Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Eine Frage habe ich noch. Der glitzernd-bunt ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: SPOILER!!! Ich musste die Vorschau lesen, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1357826 schrieb am 30.01.2020, 14.50 Uhr:
Carla kein Haar auf dem Kopf, aber volle Wimpern und Brauen. Unrealistisch und schlecht recherchiert.
Strandlaeufer schrieb am 30.01.2020, 14.45 Uhr:
Henning ist die personifizierte Lösung in der Not. Wenn das kein Mann zum Verlieben ist, Astrid, dann weiss ich auch nicht.
Giulietta schrieb am 30.01.2020, 14.44 Uhr:
Boah, geht mir diese vorlaute, freche Göre Pia auf den Zeiger.
Ist doch gut, dass der Heugabelkäfer umgesiedelt wird, aber nein, das ist noch nicht genug!
Warum das allerdings 170.000 € kosten soll wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Jetzt ist es auch noch eine Todsünde, Häuser zu bauen, von wegen Bodenversiegelung usw.
Könnte es ja noch verstehen wenn geplant wäre, eine 6-spurige Autobahn direkt durch den Wald und an der Ilmenau entlang zu ziehen.
Am besten, die Menschen, die Wohnraum brauchen, buddeln sich Höhlen direkt neben dem ollen Baumstamm mit den Käufern - allen voran diese "Umweltaktivistin" Pia.
Ach noch besser: leben wir doch alle wieder wie die Urmenschen in Höhlen, sammeln und jagen - ach nee, ist ja auch ein Verbrechen und die Mammuts sind eh schon lange ausgestorben - und überlassen wir die Natur sich selbst.
User 1540644 schrieb am 30.01.2020, 14.43 Uhr:
Ich habe wirklich volles Verständnis für eine Frau, die die Diagnose Brustkrebs bekommen hat. Aber das, was Carla da abzieht, geht mir nur noch auf die Nerven. Die Frauen, die ich kenne und ich war auch selber betroffen, wir waren froh, dass wir lebten, dass wir Hilfe bekamen, wir mussten unseren Alltag meistern, wir mussten und wollten weiterleben.
Keiner war hysterisch, keiner flippte aus.Ich muss auch sagen, dass das nicht unbedingt ist, was ich an einem Nachmittag zur Entspannung sehen möchte.Luise4482 schrieb am 31.01.2020, 15.09 Uhr:
Ja Carla lebt die .
.Krebserkrankung auf hohem Niveau...
Wer kann sich schon mal eben einen Mercedes Cabrio leisten.
Sie nimmt von Allen an , dass Sie Vorang hat .
Auch wie sie mit Gregor umgeht.
Alle tanzen nach Carlas Pfeife.
Du hast Recht 1540.....Andere Frauen gehen anders mit der Krankheit um.
Grid1959 schrieb am 30.01.2020, 14.31 Uhr:
Weg mit dieser Pia. Nervendes Gör. Probleme gibt's im echten Leben genug. Bauunternehmer als Käseheld😅😅
Es wird immer blöder.
Rosilein schrieb am 30.01.2020, 14.31 Uhr:
Oh, Gott jetzt landet der Käse zum Willi in die Handtasche. Hoffentlich ist der Zipper zu. Alles nur noch Käse!
Moppo schrieb am 30.01.2020, 14.26 Uhr:
Die Saravakos fand ich schon immer ätzend! Sie hält sich für den Nabel der Welt.
Aber was diese Rolle derzeit abliefert,übertrifft alles. Ich könnte schreien,wenn ich die sehe und wenn sie dann noch anfängt mit ich ..ich .. ich. Krank hin oder her. Alle sollen such um sie kümmern, aber alle sollen auch schön brav die Schn......halten und jede ihrer Meinungen nur abnicken. Die Olle ist echt über. ( die Rolle, wohlgemerkt, ich meine nicht Frau Fuchs )!
User 1510739 schrieb am 30.01.2020, 14.17 Uhr:
Carla.. zu schwach zum Laufen...einmal Cabri gefahren und schon wieder flott auf den Beinen😥
Marie2020 schrieb am 30.01.2020, 10.10 Uhr:
Oh mein Gott, das Schnuffeltuch und Erika kommen wieder?
Wäre nicht so toll......Ilona Schmidt1 schrieb am 31.01.2020, 11.04 Uhr:
@Bruder Henry, ich glaube das Schnuffeltuch ist Johanna. Sie hat doch immer im Ärmel ein TaschentuchBrigitte19 schrieb am 31.01.2020, 11.28 Uhr:
Ich denke, das Schnuffeltuch heißt bei dir, Bruder Henry, Gremling. Johanna Jansen.
Evi56 schrieb am 29.01.2020, 16.31 Uhr:
Slapstick!!!! Ich bin nur noch am lachen!! Gunther und Thomas! Zum Kringeln!!! Die beiden gefallen mir auf ihre komische Art! Hase und Igel beim Marathon...ich hau mich weg... das wird ein Spaß! Und die Verkleidung der beiden!!! zum Piepen!!! Endlich mal geschmunzelt.....
Seifensusi schrieb am 29.01.2020, 16.03 Uhr:
Wird der Hund eigentlich zwischendurch sediert? So beleidigt wie vorhin kann er doch nur mit Baldrian schauen.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.