Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1312

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131312 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1357826 schrieb am 30.01.2020, 14.50 Uhr:
    Carla kein Haar auf dem Kopf, aber volle Wimpern und Brauen. Unrealistisch und schlecht recherchiert.
    • Morieke schrieb am 01.02.2020, 09.33 Uhr:
      User,  Brauen und Wimpern werden in solchen Fällen gekonnt nachgemacht. Das zahlt sogar die Krankenkasse. Auch schlecht recherchiert!
  • Strandlaeufer schrieb am 30.01.2020, 14.45 Uhr:
    Henning ist die personifizierte Lösung in der Not. Wenn das kein Mann zum Verlieben ist, Astrid, dann weiss ich auch nicht.
  • Giulietta schrieb am 30.01.2020, 14.44 Uhr:
    Boah, geht mir diese vorlaute, freche Göre Pia auf den Zeiger.
    Ist doch gut, dass der Heugabelkäfer umgesiedelt wird, aber nein, das ist noch nicht genug!
    Warum das allerdings 170.000 € kosten soll wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
    Jetzt ist es auch noch eine Todsünde, Häuser zu bauen, von wegen Bodenversiegelung usw.
    Könnte es ja noch verstehen wenn geplant wäre, eine 6-spurige Autobahn direkt durch den Wald und an der Ilmenau entlang zu ziehen.
    Am besten, die Menschen, die Wohnraum brauchen, buddeln sich Höhlen direkt neben dem ollen Baumstamm mit den Käufern - allen voran diese "Umweltaktivistin" Pia.
    Ach noch besser: leben wir doch alle wieder wie die Urmenschen in Höhlen, sammeln und jagen - ach nee, ist ja auch ein Verbrechen und die Mammuts sind eh schon lange ausgestorben - und überlassen wir die Natur sich selbst.
    • Giulietta schrieb am 31.01.2020, 14.45 Uhr:
      * neben dem Käfern
      war natürlich gemeint
  • User 1540644 schrieb am 30.01.2020, 14.43 Uhr:
    Ich habe wirklich volles Verständnis für eine Frau, die die Diagnose Brustkrebs bekommen hat. Aber das, was Carla da abzieht, geht mir nur noch auf die Nerven. Die Frauen, die ich kenne und ich war auch selber betroffen, wir waren froh, dass wir lebten, dass wir Hilfe bekamen, wir mussten unseren Alltag meistern, wir mussten und wollten weiterleben.
    Keiner war hysterisch, keiner flippte aus.
    Ich muss auch sagen, dass das nicht unbedingt ist, was ich an einem Nachmittag zur Entspannung sehen möchte.
    • Luise4482 schrieb am 31.01.2020, 15.09 Uhr:
      Ja Carla lebt die .
      .Krebserkrankung auf hohem Niveau...
      Wer kann sich schon mal eben einen Mercedes Cabrio leisten.
      Sie nimmt von Allen an , dass Sie Vorang hat .
      Auch wie sie mit Gregor umgeht.
      Alle tanzen nach Carlas Pfeife.
      Du hast Recht 1540.....Andere Frauen gehen anders mit der Krankheit um.
  • Grid1959 schrieb am 30.01.2020, 14.31 Uhr:
    Weg mit dieser Pia. Nervendes Gör. Probleme gibt's im echten Leben genug. Bauunternehmer als Käseheld😅😅
    Es wird immer blöder.
  • Rosilein schrieb am 30.01.2020, 14.31 Uhr:
    Oh, Gott jetzt landet der Käse zum Willi in die Handtasche. Hoffentlich ist der Zipper zu. Alles nur noch Käse!
  • Moppo schrieb am 30.01.2020, 14.26 Uhr:
    Die Saravakos fand ich schon immer ätzend! Sie hält sich für den Nabel der Welt.
    Aber was diese Rolle derzeit abliefert,übertrifft alles. Ich könnte schreien,wenn ich die sehe und wenn sie dann noch anfängt mit ich ..ich .. ich. Krank hin oder her. Alle sollen such um sie kümmern, aber alle sollen auch schön brav die Schn......halten und jede ihrer Meinungen nur abnicken. Die Olle ist echt über. ( die Rolle, wohlgemerkt, ich meine nicht Frau Fuchs )!
