Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Zum Auslüften kann man den Kopf bequem unterm Arm ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 20.04.2020, 17.33 Uhr:
Carla und Greor sind für mich entgegen allöen Unkenrufen DAS Rosenpaar.Heidjer schrieb am 20.04.2020, 18.42 Uhr:
Absolut!
Bei Astrid und Alex ist der Nervfaktor einfach zu hoch.Nordlicht_ll schrieb am 20.04.2020, 20.14 Uhr:
Ich stimme zu !!Die Alex und Judith Minuten überspringe ich zur Zeit komplett. Es ist ausreichend was dazu hier geschrieben wird. 😊Perle schrieb am 21.04.2020, 07.56 Uhr:
Muß sagen, finde diese Beiden auch höchst unsympatisch, sehr schlechte Schauspieler, denke die haben keine Aussichten auf bessere Rollen, wie manch andere Soaps-Schauspieler, die haben sich weiterentwickelt.User 1565106 schrieb am 21.04.2020, 09.03 Uhr:
Es ist bekannt, dass es schwierig ist für derartige Serien qualitativ gute Schauspieler zu finden, dieser Alex, Judith stellen es ja unter Beweis. Hinzukommt dann, dass man das Antlitz dieses Brunos ertragen muss, mitsamt einer hohlen Geschichte...Das ist zu sehen im 1. Deutschen Fernsehen, unglaublich !!!
ArthurSpooner schrieb am 20.04.2020, 17.24 Uhr:
Herrlich, wie die clevere Pia dieser übergriffigen, alten Frau aus dem
Ruhrgebiet die Meinung geigt.
Diese Art Leute meint immer und überall sich über alles hinwegsetzen zu können,
furchtbar.
Nicht nur, dass Sie einfältigen Menschen dieses klebrige Sabberzeug mit
künstlichem Pfirsicharoma für viel Geld andrehen will, nein, Sie ist sich dann auch
noch zu fein, die Plastikbecher zu entsorgen..........unglaublich.
Diese kleingeistige Frau denkt nur an sich und an die paar Kröten, die Sie durch
eigene Dummheit aus dem Fenster geworfen hat.
Wenn es lediglich darum ging, den Verlust auszugleichen, könnte man ja noch
ein Restmaß an Verständnis aufbringen, aber woher, da wird natürlich auf den
Einkaufspreis noch die Rendite draufgeschlagen.
Nordlicht_ll schrieb am 20.04.2020, 16.32 Uhr:
Die, aus Claudias Sicht, logische Herleitung von Ihrem Versagen war putzig.
Immer die anderen und nur nicht selbst Schuld sein.
Allerdings hätte ich den Lüder gleich vom Hof gejagt, mit seinem Nager.Torben und Ammelie in Ihrem Büro, dass war sehr gut gemacht.
Igelchen schrieb am 20.04.2020, 16.05 Uhr:
Ich sehne allmählich das Ende dieser Staffel herbei 😕 Die Frauen nerven mich ganz fürchterlich - ausgenommen Amelie, die mir immer besser gefällt. 😊 Diese übergriffige Astrid, ewig schlecht gelaunte, maulige Pia und dreiste Ben-Mutter machen keinen Spaß. Kein Mann weit und breit, der sie mal kräftig ausbremst 😩Cor?Knot schrieb am 20.04.2020, 16.22 Uhr:
Dem kann ich nur beipflichten. Amelie hat sich sehr zum Positiven verändert. Auch wenn ich Pia nicht leiden kann, aber heute hatte sie vollkommen Recht. Überall dieser Plastikmüll, und Claudia nervt wie vorher die Rose und setzt dich über alles hinweg. Judith mit ihrer verkniffen Art und " aber gut Oskar wäre es soooo toooll"....
Luise4482 schrieb am 20.04.2020, 15.26 Uhr:
Ich fand heute alles etwas Konfus.
Nur bei der Aktion von Claudia musste ich lachen.
Ben als ihren 58.jährigen Bruder vorzustellen um das Wundermittel zu verkaufen...war nicht schlecht 😂😂😂
Klar das diese Denunziantin der Rollstuhlschreck von Lübu auftauchen musste um ihren Senf beizutragen war ja klar.Endlich wird Karla Operiert....dann kann sie mit Gregor endlich ihre ..Hochzeitsreise in die USA.antreten.✈
Astrid sollte mal aufhören Schicksal zu spielen.
