Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: 🍀 Gratulation, das nennt sich Dusel! Stella ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Und ruten Gutsch ins jeue Nahr!
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 28.10.2019, 11.22 Uhr:
Judith ist kalt wie ne ...Hundeschnauze.
Ihre Mutter hat im Gegensatz, so viel Wärme und Humor...( sehr Merkwürdig.)😉So nun nehmen alle ...Abschied...👋
Wäre schön , wenn die Neuen , ein wenig mehr Pepp in die Serie bringen.😆😆
Luise4482 schrieb am 28.10.2019, 11.01 Uhr:
Ihr habt sooo Recht !!!
Merles ....Lache...ist ...Unterirdisch.🎶🎶🎶..!!!hhhaaahhhha🎶🎶🎶🎶🙉😱
CK schrieb am 27.10.2019, 13.19 Uhr:
Ich hab mich jetzt abends immer mal mit den Anfängen der Serie befasst. Dächer von Lüneburg wurden auch damals oft gezeigt,was ich auch gar nicht schlimm finde.Lüneburg ist doch schön anzusehen.
Getrunken hat Gunther da mal noch nicht,er spielte
damals noch nicht mit. Dafür öffneten aber aber alle anderen Darsteller bei jeder Gelegenheit eine Flasche und leerten sie.In jeder Folge...
Hanneli schrieb am 27.10.2019, 11.00 Uhr:
Ich muss mich auch mal bei allen satirischen Schreiberlingen bedanken, sind für mich vergnügliche Minuten, das zu lesen. Leider ist mir das nicht gegeben, ich kann nur sachlich lästern. Aber danke, danke, weiter so👍👍😂😂Sir Henry schrieb am 27.10.2019, 14.33 Uhr:
Kann ich dich irgendwo auf der Bühne bewundern? Gibt es noch Restkarten? 😉😎Janny schrieb am 27.10.2019, 14.43 Uhr:
Beim Tanztee in der Seniorenresidenz Lüneburg, unweit von der Thomas-Jansen-Brücke. Restkarten (begrenzt) an der Kasse. Frühzeitiges Erscheinen (mit Rollator geht es schneller) sichert gute Plätze :)Sir Henry schrieb am 27.10.2019, 15.10 Uhr:
Krücken weg und los! Tanztee ist immer Mittwochs! Über den Verkehrsfunk kann du meine Route verfolgen! Weißt schon, rasender Rollateur gen Norden unterwegs! Kannst mich nicht übersehen! Habe eine Rote Rose am Revers! 🤣😎Janny schrieb am 27.10.2019, 15.22 Uhr:
Ich habe meinen Rollator noch rechtzeitig bei Prollmann-Racing tunen lassen -ätsch-
Alufelgen, Spur verbreitert, Scheibenbremsen vorn und hinten, rote! Bremssattel .... und tiefer gelegt :-DSir Henry schrieb am 27.10.2019, 16.06 Uhr:
Janni Bin ein Fischlein unter Eis und habe gehört wie ein Schwan stirbt! Sorrie, kann nur ein Ossi verstehen! Höhr mal rein ,bitte! Der verrückte aus Labor 5
Ilona Schmidt1 schrieb am 27.10.2019, 08.00 Uhr:
Schade, ich hätte ja gerne noch viel länger geschlafen . Aber Sir Henri wartet ja darauf , dass ich ihm recht gebe. Brauch ich nichts mehr zu sagen mit dem Hausboot
Sir Henry schrieb am 26.10.2019, 21.07 Uhr:
Dear Sir Scrap Metal! Ich hoffe du hast noch eine Tonne frei! Plies hälp mie! Warum kann ich jetzt schon Montags die Folge von Dienstag sehen? Die spinnen die Lügenburger! Vergiss nicht nicht die Uhr zurückzustellen! 😎
User 799061 schrieb am 26.10.2019, 20.34 Uhr:
Was ist eigentlich aus dem Hausboot geworden? Man sieht und hört nix mehr davon, oder hab ich geschlafen????Nordlicht_ll schrieb am 26.10.2019, 23.27 Uhr:
Ich meine das Torben es angeschleppt hat, dann hat es Carla an sich gerissen, danach hatte Britta eine Zeit lang drin gewohnt. Carla hat es dann verkauft und konnte damit einen Teil für sie Aalräucherei zahlen?Torben ist dann in seine merkwürdige Wohnung gezogen, Britta und Carla in Ihre Mädels WG.Falls ich erneut falsch liege wie bei Bens Wohnung, dann bitte "sachlich" korrigieren.DankeMfG an alle !!
