Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wahrscheinlich soll man nicht vorspulen, das wäre ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Hab ich auch gesehen, Eli. Die Leserinnen in ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Nö, SD lässt sich auch nicht vorspulen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich mag es, wenn der Himmel mit den schönen ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Berlin sah man letztes Jahr auch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Warum wohl wird nur darüber diskutiert und nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vorweg, Krabbe, ich habe keinen Tipp ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Hier in Berlin ist es auch ganz schlimm 😡 Mein ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch und Krabbenfischer, das ist ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann dieser sinnlosen Böllerei nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Habe eine rein technische Frage: ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 07.01.2020, 12.56 Uhr:
wer sagt denn, dass man die Darsteller von Rote Rosen nie wieder sieht? Ich schätze mal, die machen ein eigenes Dschungelcamp auf. Für mehr reichts doch nicht, vielleicht noch für Promi-Big Brotther.
Nordlicht_ll schrieb am 07.01.2020, 09.13 Uhr:
Das, die immer so korrekte, Judith den Salzmarkt länger als nötig sperren wollte ist eine Sache. Die Gründe weshalb sind uns allen bekannt. Das Sie damit noch zu Amelie latscht, die dort Ihre Wohnung hat, eine ganz andere. Von Amelie war die Reaktion völlig richtig, sie anzuschwärzen wenn die weitere Sperrung nicht nötig ist und nur an Judith hängt. Ich wöllte ebenfalls nicht länger als nötig in der mufdeligen WG wohnen. Immer jemanden auf der Pelle zu haben. 😬Hausbau übern Bausparer als Anzahlung ist ok und da Judith Verbeamtet ist, bekommt sie auch mit Leichtigkeit einen Kredit. So weit, so gut. Wenn Ihr der äusserst seltene Käfer und deren vertuschung nicht um die Ohren fliegt.Und zu guter letzt, Amelie wird den 65 Geb. unvergesslich für Gunther und Merle gestalten, davon bin ich überzeugt!! 🌟😊
-resi_berghammer- schrieb am 07.01.2020, 08.56 Uhr:
Der Archäologe, Vater von Swantje, spielt jetzt die Hauptrolle in Kijimea Werbung.Ama schrieb am 07.01.2020, 11.23 Uhr:
Resi, er brauchte das Geld 😂😂😂.
Er synchronisiert etliche Kinderhörspielfiguren. Mich schüttelt es jedes mal, wenn ich ihn höre.
Bei “Meine Freundin Conny“ ist er der Papi.
Arsinoe schrieb am 06.01.2020, 14.00 Uhr:
Torben kann einem leid tun, aber er sollte froh sein, diese unmögliche Tina los zu sein. Keine kostenlose Anwalt Hilfe mehr für Ben wie bisher, sondern die anwaltüblichen fetten Rechnungen schreiben. Dass Torben sich verraten fühlt, kann ich sehr gut verstehen, die Freundin des Freundes hat tabu zu sein. Das würde ich nie verzeihen
BruderHenry schrieb am 03.01.2020, 17.56 Uhr:
@Scout Ich kann die Amelie auch nicht leiden! Aber wenn sie das Programm was sich die beiden hämisch grinsenden ausgesucht haben, durchzieht?Könnte Teuer werden! Wer die Musik bestellt, bezahlt! ✌😎
Seifensusi schrieb am 03.01.2020, 17.21 Uhr:
War eigentlich der "treue" Troben nicht auch mal mit einer Dame im Heu, obwohl er gebunden war??Rot_Schopf schrieb am 06.01.2020, 14.10 Uhr:
Ja war er, mit Merles Halbschwester Rieke. Mit der hatte er Carla betrogen. Seine 1. Ehe hat er wegen Anne in den Sand gesetzt, die wiederum hätte er fast mal mit Caroline von Walde betrogen - nur dass die nicht wollte. So ganz sortenrein ist der Gute nun mal nicht.
dachdeckerfreund schrieb am 03.01.2020, 14.46 Uhr:
ja hello und ein schönes neues jahr von Dr.Brinkmann,also ich möchte mal wissen was der kleene Laden mit 100kg Käse machen will wenn die "schöne Astrid" immer nur 100g und ein wenig mehr an gute Freunde verschenkt?Übrigens die ha Sie ja auch keine Hygenekontrolle zu fürchten-wird bestimmt wieder ne Eröffnungsparty mit Chor und Käse satt für umso-lach!
Das Merle nun überhaupt nicht mehr arbeitet ist ja klar Sie hat ja eine "geschäftsführerinn"die ist zwar auch nicht in der Gärtnerei dafür macht Sie ja mit schinkennudel rum.
Und immer wenn der komische Koch Probleme bekommt,rennt Er weg und knallt die Tür zu.Das sein Sohn bei Hensel und Gretel angst bekommt ist auch klar wenn man sich die Kostüme ansieht mit den sein Vater durch die Gegend rennt und alles während seiner Arbeitszeit-aber die kennt ja in dieser Serie sowiso keiner.
