Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 09.09.: Neue Folge: Verlorenes Verlangen (4385) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Polarlichter über Lüneburg (4384) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Pikanter Irrtum (4383) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neue Folge: Wunsch nach Scheidung (4382) (ARD Mediathek)
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Er wird irgendwann noch die Kurve kriegen und ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1928) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1927) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1926) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1925) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wer schreibt nur dieses Mist? Bevor die Soap ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wenn um jede Geburt so ein Theater gemacht ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Aber Hallo... 👍😀
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heinz-Dieter, so ist es. 👍
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das wird so kommen. Deshalb der Schnee, die ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Stella: Maria und Josef war auch mein ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Tippfehler👺 Nicht sehenswert
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Das gibt es nur in Lüneburg. Was sich das ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Langsam finde ich es auch schwierig RR zu ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Gerd muss eine blöde Rolle spielen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Moppo: Maria und Josef üben für den Fall der Fälle! Und ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ja Elli, du hast doch gewusst mit wem du ins ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: User 1931732: Dieses rum Gejammer , betrogen ist betrogen ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Depri Depri Depri überall, an jeder Ecke ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 😂😂😂
- 08.09.: Neuer Kommentar: Rebell70: Was findet nur Daniel an Jess? Eine so ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Ob Per die 100000 Euro jemals korrekt ...
- 08.09.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Daher verwundert es um so mehr, ...
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1924) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1921) (ARD Mediathek)
- 08.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Fifty shades of red? 😂😂😂 Beim Lüneburger ...
- Platz 3
1361 Fans - Serienwertung3 103962.72von 248 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Artagnan schrieb am 22.08.2020, 20.54 Uhr:
Schaut Euch auf "crew-united" Theo (Frederic Böhle) an.
Ich war sehr positiv überrascht, nichts mehr von dem schleimigen Theo aus RR zu sehen, kein Vergleich. 🤗
Da könnt Ihr auch seinen kompletten beruflichen Werdegang sehen. 👍🏻👍🏻👍🏻😉
Incl. 8 Fotos und 8 Videos seiner bisherigen Rollen. 👍🏻😎edefix2 schrieb am 24.08.2020, 18.24 Uhr:
Artagnan: habe auf crew-united nachgeschaut. Da heißt es auch - gut in Hip Hop und Jazzdance. Ob das heute mit dieser Figur noch schön anzuschauen ist? Da bewirbt er sich auch noch mit " Statur:athletisch-sportlich" . ❓❗ Aber unabhängig davon finde ich persönlich, daß er eine sehr angenehme Stimmfarbe hat und er nicht zu unrecht für viele Hörbücher gecastet wurde. Trotzdem: In dieser Rolle präsentiert er sich optisch überhaupt nicht gut.🙄 Diese Erscheinung wird seine weitere Karriere bestimmt nicht fördern.
Willy99 schrieb am 22.08.2020, 17.59 Uhr:
Theo wirkt aufgedunsen und weltfremd!Er ist nicht mehr der fröhliche Chaot dem keiner böse sein kann! Dann das Gejammer von den Frauen die Thorben alle betrogen haben!Das stört ihn nicht? Geld verdirbt Charakter!
Agathe25 schrieb am 22.08.2020, 09.33 Uhr:
Da scheiden sich die Geister. Theo ist ein schmieriger Unsympath. Das war er schon, als er noch mit Eliane zusammen war. Dass ER die Schenkungsurkunde verbrannt hat, war eindeutig zu erkennen...Moppo schrieb am 24.08.2020, 11.38 Uhr:
Agathe, ich hätte die Urkunde gefressen, damit die Baby nicht an das Geld käme
enomis231 schrieb am 21.08.2020, 22.43 Uhr:
Hallo Leute meistens lese ich ja die Kommentare nur mit.
Ich hatte in diesem Jahr schon ein paar Beerdigungen, leider.
Aber mal ganz ehrlich, erkennen wir uns nicht alle wieder in der einen oder anderen Person.
Letztendlich sind es doch nur unsere Spiegelbilder die uns vorgehalten werden. Und jene die am meisten speckern haben sich doch erkannt. Selbst ich gehöre dazu.
Wer hat nicht schon gelästert, gelogen oder betrogen oder hat das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen.
Und wer von euch würde für 4 Millionen nicht mal schnell eine Schenkungsurkunde vernichten.
Ja sicher das eine oder andere läuft nicht rund in der Serie, aber da muss ausgerechnet über eine behinderte hergezogen werden, nur weil die Stimme blöd ist. Der eine oder andere hat das Prinzip nicht begriffen und wer so was macht, lebt weit unter der Gürtellinie.
So und jetzt dürft ihr gerne über mich wettern.
