Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1283

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81283 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Ama schrieb am 18.01.2020, 20.41 Uhr:
    Grundstückspreise bei Lübu kann man googlen:
    z. B.
    480.000 für 1.178 qm - ohne Hütte!
    Ist schon reserviert!
    Und nicht mit Bootssteg an der Ilmenau...
  • Morieke schrieb am 18.01.2020, 20.20 Uhr:
    Jeder gehört irgendwem oder irgendwo hin, bloss die arme Betty wird dauernd hin und her geschubst. Was für ein Hundeleben 😣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • BruderHenry schrieb am 18.01.2020, 16.59 Uhr:
    @Morieke Gibt keins! Jeder ist mit sich selbst beschäftigt Alter Spruch:Alle denken nur an sich, nur ich denke an mich! 😉
    • Morieke schrieb am 18.01.2020, 20.12 Uhr:
      Ich glaube, Bruno und ich wären ein Traumpaar. 😍 ich mag solche Brubbeligen, weil sich hinter ihrer Mauer oftmals ein toller Charakter verbirgt. Man muss den nur ausbuddeln. 😀
    • BruderHenry schrieb am 18.01.2020, 21.27 Uhr:
      @Morieke Ein Spaten von mir für dich! Oder für euch? 😉😎
  • Morieke schrieb am 18.01.2020, 09.42 Uhr:
    Schade, ich hatte ja gehofft, dass wenigstens  Cem seine Loyalität bewahrt. Aber es ist eben alles  eine Frage  des Preises. Und natürlich sind Beamte bestechlich !    Bei SdL hab ich mich schon verabschiedet, ich glaube, RR wird bald folgen.  Wer ist hier eigentlich das Traumpaar?
    • Brigitte19 schrieb am 18.01.2020, 10.40 Uhr:
      Ich habe den Eindruck, die Schreiberlinge wissen selber noch nicht, wer das Traumpaar ist.
      Die Käsetante und der Koch wären doch wirklich eine Zumutung, aber das ist ja wohl geplant.
      Laßt uns also weiter ganz tapfer sein. 😉😉😉
    • Luise4482 schrieb am 18.01.2020, 14.09 Uhr:
      Ihr schreibt mir aus dem Herzen.
      Morike , Brigitte 19, und Resi.
      Die..Käsetante..sollte sich endlich für Henning entscheiden und der Koch mit seiner Beamtin glücklich werden ....und gut ist.!!
      Ausserdem würden wir auch die ...Aufmüpfige ...los werden.😉😂👍
    • Brigitte19 schrieb am 18.01.2020, 14.22 Uhr:
      Da würde mir der Henning aber leid tun. Was soll der mit dieser langweiligen Käsetante ? Der sieht doch ganz nett aus. Anfangs war er doch auf Britta scharf. Das würde besser passen. Dann hätte Britta auch endlich keine Zeit mehr Carla zu kontrollieren und zu bevormunden.
  • Arsinoe schrieb am 17.01.2020, 19.47 Uhr:
    Cem lässt sich kaufen? Enttäuschend. Was Vivien dazu sagen wird? Jeder Mensch hat angeblich seinen Preis und wirft dafür Moral und Anstand über Bord. Dann muss sich Cem in Zukunft ohne Spiegel rasieren.
    • BruderHenry schrieb am 17.01.2020, 20.34 Uhr:
      @Arsinoe Er hat seine Seele dem Teufel verkauft! Wo ist die Kleine freche überhaupt? 🤔😎
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 17.01.2020, 21.54 Uhr:
      @Bruder Henry , die kleine Freche , Vivien, hat sich krank gemeldet . Hat Amelie zu Cem gesagt . 

Übrigens gerade Emma Olsen (Sarah Hannemann ) auf ARD gesehen. Also auch aus 🥀🥀Darsteller werden gute Schauspieler .
