Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1284

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101284 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Lucia schrieb am 13.11.2019, 11.05 Uhr:
    Weiß Muddi eigentlich, dass ihr jugendlicher Lover verheiratet ist und einen sechsjährigen Sohn hat?
    Cem ist ein Waschlappen, dass er sich so schäbig von ´der blonden Hexe behandeln läßt.
    Wie kann ein Mann
    eine Frau lieben, die so einen üblen Charakter hat?
    Mit ihrer neuen Frisur sieht sie doof aus, ist natürlich Geschmacksache.
    • Evi56 schrieb am 13.11.2019, 11.16 Uhr:
      Ne Lucia. Er hat sich noch nicht geoutet.....
    • Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 11.18 Uhr:
      Die sieht doof aus !!!
      Ich kann mir nicht helfen, aber diese “Haare“ sehen aus wie aus Plaste. So schäbig wie ihre Trägerin.
    • Evi56 schrieb am 13.11.2019, 11.34 Uhr:
      Toppschnitt!
    • Arsinoe schrieb am 13.11.2019, 12.17 Uhr:
      Verheiratet ist Alex nicht mit Judith, und ich nehme an, dass Oskar auch vom Onkel, und nicht von Alex ist. So aggressiv, wie Judith immer auf diesen reagiert mit seinen ständigen Weinbergeschichten
    • Arsinoe schrieb am 13.11.2019, 12.19 Uhr:
      ....Weibergeschichten...... Jesses....
    • Pippii schrieb am 13.11.2019, 12.46 Uhr:
      Weinberggeschichten, das gefällt mir!!! 👏🏻
    • Ama schrieb am 14.11.2019, 00.04 Uhr:
      Mei, der Weinberg ...😂
  • Brigitte19 schrieb am 13.11.2019, 10.56 Uhr:
    Was ist diese Tina bloß für eine dumme Nuss, vergisst das die Molkerei keine Ziegenmilch mehr abnimmt. “Das ist ihr durchgerutscht“ 😱. Wo sie doch alles auf ihrem Bio Hof macht, weil ja die böse große Schwester sie so ganz allein gelassen hat. Was für ein Blödsinn. Sie hat ja wohl noch eine Schwester und Eltern hatte sie ja auch zum Zeitpunkt der Flucht. Da müsste sie sich ja wohl inzwischen mal eingekriegt haben.
    Und dieser pubertäre Koch.... Klar fremd vögeln geht auf Anhieb, aber über Frau und Sohn wird kein Wort verloren. Ich sage nicht, was ich mit dem täte, sonst werde ich ausradiert. 😉😉😉
    • Evi56 schrieb am 13.11.2019, 11.02 Uhr:
      Der Koch alex: ich kann den nicht ernst nehmen. Auch wenn der nicht lacht, das ganze Gesicht ist ein einziges grinsen!
    • frosch60 schrieb am 13.11.2019, 16.52 Uhr:
      Evi 56, noch grinst er. Wenn sein Hauptfeldwebel mit Kind wieder da ist, grinst er nicht mehr.
    • Pippii schrieb am 13.11.2019, 17.19 Uhr:
      Der grinst immer, Frosch, sogar wenn er nicht grinst!! Was für ein Bubi!!? Und der will der große Roserich sein???
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Janny schrieb am 13.11.2019, 10.06 Uhr:
      Vor einiger Zeit war einmal ein riesiger, uralter Baum in der Heide eingeblendet. Ich war beeindruckt. Den könnten sie öfter mal zeigen!!!!!
  • Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 21.54 Uhr:
    Wozu bringt diese boshafte Amelie für Carla einen BH mit Anleitung zum Brust abtasten ? Carla hat doch schon ihre Diagnose. Wie krank ist dieses Geschenk ?
    • karaju schrieb am 12.11.2019, 21.58 Uhr:
      Das fand ich sehr geschmacklos von Amelie, Brigitte.
