Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 08.09.: Neuer Kommentar: Rebell70: Was findet nur Daniel an Jess? Eine so ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: 1937708: später 😛, seid nicht so neugierig
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hat KRAWUMMS JA gesagt? 😅
- 08.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Hat Britta kein Sexualleben mehr ? Ist der Zug ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: 1937708: @ 3501, Kappes und Dimmie etc. Heute Abend, wenn ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Ob Per die 100000 Euro jemals korrekt ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Daher verwundert es um so mehr, ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1924) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1921) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Fifty shades of red? 😂😂😂 Beim Lüneburger ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Also, hetero Beziehungen haben wir, ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Stimmt, 3501, aber dass Schluss ist, wollen wir ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Fakt ist aber auch, die Generation Ü50, die ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: ...708, - und das war nicht der erste ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Mark!😱 Ich muss doch sehr bitten!! Gedulde dich ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: Mark: Hihi, Stange ist gut...
- 07.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 680, juhuuu, wir sind einer Meinung 😉
- 07.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ihr habt alle recht. Diese Dreier-Nummer geht mir ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Systematisches Rausmobben, würde ich sagen ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Honey, aus "Rote Rosen" wird künftig wohl ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Habe ich auch gedacht, ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Absolut…680..Toni hat Elli noch mit ihrer Liebe ...
- 07.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1923) (ARD Mediathek)
- 07.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1922) (ARD Mediathek)
- 07.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: heiner3, mit "sexuelle Ausrichtungen in allen ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die Zielgruppe für die Neuauflage der Soap ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: ...708, genauso isses!
- 07.09.: Neuer Kommentar: heiner3: in allen Facetten ? ich habe keine gesehen ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mir wird's allmählich zu viel. Man muss mir ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 680, klar, das muss auch keiner verstehen, ...
- Platz 4
1360 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 12.02.2021, 05.49 Uhr:
Täusche ich mich, oder werden im Augenblick ständig doofe
Geschichten um „Dauerdummschwätzer“ Jansen gestrickt?„Hilfslehrer“, „Klugscheißer in allen Lebenslagen“, „Pferdetherapeut“
und nun auch noch heißgeliebter „Vertrauenslehrer“, für den die Blagen ihr
Taschengeld zusammenlegen – wer’s glaubt, wird selig ;-(((Beutelratte Pasch führt seinen naiven Schützling David hinterhältig
in die Schnöselliga ein – der (immer noch) hinkende Vatervogel ist schwer eifersüchtig
;-))Das „Singlekochen“ im Carla’s mit therapeutischem
Gurkenschnippeln für 4 schläfrige Teilnehmer war ja ein richtiger „Aufreger“
;-((Tina, die frustrierte Gartenziege, arbeitet an ihrem
Unbeliebtheitsindex und beißt Merle jetzt die Aushilfen weg und wird dafür prompt
nach Hause geschickt. Dort gibt’s dann den nächsten unsäglichen Auftritt der
schwangeren Bergersippe (inkl. Affenonkel) ;-(Mona, die selbstbewußte (frisch therapierte) Tischlerin wird
wieder zum heulenden Elend, weil sich Leichtbau-Jens seit 2 Tagen nicht gemeldet
hat ;-) Es droht eine weitere Sitzung auf „Hektor, dem Therapiepferd“ – da ruft
der Maori doch noch aus Paris an…Opfer David als hoffnungsvoller Hoteltycoon, gibt an wie eine
Tüte Mücken. Beim Spatenstich für das „Millionenprojekt“ sagt er sein
Sprüchlein vor der versammelten Medienwelt
auf – versammelt sind das „Heideecho“, „Heide-Echo“ und „HeideEcho“ in voller
Besetzung ;-)))Ex-Schnösel Simon (ja, Pappi’s arroganter Ex-Liebling!) ist
jetzt einer von den Guten, die Oma über die Straße helfen……bis er auf die bekloppte Idee kommt, vor dem Hotel einen
Luxusschlitten zu klauen, nur um dem grinsenden „Glückskeks“ zu imponieren - Robin
Hood für Arme???Das kann ja (am Montag) gar nicht heiter werden ;-((Lulu1001 schrieb am 12.02.2021, 06.07 Uhr:
ach Mann Scout, wie soll man da noch weiter schlafen, wenn man vor Lachen bald aus dem Bett fällt??!!🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr......😂carlita2 schrieb am 12.02.2021, 07.18 Uhr:
Danke, Scout, meine "senile Bettflucht" hat sich gelohnt. :-))Viehban schrieb am 12.02.2021, 08.19 Uhr:
Scout, bitte bleib dem Forum erhalten. Du Meister der Wortspiele. Ich habe jedenfalls meine Lachdröhnung heute Morgen schon wieder erhalten.User 1540644 schrieb am 12.02.2021, 08.26 Uhr:
Du bist doch genau so ein Dauerdummschwätzer. Wenn Dich das alles so anpestet, lass den TV aus und mache etwas sinnvolles. Und vor allem, lass diese gehässigen Kommentare.Schoki schrieb am 12.02.2021, 08.34 Uhr:
1540644 sowie Scout die Möglichkeit hat, den TV auszuschalten, hast Du die Möglichkeit , seine Kommentare nicht zu lesen!!Ursel schrieb am 12.02.2021, 10.44 Uhr:
User 1540644 Scout ist doch der einzige (fast), der hier den Durchblick hat. Seine Kommentare bringen es genau auf den Punkt. Sie sind das Salz in der Kommentarsuppe.