Gloria schrieb am 03.01.2020, 11.14 Uhr:
Astrid mit dem Pfannkuchengesicht .und dann dieser Lappen auf dem Kopf,🙈🙈 der sie a) lächerlich macht und b) nun null Hygiene bringt (was es wohl soll) denn ihre fusseligen Haare hingen raus und können trotzdem schön in den Käse rieseln...
Aber was soll man schreiben, die kriegen es ja eh nicht hin. Dachte, fadesten bis dato schon die schlimmsten Folgen, aber dieses hier toppt ja alles
Alex der Null bin und immer große fresse und wichtig, aber was soll die Rolle eigentlich? Passiert ja nix
Bin fast im Boden versunken als der da im Käfer Kostüm war. Aber das zeigt genau, wofür der Typ steht/ Null Können und ein Witz sein.
Übrigens: Henning und Adels trafen sich nach Jahrzehnten wieder - so war dwr Anfang!
Plötzlich will man uns. verkaufen, sie waren immmmer die besten Freunde....
Und Carla.. Als ob Freiheit diese schräge Perücke nicht auch sehen kann. Da fragt sich der nichts und reimt sich was zusamme?
Sorry Leute, aber ich habe nun echt keinen Bock mehr auf diese ScheisseLuise4482 schrieb am 03.01.2020, 15.00 Uhr:
Ich finde... nicht..! , dass Astrid ein Pfannkuchen- Gesicht hat.Grid1959 schrieb am 06.01.2020, 09.05 Uhr:
Echt das Drehbuch ist fast unterste Schublade. Die brauchen Schauspieler die nicht so sehr gefragt sind diese sind dazu bereit sich so zum Affen zu machen.
Astrid Darstellerin wo sieht man die sonst spielen...... Der dämlich Koch....... Zuvor hab ich den nie gesehen. Viele bereits ausgediente Darsteller .......
User 799061 schrieb am 03.01.2020, 08.07 Uhr:
Diese Judith und ihr Exjüngelchen wollen ein Haus bauen? Können sich nicht mal eine richtige Wohnung leisten, sondern nur ein Apartement mit ca. 10 qm, wie man sieht. Von was wollen die das denn zahlen? JUdith ist doch so gescheit, aber darüber nachdenken wo das Geld denn herkommen soll, ist nicht die Sache der beiden Vollpfosten. Ich versteh die Welt nicht mehr....was-ist-das-denn schrieb am 03.01.2020, 12.50 Uhr:
Wäre ich Astrid, würde ich mir das mit dem lahmen Alex Bubi klemmen - haus bauen mit judith - könnte auch seine Muddi sein - sieht aus und agiert wie eine Trutche - leidig, langweilig wie Valium...👎🏻Und haus - ja toll, dann hängt der da ewig ab... Nee lass mal Astrid - such dir einen Single OHNE Baby Anhang- spreche aus Erfahrung ....Rosilein schrieb am 03.01.2020, 14.49 Uhr:
Lüneburg ich komme. Miete eine Wohnung, stelle Hochbetten rein und gründe eine WG. Von den Mieteinnahmen bestreite ich meinen Lebensunterhalt. Wenn es nicht reicht shoppe ich im 3👑👑👑 oder mache einen Laden auf. Dann erhöhe ich meinen Dispokredit und stelle einen Geschäftsführer ein. Will mich ja nicht überarbeiten! Vielleicht lerne ich ja noch einen reichen Unternehmer kennen und verkaufe den Laden mit Gewinn wieder. Wer weiß? In Lüneburg ist alles möglich😉
Brigitte19 schrieb am 02.01.2020, 14.25 Uhr:
He, es gibt wohl was Neues bei RR, bzw jemand Neuen. Merle hat doch gesagt, das Gunter eine gutaussehende Freundin hat. Wer zum Teufel ist das ? 😉😉😉was-ist-das-denn schrieb am 03.01.2020, 12.55 Uhr:
Wer die Freundin ist, wird Merle das Superweib 😂😂😂 bald sagen - glaub mir.Bisschen Hobby pilatea und Yoga und schon hat der unattraktive Heckenspecht einen Kurs natürlich (!!) als Leiterin.... Oh Gott , lässt sie doch an der sprühflasche ersticken - die Word immer ätzender !Carlas Perücke ist übrigens das Letzte - Tuch reicht doch - was soll der scheiss.... Nervt auch langsam - nun wissen wir es ja mit der Krankheit.....
Rosilein schrieb am 02.01.2020, 14.23 Uhr:
Applaus für Merles erste Yogastunde 👏 Ich lach mich krank😉An Selbstwertgefühl leidet die nicht!
Morieke schrieb am 02.01.2020, 09.11 Uhr:
Allen Tapferen erst mal viel Kraft für die neuen Folgen in 2020 😀
Ich kannTina verstehen, denn Thorben wusste lange nicht,was er will und Vieles kam erst auf Tinas Betreiben zustande. Das hätte ihr eigentlich auffallen müssen. Sie passt sowieso besser zu Ben und seinen Schinkennudeln.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)