Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Was denn??!! Wollte gerade den Countdown zum ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leoni schrieb am 23.01.2020, 13.09 Uhr:
Habe ich das richtig verstanden: Bens Mutter hatte sich herzlichst gewünscht, Tina bei der Beisetzung an ihrer Seite zu haben. Und weder sie noch Ben wurden von Tina darüber hinformiert, dass sie nicht hinfährt. Also Tina ist einfach nicht hingefahren - um Torben nicht zu verletzen ode so?Leoni schrieb am 23.01.2020, 13.50 Uhr:
Danke, Arsinoe. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Außer: Für eine erwachsene Frau war das eine schwache Leistung.Strandlaeufer schrieb am 23.01.2020, 15.36 Uhr:
Ja, Leoni, beim Torben-nicht-Verletzen hatte sie sie keine Zeit für einen kurzen höflichen Anruf.Ilona Schmidt1 schrieb am 23.01.2020, 15.55 Uhr:
@Jerri, was ist daran falsch, dass wir 🥀🥀 mit in unseren Alltag nehmen ? Viele Themen sind. nun mal auch im wahren Leben und viele User haben auch damit Erfahrungen .Hoffentlich klingt das nicht wieder Besserwissen . Will ich aber nicht .Leoni schrieb am 23.01.2020, 17.12 Uhr:
Ja, da kann ich in meiner laienhaften Hilflosigkeit auch nur ne Tasse Darjeeling First Flash empfehlen. Um das Leben besser auszuhalten bzw. die Genesung voranzubringen, empfehle ich auf RR-Floskeln zu bauen: Wir lassen es langsam angehen. Du bist und bleibst mein bester Freund. Tee? Stör ich?- Nein, komm rein. Du MUSST darüber REDEN. Gemeinsam schaffen wir das. Du schaffst das. Alles in Ordnung?.... Mehr fällt mir im Moment nicht ein wegen der Virenbremse........................Evi56 schrieb am 23.01.2020, 18.19 Uhr:
Leonie: wenn was ist - ich bin für Dich da - hast Du vergessen
Luise4482 schrieb am 23.01.2020, 10.49 Uhr:
O Mann. Jetzt auch noch Bens Mutter..
( Röschen Verschnitt)
Was muss man noch alles Ertragen.
Würde gern mal wieder lachen.
Aber dafür muss ich wohl in den ...Keller...!!😨
Lucia schrieb am 23.01.2020, 09.25 Uhr:
Liebe Ama,warum sollte ich dich nicht mehr mögen, habe deinen Beitrag gerne gelesen. Du hast ja nicht unrecht. Gregor ist vielleicht ein Charakter......schw. aber wenn Torben so weitermacht ist er auch auf dem besten Weg dahin.
Momentan scheint es so, als ob Gregor Carla wirklich liebt. (Bei RR ändert sich so etwas ja täglich)
Carla hat sich genau deswegen in Gregor verliebt, weil er so ist, wie er ist und sie liebte das Spiel mit dem Feuer. Nach dem drögen Torben für mich kein Wunder.
Es ist Carlas Angelegenheit und Entscheidung, mit wem sie ins Bett geht. Es geht Torben nichts an. Seine Aktionen sind unterirdisch.
Die Trennung von Tina ist nicht primär das Problem, seine Wut, Eifersucht und Tobsucht resultiert aus der Zurückweisung von Carla.
Wir werden sehen, wie sich Gregors Verhalten weiterhin entwickelt, jetzt wo es ihr richtig schlecht geht, ist er echt gefordert.Ama schrieb am 23.01.2020, 10.39 Uhr:
You say it, Lucia.
Natürlich ist Gregor interessant und das Salz in der RR Suppe. Aber er ist kein Mann für die Ewigkeit.
Du hast recht, jetzt ist er gefordert. Aber Carla muss ihn auch lassen.
Perle schrieb am 23.01.2020, 07.24 Uhr:
Sehe gerade die gestrige Folge, also Britta ist eine wirklich sehr schöne Frau.
Ama schrieb am 22.01.2020, 23.53 Uhr:
Auf die Gefahr hin, dass Lucia mich nicht mehr mag ... lies bitte nicht weiter !!!
Gregor mag Klasse haben und Gregor sieht sicher besser aus.
Aber er ist ein Charakterschw...
Er ist ein A.... Was der sich schon alles geleistet hat und wie arrogant und herabwürdigend er sein kann!
Bei seinen krummen Gschäftln (wie wir sagen) muss man jeden Moment damit rechnen, dass die Kripo vor der Tür steht oder die Mafia.
Mit einem Mann wie Gregor kann Frau eine tolle leidenschaftliche aber begrenzte Zeit erleben.
Er ist kein Mann, mit dem man alt wird.Torben ist halt Torben. Der wird nicht zum latin lover. Vielleicht mal vorübergehend, wenn er die Richtige findet und total verknallt ist, aber auch dann kommt irgendwann der Alltag.Wie soll man sich einen realen Alltag im täglichen Zusammenleben mit Gregor vorstellen?
“Carla, wo hast du meine blaue Unterhose hin? Ist die noch in der Dreckwäsche?“
Ama schrieb am 22.01.2020, 23.40 Uhr:
Ich kann diesen Alex einfach nicht ernst nehmen. Oskar wirkt wesentlich erwachsener.
Seine Schelte gegenüber Judith wirkt so aufgeplustert, wie ein Zwergenaufstand.
Wahrscheinlich kriegen sich die Käfer selbst vor lauter Kichern nicht mehr ein, wenn sie das monotone Geleiere von Alex hören.
Ama schrieb am 22.01.2020, 22.57 Uhr:
Diese Astrid ... nun kann Henning so toll Rohre verlegen und bietet ihr sogar seine (Spiegel) Eier spezial an und sie kann das nicht. Undankbares Ding!
Brigitte19 schrieb am 22.01.2020, 21.07 Uhr:
Das ist eine prima Idee mit dem Frisörladen.
Und Johanna Jansen würde da bestimmt ihr Lager aufschlagen, wenn sie in Lüneburg ist.
Da würde sie dann gleich umfassend informiert, über die aktuelle Lage in der Stadt.
Im übrigen würde ich Johanna gerne wieder sehen, viel lieber als diese nervige Mutter von Ben.
Die ist nicht wirklich amüsant. 😀
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)