Bruno kann sie auch nicht umdrehen.( der ist leider verbohrt.) Die sollte sich mal lieber um ihr ..Töchterlein..kümmern...😠
Ansonsten nix Neues in der Serie..
Ach so ...Barby malt ein Bild.
Evi56 schrieb am 20.04.2020, 15.10 Uhr:
Steckt in Claudia ein menschliches Wesen oder ein Roboter? Die Bewegungen, die Sprache und Mimik... Sind doch sooo knöchern und stelzig..... Schrecklich!
lisatenerife47 schrieb am 20.04.2020, 14.50 Uhr:
Mit falschen Wimpern in den OPUser 799061 schrieb am 20.04.2020, 17.53 Uhr:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Das ist alles so gedankenlos gemacht....
Bruno kann ich jetzt nicht mehr leiden, so ein verbohrter Knochen. Warum sagt Henning auch nicht die ganze Wahrheit? Versteh ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere, hat er es doch Astrid erzählt mit den Händen auf seinem Oberschenkel, oder irre ich mich??
Moppo schrieb am 20.04.2020, 08.12 Uhr:
Guten morgen! Ich schaue gerade die Folge von Freitag.
Judith und Alex: Ist das modern, dass man sich bei jeder Begegnung mit „ Hey“ begrüßt?
Carla und Thorben: Der zwei Meter große Thorben kriegt den Sattelgurt nicht angezogen,weil das
Pferd die Lungen bläht, Carla, schmal u.zierlich,geschwächt durch Chemotherapie,schafft es?
Luke und Britta: besorgen Gregor mal flott eine Pharmaunternehmen für seine neue Idee?
Merle u. Gunther: besprechen ihre weiteren Vorgehensweisen wie Geschäftsleute,nicht wie ein Paar,welches seit Jahren zusammen ist.
Pia sitzt ungekämmt im Anorak im Rollstuhl, kaut Brote und soll den Laden schmeißen,bis der Angestellte kommt?
Nein, Leute! Mir reicht es mal wieder. Ich verabschiede mich vorerst. Bis demnächst,bleibt gesund!
-resi_berghammer- schrieb am 19.04.2020, 19.28 Uhr:
WO ist Leoni ???????????????????????-resi_berghammer- schrieb am 19.04.2020, 20.16 Uhr:
Haha Brigitte, hab Corona ganz vergessen !!! Niemand redet darüber, im TV auch nix ……
Aber jetzt ernst, Leoni fehlt hier.-resi_berghammer- schrieb am 20.04.2020, 18.52 Uhr:
Genau, Ama, das ist mir schon längst aufgefallen, aber ich dachte dass Du schon einen neuen Username hast. Wo warst Du???
Nordlicht_ll schrieb am 19.04.2020, 11.36 Uhr:
Bruno wird das Heizöl auch alleine stemmen können. Frau Richter kann sich an den Kosten beteiligen, schliesslich verdient sie da auch ihre Brötchen.Wärmepumpe, Kollektoren, Solarfeld, ect. Könnte man auch installieren. Genügend Dachfläche dürfte vorhanden sein.
Nordlicht_ll schrieb am 19.04.2020, 10.28 Uhr:
Heute schoss mir durch den Kopf:Gunther und Bruno könnten vom äußern her ehr Brüder sein, als Henning und Bruno. Achte mal drauf.Judith gefällt mir in der Rolle als Mutter besser als Britta. Wäre bei Britta eine Veranstaltung flach gegallen und Ihr Mann müsste plötzlich nach Hamburg, dann hätte Britta nie die offene Zeit mit Lilly genutzt sondern hätte Lilly schön bei Ava oder sonst wem gelassen.Ammelie bekommt Prozente am 3 Könige. Uhhh, dass finde ich in der Situation schwer in Ordnung. Schliesslich liefert sie nen sehr guten Job ab, auch wenn die Anfänge etwas holprig waren und Gunther hat Platz für andere Sachen in seinem Leben.Wie kann man einen SMS Verlauf zu jemand anderen schicken? Schade für Merle das es so auf den Tisch gekommen ist, aber jetzt ist es raus.Op für Carla, dann ist das Thema hoffentlich vom Tisch und ich wünsche ihr das nichts mehr nachkommt.