Schon dafür lohnt es sich, die Soap so mit nem halben Auge zu schauen, um sich hinterher hier über die lustigen Kommentare zu erfreuen. Scouti - weier so!!!derScout schrieb am 12.02.2021, 10.55 Uhr:
aber "Nummerierte Einzelschicksale" ist auch nicht schlecht ;-)Morieke schrieb am 12.02.2021, 15.30 Uhr:
Scout, deine Kommentare haben auch nicht mehr Niveau als RR.Rosilein schrieb am 12.02.2021, 16.21 Uhr:
Mein Tipp des Tages: Es gibt eine Selbsthilfegruppe "Humorlos e. V."
Da würden sich einige User wohler fühlen als hier im Forum!Schoki schrieb am 12.02.2021, 17.13 Uhr:
Super Idee. Schön wäre auch, wenn man User vorschlagen könnte 😊Rosilein schrieb am 12.02.2021, 17.21 Uhr:
Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen ausser vielleicht:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
In diesem Sinne ein schönes Wochende!Rosilein schrieb am 12.02.2021, 20.40 Uhr:
Jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung. Aber der Ton macht die Musik.
Mir gefallen die Beiträge von Scout. Das ist Satire und Satire lebt von Ironie, Übertreibung und beißenden Spott. Eigentlich müssen wir den Schreibern danken, die die Vorlage für diese Kommentare geben.carlita2 schrieb am 12.02.2021, 21.43 Uhr:
Rosilein, Du hast ja Recht. Aber danken sollten wir doch eher den Machern von RR, denn sie sind es doch, die den Scout zu Höchstleistungen :-) animieren. Denke ich mal. Die Spinner nimmt er doch nur mit. Danke dafür. :-)
ArthurSpooner schrieb am 12.02.2021, 01.49 Uhr:
Hatte Amelie heute verschlafen, oder warum war Sie in ihre
Bettdecke eingewickelt beim Golfplatz-Projekt-Spatenstich?
Kaum hatte der Möchtegern-Hotelier, im Rausch ein Gentleman
zu sein, den Vertrag unterzeichnet, findet auch schon der
Baubeginn statt. Pasch hatte den richtigen Knopf gedrückt
beim Hanswurst und auch mit ein paar Einstiegeuros ausgeholfen.
Aber alles zu Recht, denn der David hat schliesslich "hart gearbeitet"
für sein Golfplatzprojekt.
Stundenlang hat er das Baumodell angestarrt von seinem Neben-Schreibtisch
aus, eine schier unmenschliche Anstrengung.
Nur schade, dass daraus nichts wird.
Papa Gunther steht sicher parat, um den Filius aufzufangen, es gibt ja
schliesslich noch das Gut, was man an die Wand fahren kann !
Maja-Sarah schrieb am 11.02.2021, 23.32 Uhr:
Tina benimmt sich wie ein pubertierender Teenager. Sie hat oft schlechte Laune, u. zickt mit Merle. Sie tut so, als wenn das ihre Gärtnerei ist. Wenn’s nicht nach ihrer Nase geht,mault sie sofort. Sie ist nervig.carlita2 schrieb am 12.02.2021, 07.20 Uhr:
Man könnte uns 1 Jahr "Mutterschutz vor Tina" geben. Dann ist die Episode eh vorbei. :-))Rosilein schrieb am 12.02.2021, 17.12 Uhr:
Die Berger's bleiben uns länger erhalten.
Das soll jetzt keine Drohung sein.
Ben und Britta sind ja schon länger dabei und Tina doch auch gefühlte 3 Staffeln.
