Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich bin so gerne in diesem Forum, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, ich auch!
- 04.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Eulen ... ich fand die Beiden beim ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dr.Plasti und Dr.Murks schreiben sooo gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Die doofe DSCHÄSS und ihr Traummann Der ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Genau! Zwei Damen, an denen in ihrer Nische ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Alles nur Taktik 😉
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer gehört denn hier überhaupt zu den ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und als Running Gag Gisela und Frau Jansen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Er erniedrigt sich inzwischen selbst. Ist das nun ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich glaube, wir gucken unterschiedliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Jeder Depp bekommt in diesem vermeintlichen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Bahhh Gerd und Simon in der Küche, noch nie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Wünsche allseits einen schönen Feiertag bzw ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Das meinen wir auch. Da mag jemand gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Sagt man nicht immer, dass eine intakte Ehe ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, vor langer Zeit gab es eine ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, das soll's geben, ohne Schreibfehler und mit ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: So, mal wieder zum Thema ..! ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: zu euren Anmerkungen bezüglich Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Resi, 200€ ? Fährt dich da ein Taxi samt ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 24.06.2020, 15.27 Uhr:
Das war schon ü neckisch die alten Schlafzimmer Möbel mitzuliefern, aber die Mühe hätte ich den Möbelpackern erspart, ich hätte einen Vorschlaghammer genommen und den Sekretär damit bearbeite, an Petra's Stelle.
Was ich restauriert habe, darf ich auch zerstören, auch wenn's weh tut.
Strandlaeufer schrieb am 24.06.2020, 15.08 Uhr:
Miriam entwickelt sich immer mehr zu einer unersättlichen Person, wie beim " Fischer und seine Frau ". Thomas scheint auch schwach zu sein, sie zu bremsen...Oder will er nur seine Ruhe und sagt zu allem " Ja, Liebling "...Domspatz schrieb am 25.06.2020, 15.58 Uhr:
Thomas' Lächeln nach Miriams Ausraster sagt mir, dass er sich über die "Möbellieferung von Petra"
gefreut hat....
Ursel schrieb am 23.06.2020, 22.17 Uhr:
Hab mal ne Frage in die Runde. Ich habe auf MDR die alten Folgen angefangen zu schauen. Wieso ist Miriam micht mehr mit Thomas zusammen, und wieso jetzt mit Jonas?
Und dann noch was zu dem Vergleich Ben und Hacki. Also, Hacki ist ein verpeilter Student, der sich gerne überall durchwanzt, hingegen ist Ben ein gestandener Erwachasener mit Familie. Der sollte doch wohl sein Leben im Griff haben.
Und der andere Vergeich, junger Lover, gestandene Frau. Da merkt man zwischen Alice und Mark schon die Anziehungskraft und das Kribbeln, wogegen bei Astrid und Alex absolut nichts rüberkommt.Brigitte ? schrieb am 24.06.2020, 09.53 Uhr:
Ursel, Thomas ist pleite durch Börsenspekulation, und Jonas ist befördert worden, darum ist Miriam mit ihm zusammen.
Aber das Ben ein gestandener Erwachsener ist, ist wohl der Witz des Jahres.
Ben ist eine Pfeife, das ist er, nichts weiter.
Aber schau doch, die Folgen, die du nicht kennst in der Mediathek.User 1344429 schrieb am 24.06.2020, 21.10 Uhr:
Ich möchte nichts vorwegnehmen wegen Miriam, es passiert ein Unfall mit Klein Tommy und ich meine das war der Auslöser für die endgültige Trennung. Zur Zeit schaue ich auch die 1. Staffel noch einmal an. Das war für mich die Staffel. Bin allerdings total entsetzt darüber was für kranke Charaktere da mitspielen. Miriam ist zum K... und Thomas spielt bis heute den Mann den man nicht zu seinem eigenen möchte. Thorsten war zum Fürchten und Hacki kriegt nichts auf die Reihe.
Willy99 schrieb am 23.06.2020, 19.17 Uhr:
Da stand ein Aschenbecher auf dem Tisch! Das waren Zeiten!😎😷
Strandlaeufer schrieb am 22.06.2020, 15.22 Uhr:
Meiner Meinung nach, spielt Petra unheimlich natürlich ihre Rolle, mal naiv, mal dynamisch, sie ist eben ein Mensch. Der Jule empfehle ich für ihr Studium genauso viel Zeit zu opfern, wie für ihre komplexen Flechtfrisuren.
