Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 20.10.2020, 14.45 Uhr:
Wie.. Plump..bringt Gunther seinen neuen Verdacht gegen Amelie vor.Plaudert alles was er von David erfahren hat aus.😝
Er verrät seinen Sohn schon wieder.👿
Beleidigt rauscht Barby ab und will hinschmeissen. ( Drama Baby Drama.,)😂
Strandlaeufer schrieb am 20.10.2020, 09.22 Uhr:
Herr Flickenschild tritt so engagiert auf (" Es geht um das Drei Könige und die Arbeitsplätze "), er hat seinen Sonnenkönig-Ton, wenn er Befehle erteilt, dabei war er noch vor Kurzem bereit alles zu verkaufen auf nie mehr wiedersehen...Seine Souveränität ist schon längst ein lauwarmes Lüftchen -durch Amelie.
Nordlicht_ll schrieb am 20.10.2020, 08.48 Uhr:
Dringende Klärung um Tinas, Bens und Frau Dr. Bergers Geldsäckel zu füllen!!Es stehen 2 Wohnungen zur Vermietung offen?
Die Rosenwohnung und die von Torben?
Kann die vermietet werden, oder haben Torbens Kinder die Wohnung geerbt?
Nordlicht_ll schrieb am 20.10.2020, 08.32 Uhr:
Die Aktion auf dem Salzmarkt, Verkupplungsversuche, war doch zu komisch. Anton zu Walther.: "Er hört alle Lieder von MC Tons."Naja, bei EINEM Song von MC Tons in 200 Folgen ist es keine Kunst alles von Ihm zu hören und zu kennen. 👍😄
User 1214427 schrieb am 19.10.2020, 23.33 Uhr:
Gunther sollte den Prozess abwarten. Er distanziert sich zu schnell von seinem Sohn
kimonaderausch schrieb am 19.10.2020, 20.59 Uhr:
Gunther lässt sich wieder nach Strich und Faden von der Wuchtbrumme verarschen 😅. Ich frag mich, ob es so ein Mensch im Realen zu Reichtum gebracht haben könnte. Aber eins muss man der seltsamen Serie lassen: die „Bösen“ sind meist schlauer als die bescheuerten „gut beseelten“.... das hat was von Kontonuität. Aber abgesehen davon: ich kann mir denken, wie es weiter geht! Die Wuchtbrumme in den Schlapperhosen schafft es, dass David durch ihre unsägliche Intrigen wieder ins Kriminellenmillleu abtriftet, bis ihn der geläuterte Depp Gunther rausholt... Jede Wette und darauf eine Kimonsde....😖
ArthurSpooner schrieb am 19.10.2020, 17.16 Uhr:
".......Herr Dawiiiid Wangner wird mit sofortiger Wirk'ng von all seinen Aufgaaaam endbuuuun"
Miss Frost lädt zur "Pressekonferenz" und die gesamte Journaille dackelt
brav zum besten Haus am Platz, schliesdslich gab es nicht weniger zu verkünden,
als eine Sensation !
Selbst in Portugal hat es in der Presse schon die Runde gemacht, dass in der Weltstadt
Lüneburg im feinsten Hotel ein paar Zehntausend Euro "gewaschen" wurden.
Die Frage ist ja, wann stehen die ersten Hollywood Produzenten auf der Matte
um diesen Stoff für ihre Drehbücher exclusiv zu ergattern...............nur noch
eine Frage der Zeit.Die umtriebige Merle macht selbst aus einer schlechten Situation noch was!
Jetzt könnte Sie doch noch den Hof retten, mit Gemüseabos.
Zusammen mit dem legendären Bierschlack in Werners Gemüselädchen
DER RENNER !
Natürlich geht sowas nur mit einer studentischen Aushilfskraft für ein
paar Euro-Fuffzig.
Die ist schon clever, die Merle..................was das delegieren angeht !Miss Flüster (Schwester von Miss Frost) wird jetzt auch ganz gross rauskommen,
mit einem Roman über Cannabis.
Wer hätte das gedacht, der Literaturnobelpreis demnächst in Lüneburg ?
Man wird doch mal träumen dürfen................!Ilona Schmidt1 schrieb am 20.10.2020, 06.51 Uhr:
@Arthur Spooner, besser hinsehen . Britta schreibt kein Buch !!!.Sie will in die Forschung über medizinisches Cannabis gehen.
Also nicht schon wieder gleich los meckernUser 1594275 schrieb am 21.10.2020, 21.53 Uhr:
Ilona Schmidt 1: Wo die Britta überall forscht, dieser Tausendsassa aus dem Lüneburger Krankenhaus! Über das was diese Dame in ihrer Rolle anfängt, tatsächlich macht, dann wieder verwirft usw. und so fort, mache ich mir schon lange keine Gedanken. Voll langweilig und ohne wirklichen Inhalt. Diese Rolle ist total überflüssig und bringt der Serie gar nichts. Meine Meinung.Gloria schrieb am 22.10.2020, 12.25 Uhr:
Worauf hat sich Britta Notgeil eigentlich spezialisiert? Die kann alles, sorry, war für eine doofe Frage: OPs, Gynäkologie, Augenheilkunde und hast noch Fragen? Jetzt wird erstmal eine Studie über Cannabis geschrieben. Bald sicher auch über Covid und dann gibts den Putzpuler Preis und Bundes Bundesverdienstkreuz überreicht von Thomas Jansen 1000-sassa.