Wenn potentionelle Schauspieler für den Schmarrn eine Rolle angeboten bekommen, verneinen die doch.
Diese Soap ist ja kein Sprungbrett für 'ne Karriere .
Lulu1001 schrieb am 11.02.2021, 21.43 Uhr:
Huhu, ich denke Trömp bezieht sich auf die lustigenMöbelnamen des berühmten schwedischen Möbelhauses....erinnert mich auch an Smörebröd 😆derScout schrieb am 12.02.2021, 03.27 Uhr:
Da gab's mal 'ne Karikatur: Kantholz mit blonder Perücke im Stil des " Elchkatalogs" - nannte sich "Trömp" (Vollpfosten) ;-))
Hipo schrieb am 11.02.2021, 20.02 Uhr:
Ich gucke momentan die alten Folgen in der Mediathek. Das waren noch Zeiten, als Alice Albers die Gärtnerei hatte und Johanna das Löwenzepter suchte. Nina war mit Gunther zusammen. Da war der noch richtig taff. Die Serie hat sehr, sehr nachgelassen. Schade.User Brigitte schrieb am 12.02.2021, 00.35 Uhr:
Ich sehe mir auch immer zur Belohnung die alten Folgen an, wenn ich die aktuelle brav absolviert habe.
Das ist noch richtig spannend mit dem Löwenzepter.
Klar es sind auch mal Szenen dabei, da denkt man, das ist etwas bekloppt, aber das hält sich in Grenzen.
Vanillekipferl schrieb am 11.02.2021, 18.30 Uhr:
Simon und Ellen werden mir immer sympathischer! Super Abgang wegen des Wagens. Simon hat David super contra gegeben: "Deine Karre ist nur Blech!" Grenzgenial. Und dann noch: "Ich muss mich jetzt um richtige Probleme kümmern!" Herrlich!Schoki schrieb am 11.02.2021, 18.32 Uhr:
Wann wurde das denn gesendet? Diese Szene hab ich nicht gesehenVanillekipferl schrieb am 11.02.2021, 18.46 Uhr:
Das ist schon die Folge vom 15.2. - sorry, habe vorgegriffen.Schoki schrieb am 11.02.2021, 19.09 Uhr:
Kein Problem 😊 Hatte mich gewundert, da ich mir eigentlich sicher war, nicht eingenickt gewesen zu sein 😀carlita2 schrieb am 11.02.2021, 19.23 Uhr:
... und ich dachte schon, ich muss mir dieses "ich habs natürlich nicht vergessen"-Medi aus der Apo holen ... :-)))Rosilein schrieb am 11.02.2021, 20.55 Uhr:
Lieber Scout, du kannst wieder auftauchen, die bösen Geister (User)sind vertrieben. Haben sich alle selbst eliminiert.'😉Maja-Sarah schrieb am 11.02.2021, 22.50 Uhr:
@Vanillekipferl Ja herrlich, super von Simon gekontert. Der arrogante David bildet sich was ein,so ein Blödmann. Das ist doch Simons Wohnung, er kann ihn doch feuern, aber sowas von.🔥🔥
Ellen ist immer noch in dem David verknallt, andauernd denkt sie an ihm,u. macht sich Sorgen, dass er reingelegt wird.derScout schrieb am 12.02.2021, 08.58 Uhr:
Das habe ich natürlich so nicht kommentiert... Da war schon wieder die Heckenschere dazwischen ;-)derScout schrieb am 12.02.2021, 15.10 Uhr:
Ach , ist nicht so wichtig. Da sind wieder einige Posts auf einmal verschwunden und dadurch Zusammenhänge entstellt worden...
Rot_Schopf schrieb am 11.02.2021, 16.41 Uhr:
Ich bin ja sonst nicht so... aber ich freu mich auf den harten Aufschlag in der Realität von David.Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn Barbie (und Pasch) auch endlich mal ihr Fett abbekommen würden. Amelie gerne auch ab in den Knast. Fällig wäre das schon lange.Maja-Sarah schrieb am 11.02.2021, 23.07 Uhr:
David hat die Anteile vom Vater bekommen,u. dann will er auch nichts mehr mit Papa zu tun haben ..Hä,.den würde ich an Gunters Stelle die Anteile wieder abluchsen.bei David typisch: Hochmut kommt vorm Fall. Selber Schuld, das Barbie u. Pasch ihn reinlegen. Er hat sich auch bei Barbie zu blöde angestellt, sonst wäre sie schon im Knast.Sie wird wohl das Hotel bekommen,u. er hat Alles verloren, toller Sohn, der Blödemann.