    • karaju schrieb am 13.11.2019, 15.02 Uhr:
      Diese Reaktion von Amelie und Carla habe ich nicht verstanden, Maja.
  • Waldkauzin schrieb am 12.11.2019, 21.48 Uhr:
    Ich amüsiere mich köstlich wie die Situationen zwischen Realo und Soapopera hier verschwimmen! Weiter so mir gefallen die Kommentare super.
    Gruß an UHU mein Mitbewohner im Wald. *ggggggggggg*
  • Ursel schrieb am 12.11.2019, 19.46 Uhr:
    also, ich würde es begrüssen, wenn Gunther und Carla wieder zusammen kämen, allemal besser als diese schreckliche Merle-Perle. Gunther tut Carla gut und umgekehrt. Und dann könnte diese unselige Merle zu Schniefe-Hannes ins Nirwanba verschwindenj.
  • Mensch schrieb am 12.11.2019, 19.14 Uhr:
    Mal was anderes...einfach mal so in den Raum geworfen ...mir kam heute beim schauen so ein Gedanke...würden Carla und Gunter nicht gut zusammen passen und Tina und Ben ? Irgendwie würde das für mich besser passen....Hannes mit Erika ahhh neee die sind ja beide weg ...Hannes wirklich für immer oder nur mal wieder auf Reisen ? Mir hat Theo auch im Zusammenspiel mit Johanna damals gut gefallen ( ja ich weiss.. da steh ich ziemlich alleine mit meiner Meinung da ) sie Szene wo sie gemeinsam den Joint rauchen ...Frau Mama und ich fanden es sau komisch....Parallelen zu meiner Mutter und meinem Sohn gab es genug...ist das jetzt wieder zu privat oder findet man die Brücke zu RR.. Shit ich wollte nie wieder das Wort Brücke hier erwähnen 😏
    • Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 19.28 Uhr:
      Da würde ich durchaus zustimmen. Aber Gunter und Carla waren doch mal zusammen, wenn ich mich richtig erinnere.
    • Resi__Berghammer schrieb am 12.11.2019, 19.38 Uhr:
      Lieber Mensch, Du bist damit nicht alleine, GENAU das finde ich auch so. Alles. Gunter würde wunderbar zu Carla passen, an dieser Märle ist NICHTS herzliches zu finden, immer dieses aufgesetzte Lächeln, ich kann es nicht mehr sehen. Die Szene im Krankenhaus mit Gunter war sehr gefühlsvoll. UND Theo mit Johanna war sowieso unvergesslich mit dem Joint. Das ist den (sonst langweiligen) Autoren wirklich gelungen. Ben und Tina passen auch gut zusammen, viel besser als der fade Torben.
      Und Hannes ist jetzt immer in Münster und verkauft von seinem Taxi Haschischkekse an Senioren vor der Residenz :-) . Das war der beste Tatort aller Zeiten!!!!!!!
    • Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 19.47 Uhr:
      Ich bin voll dafür. Vielleicht bekommen wir dadurch etwas weniger Merle. Die kann doch mal Röskens Leuchtturm. Sie brauchte doch sonst auch immer eine Auszeit nach 3 Tagen Arbeit. 😉
    • karaju schrieb am 12.11.2019, 20.35 Uhr:
      Nicht nach Köln, Mensch, nach Düsseldorf, das ist doch klar!
    • karaju schrieb am 12.11.2019, 20.41 Uhr:
      Auch in meinen Augen würden Carla und Flickenschild sowie Ben und Tina viel besser zusammen passen.
    • karaju schrieb am 12.11.2019, 21.35 Uhr:
      Ich sehe das locker, lieber mensch, aber nicht mein Mann als echter Düsseldorfer.