User 1535766 schrieb am 18.04.2020, 22.48 Uhr:
Diese neu Mutter von Ben geht gar nicht! ENTSETZLICH! Ich hätte diese Person schon lange raus geworfen.
Die Pia geht gar nicht! Mehr verzogen kann eine Göre nicht sein!
Rosenzucker schrieb am 18.04.2020, 17.09 Uhr:
Ich weiß gar nicht, wen ich schrecklicher finde: Astrid oder Pia? Astrid hat aus Henning ein Wrack gemacht. Sie war zu dumm, die Folgen des Geständnis' zu überblicken. Die Wahrheit musste unbedingt gesagt werden. Jetzt ist die Familie so zerstritten wie eh und je, nur in einer anderen Konstellation, Henning ist beruflich ruiniert und muss sich ständig auch noch das Gepöpel von Moralapostil Pia anhören.Und Bruno tut Astrid leid, obwohl der gerade eine Rufmordaktion vor versammelter Mannschaft gemacht hat. Puh!Pia, die Schulschwänzerin mit ihren stereotypischen Vorurteilen, weiß wahrscheinlich nicht einmal, was CO2 ist. Sie plappert nur nach, was sie irgendwo aufschnappt. Für sie ist jeder der Geld hat, per se ein Schwein. Zu faul zum Lernen, zu faul, mal abends war zu kochen. Tiefkühlpizza tuts doch auch.Ich glaube, ich finde beide gleichermaßen schrecklich. Es hat wahrscheinlich auch seinen Grund, dass Astrid mit 34/35 sich mangels Masse zu einer Samenspende entschieden hat. Jeder Mann hat bei ihr die Beine unter die Arme genommen und ist um sein Leben gerannt.SoapDiver schrieb am 18.04.2020, 22.33 Uhr:
Wer Astrid als Freundin hat, braucht keine Feinde. Wie ihre Tochter ist sie eigentlich sehr oberflächlich. Sie mischt sich überall ein und urteilt ohne alle Fakten zu kennen. Wer hätte Henning geraten, nach 16 Jahren die Wahrheit zu beichten? Aber wieder muss sie sich einmischen. Es war doch abzusehen, was sie damit losreißt. Aber eigentlich interessiert sie das nicht, wenn sie nur die Möglichkeit hat, sich einzumischen. Auch ihre Beziehung zu ihrer Tochter ist nur von Konflikt geprägt. Meine Mutter hat mich auch allein aufgezogen und war eine toughe und hart arbeitende Frau. Sie wäre allerdings nie in eine andere Stadt gezogen, ohne mit mir darüber zu sprechen. Auf der anderen Seite, wäre ein so respektloser Umgang, wie Pia ihn pflegt, für mich undenkbar gewesen. Pia ist oberflächlich, notorisch unehrlich, aufsässig und respektlos. Ihr Engagement für die Umwelt ist nur Mittel zum Zweck. Das gibt ihr die Möglichkeit, sich überlegen zu fühlen und andere zu terrorisieren. Als Figuren sind mir beide zu negativ gezeichnet. Pia lügt, jetzt denunziert sie auch noch und ihre Mutter hinterlässt bei ihren "Freunden" nur verbrannte Erde.User_nonna_1429457 schrieb am 19.04.2020, 10.14 Uhr:
Bravo, SoapDiver, besser hätte man es nicht kommentieren können.
Die Sonne lacht - wünsche allseits einen harmonischen Tag - ohne Corona-LagerkollerMarie2020 schrieb am 20.04.2020, 18.19 Uhr:
Super, das hast Du sehr gut durchschaut und kritisiert! Beide sind schreckliche Nervensägen aber sie fühlen sich erhaben über jede Meinung und nur was sie von sich geben stimmt!
Solche Weiber sind einfach nur schrecklich, wenn es ginge, bekämst Du von mir 20 Daumen hoch!!!😉
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.