Morieke schrieb am 11.02.2021, 16.06 Uhr:
Gunther sieht mit Bart aus wie sein eigener Grossvater. Er sollte sich endlich mal rasieren, dann würde er viel jünger wirken . .. die Friseure haben ja auch bald wieder auf ....😉Luise4482 schrieb am 11.02.2021, 17.49 Uhr:
Morieke..ich mag Gunter mit ..Bart gut leiden.(gepflegt ist der auch.)😉
Nur seine Vaterrolle überfordert ihn.Schlimm finde ich auch die Tischler Mona mit ihrer ewigen schlechten Laune.Das ist schon Ansteckend.!🤨😱Nur weil ihr Lover nicht gleich zurückruft , sieht sie ihn schon mit ner chicken Französin im ..Cafe'. sitzen.Wie gut, dass Thomas ihr sein Ohr leiht um sich auszuheulen.🤪So..nun ist es Vollbracht, der Golfplatz geht in Bau und David ..Pleite...🥴
Die Raffgierige Barby und der Pasch..haben David schon wieder Vorgeführt...!😂..Hätte er doch auf Gunther gehört.😉carlita2 schrieb am 11.02.2021, 19.25 Uhr:
Auf Pasch wartet sicher Ärger, wenn seine Carla Lunte riecht .... ;-))Strandlaeufer schrieb am 11.02.2021, 20.15 Uhr:
Bitte, Resi, nichts wieder erwähnen...Es gab Szenen in Rote Rosen, die mich traumatisiert haben...
Gaja schrieb am 11.02.2021, 14.52 Uhr:
Dieser dumme Junge, Emporkömmling, arroganter Ehrgeizling will mal Banker gewesen sein? Dafür steht er völlig auf dem Schlauch und bemerkt gar nichts. Kann man wirklich so dumm sein?
Ich jedenfalls gönne ihm den Reinfall!
Rosilein schrieb am 11.02.2021, 14.17 Uhr:
Tatjana macht Inventur! Da wird sie schnell fertig sein! ;-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Rosilein schrieb am 11.02.2021, 13.02 Uhr:
Ich glaube ich habe ein Deja vue oder liegt es am Likörchen😉
Nein Spaß beiseite. Heute morgen habe ich carlita doppelt gesehen. Mich hat nur gewundert, dass sie die Seiten gewechselt hat. Dann ist mir aufgefallen , dass es Carlita0815 gibt, die ja wohl kein Fan von Scout ist. Aufgrund eines Hinweises habe ich dann auch mal die Kommentare bei SdL gelesen.
KRASS würde mein Enkel sagen. Auch wenn man kein Fan von Scout ist, kann man seine Meinung gemäßigter formulieren .
Jetzt wollte ich die Kommentare noch mal lesen und ich finde sie nicht mehr.
Wurden sie gelöscht? Vom wem auch immer! oder habe ich ein Problem?
Bitte um Hilfe und Richtigstellung. Danke!Schoki schrieb am 11.02.2021, 13.43 Uhr:
Es liegt NICHT am Likörchen, Rosilein 😉. Es fehlen EINIGE Kommentare, die heute früh noch da waren. Auch meine sind nicht mehr da ... Würde mich interessieren, wer und warum gelöscht wurde. Finde ich unmöglich.?..Ich nehme an, es hängt mit Carlita0815 zusammen. Bin mal gespannt, ob dieser Kommentar zu sehen ist.Schoki schrieb am 11.02.2021, 13.50 Uhr:
UND es gibt noch nicht mal einen Hinweis, dass Beiträge entfernt wurden.Rosilein schrieb am 11.02.2021, 14.27 Uhr:
Danke! Muss ich doch nicht auf die Couch!