Morieke schrieb am 19.10.2020, 16.57 Uhr:
Kann jeder einfach so einen Imbisswagen aufstellen wie Walter ? Muss man das nicht genehmigen lassen ?carlita2 schrieb am 20.10.2020, 17.57 Uhr:
Natürlich muss man sich das genehmigen lassen. In Lüneburg gibt es doch den Schalter im Rathaus, da steht drüber: Kommen Sie näher, hier wird alles genehmigt und erlaubt- in 5 Minuten .... :-)))
Morieke schrieb am 19.10.2020, 16.28 Uhr:
Torben würde sich im Grabe umdrehen, wenn er Amelie sehen könnte.
Ich finde, dass die neue Staffel gut begonnen hat. So eine zweigleisige Liebesgeschichte kann doch spannend werden.
Allerdings verstehe ich nicht, warum am Ende einer Staffel alle Lösungen immer blitzartig gefunden werden und alle Akteure fast panikartig in alle Richtungen verschwinden.
Luise4482 schrieb am 19.10.2020, 15.00 Uhr:
Na Endlich !!! ..Spannung liegt in der Luft.
David....erinnert sich.!!.😇😈
Luise4482 schrieb am 19.10.2020, 14.42 Uhr:
Was finden ..Männer an dieser Gesichtsgestrafften Amelie..🤔.?? Sie ist Schnippisch ,Eingebildet und Liebesunfähig. Für Sie ,existiert nur Sie selbst.👿
Was sie David antut ist unter der Gürtellinie.
Hoffendlich erwischt der Freund von Vivi ,Amelie in Flagranti.😉
Nordlicht? schrieb am 19.10.2020, 11.52 Uhr:
Die beiden neuen Frauen sind auf den ersten Blick sympathisch, auch wenn diese blitzschnellen beste Freundin Treffen seit jeher merkwürdig sind, gab es kein Leben mit Freunden und Bekannten vor Lüneburg?
Was die zwei Frauen (ich nehme an, der Wäschemann fährt zweigleisig) allerdings an demselben finden, wissen sie nur alleine. Wo die Liebe (oder das Drehbuch) hinfälltCor?Knot schrieb am 20.10.2020, 11.32 Uhr:
Einen Traummann stelle ich mir auch anders vor, wann gab es in RR denselben? Spontan fallen mir nur der Arzt Nick und der Zahnarzt ein, Henning sah auch gut aus, die Geschmäcker sind verschieden. Wie denken die Damen darüber? Welcher Mann blieb in positiver Erinnerung?Brigitte ? schrieb am 20.10.2020, 22.49 Uhr:
Ich verstehe auch nicht, warum so reife erwachsene sich an den Händchen gefasst, durch Lüneburg schlendern. Wenn Lilli das mit Awa macht (die wir ja noch nie gesehen haben) kann ich das verstehen.
Ansonsten finde ich den Anfang der neuen Staffel weitaus angenehmer, als die fürchterliche Astrid.User 1594275 schrieb am 21.10.2020, 22.12 Uhr:
Corknot:
Nick hatte eine empathische Eigenschaft (allerdings viel zu lange mit seiner psychisch gestörten Frau, die das bis ins letzte ausnützte) und kam in seiner Rolle gut und sympathisch rüber. Da überseht Frau auch kleine Mängel (z.B. der 3--Tagebart. Dieser war 2006 noch nicht modern - für mich einfach ungepflegt und zum nachteiligen Aussehen des Darstellers). Henning fand ich überhaupt nicht attraktiv. Er war zu stolz eine Brille zu tragen und hatte von den Kontaktlinsen dauerhaft gerötete Augen. Sah für mich ein bisschen wie ein Alkoholiker aus (ich spreche hier über den Film). Auch die Profilaufnahmen mit der großen gebogenen Nase waren nicht gut in Szene gesetzt. Nobody is perfect. Aber es liegt auch sehr an dem Aufnahmeleiter, wie er die Protagonisten darstellt. Und da ist eben bei RR die Qualität nicht allzu groß.Du wolltest eine Meinung haben - hier ist sie. LG
TV-Meckerbolzen schrieb am 19.10.2020, 10.03 Uhr:
ich weiß gar nicht, was ich zu diesen neuen "letzten" Leuten und der Story sagen soll...Der Vorspann ist nett und neu, aber die Geschichten sind auch schon wieder so langweilig.
Schade, dass die sich keine Mühe geben, die Story zum Schluss mal so richtig spannend zu machen.
Vielleicht gehen alle gemeinsam nach Chile und lassen LB hinter sich... Schlimm finde ich auch, dass man wirklich KEINEN der neuen Darsteller kennt....Lustig fand ich jedoch: die Mona und ? treffen sich, ? rettet ihre Tasche. Am nächsten Tag kriegt sie von Mona Blumen und sagt...." .... Du kriegst den Job im Hotel schon - Du hast Geschmack, Können und hast Menschenkenntnis....." Äääääh - woher weiß sie das???Man erkennt schon jetzt: Alles nur blöde.Ich glaube, ich schaue dann, wenn ich mal Zeit habe - egal, welche Folge fehlt.... man weiß immer Bescheid.....
Nordlicht_ll schrieb am 19.10.2020, 09.04 Uhr:
Ich bin noch ein paar Folgen hinterher, aber die schauspielerische Leistung von Lilly ist schon in der neuen Staffel um mindestens 60% zugenommen. Alle Achtung. 👍Hat Gunther Torbens Colimbo Mantel für arme geerbt? Oder ist das so Mode herumzulaufen? Ich find es grässlich. Da ist Gunthers Sohn besser gekleidet. Gunther sollte den grünen dicken Ordner, dass Spindschloss auf Fingerabdrücke von David untersuchen lassen. Da drauf wird mal wohl nichts finden.....Wieso tanzt Thomas in Gunthers Wohnung herum, lässt die Wände streichen und redet von einem "Mitbewohner"?? Seltsam.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.