Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hanseatin schrieb am 28.04.2020, 22.55 Uhr:
Bedingungen zu denen mal als Bürger von Lüneburg zuzugsberechtigt ist: Kleinkriminell und hinterhältig oder einfach nur dämlich und strunzendoof
User 1567715 schrieb am 28.04.2020, 22.00 Uhr:
Ich lache mich tot, wenn mal tatsächlich herauskommen sollte, daß Henning auch noch der Vater von Alex ist. Da wäre doch was, oder?Ilona Schmidt1 schrieb am 29.04.2020, 07.41 Uhr:
@edefix2,bitte nicht totlachen 😆.nachrechnen .Das Verhältnis war vor 16Jahren und Alex ein kleines Kind .Nordlicht? schrieb am 29.04.2020, 08.52 Uhr:
Ein kleines Kind? Mit 15? Und wer weiß, wie lange das Verhältnis zwischen Henning und Heike lief? Alles offen
User 1567715 schrieb am 28.04.2020, 21.54 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wo und bei wem der minderjährige Freddy lebt? Wer versorgt/betreut diesen Jungen? Er geht hier mit Pia auf die Schule. Sein Vater wohnt in Hamburg und kommt selten zu Besuch. Auch wieder so ein Rätsel und Luftsprünge von den Drehbuchschreibern.
Luise4482 schrieb am 28.04.2020, 21.51 Uhr:
Heute hat mein ..LAG .mal RR.gesehen und hahaha.😂sagte die Astrid ist ne Handbreit höher als ein Ferkel ...
Tschuldigung ..., ich muss immer noch lachen.Bruno soll jetzt mal die Schiffsreise ( mit Kost und Logie) machen .In Norwegen kommt er vllt. zur Besinnung...der olle ..Knurrhahn....😉
Evi56 schrieb am 28.04.2020, 18.56 Uhr:
Bruno ist so in seinem Hass gegen Henning verstrickt, dass es nicht mal auf die Idee kommt, dass zum Fremdgehen immer zwei gehören! Er hat Heike doch in Hennings Arme getrieben!
Und diese Kreuzigung nach 16 ! Jahren ist sowieso lächerlich!!! Verjährt! Somal eine Mitschuldige nicht mehr am Leben ist.
Ich wäre da viiiiiel toleranter...
Man kann sich das Leben auch schwer machen.....Janny schrieb am 28.04.2020, 19.04 Uhr:
Evi, genauso ist/war es und an Hennings Stelle hätte ich mit diesem Brummbären Bruno mal so richtig Tacheles geredet … aber so richtig !!!! Henning kriecht ja fast zu Kreuze vor diesem selbstgerechten und hasserfüllten Bruno.karaju schrieb am 28.04.2020, 19.57 Uhr:
Volle Zustimmung, Evi und Janny. Bruno sollte sich mal besser fragen, warum Heike in ihrer Ehe so unglücklich war und sie Trost bei seinem Bruder gesucht hat. Dass Henning zu Kreuze kriecht, gefällt mir nicht. Henning müsste sich wehren und Bruno gehörig seine Meinung sagen.
Strandlaeufer schrieb am 28.04.2020, 18.37 Uhr:
Gestern hab ich den Bus verpasst. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für meine Ehe ?
Ursel schrieb am 28.04.2020, 18.01 Uhr:
Das stört mich schon in allen Folgen, wenn was geplant wird oder auch nicht, immer gleich oder spätestens morgen. Aber genauso kurzfristig werden Reisen und Urlaube storniert. Völlig an der Realität vorbei. Und natürlich entstehen auch keine Kosten. Wie oft hat die ewig klamme Eliane schon Flüge nach Brasilien gebucht und kurzfristig wieder storniert.
Das ist das eine, aber diese schlimme Claudia ist ja neben Pia und Judith das absolute Abschreckmittel, falls einer eine Partnerin sucht.
lisatenerife47 schrieb am 28.04.2020, 15.45 Uhr:
Astrid hat doch auch nicht nachgedacht, als sie mit Alex in die Kiste sprang. Und wer wird sich noch die Haarspitzen blond färben? Das sieht schon beiTina doof aus.
Evi56 schrieb am 28.04.2020, 14.59 Uhr:
Was hat das verpasste Schiff jetzt mit dem Ende der Liebe zu tun? So ein schwachfugStrandlaeufer schrieb am 28.04.2020, 15.08 Uhr:
Das habe ich auch nicht verstanden, Evi. Wenn man Zeit und Geld hat, finden sich tausende Wege, nach Süd Amerika zu fahren.Janny schrieb am 28.04.2020, 15.39 Uhr:
2 Trennungen in einer Folge. Soll ich jetzt lachen oder weinen?? Ich wische mir erst mal die Tränen aus den Augen …. die Freudentränen 🤣Heidjer schrieb am 28.04.2020, 18.44 Uhr:
Und dann stehen sie auch noch auf der falschen Seite des Hafenbeckens. Selbst wenn sie pünktlich gewesen wären, wie hätten sie denn aufs Schiff kommen wollen?Na ja, vielleicht lässt dieser Twist ja aus Gunter-Waldschrat wieder einen Normalo werden. Muss ja nicht gleich der ganz feine Zwirn werden.