Die Kommentare waren ziemlich heftig um das mal harmlos auszudrücken und gingen alle in Richtung Scout. Da ging es über die Harz4 Schiene uvm .Man kann ja seine Meinung äußern, aber nicht in diesem Ton.Schoki schrieb am 11.02.2021, 15.10 Uhr:
Das hast Du wirklich harmlos ausgedrückt 😊. Ich hab die Beiträge auch gelesen - unterste Schublade!carlita2 schrieb am 11.02.2021, 15.10 Uhr:
Hi, ich bins wirklich :-) Ich habe festgestellt, dass angezeigt wird, wenn die Redaktion einen Kommentar (und wohl auch die AW) löscht. Neuerdings steht nicht mehr da, wenn es der User selbst war. Werde ich mal verfolgen.Schoki schrieb am 11.02.2021, 15.14 Uhr:
Carlita09, ich hab meine Beiträge nicht selbst gelöscht! Fast alle bezogen sich auf die unterirdischen Kommentare von Carlita0815. Gib Bescheid, falls Du was rausfindest 😉Rosilein schrieb am 11.02.2021, 15.22 Uhr:
Auch von mir fehlen Beiträge. Als Tigerina sich gestern mit vielen abstrusen Behauptungen so auf Scout eingeschossen hat, wollte ich den Grund für die teils bösartigen Unterstellungen wissen. Aber sämtliche Beiträge von Tigerina wurden gelöscht ( Hinweis fehlt von wem)
Heute dann die vielen bösen Kommentare von Carlita 0815 in Richtung Scout, die ebenfalls wieder gelöscht wurden!
Sonderbar! Ich bin ja nicht neugierig, möchte aber alles wissen!😉Schoki schrieb am 11.02.2021, 15.57 Uhr:
Bin auch nicht neugierig 😉 aber diese vielen Löschungen würde ich auch gerne erklärt bekommencarlita2 schrieb am 11.02.2021, 17.07 Uhr:
Ich habe eben hier einen Satz geschrieben und dann den Post wieder gelöscht. Nix zu erkennen. Ich schlage vor, ich schreibe oben einen Beitrag und eine/r von Euch antwortet. Dann lösche ich meinen und ... mal sehen, was passiert. Also los ...carlita2 schrieb am 11.02.2021, 17.18 Uhr:
So, nun weiß ich, wie es läuft: Löscht man den eigenen "Hauptpost", wird es gekennzeichnet. Löscht man seine AW auf einen Post, ist nix zu erkennen.Rosilein schrieb am 11.02.2021, 17.48 Uhr:
Also ich hab jetzt was oben gepostet und es wieder gelöscht. Nix zu erkennen.Schoki schrieb am 11.02.2021, 18.14 Uhr:
SUPER Carlita09, vielen Dank für den Test und die Aufklärung 🤗🤗. Leider fehlt - von anderer Seite - die Erklärung, warum Beiträge gelöscht wurden - ohne Kennzeichnung....Rosilein schrieb am 11.02.2021, 18.49 Uhr:
Ist doch egal, wer was und wie löscht.
Hauptsache die unterirdischen Posts bleiben weg und Scout bleibt uns erhalten! 🤡 Mädels heute ist Weiberfastnacht. PROST 🥂carlita2 schrieb am 11.02.2021, 19.27 Uhr:
Ich nehme auch ein Likörchen, denn jetzt ist der Hinweis auch verschwunden. Nun wieder RR-Probleme, gibt ja genug. :-)Rosilein schrieb am 11.02.2021, 23.12 Uhr:
Hetzen liegt mir fern. Ich habe nur in mancherlei Hinsicht eine andere Meinung. Was sie für eine Rechnung mit Scout offen haben geht mich auch nichts an. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum hier Anschuldigungen ausgesprochen werden , die dann später wieder gelöscht werden. Wenn ich was zu kritisieren habe dann stehe ich dazu. Aber was da heute morgen bei RR und SdL in den Kommentaren zu lesen war, hat mich ehrlich schockiert. Da war soviel Haß und Provokation verteten, dass mir das hier keinen Spaß mehr macht.
Lucia schrieb am 11.02.2021, 11.42 Uhr:
Guckt Ben auch ab und zu in den Spiegel? Er sieht mit seiner Frisur absolut bescheuert aus. Vielleicht soll es jugendlich wirken, sieht aber eher wie bei Max und Moritz aus, fehlt nur das Schwänzchen auf dem Kopf.
Ursel schrieb am 11.02.2021, 10.51 Uhr:
Scouti, bist du Schweizer, weil die sagen "Trömp" statt "Tramp".JimPanse schrieb am 11.02.2021, 17.33 Uhr:
Scout ist Berliner. Hat er zumindest mal so geschrieben, wenn ich das noch richtig in Erinner ung habe.derScout schrieb am 12.02.2021, 07.39 Uhr:
Yesss - vielleicht treffen wir uns mal auf ein Täßchen Bier nach der Seuche!? Ich wohne in Steglitz...
Meistgelesene TV-News
- Deftige Preiserhöhungen bei Netflix: Alle Abostufen werden teurer!
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 6. September 2026 beim Powergarten dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "4 Blocks Zero": An diesem Tag startet das Prequel zum Gangsterdrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/4-Blocks-Zero_675130.jpg)