  • BruderHenry schrieb am 17.01.2020, 19.05 Uhr:
    Freunde!ich freue mich auf ein schönes Sportwochende! 🤣😎
  • Jette_49 schrieb am 17.01.2020, 18.42 Uhr:
    Ich fand Gestern die Zusammenspielung ( den Rückblick ) der verschieden Szenen und Erlebnissen von Gunther und Merle sehr schön ....und Gunther' s Verhalten mit Torben nach seinem Ausbruch sehr souverän.
    Bei dem Traumpaar geht es mir leider so wie den meisten hier, ich sehe Alex und Astrid einfach nicht zusammen als Paar. Ich würde mir wünschen das auch die Handlung wieder realistischer wird oder wer von den Otto normal Verdienern kann sich ein Grundstück in wert von 300 000 Euro leisten?
    Schönes Wochenende allen 😊
  • Seifensusi schrieb am 17.01.2020, 16.36 Uhr:
    Torben wohnt plötzlich im Hotel. Und das hatte glatt ein Zimmer frei, ausgerechnet dann, wenn viele von auswärts wegen Gunther anreisen???
    • Strandlaeufer schrieb am 18.01.2020, 09.07 Uhr:
      Übernachtung im fünf Sterne Hotel, aber keine Kanzlei und kein Büro. Es klingt sowieso nach kein geordnetes Leben.
    • BruderHenry schrieb am 18.01.2020, 23.21 Uhr:
      @Strandläufer Die FDJ hat festgestellt, das harte Geld regiert die Welt! Thorben kommt für den Schaden auf! Ok!Aber wann? Er hat den Rückzugsort zerstört von den Leuten die seine Laken gebügelt haben!
  • Seifensusi schrieb am 17.01.2020, 16.32 Uhr:
    Diese blöde Brummigkeit von dem Maiwald-Eremiten soll wohl eine wahnsinnige Wandlung zum guten Onkel einleiten. Ich würde so einen betont unfreundlichen Typen weiträumig meiden.
    • BruderHenry schrieb am 17.01.2020, 16.54 Uhr:
      @Seifensusi Wichtig war doch heute das Henning Rohre verlegen kann! Und Thorben laufen die Frauen weg weil er ein schlechter Handwerker ist! 🤣😎
    • Luise4482 schrieb am 17.01.2020, 22.13 Uhr:
      G....Bruder Henry.😉
    • Strandlaeufer schrieb am 18.01.2020, 09.23 Uhr:
      Das Multitalent Henning bemüht sich übertrieben und auffällig um Astrid, fast peinlich, wie er ausgenutzt wird. Ob das anständig ist?
    • Igelchen schrieb am 18.01.2020, 12.15 Uhr:
      😅 ... der war gut, Bruder Henry 👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Strandlaeufer schrieb am 18.01.2020, 09.32 Uhr:
      Was wäre schöner, nicht nur in ihrer schweren Situation, als, ausser eines Freundeskreises, einen liebevollen Partner zu haben, der einen aufmuntert und versteht, denn eine einfache Person ist Carla nicht.
  • R12D12 schrieb am 17.01.2020, 15.12 Uhr:
    Ich mag die „Roten Rosen“ wirklich sehr, aber kann bitte jemand Frau Katrin Ingendoh ( Judith Schäfer) sagen, Sie möge sich entweder die Haare abschneiden lassen, oder sich eine andere Frisur zulegen!! Damit diese ständige Bewegung : Linke Strähne hinter‘s linke Ohr streichen- ist nicht mehr auszuhalten. Sie ist sicher eine der unbegabtesten Akteure in dieser Serie. Sorry, aber das musste heute mal raus.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 17.01.2020, 15.44 Uhr:
      @R12D12, Entschuldigung, wurde aber schon mehrfach ausführlich kritisiert . Diese Handbewegungen sind nervig.