RR-Fan schrieb am 28.04.2020, 14.58 Uhr:
Henning überzeugt heute in der Darstellung (inkl. Körperspache) der Rolle Gunter sieht toll aus - mit Bart und längeren Haaren
aber mich überzeugen Merle und Gunter nicht (mehr) als Liebespaar - war ja klar, dass sie das Schiff nicht erreichen - Carla mit kurzem Haar - nicht schlecht! allerdings mehr als unglaubwürdig in bzw für die Rolle
erfrischend der Dialog Vivien und Hannes bezügl. Wiedereinzug in die WG
zusammengefasst: Lüneburg ist schön - Hamburg auch :)
Luise4482 schrieb am 28.04.2020, 14.53 Uhr:
Karla's Kurzhaarperücke sitzt schlecht.
Genau wie die mit den langen Haaren.
Frage mich , wo der Sender einkauft.???Ben's Mutter und der Lüder sollten mal einen Abstecher in Ihrem Zuhause machen.
Da kann Lüder dann gute Tauschgeschäfte machen.Die Beiden sind so langsam Out.Henning bettelt die Astrid um Vergebung an.Warum???
Seine Affähre war lange vor ihrer Zeit.
Was hat sie denn zu Vertrauen.?
Naja ..vllt .nimmt der Jüngling sie ja wieder...😁😁
karaju schrieb am 28.04.2020, 14.47 Uhr:
Warum trägt Carla zum ärmellosen Kleid blickdichte schwarze Strümpfe?
Gunter sieht furchtbar aus mit dem Bart und dem Strick um den Hals.Arsinoe schrieb am 28.04.2020, 15.09 Uhr:
Furchtbar Carlas Klamotten, und dann immer diese hässlichen Stiefel, dabei hat sie eine prima Figur. Mit den kurzen Haaren fällt aber der Kropf im Hals sehr auf.
Haar wächst da. 1 cm im Monat, dann hat Carla aber nie eine Chemo gehabt und die Haare verloren, für diese Länge braucht es mehr als ein halbes Jahr.
Und schon wieder eine Party für Carla, erst reichtMaja-Sarah schrieb am 28.04.2020, 18.22 Uhr:
Carla feiert sich wieder als Rockstar, und genießt die Party. Die immer im Mittelpunkt stehende Tussi geht jetzt mal in die Reha, hoffentlich bekommt sie Verlängerung und nimmt Britta mit. Gregor und sie sind ausgelaugt, der Lack ist ab, die Geschichte ist bald zu Ende erzählt. Ich kann ihn als Schoßhündchen, von der gnädigen Oberin nicht mehr sehen.
ER ist sowieso Pleite und dann nicht mehr so interessant, wenn ich bedenke, wie fordernd und dreist sie Gregor damit animiert u. einwickelt, was von Nicos ausgelöst wurde, auf dem Schiff zu feiern., was sie mit ihrer Hochzeit ein Traum in weiß, bezwecken will, ist in meinen Augen was für die 1. Heirat. Soll der Nicos sie doch bezahlen, ist seine Idee, und das ganze Hochzeitstheater. Oder die fordernde Carla die Gräfin, Majestät, sie hat doch genug Geld.Evi56 schrieb am 28.04.2020, 18.45 Uhr:
Warum fährt Carla auf Reha?? Soooo fit wie die ist, kann se arbeiten gehen....Luise4482 schrieb am 28.04.2020, 21.57 Uhr:
Evi , dass ist nicht nett.😉😁Karla will doch nur zeigen , dass sie noch lebt.Nordlicht? schrieb am 29.04.2020, 08.39 Uhr:
Dazu braucht es keine tägliche Party für Carla. Eine Pause von dieser überpräsenten Griechin tut gutNordlicht? schrieb am 29.04.2020, 08.56 Uhr:
Und Carla hat wirklich unübersehbar Schilddrüsenprobleme, die mit den langen Haaren weniger auffallenJanny schrieb am 29.04.2020, 08.58 Uhr:
Da gibt's bestimmt auch eine Willkommensparty für Carla, wenn sie aus der Reha zurück kommt …. mit langem, wehenden Haar 🤣🍸🍾
Nordlicht_ll schrieb am 28.04.2020, 14.46 Uhr:
Was kostet eigentlich. 0,5 Hof ? ;0))Mich stört bei RR, "Wann geht es denn los?
Immer ist es 'heute' oder 'morgen', egal wie gross das Vorhaben ist.Warum nicht nächste Woche?? Da könnte man noch Geschichten drum stricken.Heidjer schrieb am 28.04.2020, 18.05 Uhr:
Ja, das find ich auch. Offenbar schätzt man die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer für recht kurz ein.Der "Hof" ist übrigens ein früher heruntergekommenes Gelände einer Ziegelei (daher auch der Schornstein im Hintergrund). Die Campus Stiftung hat da wieder was draus gemacht. Wen das interessiert: hof-an-den-Teichen.de schauen.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.