  • Morieke schrieb am 12.11.2019, 18.44 Uhr:
    Also meine Partner waren immer jünger. Kann ich nur empfehlen 😉
    • Nixe schrieb am 12.11.2019, 19.18 Uhr:
      Mein Mann ist sehr viel jünger, fast alle waren der Meinung, dass das nicht lange gut geht. Jetzt sind es 12 Jahre, meine Schönsten💓👍🙌
    • Morieke schrieb am 12.11.2019, 19.34 Uhr:
      Nixe...Glückwunsch!  Ich weiss, wovon du redest 😀
    • Arsinoe schrieb am 12.11.2019, 20.27 Uhr:
      Wir sollten einen Club gründen😉 Astrid ist nicht alleine.
    • frosch60 schrieb am 13.11.2019, 16.55 Uhr:
      Da trete ich mit ein.😂 Bei uns ist das auch der Fall, viele haben uns keine Chance gegeben, nun sind es schon 30 gemeinsame, glückliche Jahre.
  • Mensch schrieb am 12.11.2019, 16.50 Uhr:
    Meine Lieben Damen ich verstehe die ganze Aufregung nicht um das neue Traumpaar. Da wollt ihr immer so emanzipiert und Weltoffen sein...nimmt sich ein Kerl ne 20 Jahre jüngere Frau...da würde niemand so ein Theater machen. Da ist er einfach gut in Schuss oder der Held. Macht es eine Frau wird sie nieder gemacht ( ich wiederhole hier nicht die Bezeichnungen die man hier für sie benutzt )
    Was ich auch nicht verstehe ( das gilt den Verantwortlichen von RR ) die ihr wahllos Kommentare löschen.. nach welchem Verfahren handelt ihr da? Humor ist unerwünscht Beleidigungen und unschöne Bezeichnungen für Darsteller werden geduldet? Seltsame Welt 🤔
    • Luise4482 schrieb am 12.11.2019, 16.59 Uhr:
      Soviel ich weiss , wird nicht wahllos gelöscht.Mensch.
      Es wird nur das gelöscht , was angezeigt worden ist .
      Wie heisst es ..warum sollst du Freude haben , wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. Oder so ähnlich.😨
    • Henry_- schrieb am 12.11.2019, 17.33 Uhr:
      Ich habe meine Meinung! Tut mir leid, dass ich mich unter Uhu versteckt habe! Hat ja eh jeder mitbekommen! Aber beleidigen von irgendwelchen Nichtwissenden lasse ich mich nicht! gez. Sir Henry 😎😎😎😎😎😎habe sehr liebe Menschen hier kennengelernt! PUNKT!
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 12.11.2019, 20.01 Uhr:
      @Herr Uhu , toll , das du dich geoutet hast . Man kann sowieso nicht seinen Stil ändern .
      Uhu besser als Sir =find ich ,hört sich überheblich an . Ich meine nur der Name .nicht die Person .
      Das mit dem Löschen verstehe ich auch nicht . Passierte mir ja auch öfter.
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 12.11.2019, 15.50 Uhr:
    Auwei, ich bin wieder im falschen Block gelandet Sorry
    • Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 16.41 Uhr:
      Also wirklich !!!  😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • frosch60 schrieb am 12.11.2019, 14.55 Uhr:
    So ein Blödsinn, echt. Fehlt nur noch, dass die beiden den Frischkäse auf einer Töpferscheibe zu komischen Dingen formen. Da wird immer schön von richtigen Filmen abgeguckt und dann kommt sowas dabei raus. Ich werde heute jedenfalls meinen Mann fragen, ob er sich die Kochklamotte auch gleich in der Küche vom Leib reißt und warum er keine Freizeit hat, somal 5 Stunden bis Dienstbeginn und so......
    • User_nonna_1429457 schrieb am 12.11.2019, 15.28 Uhr:
      wer achtet denn auf die Hygiene-Vorschriften in dieser Sterne-Küche ? da wird quietschfidel Käse produziert und die lockere Haarpracht der Protagonistin wirbelt bei jedem Geknutsche munter vor sich hin, während das andere arbeitende Küchenpersonal im Nebenraum mit weißer Arbeitskleidung und Haarschutz zu sehen ist. Wird Zeit, dass die Amtsperson Judith mal aus dem Urlaub zurückkehrt und auf den Table du Chef haut.
