Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Och ne, jetzt noch heiße Träume von Toni.. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ein Sack Kartoffeln zum schälen sollte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Pummel, da hilft nur Kartoffelschälen!!
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Bei Toni und Jonas gibt es kalte Schnibbelbohnen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Britta gibt Richard contra, aber sowas von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Nee, das wäre für mich das letzte, mein Mann ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Ich war gerade dabei, Franka ein Lob auszusprechen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Ja Hagebutte, genau so schon erlebt mit 500 Teilen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Richard ist sich auch für nichts zu doof und legt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wird immer schlimmer, Gerd wird auch nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Der Ausraster von Gerd wegen einem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : OmG, das Rumpelstilzchen dreht durch. Wegen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Und schon ist alles verziehen, weil Carla ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Ellie, die Respektlosigkeit in Person. Jonas, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii kann mich erinnern, dass sie im Forum ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ....811-w Ich kann Julius trotz alle dem gut ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja, verlassen ... das klingt gut. Möglichst ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Das wünsche ich auch allen! Wer es nicht ohne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Es wäre Julius zu wünschen, leider ist er ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Keksi, dein Post hat den nötigen Inhalt, um die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, meine Vermutungen: Letzte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Heiner, werde mir es am Abend ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Dideldu-Tasche, herrlich... ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Selbst schuld, wer Valerie sein Geld ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1786164: Schau Mal an der Gutmensch Simon zahlt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Danke für den Hinweis! Sabine Vitua ist eine tolle ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Allein wegen der witzigen Beiträge darf das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Kollege Dr. Plasti, amicus animo wenn ich so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Heute hat in der Sendung #Das rote Sofa# eine Dame ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich glaube, das Forum hatte in der letzten ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 01.03.2021, 14.22 Uhr:
Schade, dass die alten Bestrafungen (bei Manchen wären sie angebracht.)nicht mehr gelten.
Aber die ..Barby ...und Gregor ..sollte man mit Schimpf und Schande aus Lübu vertreiben.😂😂😂..Pack und Pack gesellt sich gern.
Luise4482 schrieb am 01.03.2021, 14.16 Uhr:
Tatjana sollte mal Parshippen.
Die hat scheinbar Entzugserscheinung.
Vllt. gindet sie da Jemanden zum ..Kuscheln.😁😁
Keks21 schrieb am 01.03.2021, 13.42 Uhr:
An alle überforderten in Sachen Sexszenen: Es gibt jetzt Lt. Presse den Beruf des Intimkoordinators an Filmsets- also bewerbt euch mal bei RR 😉
User 1535766 schrieb am 28.02.2021, 21.57 Uhr:
Ellen wieder: Ich stehe nicht auf Blumen 😒
Meine Güte! Die Geste ist doch aber anzuerkennen und dazu gehört: Der Strauß braucht Wasser.
Sie hat keine Weisheit und Gefühl.
Nordlicht_ll schrieb am 28.02.2021, 13.19 Uhr:
Nach der letzten Szene vom Freitag gehört das 3 K. auf jeden Fall wieder dem Herrn Flickenschild. ☺ Bin mal gespasst wie "moralisch" sich Carla gegenüber Gregor gibt.Linn Chen Reichert und Jens werden Grosseltern und dürfen sich dann mit Familie Dalmann an einen Tisch setzen. Ohh, da gibt es viel Stoff zum Geschichten schreiben.
User 1535766 schrieb am 27.02.2021, 22.45 Uhr:
Sind immer etwas später mit dem Ansehen der Serien....
Ellen mag keine Blumen.... meine Güte... was für ein weibliches Wesen.... einfach nur zum K.....!
Und Dr. Berger benimmt sich verklemmt und nicht beziehungsfähig! Dr. Althaus ... gruselig. Die schwangere Freundin von Ben ist eine blöde Ziege. Eine Konstante bleibt Frau Jansen😀
Morieke schrieb am 27.02.2021, 19.50 Uhr:
Wenn die Ärzte sich erst immer noch im Hinterzimmer vergnügen, ist mir klar, warum ich so lange auf einen Termin warten muss ... 😉
Seifensusi schrieb am 27.02.2021, 13.27 Uhr:
Manchd Schauspieler schauen auch manchmal so schräg wie David. Aber die haben dann noch mindestens 700 andere Ausdrucksvariationen auf der Pfanne.
Evi56 schrieb am 26.02.2021, 21.51 Uhr:
Dr. Althaus hat sich gut geschlagen im Fernsehfilm. Nur! Eine Macke ist rüber geschwappt : ständig die Hände in den Taschen! Wie pasch!
Keks21 schrieb am 26.02.2021, 17.35 Uhr:
Das Beste war heute jedoch das Verstecken der Datei durch die clevere Amelie. Da nützt dem Pasch auch sein Schein-Alibi bei Ausritt und Feuerchen 🔥 nichts.
Arme Carla, jedes Wort aus Paschs Mund eine Lüge.Aber die Anregung Ausritt zum Kopf-frei-kriegen sollten wir aufnehmen. Dann sind alle viel entspannter 🙃.
Keks21 schrieb am 26.02.2021, 17.30 Uhr:
Mal ehrlich, arbeitet ihr nicht auch am besten unter Hochdruck? Vielleicht noch mit zwei Kleinkindern im Home Office?
Mona soll sich mal nicht so anstellen 😛
Keks21 schrieb am 26.02.2021, 17.28 Uhr:
Schnösel-Simon zeigt wieder sein wahres Gesicht. Aus Angst vor Konkurrenz setzt man schon mal den mittellosen David vor die Tür. Wie gut, dass Ellen nicht zu Bett zu ihm war. Vor Schwangerschaft hat das wohl nicht geschützt 🤨.
User Brigitte schrieb am 26.02.2021, 15.00 Uhr:
Britta holt ein Fegblech.. Was ist das denn ??? 😊
Bei uns heißt das Müllschippe.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
"Der Masuren-Krimi": Zwei weitere Fälle für Claudia Eisinger und Sebastian Hülk
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
"Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
"Among Us": Überraschende Serienpremiere nach dem Videospielhit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.