Luise4482 schrieb am 20.06.2020, 15.26 Uhr:
Dieser Hotelschrat...mit dem Lüsternen Blick..ist ein widerlicher Kerl.😱
Wie er der Carmen böse Überstunden auferlegt (zum Silberputzen)😨 Damit sie ihr Date nicht abholen kann ist schon Heftig.😲
Sie hätte es drauf ankommen lassen sollen.
Es gibt bestimmt noch Jemanden ,der über diesem Ekel steht.👍😝Giulietta schrieb am 25.06.2020, 22.34 Uhr:
Er ist ein Ekel ohne Frage.
Allerdings hätte Carnen gerade ihm nicht so viel vorplappern sollen, was sie jetzt vorhs, dass sie sich freut, ihren Freund vom Flughafen abzuholen, sie hätte einfach Feierabend machen sollen.ohne so viel Palaver.
So einem Widerling erzählt man überhaupt nichts Privates.
FixundFoxi schrieb am 20.06.2020, 08.47 Uhr:
Also ganz ehrlich, so wirklich realistisch sind die neuen ( alten ) Folgen auch nicht, manchmal wäre weniger mehr. Diese exzentrische Arztgattin, also wirklich...nicht mal die Queen macht so einen Aufstand bei einem Probeessen. Die beiden Töchter des Hauses sind nicht weniger anstrengend als Pia und Konsorten davor...Jule war da anscheinend die Vorreiterin aller Serien Töchter. Hacki ( durchaus sympathisch ) schnorrt sich wie Ben durchs Leben, nur am Ende stellt sich ja raus, juhuuu er ist der Grafens Sohn und reitet mit seiner Carmen ( zum Glück mit ihr und nicht mit Nerv -Jule ) Meine Oma hat früher immer diese Groschenromane gelesen...mal im ernst, erinnert schon alles sehr daran. Petra, sympathisch aber auch nicht wirklich ne Granate. Thomas nebst Mutter...ohne Worte. Werner...da ist mir ja selbst Torben 100 mal lieber...so ein langweiler...aber er bedient dieses Klischee natürlich wunderbar...Anwälte sind langweilig und spießig. Amerikanische Gattinen exzentrisch, arrogant und seltsam angezogen...Es lebe das Klischee, willkommen im Leben :-)
carlita2 schrieb am 19.06.2020, 18.46 Uhr:
Ich las heute: Verbotene Liebe kommt zurück ... aber nicht in den Öffentlichen. Ob Gregor da wieder dabei ist? Hier ist er ja weg .... :-)
Luise4482 schrieb am 19.06.2020, 17.50 Uhr:
Ich weiss ja nicht,was Lynn und Nick erlebt haben ,aber ich finde diese Hysterischen Anfälle von ihr schon Gewöhnungsbedürftig.😨
Aber Nick will sie ja nicht verlassen...aus Anstand.??
Petra spielt die Vernünftige...soo langweilig.😴
Mensch Mädchen ...schnapp ihn dir.😂
Willy99 schrieb am 19.06.2020, 16.16 Uhr:
Die alten Folgen sind auf alle Fälle nicht so steril wie die jetzigen! 👍😷😎carlita2 schrieb am 19.06.2020, 18.32 Uhr:
Die Frauen sind aber gewöhnungsbedürftig. Eigentlich alle ziemlich "naiv". Die Männer .... na ja ..... 😷Agathe25 schrieb am 22.06.2020, 09.31 Uhr:
...die aktuellen, während der Krise 😷 produzierten Folgen wurden doch noch gar nicht gesendet 🤔Resi_Berghammer_2 schrieb am 22.06.2020, 13.09 Uhr:
Liber Schnauzer, nicht NUR die RR Folgen ……. !!! Ab heute wieder einmal auf Bewährung da, also kann ich mein Senf zu den alten Folgen geben. Ich persönlich finde es noch schlimmer, als unsere Käsetante- Geschichte. Hab ein paar mal hinein geschaut, es war zu langweilig, also werde die paar Jährchen (14) warten, bis es mit Amelie und Torben weiter geht :-)
Mit Astrid, Pia, Alex usw. kann man sich so herrlich aufregen, aber die alten Folgen sind gut zum schlafen.
Gruß von der schwererziehbaren Resi :-)
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
Quoten: "Aktenzeichen XY" schlägt "Joko & Klaas"
"Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.