  • Luise4482 schrieb am 12.11.2019, 14.50 Uhr:
    Ich kann ..LILLY ...nicht leiden.!!!!!😨😱
    • -Mondey_Lisa schrieb am 12.11.2019, 15.42 Uhr:
      Schön, daß Du so ehrlich bist,Luise !!
      Ich mag sie auch nicht!!!
    • User_143393 schrieb am 12.11.2019, 15.57 Uhr:
      Ich auch nicht!! 😜
    • Clementine schrieb am 12.11.2019, 16.14 Uhr:
      Das Früchtchen ist zum Fürchten!!!
    • Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 16.57 Uhr:
      Ich bin auch kein Lilli - Fan, aber so fies sollte man sich vielleicht doch nicht äußern, denke ich. Wenn jemand sich so in der Öffentlichkeit über eure Kinder äußert. Ich stelle mir vor, die Lilli Zwillinge lesen das hier. Aber vielleicht habt ihr keine Kinder und könnt nur meckern.
    • Kroko schrieb am 12.11.2019, 17.16 Uhr:
      Ist das jetzt eine Belehrung, ein Statement oder einfach nur die eigene Meinung? Ich bin verwirrt😉
    • Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 17.53 Uhr:
      Belehren will ich niemand. Ich gebe lediglich zu bedenken, das man sich hier über zwei kleine Mädchen äußert.
    • Kroko schrieb am 12.11.2019, 18.25 Uhr:
      So sind kleine Mädchen heute scheinbar, sogar in der Werbung. Da plärrt die kleine Göre zornig " ich will aber, du hast es versprochen", und der triefnasige kranke Papi schmeißt sich tüchtig Chemie ein, damit die renitente Krabbe ihren Willen bekommt. Ist das nicht eine tolle Erziehung und Botschaft? Alles tanzt nach meiner Pfeife, wie bei Lilly. Nein....Auch das gehört zum "erziehen"
    • Pippii schrieb am 12.11.2019, 19.03 Uhr:
      Das sind aber zwei kleine Mädchen,
      die keine Lust haben,keine Manieren haben, nicht spielen können, wohl aber fordern und
      alles haben wollen und alles andere sind, außer freundlich !!
      Mitfühlende Eltern würden ihre Kinder gar nicht erst so präsentieren und stattdessen ihren
      Kindergarten etwas Manieren beibringen!!!
      Von wegen, ich mach das nur, wenn ich
      1 Stunde länger auf dem Tablet spielen darf!!
      Geht s noch!!!????
    • Mensch schrieb am 12.11.2019, 19.27 Uhr:
      Ich gebe zu Bedenken das dieser Text dann genau so und nicht anders im Drehbuch steht
    • Janny schrieb am 12.11.2019, 19.35 Uhr:
      Das eine ist doch: Die Autoren schreiben diese Texte, die das/die Mädchen lustlos und ohne jedes Talent aufsagen und ich nehme an, die werden einfach ins Bild "geschubst" und auf Handzeichen wieder "rausgescheucht". Jedenfalls kommt die Art, wie sie (schau)spielen, nicht gut beim Zuschauer an :(
    • Mensch schrieb am 12.11.2019, 19.44 Uhr:
      Da gebe ich dir recht ...es ging auch nur um den Text und die Ausage das Tablet länger nutzen zu dürfen. Das ist der Text den man ihr vorgibt...Wahrscheinlich würde sie viel lieber mit Freundinnen spielen und wird von ihren Eltern gedrillt weil die einen tv Star aus ihr machen wollen.
    • Janny schrieb am 12.11.2019, 19.44 Uhr:
      Mensch, da hatten wir ja fast den selben Gedanken, aber ich hatte deinen Text noch nicht gelesen.