Andreas_Hermann schrieb am 26.10.2019, 14.09 Uhr:
War wieder interessant und Pause ausfüllen, Gunther wird nun zum wiederholten male rückfällig, was wohl zum Aus mit Merle führen sollte. Das dieses blonde Gift so wieder davon kommt zeigt auch die Ohnmacht unserer jetzigen gesellschaftlichen Ordnung. Die Trennung von Ben und der Anwältin ist logisch und nachvollziehbar. Wird dennoch spannend bleiben.
Ama schrieb am 25.10.2019, 22.45 Uhr:
Ceeeksi, jetzt habe ich mich extra aus- und wieder eingeloggt, damit ich dein neues Bild zu sehen bekomme und Pustekuchen, jetzt ist gar keines mehr zu sehen ...
Was mache ich falsch?Tratschtante schrieb am 26.10.2019, 06.53 Uhr:
ohhjee Ama das weiss ich auch nicht..aber du bekommst sicher heute noch Ratschläge von jemandem der das weiß..irgendwie muss man aktualisieren..aber mache das bitte erst wenn du weisst wie es geht...nicht dass du noch aus Versehen das Internet ausschaltest..🤗🤗Arsinoe schrieb am 26.10.2019, 11.25 Uhr:
Beim Smartphone hilft es meist, wenn es gänzlich aus- und dann wieder angeschaltet wird, manchmal braucht es aber auch nur 1-2 Tage, bis sich alles aktualisiert. Geduuuuuuld - auch keine meiner StärkenAma schrieb am 26.10.2019, 19.39 Uhr:
Hab extra wegen dir, Ceeeksi, Tanz d. V. gegoogelt. Aha!
Wär interessant, aber sach mal, Kleine, 30 Male????? Warum? Da kannst du ja selbst schon jede Rolle übernehmen ...Tratschtante schrieb am 26.10.2019, 21.57 Uhr:
@Ama..jedes gesprochene und gesungene Wort auswendig..google mal in Youtube Tanz der Vampire..Jan Ammann Unstillbare Gier..und alle deine Fragen sind beantwortet 🧛♂️🧛♂️🤗🤗🤗
carlita2 schrieb am 25.10.2019, 21.37 Uhr:
Ich muss jetzt mal allen, die hier schreiben, ein Kompliment machen. Super Einschätzungen, immer treffend und totale Lacher. Danke. Ich schreibe nicht mehr zur Serie, meine Phantasie geht sonst mit mir durch ...... Ich fühle nur eiskaltes Grauen ....
Sir Henry schrieb am 25.10.2019, 21.30 Uhr:
Alle Hymnen sind gesungen! Habt Ihr euch schon das nächste Opfer ausgesucht?
CK schrieb am 25.10.2019, 20.40 Uhr:
Laut Nordkurier spielt Betty weiterhin mit,weil sie so beliebt bei den Zuschauern ist.
Lucia schrieb am 25.10.2019, 18.09 Uhr:
Kann es gar nicht sagen, wie bedauerlich ich es finde, dass der Schinkennudel-Schlaumeier nicht endlich verschwindet. Wenigstens ist die wankelmütige Anwältin endlich weg.Flickenschild hat schon damals sein kleines Hirn in relativ kurzer Zeit weggesoffen, Warum sonst macht er ständig so einen Hype um die kriminelle Fährmann und protegiert sie bei jeder Gelegenheit?
Dass séine Sufforgien jetzt von neuem beginnen, hätte man uns wirklich ersparen können.
Die Veranstaltung vor Publikum (Rosenhausbewohner) vom primitiven Witze Prollmann war unterste Schublade. Hoffentlich sind die nun endlich weg und ich muss den Namen Björn nicht mehr hören.
cherrycoke schrieb am 25.10.2019, 17.48 Uhr:
Merle kann gar nicht mehr natürlich sein.... wenn sie lacht, ist das die reine Show und als sie mit Gunther gesprochen hat, hatte sie so eine "fürsorgliche" Stimme, als würde sie mit einem Kleinkind sprechen...... am besten sie zieht dorthin, wo der Pfeffer wächst.....
Hanneli schrieb am 25.10.2019, 17.47 Uhr:
Das gruene Hemd mit der Kette heute von Frank, an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten, so würde ich meinen Mann nicht losschicken😂😏🤔
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)