Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1283

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101283 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Luise4482 schrieb am 16.12.2019, 17.08 Uhr:
    Ich kann mich Euren Beiträgen nur anschließen.
    Es würde mich nur mal interessieren , warum Axel mit seinem Vater nicht zurecht kommt.
    OK.Benno ist nicht grad der gesellige Typ aber er ist wenn man ihn zu nehmen weiss, doch ganz zutraulich.😀
    Seinen Enkel hat er jedenfalls ins Herz geschlossen ( der ist aber auch niedlich.)😍Alex benimmt sich nicht gut ...vor seinem Sohn.
    Astrid in ..Gala... ( Geschmackssache.) 😉😉😉
    Zu Ben und Tina ...die Zwei hat es doll erwischt.
    Ich finde , dass die Beiden gut zusammen passen. ( Das hab ich aber schon mal erwähnt.)👍😍
    • Luise4482 schrieb am 16.12.2019, 17.18 Uhr:
      Bruno...mein ich .( verdammte Namenslücke.) 😢
  • Der_Da schrieb am 16.12.2019, 15.53 Uhr:
    Ich habe es Mr Hobbs gleich getan und Platz für neues geschaffen. Also...haut in die Tasten, ich bin gespannt 😉
    Zur Serie : Mir haben Ben und Tina heute gut gefallen ( auch wenn mich weder Ben noch Tina als Mensch oder Schauspiel begeistern ) fand ich ihre innere Zerrissenheit und den Kampf mit dem schlechten Gewissen gut gespielt. Ich denke jeder von uns war schon mal in einer ähnlichen Situation...Das etwas passiert was man nicht geplant, geschweige gewollt hat...und es passiert doch.
    • Leoni schrieb am 16.12.2019, 16.50 Uhr:
      Ben und Tina mögen ja beide der Meinung sein, dass "es" sich um eine "einmalige Sache" handelte, aber ihre Gedanken und ihre Körpersprache sagen was ganz anderes. Ich würde sagen, die beiden sind ineinander verliebt.
      Mit der Situation kann ich Der_Da nur zustimmen. Theoretisch und gegenüber anderen ist noch gut Reden mit "war ja nix" aber spätestens in Gegenwart des jeweiligen (geliebten) Menschen klappts nicht mehr mit dem Schauspielern.
  • Brigitte19 schrieb am 16.12.2019, 15.50 Uhr:
    Was gibt diese arrogante Amelie eigentlich immer so an, wie eine Tüte Mücken ?
    Immer macht sie ihren Lover runter mit seinem Brot und dem Verkaufswagen, selber ist sie im Hotel doch nur angestellt und ein eigenes Auto, wie ihr Cem, hat sie auch nicht.
    An seiner Stelle würde ich ihr das mal im geeigneten Moment unter die Nase reiben.
  • Rosilein schrieb am 16.12.2019, 15.13 Uhr:
    Bruno ist der Beste!!!!🐐määäääh
    • Evi56 schrieb am 16.12.2019, 17.02 Uhr:
      Rosilein, genau diesen Beitrag hattest Du schon 14:48 gepostet und dann wieder gelöscht! Warum?
      Weil ICH geantwortet habe????
    • Rosilein schrieb am 17.12.2019, 14.21 Uhr:
      Sorry Evi56, 
      das war ein falscher Fehler. Ich war wohl vom  Lamettakleid geblendet. Sorry!
  • Rosilein schrieb am 16.12.2019, 15.09 Uhr:
    Lüneburg ich komme. Dort wird man auch mit lecker Stullen reich. Ein Bettchen bekommt man günstig in der WG oder im Rosenhaus und das schwer "Verdiente" wird im Carlas verprasst. Kaugummiladen wäre nicht schlecht. Da könnte man ja die Gebrauchten von der Strasse kratzen und zum halben Preis verkaufen. Gleichzeitig hätte man was für die Umwelt und für ein sauberes Lüneburg getan. 😉
    • ArthurSpooner schrieb am 16.12.2019, 16.51 Uhr:
      Gute Idee, das mit den gebrauchten Kaugummis.
      Einwickelpapierchen mit diversen Aufdrucken werden
      sich sicher auch noch finden lassen.
      Fehlt nur noch ein passender Slogan für die Geschäfts-
      homepage.
