Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Berlin sah man letztes Jahr auch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Warum wohl wird nur darüber diskutiert und nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vorweg, Krabbe, ich habe keinen Tipp ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Hier in Berlin ist es auch ganz schlimm 😡 Mein ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch und Krabbenfischer, das ist ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann dieser sinnlosen Böllerei nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Habe eine rein technische Frage: ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Giulietta schrieb am 15.01.2020, 11.21 Uhr:
Bisschen zu spät, ich weiß, weil nicht in der aktuellen Folge, aber ich muss es einfach mal sagen:
Carla sah wunderschön aus ohne Perücke und ohne Tuch.User 799061 schrieb am 15.01.2020, 15.15 Uhr:
Alles ist schön an Carla, auch ohne Haare, bin auch der Meinung.Leoni schrieb am 15.01.2020, 16.32 Uhr:
giulietta und domspatz.....das denke ich auch, wenn ich carla sehe. was für eine schöne frau. und auch schauspielerisch - respekt.BruderHenry schrieb am 15.01.2020, 16.55 Uhr:
@Leoni Warbeid😎er Doppelhochzeit wirklich schon der Grieche dabei?Evi56 schrieb am 15.01.2020, 20.17 Uhr:
Carla sieht ohne Haare viel besser aus als mit. Sie hat eine schöne Kopfform. Und ihre Augen bilden den Mittelpunkt. Wenn ich mal meine Haare verlieren würde - ich wäre ein Schreckgespenst
Dingsda schrieb am 15.01.2020, 09.57 Uhr:
Ich finde Rote Rosen super
Es ist auch nur eine Soap und nicht das wahre Leben
Also entspannt Euch☺️
Ilona Schmidt1 schrieb am 15.01.2020, 07.59 Uhr:
@liebe Brigitte , leider bin ich hier im Forum die einzigste , die Merle mag. Deshalb muss ich antworten ! Nochmals ich hoffe , dass Merle noch lange bleibt !!Brigitte19 schrieb am 15.01.2020, 09.41 Uhr:
Das ist doch in Ordnung. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.
Einen schönen Mittwoch für alle. Hoffen wir auf eine schöne Folge heute Nachmittag.. 😊Ursel schrieb am 15.01.2020, 16.49 Uhr:
Man kann stundenlang suchen, an Merle gibt es NICHTS Angenehmes.Leoni schrieb am 16.01.2020, 18.29 Uhr:
merle hat mir heute gut gefallen. ihre ansage an tina wegen der beisetzung fand ich sehr treffend und sachlich. gar nicht so ... na ja wie sonst so.
und den clownsauftritt fand ich - wider erwarten - sehr gelungen.
aber heute haben mir auch noch gregor und röschen gefallen. gregor zeigte eine völlig neue art humor und röschen sah sehr und besonders hübsch aus.
Brigitte19 schrieb am 14.01.2020, 20.27 Uhr:
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit Merle in die Verbannung zu schicken ? 😊😊😊
Hanseatin schrieb am 14.01.2020, 19.53 Uhr:
Gerade hatte man sich über Szenen zwischen Carla und Gregor gefreut und dann kommen diese dämlichen Clownszenen.... einfach grottig. Warum muss es dann auch noch sein dass die Nordseerose wieder auftaucht... an Niveau nicht mehr zu unterbieten
Morieke schrieb am 14.01.2020, 18.37 Uhr:
Was für ein Kindergarten. Fehlt nur noch ein Kasper, der Clown ist ja schon da. Fremdschäm ....
Nordlicht? schrieb am 14.01.2020, 16.17 Uhr:
Ist das nicht Vorteilsnahme im Amt, wenn ein Mitglied wie Judith im Bauausschuss sich ein Filetstück an Bauland unter den Nagel reißt? Wie soll das denn verheimlicht werden?Nordlicht_ll schrieb am 14.01.2020, 16.33 Uhr:
Sie wird entweder zurückziehen weil Alex sich doch auf Astrid besinnt.Oder derbe auf die Nase fallen, ABER Herr Pasch hat "alles richtig gamacht".Oder Pia und Co gewinnen.BruderHenry schrieb am 14.01.2020, 18.06 Uhr:
@Nordlicht Wenn man die Klappe hält geht das bestimmt! Aber bei der Vorzeigemutter bin ich eher skeptisch!!Außerdem ist die Beratung durch ihre BLONDE Managerin auch nicht überzeugend! 😎Nordlicht_ll schrieb am 14.01.2020, 18.40 Uhr:
Das mit der blonden Managerin gefällt mir. Dafür verteile ich einen Daumen.Giulietta schrieb am 15.01.2020, 11.13 Uhr:
Genau so ist es, Nordlicht.
Vorteilsnahme im Amt und Betrug außerdem wenn die Gutachten verschwinden lässt zugunsten von Gregor Pasch.
Was denkt die sich bloß dabei?
Riskiert ihren Job im öffentlichen Dienst und dass wo sie die Verantwortung für den kleinen Sohn hat.
Ilona Schmidt1 schrieb am 14.01.2020, 15.54 Uhr:
Super Toll! Merle und Thomas als Überraschung die Clownummer aufleben zu lassen !! Schließlich haben Merle und Gunter diese tolle Nummer auf der Kinderstation des Krankenhauses aufgeführt und wurden dafür von den Kindern geliebt .🤡
Als Erinnerung gute Idee. Ich weiß, dass das nicht allen gefällt.
User 1357826 schrieb am 14.01.2020, 14.46 Uhr:
Boh, jetzt wirds peinlich. Pumukel Merle gibt alles. Als Clown.. Passt zu ihr
frosch60 schrieb am 14.01.2020, 14.40 Uhr:
Was rauchen die in der Gärtnerei? Davon hätte ich auch gern was. Bei Merle und Thomas frage ich mich gerade, wer ist da dümmer? Man kann es nicht mehr ertragen. Sind sich die Schauspieler für nix zu schade?
User 1357826 schrieb am 14.01.2020, 14.21 Uhr:
Sex während der Chemo.... Was für Idioten haben da recherchiert. Bei der Chemo ist der Körper durch die Giftstoffe total taub.... Aber Carla hat wahrscheinlich gute Mine zum bösen Spiel gemacht... Boh, wie peinlichLeoni schrieb am 14.01.2020, 17.55 Uhr:
Der Körper ist durch Chemo vielleicht - oft oder manchmal - taub -, aber die Seele ist es nicht auch zwangsläufig. Sex ist nicht nur SEX. Sex ist auch Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit, Zusammengehörigkeit und vieles mehr. Kann eine Mixtur von vielen guten Gefühlen sein.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"The Gray House": Amazon zeigt Bürgerkriegsdrama von Kevin Costner ("Yellowstone")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)