  • Seifensusi schrieb am 12.11.2019, 14.26 Uhr:
    Ich bilde mir ein, früher eine wesentlich glaubhaftere Ben-Mutter gesehen (und vor allem gehört) zu haben. Ohne rote Flecken in den Haaren und völlig falschen Dialekt. Der Pappa aber, der kann´s.
    • Giulietta schrieb am 12.11.2019, 14.44 Uhr:
      Ja die Schauspielerin von Bens Mutter wurde ausgetauscht, passt gar nicht, sie wirkt wie seine Großmutter.
    • Giulietta schrieb am 12.11.2019, 14.59 Uhr:
      Und was ich auch seltsam fand: "Es ist noch ganz viel von dem Essen da"
      Wie das denn? Es waren doch nur diese zwei kleinen Pappschächtelchen vom China-Imbiss, das ist so schon nicht viel und reicht erst recht nicht für vier Personen.
    • Nixe schrieb am 12.11.2019, 15.06 Uhr:
      Kaltes chinesisches Essen schmeckt bestimmt genau so gut wie die kalte Soljanka beim Picknick. Schüttel......
  • Luise4482 schrieb am 12.11.2019, 14.26 Uhr:
    Das sind ja witzige ...Eltern .., die von Ben. (Woll?)
    Tina wurde gleich Adoptiert.( warum nicht ??? )
    Ben und Tina könnte ich mir gut vorstellen. BEIDE schrauben gern.😁😁😁
    Bin ja nicht ..Prüde...aber als Erstes das TP.im Bett zu erleben ...Naja..muss ja Glaubwürdig wirken.
    • Giulietta schrieb am 12.11.2019, 14.54 Uhr:
      Mir gefallen die beiden sehr gut zusammen. Auch Astrid an sich gefällt mir, sie ist weder zu klein, noch hat sie ein Mondgesicht, noch wirkt sie zu alt.
    • Soeckchen schrieb am 12.11.2019, 15.00 Uhr:
      Sie sieht aus wie seine Mutter.
    • Nixe schrieb am 12.11.2019, 15.12 Uhr:
      Wenn Alex die Augen nicht ständig aufreißt und weniger kaspert, wirkt er erwachsener. Judith ist viel nerviger als Astrid, aber das muss sie auch sein, damit Alex sich fremd verlieben darf
    • -Mondey_Lisa schrieb am 12.11.2019, 15.48 Uhr:
      Oh ja, Luise, der Koch sollte sein Hemd angehalten!!!! 7🙈🙈🙈🙈
    • -Mondey_Lisa schrieb am 12.11.2019, 15.49 Uhr:
      Seh ich auch so, Soeckchen, Muddi mit Söhnchen!!! Fürchterlich! 🙈🙈🙈🙈
    • User_143393 schrieb am 12.11.2019, 16.02 Uhr:
      Fängt jetzt wieder die alte Belehrungsarie an??
      Wenn jemand äußert, daß die neue
      mondgesichtige Traumrose ältlich und winzig ist, dann ist das seine persönliche verdammte Meinung, und gut is!!?
    • Kroko schrieb am 12.11.2019, 16.17 Uhr:
      Wenn jemand das nicht findet, ist das aber auch eine eigene Meinung, oder nicht? Oder müssen alle ins gleiche Horn pusten? Wie langweilig.
      Vielleicht spielt auch ein bisschen Neid mit, denn ein junger Lover ist nicht jeder Frau vergönnt, da werden Damen fix stutenbissig. Nur so eine Kroko-Theorie, jetzt werde ich aber Haue kriegen, denn ich finde, die Beiden sollten ihren Spaß haben, und der Altersunterschied ist deren Problem, oder auch nicht
    • Clementine schrieb am 12.11.2019, 16.18 Uhr:
      So eine winzige alte Rose hatten wir noch nie!
    • Brigitte19 schrieb am 12.11.2019, 17.57 Uhr:
      Tina adoptieren ? Ich würde diese Giftnudel eher zur Adoption frei geben.