    • Evi56 schrieb am 17.01.2020, 18.21 Uhr:
      stimmt. Ist mir heute auch mal wieder besonders aufgefallen! Dieses ständig Haare hinter die Ohren schieben, wo sie dochnicht bleiben. Haarspange wäre ne Alternative! Lach - sieht schön doof aus....
  • karaju schrieb am 17.01.2020, 15.03 Uhr:
    Was finden die Männer nur an Astrid, sehr unglaubwürdig, dazu noch die vorlaute Pia.
  • Grid1959 schrieb am 17.01.2020, 14.32 Uhr:
    Musste diese alte Vogelscheuche von alte Rose wieder in die Soap kommen. Und dieser blöde Käfer .....
    Muss denn immer und immer wieder solche Themen in eine Soap aufgenommen werden. Probleme gibt's im echten Leben genug. Die alte Rose ist zudem eine recht mässige Schauspielerin. Hab umgeschaltet geht heut gar nicht.
    • frosch60 schrieb am 17.01.2020, 14.46 Uhr:
      Ich wollte gerade fast das gleiche schreiben.🤣 Sie ist übergriffig, unverschämt und soll bitte schnell wieder verschwinden. Überall nach kurzem Klopfen reinstürzen, das in dem Alter, peinlich. Dieser angepisste Tonfall. Auch ich schaue heute nicht weiter.
  • Luise4482 schrieb am 17.01.2020, 14.19 Uhr:
    Mit Torben habe ich gar kein Mitleid.
    Das ihm jede Frau davon läuft , hat er sich doch selbst zuzuschreiben.
    Der ist mit seinem Laptop verheiratet.
    Sogar im Bett hat er den mit.
    Stur und Verbissen in seinen Ansichten ( keiner kann aus seiner Haut.)Aber die Schuld liegt bei ihm.
    • Luise4482 schrieb am 17.01.2020, 14.28 Uhr:
      Thomas hat die Haare schön.
      Dieses ..Weiss und der Schnitt.👍👍👍😉
    • Rosilein schrieb am 17.01.2020, 14.46 Uhr:
      Erika die alte Nervensäge, weiß alles, kann alles und hat immer recht und mischt sich überall rein. Muss das sein! Fällt den Schreibern nichts mehr ein! Ich habe den Ton ausgeschaltet. Das Gequatsche ist nicht mehr zu ertragen.
    • Brigitte19 schrieb am 17.01.2020, 15.19 Uhr:
      Die schreckliche Rose hatte es doch schon mit dem Schützescherfling und dann noch ihre geerbten Bienen, die sie jedem aufgehalst hat, und jetzt dieser doofe Käfer, den es gar nicht gibt. Was kommt als nächstes.
      Ich bin glücklicherweise eingenickt.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 17.01.2020, 15.50 Uhr:
      @Brigitte , leider gibt es diesen Käfer sehr selten .( habe gegoogelt) Hat aber ein Vorteil =die doofe Judith bekommt das Grundstück nicht 😜😜
    • Brigitte19 schrieb am 17.01.2020, 16.51 Uhr:
      Ich habe auch nach diesem Käfer gegoogelt und nichts gefunden.
      Wo ist der zu finden ?
    • Evi56 schrieb am 17.01.2020, 18.24 Uhr:
      na bei Google Brigitte19! Gröl....
    • Leoni schrieb am 21.01.2020, 15.34 Uhr:
      Der Heugabelkäfer ernährt sich gerne von jungen Schützenscherflingspitzen, aber er spürt, wenn er unwillkommen ist. Dann verweigert er die Nahrungsaufnahme, macht sich leicht (bzw. hilft beim Umzug mit) und ermöglicht es Baumstammdieben, sein Zuhause umzusetzen. Hintergrund dieses Entgegenkommens ist seine Kurzsichtigkeit. Er hofft, durch das Umsetzen in die Nähe von neuen Schützenscherflingtrieben zu kommen.Klappt nicht immer.................