      Aber das ist ja alles nur materiell, in Lüneburg hast du
      ruckzuck eine neue beste Freundin bzw. Freund, denen
      du direkt nach einem Fehltritt alles anvertrauen kannst.
      Für das körperliche gibt es dann wahlweise den Ben oder die Tina,
      die nach Vollendung direkt schon fertig im Laken
      eingewickelt sind..................wie praktisch !
  • Brigitte19 schrieb am 16.12.2019, 15.01 Uhr:
    Oh Himmel, da hopst die Astrid mit ihrem Lamettakleid wie ein Flummi, geht es noch peinlicher ? 😱😱😱
    • Rosilein schrieb am 16.12.2019, 15.17 Uhr:
      Kommt bestimmt noch!!  Wetten???
    • Micki schrieb am 16.12.2019, 15.44 Uhr:
      Flummi war auch mein Gedanke,ganz schön munter das kleine Kraftpaket.Astrid lebt ihre Emotionen voll aus.Leider ja auch die negativen die dazu führen schnell sehr laut und nervend zu reagieren.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 16.12.2019, 16.01 Uhr:
      @Brigitte , das Kleid wäre eigentlich nicht so schlimm .doch guckten da die Arme raus ,waren das Muckiarme 🏋️‍♂️oder Puddingarme ?
      Wieder wurde Merle zur Kummerkastentante. hoffentlich behält sie das wirklich für sich .sonst streite ich mich noch mit Merle 😹😄
    • Evi56 schrieb am 16.12.2019, 17.06 Uhr:
      Und Henning hat sooo verliebt geguckt!
      Meine Theorie ist ja, Henning und Astrid finden noch zusammen und dann stellt sich heraus, das er der anonyme Samenspender ist und somit Pias Vater.
      Es gibt genug Männer, die keine Bindung eingehen möchten aber ihre Gene gern weiter geben. Nach dem  Motto: etwas von mir soll weiter leben.
    • Luise4482 schrieb am 16.12.2019, 17.14 Uhr:
      Glaub ich auch Evi 56.
      Alex passt überhaupt nicht als ..Liebhaber...😉😂
    • -Mondey_Lisa schrieb am 16.12.2019, 17.37 Uhr:
      Stimmt, die Arme haben das Kleid ruiniert!
      🙈 und der Taumeltanz war ganz schön 'unscharf'!! 🙈
  • Evi56 schrieb am 16.12.2019, 15.00 Uhr:
    Der Tanz von Astrid kam mir sehr bekannt vor. Hat sie nicht auch vei "go Trabi go" so getanzt?
    • Der_Da schrieb am 16.12.2019, 17.31 Uhr:
      Mich hat sie an eine Kugelstoßerin auf Ecstasy erinnert 😎 Jahaaa ich bin auch nur ein Mensch und lästere 💫
    • -resi_berghammer- schrieb am 16.12.2019, 18.31 Uhr:
      Ja, sie hat in dem Kleid SEHR sportlich ausgesehen :-)
    • Brigitte19 schrieb am 16.12.2019, 20.38 Uhr:
      Da war sie ja auch noch viel jünger.
      Jetzt ist das Gehopse einfach nur peinlich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Evi56 schrieb am 16.12.2019, 15.02 Uhr:
      Mir gefällt Bruno auch super! Zu ihm auf den Hof würde ich sofort ziehen. Schön ländlich und er sagt nur was nötig ist. Endlich ein Mann der weiß was er will. 😉
  • Beitrag entfernt
  • BruderHenry schrieb am 15.12.2019, 18.24 Uhr:
    @Der_da Ich da !Wat ist mit Schmidti?Ein nettes Wort von uns! Loni, Schöne Feiertage! 😰😎
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • BruderHenry schrieb am 15.12.2019, 09.14 Uhr:
      @Der-da Ich-da! Bisschen kürzer ist auch o.k!kriegst trotzdem nen Schwarzen! Henry 😎
  • BruderHenry schrieb am 14.12.2019, 21.30 Uhr:
    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich euch auch !✌😎
    • Brigitte19 schrieb am 14.12.2019, 21.37 Uhr:
      Was denn Bruder Henry, schon vom Frühschoppen zurück ? 😉
    • BruderHenry schrieb am 14.12.2019, 21.40 Uhr:
      @Biggi Joho! 😉😎