Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Genau! Zwei Damen, an denen in ihrer Nische ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Alles nur Taktik 😉
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer gehört denn hier überhaupt zu den ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und als Running Gag Gisela und Frau Jansen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Er erniedrigt sich inzwischen selbst. Ist das nun ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich glaube, wir gucken unterschiedliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Jeder Depp bekommt in diesem vermeintlichen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Bahhh Gerd und Simon in der Küche, noch nie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Wünsche allseits einen schönen Feiertag bzw ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Eventuell ein Spoiler! Es wurde irgendwo ein ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mir gefallen die🌹🌹zur Zeit ganz gut. Weniger ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: tse tse... Dr. Plasti und Dr. Murks sind aber ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Das meinen wir auch. Da mag jemand gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Sagt man nicht immer, dass eine intakte Ehe ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, vor langer Zeit gab es eine ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, das soll's geben, ohne Schreibfehler und mit ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: So, mal wieder zum Thema ..! ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: zu euren Anmerkungen bezüglich Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Resi, 200€ ? Fährt dich da ein Taxi samt ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer auch immer sich hinter Dr. Plasti und Dr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... mit Deutschland geht es immer mehr ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, ich lese hier immer noch gern mit und finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht nur von dem, die anderen kennt man doch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ein paar davon sind von heiner. Der regte ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 09.06.2020, 14.34 Uhr:
Der ungenießbare strenge Hoteldirektor und die junge Tanja haben was gemeinsam. Beiden kann man es nicht gut genug machen, egal wieviel man sich bemüht. Sind sie denn so perfekt ? Aber auch dann behandelt man seine Mitmenschen nicht so...Meine Güte, wo sind Tanja´s Gefühle für Uli bloß geblieben ?Cor?Knot schrieb am 09.06.2020, 14.43 Uhr:
Wann geht es mit dem Käseladen weiter? Weiß das jemand? Dieses alte Zeug interessiert doch keine Socke, wer liest denn schon eine 14 Jahre alte Zeitung? Das Forum liegt im Tiefschlaf, nur ein paar wackere Musketiere halten noch durch
Luise4482 schrieb am 08.06.2020, 15.32 Uhr:
Die Frau von dem ..Nick.. scheint scheinbar etwas Exentrisch zu sein.😉
Immer mit dem Kopf durch die Wand..Ein Merkwürdiges Verhältnis haben die Miteinander.
Sie zieht in ein anderes Hotel und Nick ihr Mann weiss nichts darüber...😨
Luise4482 schrieb am 08.06.2020, 15.23 Uhr:
Na die ..Miriam...kann sich ja freuen..denn mit Thomas, bekommt sie dann auch ..Oma Johanna dazu.😂😂😂
Evi56 schrieb am 08.06.2020, 14.17 Uhr:
Was verdient /verdiente damals denn so ein Steuerberater? 2300 ocken Miete, großzügigen Unterhalt für Petra, Nebenkosten, Kind.... Da kommt was zusammen...Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2020, 18.30 Uhr:
Und Thomas hat "fast" so eine Frau wie Peggy Bundy an der Backe. Das Geld anderer können beide gleichermaßen gut unter die Leute bringen.
Aber immerhin geht Miriam arbeiten umd kann einen "kleinen Teil" zu Ihren grossen Ausgaben beisteuern. Verzogene Vorstadtgöre.
Willy99 schrieb am 07.06.2020, 11.30 Uhr:
Ist Hacki der Vorgänger von Ben?🤔😎😷Ilona Schmidt1 schrieb am 07.06.2020, 18.21 Uhr:
@Willy99 ,Hacki und Ben haben sich nie kennengelernt Hacki spielte bis 2008 und Ben kam erst 2011 .Sie hatten auch nichts miteinander zu tunIlona Schmidt1 schrieb am 08.06.2020, 07.48 Uhr:
@Brigitte , Hacki ist absolut kein Tröster wie Ben . Er hatte zwar ganz kurz was mit Jule , aber dann nur seine Carmen ,die er dann auch heiratet und sie dann .......wird .Ilona Schmidt1 schrieb am 08.06.2020, 19.32 Uhr:
@Willy99, beide werden nicht am Hungertot nagen und auch nicht schnorren ,dazu sind sie dann zu reich . Du hast wirklich die 1. Staffel nicht gesehen ?Brigitte ? schrieb am 08.06.2020, 20.50 Uhr:
Hacki fühlt sich scheinbar einfach wohl bei der Jansen-Familie. Dem fehlt die Nestwärme. 😉
Schließlich fährt der Taxi, um seine kleine Bude und sein Studium zu finanzieren.
Da ist es angenehm, wenn bei Tante Petra der Kühlschrank immer voll ist.
Ich mag den Burschen. 💕
Ben dagegen ist ein längst erwachsener Mann mit Familie, auch wenn sie nicht mehr zusammen leben.
Der hat nur alle naselang eine neue Freundin, die seine Tochter dann toll finden soll.
