Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1283

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101283 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Brigitte19 schrieb am 19.12.2019, 17.38 Uhr:
    Der schönste Moment heute, war für mich, als Gregor mit seinem Whisky Glas durch's Zimmer spazierte, und dann noch die Musik dazu. 😇
    Das war doch Balsam für die Augen.
    Ich habe mich nur gewundert, das erst soviel Leute sich Gregor zurück wünschten, und jetzt wo er da ist, kräht kein Hahn mehr danach.
  • Brigitte19 schrieb am 19.12.2019, 16.14 Uhr:
    Da hat unser Ben so richtig eins auf die zwölf bekommen. 😉 Wahrscheinlich hat er nun das Rezept für seine über alles geliebten Schinkennudeln vergessen. 😱
    • Arsinoe schrieb am 19.12.2019, 17.00 Uhr:
      Geschieht dem Schrauber Recht. Die Freundin des Freundes hat tabu zu sein.
      Thomas wird immer mehr zum Widerling und Unsympath, ganz der Sohn von Johanna. Bester Freund von Gunter? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde
    • Evi56 schrieb am 19.12.2019, 20.37 Uhr:
      Brigitte19 das war der beste Schluß ever! Ich musste automatisch "buff" sagen, als die Faust geflogen kam! Lach! Hoffe, die Nase ist hinüber!! Andenken muss sein....
    • Leoni schrieb am 20.12.2019, 12.12 Uhr:
      Torbens Reaktion war Super. Endlich mal ne vernünftige Ansprache für den "Kumpel", der seine Teile nicht unter Kontrolle hat. Was hatte Ben denn von Torben als Reaktion erwartet? Macht ja nix, erzähl mal, wie s war - oder so? Vielleicht kriegt Ben nun auch endlich mal die Kurve und hängt sich in Zukunft nicht immer wieder bei jeder Gelegenheit rein.
    • Evi56 schrieb am 20.12.2019, 15.01 Uhr:
      Leonie :im wahrsten Sinne des Wortes!
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 19.12.2019, 15.39 Uhr:
    Merle hat mich heute echt enttäuscht, erst die fast kalte Begrüßung, dann hat Merle immer noch nicht begriffen, das Gunter nicht nur krank war , sondern weiterhin Alkoholkrank ist.
    • Leoni schrieb am 19.12.2019, 17.52 Uhr:
      Merles Standardkommentar für sämtliche Nöte: Du schaffst das.
      Ich mags nicht mehr hören, aber sie sagt es ständig.
      Gunters Rückkehr hat mich fast selbst geschmerzt. Merles Wiedersehensfreude? Wenn überhaupt vorhanden, sehr gedämpft. Hatte eher den Eindruck, Gunter stört. Und dann das "Freundschaftswiedersehen" mit Thomas - war auch nix, was ich nach ner Entlassung brauchen würde. Schlimm heute, alle beide, also Merle und Thomas.
    • Schneff schrieb am 19.12.2019, 18.39 Uhr:
      Eigentlich passen doch Merle und Thomas perfekt zueinander. Beide so unfehlbar und weise. Die hätten sich wirklich verdient.
    • Leoni schrieb am 19.12.2019, 19.02 Uhr:
      Schneff, das ist die Idee. Die beiden könnten sich dann immer darüber austauschen, wie toll und super und unfehlbar sie selbst und wie doof die anderen sind.
  • BruderHenry schrieb am 19.12.2019, 15.36 Uhr:
    @Maske Erst drängelt er ihn die Klinik (richtig)!Aber wenn jemand das durchgehalten hat, braucht man keine Nachhaltepatronen!
    • BruderHenry schrieb am 19.12.2019, 16.25 Uhr:
      @Dings_Da Meinte eigentlich Parolen! Hätte ich übrigens Thorben nicht zugetraut das er Ben das Licht ausmacht!🤣😎
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • pfingstrose schrieb am 19.12.2019, 15.02 Uhr:
      Maske, du hast Recht. Was Thomas Gunther vorwirft, trifft in weit höherem Maß auf ihn selbst zu. Das ist mir schon mehrfach bei den beiden aufgefallen.
  • User 1357826 schrieb am 19.12.2019, 14.38 Uhr:
    Oh Gott, das griechische Grossmaul ist wieder da.
    Hoffe, der bleibt in Paris. Was findet diese Frau an diesem unzivilisierten Walross.
  • Clementine schrieb am 19.12.2019, 14.24 Uhr:
    Warum werden hier so viele gelöscht.????