Schneff schrieb am 21.08.2020, 22.02 Uhr:
Ich guck grade in der Mediathek die letzten Folgen. Die Tina ist ja wirklich das Allerletzte. Erst betrügt sie Torben mit seinem besten Freund und nun macht sie Amelie schlecht. Was sie da über Amelie vom Stapel lässt, ist unterste Schublade. Sie weiß über die Beziehung der Beiden nichts, und erzählt seinem Sohn nur Schwachsinn. Ohne Amelie hätte Torben sich niemals mit Ben ausgesöhnt. Solche Vollpfosten (Tina & Theo)Heidjer schrieb am 24.08.2020, 14.45 Uhr:
Absolut richtig. Tina ist ein falsches Stück über das irrtümlicherweise die Annahme herrscht, das sie mitfühlend ist. Ben ist ein Schaf, das sich von ihr dirigieren lässt. Auch Merle ist zu dumm sich gegen sie zu wehren (siehe Drogenpflanzen, die von Tina angeschleppt wurden).
Gloria schrieb am 21.08.2020, 20.58 Uhr:
.... und dumm Tina kocht für 1o oder mehr Personen einen Pott Suppe.... hat sie nen Eier Kochtopf genommen ? Hat wohl jeder EINEN Löffel 🥄 abbekommen.... man man man
Cor?Knot schrieb am 21.08.2020, 20.33 Uhr:
Wer von euch ist der Meinung, dass Amelie (wie Carla meint) die vier Millionen zustehen?
Auf Torbens Testament bin ich gespanntJanny schrieb am 24.08.2020, 11.18 Uhr:
Corknot, diese Schenkung hat absolut nix mit einem Testament zu tun. Die Schenkung hat er zu Lebzeiten gemacht. Wofür ist doch erst einmal egal. Er hat Amelie geliebt, und sie hat ihn geliebt und er hat ihr einen teuren Klunker zur Verlobung geschenkt. Jeder labert nur, dass sie nur 4 Wochen zusammen waren. Er konnte ja auch nicht ahnen, dass ihn der Tod so früh ereilt. Er wollte mit ihr glücklich werden. jaaaaa, das klingt jetzt etwas schmalzig wie in ´ner Soap 😂😂
Alles wird gut ... wetten ??Heidjer schrieb am 24.08.2020, 14.42 Uhr:
@Janny: stimmt. Eine Schenkung geht vorher aus der Erbmasse raus. Der arme Theo muss sich aber sicherlich keine Sorgen machen, das für ihn (und die anderen Erben) nichts übrigbleibt. Allein was er sich aus dem Verkauf des Rosenhauses in die Taschen stecken kann.
Natürlich hätte er gern da nochmal 4 Millionen oben drauf für sich und die anderen Erben und gönnt Amelie nicht einen Cent. Grosszügig wie er ist, erlaubt er ihr gerade einmal die Manschettenknöpfe als Erinnerungsstück.
Sowas ist traurig, passiert aber leider auch in der Realität. Wenn es ums Geld geht, zeigen sich die wahren Charaktere.
Cor?Knot schrieb am 21.08.2020, 20.25 Uhr:
Der erfolgreiche (?) Künstlermanager Theo lässt sich von Carla maßregeln wie ein ungezogenes Kleinkind. "Setzen, hierbleiben, du fährst jetzt nach Korfu usw." Die führt sich plötzlich auf wie Amelies beste Freundin, dabei können die sich nicht ausstehen. Was soll das?
Heidjer schrieb am 21.08.2020, 20.05 Uhr:
Tina besorgt Marihuana aus dem Wendland und hat keinen "Arsch in der Hose" dafür gerade zu stehen. Stattdessen lässt sie Gunter und Merle damit auflaufen, lässt Merle sogar eine Vorstrafe kassieren. Trotzdem lässt Merle sie noch weiter als Geschäftsführerin in der Gärtnerei arbeiten und gibt sich selbst die Schuld?! Was ist das für eine hanebüchener Unsinn?
Carla, die sich als neue Freundin von Amelie aufführt, deckt Theo bei seinen Betrügereien. So viel zum Thema Freundin.
Theo Betrüger reimt sich weiter aus Bruchstücken von Aussagen zusammen, was er gern hören will, damit er seine Aversionen ausleben kann. Schade das dieser Rolle keine Weiterentwicklung vergönnt war. Hätte mir gewünscht, das er durch den Auslandsaufenthalt persönlich reift und erwachsen wird und im Idealfall von der Integrität seine Vaters zumindest ein klein wenig abbekommen hätte.User_1331653 schrieb am 24.08.2020, 22.41 Uhr:
Theo ist fett geworden und hat eine unmögliche Frisur. Er war mal sympathisch angelegt. Jetzt ist er ein fetter unsympathischer Junge. Der Torben muss ja unendlich viel als Anwalt verdient haben, dass er mal so 4 Millionen verschenken kann. Dafür konnte er sich keine Kanzlei leisten. Viel Aufträge kann er nicht gehabt haben, war ja immer unterwegs oder im Carlas. Alles sehr unglaubwürdig.