Mir können solche Kinder nur leid tun, die so gänzlich ohne jegliche Stabilität aufwachsen müssen. Das gibt es schließlich auch im richtigen Leben.
Also wenn es nächsten Monat wieder los geht, kann das gerne ohne Ben sein, ich mag weder die Rolle noch den Schauspieler.Ilona Schmidt1 schrieb am 09.06.2020, 07.22 Uhr:
@Brigitte , eigentlich bräuchte Hacki nicht zu arbeiten . Aber er hatte sich von seinen Eltern gelöst .
Für die , die im MDR gucken bitte n i c h t. w e i t e r l e s e n ,Hast du , wie Willy auch nicht die 1. Staffel gesehen? Dann ist es schade , dass diese nicht weiter im ARD gesendet wird .
Hacki ist der Sohn vom Grafen von Attendorn und geht dann dann mit Carmen nach der Hochzeit 👰🎩 zu seinen Eltern zurück
Willy99 schrieb am 06.06.2020, 17.24 Uhr:
M*A*S*H ist Kult! Willy im Sumpf!Traum seiner schlaflosen Nächte! 😉😎😷
Willy99 schrieb am 06.06.2020, 10.30 Uhr:
Ich glaube Thomas hat die Weisheit vom Gremlin geerbt und sie an seine Töchter weitergegeben!Anders kann ich mir einige Sachen nicht erklären!🤔😎😷
Strandlaeufer schrieb am 05.06.2020, 20.06 Uhr:
Alice genießt ihre ❤Verhältnisse, nur wenn der gewisse "Kick" da ist. Ohne Spannung durch erfundene Situationen/ Ehemann wandelt sich alles in Alltagstrott. Muss sagen, da wird intensiv die Fantasie verlangt...und warum nicht ? Sie stört Keinen.
Willy99 schrieb am 05.06.2020, 19.43 Uhr:
Thomas erinnert mich immer mehr an den Frank von MASCH!,😎😷Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.06.2020, 11.51 Uhr:
Hallo Luiserl, Du überraschst mich immer wieder!!! Hast Du sie super Serie M*A*S*H* geschaut??? Jetzt hast bei mir um einen Pluspunkt mehr 🙂 .
Diese Geschichten mit Hawkeye und Margret "Hot Lips" waren wirklich gut, kein Vergleich zu solchen Telenovelas !!!
Übrigens, hab vor kurzen Zeit Alan Alda im TV gesehen, er ist 84 J. und hat sehr schlecht ausgesehen, der arme. Das war traurig.Luise4482 schrieb am 06.06.2020, 13.17 Uhr:
Die Musik ist auch so gut...🎵Redi.
nananana ..na..🎶
Ich habe den ..Film ..bestimmt 4x gesehen...👍😂
Luise4482 schrieb am 05.06.2020, 15.23 Uhr:
Das war heute starker ..Tobak..
Tanja leidet und trauert um ihr verlorenes Kind und Jule kommt mit Hacki mit ner ..riesen Pizza 😲...zu Besuch.Ihr Mann ( Polizist.) Ist völlig Hilflos und schätzt die Situation nicht richtig ein.( so, als wenn es nicht ..Sein Kind war , dass er verloren hat.😱Alice und ihr aufdringlicher Lover .😂..Köstlich , er schnallt es nicht, dass Alice ihn nicht mehr haben will.Die Schärfe war, dass er den Anwalt KO.schlägt
weil er ihn als ihren brutalen Mann hält.( der Arme..
er ist der ..Blitzableiter..⚡💥vom Dienst.)Der Prolog Jule und Alice😂😂😂 ...( kaputte Hand.)Ich kann damit nicht kochen...O ton Jule...seit wann kochst du.??? hahaha zu gut.!! 👍👍👍
Thomas weiss nicht was er will...( wusste er es jemals?)😉 Besäuft sich und lässt sich mal wieder von Nick trösten.
Als er dann der Miriam eiben Heiratsantrag macht, ( das Baby lebt ) Umarmt er sie und muss sich auf die ..Zehenspitzen ...stellen um an ihren Mund zu kommen...😂😂😂 ...
Danke ..ich hab mich gut amüsiert.!!👏👏👏🌹
Laura_4 schrieb am 04.06.2020, 15.40 Uhr:
Also ich hab mir jetzt mal ein paar Folgen von Anfang an angesehen. Kannte ich nicht, weil ich damals noch voll arbeiten war und noch keine Kinder hatte.Ich hoffe sehr, dass die Schreiber und die Verantwortlichen hier auch mal reinlesen. Die Autoren von der Anfangsstaffel finde ich klasse.
Da passiert was, Spannung und Interesse für die nächste Folge wird vermittelt.
Kein Vergleich zu heute.Bitte holt diese Drehbuchschreiber zurück.
Freu mich schon auf morgen. 😃😎👍
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Neueste Meldungen
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
Quoten: "Aktenzeichen XY" schlägt "Joko & Klaas"
"Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.