    Da verstehst man ja nichts mehr!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Moppo schrieb am 19.12.2019, 08.55 Uhr:
    Dieses Kochbübchen geht mir so auf den Wecker!
    • Luise4482 schrieb am 19.12.2019, 11.54 Uhr:
      Bübchen...Richtig..!!@😀😀😀
    • Leoni schrieb am 19.12.2019, 17.58 Uhr:
      Aber wir haben heute doch wenigstens gelernt, wie furchtbar gefährlich Märchen für Kinder sind. Wie ist nur den vielen Generationen mit den oder trotz der vielen Märchen das Überleben geglückt.
      Mag auch gar nicht daran denken, welchen Schockmomenten der arme Oskar ausgesetzt sein wird, wenn ihm die ersten Comics in die Hände fallen. Am besten spätestens dann gleich zur Traumatherapie bei Dr. Britta anmelden.
    • Leoni schrieb am 19.12.2019, 19.05 Uhr:
      Oh. Mein. G. Tom und Jerry!!!! Ein Tötungsversuch nach dem anderen. Ständig wird die kleine Maus verfolgt. Und immer wieder muss die Katze sich davon erholen, dass ihr wieder und wieder ne Bratpfanne auf den Kopf geknallt wird. Wie soll ein Kind das verarbeiten. Und schließlich sprechen die beiden Tiere auch noch. Das kann doch nur schiefgehen.
  • Nordlicht? schrieb am 18.12.2019, 17.30 Uhr:
    Wie würdet ihr es nach einem one night stand halten? Dem Partner beichten und das Gewissen erleichtern, selbst auf die Gefahr hin, dass die Beziehung zu Ende ist? Oder den Mund halten?
    • Brigitte19 schrieb am 18.12.2019, 17.37 Uhr:
      Auf jeden Fall den Mund halten.
      Wenn es mehr als ein one nicht stand, dann muss man Klartext reden. Aber die beiden hier benehmen sich wie im Kindergarten.
    • Luise4482 schrieb am 18.12.2019, 17.40 Uhr:
      Wenn es ...nur..? Ein one night stand war, Nordlicht.,-Also eben passiert, würde ich es nicht erzählen.
      Blöd ist nur , dass es ein guter Freund des Betrogenen ist.
    • Luise4482 schrieb am 18.12.2019, 17.43 Uhr:
      Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
    • BruderHenry schrieb am 18.12.2019, 17.46 Uhr:
      @Nordlicht _ Wenn man seine Heimspiele gewinnt braucht man keine Auswärtsspiele! 🤮😎
    • BruderHenry schrieb am 18.12.2019, 18.18 Uhr:
      @Lise Bin da sehr altmodisch! Aber wenn es doch passiert, würde ich es nicht den Freunden des gehörntem erzählen? 🤣😎
    • Arsinoe schrieb am 18.12.2019, 18.29 Uhr:
      Nichts sagen, niemandem. Aber mit dem Partner des besten Freundes ist noch eine Nummer schlimmer, als ohnehin schon
    • Leoni schrieb am 18.12.2019, 18.56 Uhr:
      Wenn es ein "echter" ONS ist, dann würde ich es überhaupt keinem Menschen erzählen. Wozu sollte das gut sein. Dann würden aber auch die Zusammenkünfte mit dem ONS-Partner nicht mit so viel Mimik, Gestik und Drama verlaufen, es wäre dann "eben mal so passiert". Wenns natürlich nicht nur so mal nebenbei passiert ist, also wenn sich Verliebtheit abzeichnet oder schon da ist, dann wirds eng. Ich denke nicht, dass ich es vor meinem Partner lange verheimlichen könnte und wollte, wenn ich mich in einen anderen Menschen verliebt habe.
      Hier bei Tina und Ben bin ich sicher, dass es kein "echter" ONS war, sondern dass die beiden ineinander verliebt sind.
    • Evi56 schrieb am 18.12.2019, 20.00 Uhr:
      Also ich würde nichts sagen. Man kann doch auch zweigleisig fahren. Wenn es keiner weiß, wen störts?
      Hab ich selbst erlebt und es belebt die Ehe ungemein....
    • Nordlicht_ll schrieb am 19.12.2019, 08.56 Uhr:
      Hallo Evi,
      interessante Antwort und ich muss dir leider bzw. zum Glück zustimmen. Ich lass das so mal stehen. 😞😊
      Ich glaube nicht das Tina dicht hält. Ihr Gewissen ect. werden Ihr schon dazwischenfunken.