    • Cor?Knot schrieb am 31.01.2020, 12.39 Uhr:
      Früher hatte Carla wegen ihres "griechischen Temperament" Narrenfreiheit, jetzt entschuldigt der Krebs alles. Ich finde diese Frau auch sehr ichbezogen und rücksichtslos anderen gegenüber
  • User 1510739 schrieb am 30.01.2020, 14.17 Uhr:
    Carla.. zu schwach zum Laufen...einmal Cabri gefahren und schon wieder flott auf den Beinen😥
  • Marie2020 schrieb am 30.01.2020, 10.10 Uhr:
    Oh mein Gott, das Schnuffeltuch und Erika kommen wieder?
    Wäre nicht so toll......
    • BruderHenry schrieb am 30.01.2020, 16.09 Uhr:
      @Marie2020 Wer ist das Schnuffeltuch?😎
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 31.01.2020, 11.04 Uhr:
      @Bruder Henry, ich glaube das Schnuffeltuch ist Johanna. Sie hat doch immer im Ärmel ein Taschentuch
    • Brigitte19 schrieb am 31.01.2020, 11.28 Uhr:
      Ich denke, das Schnuffeltuch heißt bei dir, Bruder Henry, Gremling. Johanna Jansen.
    • Arsinoe schrieb am 31.01.2020, 11.31 Uhr:
      Johanna, und ihr stets farblich zur Kleidung abgestimmtes, und im Ärmel steckendes Schnuffeltuch, ganz "Dame von Welt", oder was Johanna dafür hält
    • Cor?Knot schrieb am 31.01.2020, 12.40 Uhr:
      Damit ist sicher Mutter Jansen gemeint, die wedelt immer mit Spitzentüchlein
  • Strandlaeufer schrieb am 29.01.2020, 18.48 Uhr:
    Carla und Gregor sind die Krönung der Serie.
  • BruderHenry schrieb am 29.01.2020, 18.32 Uhr:
    Hab ich heute was verpasst? 😟😎
  • Evi56 schrieb am 29.01.2020, 16.31 Uhr:
    Slapstick!!!! Ich bin nur noch am lachen!! Gunther und Thomas! Zum Kringeln!!! Die beiden gefallen mir auf ihre komische Art! Hase und Igel beim Marathon...ich hau mich weg... das wird ein Spaß! Und die Verkleidung der beiden!!! zum Piepen!!! Endlich mal geschmunzelt.....
    • Giulietta schrieb am 30.01.2020, 14.47 Uhr:
      Thomas sollte aber auf keinen Fall vergessen, sich den weißen Bart abzurasieren, sonst fliegen sie doch noch auf.
      Der Größenunterschied und die Statur auch nicht zu vergessen. 😜
    • BruderHenry schrieb am 30.01.2020, 16.21 Uhr:
      @Evi56 Ein Lächeln reicht! ✌😎
    • Nordlicht? schrieb am 31.01.2020, 06.16 Uhr:
      Ich finde es nur albern und bin enttäuscht, was aus dem ehemals eloquenten Hoteldirektor und Bürgermeister geworden ist, eine Lachnummer
  • Seifensusi schrieb am 29.01.2020, 16.03 Uhr:
    Wird der Hund eigentlich zwischendurch sediert? So beleidigt wie vorhin kann er doch nur mit Baldrian schauen.
  • Arsinoe schrieb am 29.01.2020, 15.13 Uhr:
    Wo bleibt das Rosenpaar? Ob Klamauk mit Gunter und Thomas, nervende Claudia mit Totenasche, rotzfreche Pia, Astrids Käse ohne Schimmel,und zähes Krebsthema mit der omnipräsenten Carla. So viele Nebenstränge und das Paar gerät völlig in Vergessenheit
  • User 1357826 schrieb am 29.01.2020, 14.51 Uhr:
    Bei der Käseherstellung mit Straßenkleidung rein schneien. Wo bleibt die Hygienevorschrift? Die Sendung wird immer peinlicher.
    • Moppo schrieb am 30.01.2020, 14.27 Uhr:
      Hygiene gibt es nicht in Lüneburg. Mittelalterliche Stadt, mittelalterliche Lebensart😉