Lucia schrieb am 21.08.2020, 18.35 Uhr:
Einen Mann, der einer Frau, die er vier Wochen kennt, vier Millionen Euro schenkt, kann man nur als nicht zurechnungsfähig erklären.
Janola schrieb am 21.08.2020, 18.19 Uhr:
Bin froh, dass Gregor wieder da ist. Zum einen ist er optisch allemal eher ein Gewinn als Theo, zum anderen bringt er mit seinen Intrigen und seinen halblegalen Geschäftsmodellen gleich wieder Schwung in die Soap.
Willy99 schrieb am 21.08.2020, 18.11 Uhr:
Theo ist ein Penner der keine Ahnung von seinem Vater hat! Das sich sein Vater ändert, geht gar nicht! Ich hoffe das Thorben das irgendwie im Netz hat, mit dem Geld! Ich mochte Amelie auch nicht! Aber wenn sie jetzt Theo einen reinwürgt? !
Marie2020 schrieb am 21.08.2020, 16.07 Uhr:
Jawohl, Dingsda, Theo ist okay, finde ich auch, er sagt ihr die Meinung und man kann verstehen, dass er sie hasst!!
Der kann man doch bei ihrer Vorgeschichte nichts glauben, Fälschen, Lügen, Manipulieren....
Bin nur gespannt, wie er aus der Sache mit der verbrannten Schenkungsurkunde rauskommen will?
War er das wirklich? Wer weiß....🤨😃
RR-Fan schrieb am 21.08.2020, 16.06 Uhr:
Theo spricht das aus, was sich ẃohl viele denken - ich mag ihn
hoffentlich bleibt er für länger als die angekündigten vier Folgenkann jemand Amelie lehren, mit hohen Schuhen zu gehen - bitte!! vielleicht wären ja in der Größe passende Schuhe schon mal ein Anfang
Pias beste Freundin oder Vertraute ist ein Schwein?? - armes Kind
Theo soll vergessen oder übersehen, das alles entscheidende Fitzelchen der Schenkungsurkunde zu verbrennen - mehr als unglaubwürdig
Amelies Verzweiflung ist erstmals echt - keine Millionen für sie
ist eine schräge Staffel -> das Rosenpaar geht völlig unter (zu Recht)
Astrid ist eine nette Nebendarstellerin, die Strahlkraft einer "Rose" hat sie nichtJanola schrieb am 21.08.2020, 18.03 Uhr:
Das erste Mal nach Thorbens Tod, dass Amelie aus tiefstem Herzen weint:
als sie nämlich realisiert, das die schönen Milliönchen futsch sind.pfingstrose schrieb am 21.08.2020, 21.48 Uhr:
Auf Theo konnte ich schon immer verzichten. Mittlerweile hat er sich zu einem ziemlich üblen Zeitgenossen entwickelt. Torben hat Amelie eine große Summe geschenkt. Das muss er akzeptieren. Alles andere ist kriminell. Wann hat er sich eigentlich zu Lebzeiten für seinen Vater interessiert? Er hat finanziell häufiger profitiert. Sonst nichts!
Im Übrigen hätte Torben eine solche Urkunde niemals nur zu Hause aufbewahrt. Allerdings, wie üblich bei RR verläuft auch hier wieder alles völlig unsinnig
Man fragt sich, wer sich solch einen Unsinn ausdenkt, wer wird für so etwas bezahlt???
Morieke schrieb am 21.08.2020, 15.55 Uhr:
Schade, dass aus dem netten Theo so ein geldgieriger Fiesling geworden ist. Ekelhaft. Mir wird Amelie immer sympathischer und ich hoffe nur, dass sie Theo gewachsen ist.Janola schrieb am 21.08.2020, 18.08 Uhr:
Also ich fände es auch befremdlich, wenn mein Vater einer Frau nach 4-wöchiger Liebschaft mal eben 4 Millionen aus meinem Erbe und dem meiner Brüder hinterherwirft. Einer Frau, die noch vor einem Jahr einem anderen ebenfalls stinkreichen Mann das Ja-Wort geben wollte.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
"Daniela Katzenberger": Neue Staffel mit Camping-Chaos und Comedy-Debüt in Sicht
Netflix bestellt Western-Serie "Lonesome Dove" von "Jenseits von Eden"-Machern
Update "Carrie": Langer Trailer für Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Carrie": Langer Trailer für Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Horrorserie-Carrie-Mit-Summer-Howell_837566.jpg)