    • lisatenerife47 schrieb am 19.12.2019, 14.19 Uhr:
      Gewissen erleichtern auf Kosten des Betroffenen, pfui, damit muss man selber fertig werden, wenn man die Beziehung aufrecht erhalten möchte.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Andreas_Hermann schrieb am 18.12.2019, 15.50 Uhr:
    Es wurde zeit das Gregor Pasch zurück ist, bisher verlief alles so flach das man nicht bis zu Ende sehen können. Es fehlte an einer Person was Witz, Charisma und Geschäftssinn besitzt für Ben wäre es besser mit seiner neuen Gespielin die Stadt zu verlassen.....
    • BruderHenry schrieb am 18.12.2019, 16.39 Uhr:
      @Andreas Eins versteh ich nicht! Gregor will die Taxirechnung mit Karte bezahlen! 111,00 Euro !Taxifahrer will bares! Thorben reicht einen Schein rüber und sagt stimmt so! 99,00 € Tip?🤔😉😎
    • Nordlicht? schrieb am 18.12.2019, 16.57 Uhr:
      Torben hat dem Fahrer 120 gegeben
    • BruderHenry schrieb am 18.12.2019, 17.16 Uhr:
      @Nordlicht Sorrie, hätte Schwören können er hat nur einen Schein aus der Börse geholt! Verzeih mir den Fauxpas! 😟😎
    • Nordlicht? schrieb am 18.12.2019, 17.32 Uhr:
      Da nich für.
      Und Torben hat sich keine Quittung geben lassen, erstaunlich
    • Brigitte19 schrieb am 18.12.2019, 17.40 Uhr:
      Ich habe auch nur einen Schein gesehen.
    • Arsinoe schrieb am 18.12.2019, 18.30 Uhr:
      Ist doch auch egal
    • Brigitte19 schrieb am 19.12.2019, 10.51 Uhr:
      Habe grade nochmal die Wiederholung gesehen. Torben hat nur einen Schein gegeben, aber vielleicht war es ein 120 € - Schein. 😉😉😉
  • Snoopy33 schrieb am 18.12.2019, 15.05 Uhr:
    Der ganze Ben sieht aus wie das personifizierte schlechte Gewissen. Da tut  mir Torben jetzt schon leid, weil - das kann er nicht lange  übersehen.
    • Brigitte19 schrieb am 18.12.2019, 15.14 Uhr:
      Ja Schinkennudel bleibt eben Schinkennudel. 😉😉😉
      Das Gregor wieder da ist, lässt doch etwas hoffen.
      Bin gespannt, wie es wird, wenn Gregor auf Flickenschild trifft. Und wenn Gregor erfährt, das Gunter einen Rückfall hatte, da wird es so richtig spitze Kommentare geben.
      Hoffen wir mal, das die Schreiberlinge was draus gemacht haben. 😀😀😀
  • Evi56 schrieb am 18.12.2019, 15.01 Uhr:
    Jetzt wird es endlich wieder interessant. Nikos, pasch und Gunther sind wieder da. Freu mich auf morgen!
    • BruderHenry schrieb am 18.12.2019, 15.47 Uhr:
      @Evi 56 Ich meine die machen jetzt zu viele Kisten auf einmal auf!?🤔😎
    • Nordlicht_ll schrieb am 19.12.2019, 09.07 Uhr:
      Gunther ist schon wieder zurück? Das war aber eine kurze Auszeit.
  • Evi56 schrieb am 18.12.2019, 14.58 Uhr:
    Paschs Gesicht zum Ende eben! Zum piepen!
    • Luise4482 schrieb am 18.12.2019, 15.24 Uhr:
      Über Tina kann ich mich aufregen.😨
      Erst baggert sie Ben dauernd an , ist überall wo er ist , jetzt hat sie ein schlechtes Gewissen.
      Klar es ist spontan passiert ( das hat Tina aber auch heraus gefordert) und war doch schön für Beide.😍
      Warum Torben etwas erzählen , wenn Sie bei ihm bleiben will.
      Aber wenn sie die Gefühle für Ben nicht abstellen kann , muss Torben alles erzählen und sich trennen.😐😣
    • carlita2 schrieb am 18.12.2019, 19.45 Uhr:
      Die dröge Bäuerin und der tumbe Nudelkocher sind ätzend. Sie passen aber zusammen. Ben als Mülleimer für gruselige Damen .... passt zu ihm.
    • Leoni schrieb am 19.12.2019, 17.47 Uhr:
      Gregor (endlich wieder da) hat mir wieder super gefallen. Mit welcher Mimik er Nicos Schwangerschaftsbegeisterung gelauscht hat - einfach herlich.