Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Meinst du? Bebopalula hat mir schon aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: das bist du auch ohne Bebopalula
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: 🍀 Gratulation, das nennt sich Dusel! Stella ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Micki schrieb am 24.10.2019, 15.24 Uhr:
soviel Spontanität und Unlogik überfordert mich. Ich schwanke zwischen Bewunderung und Kopfschütteln. So schnell wie hier Firmen,Läden,Wohnungen,Häuser,Berufe , Beziehungen, Lebensmodelle.....geändert werden, unglaublich.
Grid1959 schrieb am 24.10.2019, 15.07 Uhr:
Könnte man das komische Lilli Kind nicht durch ein fähiges kleines Mädchen ersetzen die Evtl auch noch schauspielerischer Talent hat ????? Diese beiden Lilli Darsteller sind völlig Talent frei....Pippii schrieb am 24.10.2019, 15.26 Uhr:
So lausig, wie sich Lilly jedesmal aufführt, wär das mehr als angebracht!!!!!
🙄🙄🙄🙄
Nordlicht? schrieb am 24.10.2019, 15.02 Uhr:
Jansen-Brücke wäre doch auch eine Möglichkeit, die Jansens zu Ehre, wofür eigentlich? Das Johanna davor ist unnötig ;-))
Hilli sah heute gut aus.
Evi56 schrieb am 24.10.2019, 15.01 Uhr:
Hilli sag heute richtig freundlich und entspannt aus. Vielleicht ist sie froh dass jetzt Schluß ist mit dieser Rolle.
Luise4482 schrieb am 24.10.2019, 14.51 Uhr:
Back to the Roots....hoffendlich bald.
Die Prollmanns hätten ihr Autohaus behalten sollen.
😉😂
Ben erklärt ...dem Lillikind .., dass er von ihr wegzieht.
EGAL...Hauptsache sie bekommt ein Handy.😲
Hanneli schrieb am 24.10.2019, 14.45 Uhr:
Schrecklich die Frau mit dem Mob auf dem Kopf!Tratschtante schrieb am 24.10.2019, 14.57 Uhr:
ja ein guter Schnitt...ein Cut im Drehbuch..auf Nimmerwiedersehen 😎😎
Evi56 schrieb am 24.10.2019, 14.31 Uhr:
Ich würde mir wünschen dass judiths Haare verändert werden. Vielleicht mit farblichen Strähnen. So wie sie jetzt aussieht erinnert sie mich immer an Leonie. Und schon deshalb ist sie mir nicht so sympathisch. Ben ist ja auch blond gesträhnt.
Tratschtante schrieb am 24.10.2019, 14.26 Uhr:
schulische Korrekturen in der Kneipe..ja ne is klar 😩😩😩Tratschtante schrieb am 24.10.2019, 14.34 Uhr:
ist bloß gut dass Flicki nur trockener Alkoholiker ist und nicht zum Beispiel...sagen wir mal ein hmm typisches männliches Problem hat..das wüsste dann dank Märle auch das ganze Hotel Lüneburg 🤯🤯🤯🤯Pippii schrieb am 24.10.2019, 14.46 Uhr:
Wenn mich etwas wirklich aufregt, dann dieses
Heftekorrigieren auf den Eßtischen in aller Öffentlichkeit! Und jeder quatscht dann los und setzt sich noch dazu!!!
Wie bitte kann man sich da konzentrieren und
gerecht beurteilen oder gar zensieren??? Die armen Schüler!!!
Das ist schon eine Zumutung, wie hier Lehrer,o.k. Hilfslehrer dargestellt werden!!!
Unmöglich!!! Also wirklich!! Noch nicht mal Johanna stört sich daran! Aber die hat sowieso vor nichts und niemandem Respekt!!Nordlicht_ll schrieb am 24.10.2019, 15.57 Uhr:
Die armen Schüler... Die sind doch garnicht im Carlas. Auch die Eltern können sich das nicht leisten. 😄
Thema Datenschutz gibt es in dieser Serie ebenfalls nicht. Weder durch Thomas Aktion im Carlas ( da fehlt mir wirklich Frau Wellinger), noch wenn Gregor ein und ausgeht bei Amelie und jeder latscht zu Table du Chef.Wenn Merle ein Glas Wasser bestellt, geht das dann wegen guter Beziehung auf Kosten des Hauses?Sag bloss das Alex der letzte war der im ganzen 3 K. nicht bescheid wusste. Hatte denn Vivien bei der Einstellung sofort bescheid bekommen was mit Gunther ist?
Kitty_66 schrieb am 24.10.2019, 11.44 Uhr:
Im Grunde sind Amelie und Gregor für mich das einzige Paar das wirklich zueinander passt und sich auch noch verdient hat 🤗
Luise4482 schrieb am 24.10.2019, 11.19 Uhr:
Die sollen Gunthers Rückfälle aber nun nicht Wochenlang veranschaulichen.😴
Das wird langweilig.( da alles schon durchgestanden.)😨
Die Amelie kommt mal wieder davon und steigt auch noch im Hotel auf.( Gunter überträgt ihr schon mal Vollmachten) Ich verliere bald den Glauben an das Gute.😲😱Brigitte19 schrieb am 24.10.2019, 11.51 Uhr:
Scheinbar will man uns damit sagen, das man ein Arschloch sein muss. Schade, gefällt mir auch nicht. Für die Serie ist es außerdem auch langweilig auf Dauer.Evi56 schrieb am 24.10.2019, 12.14 Uhr:
Brigitte stimmt! Als ein arsch kommst wirklich im Leben weiter. Nur meistens sehr einsam.Fuerst Klaas schrieb am 24.10.2019, 12.31 Uhr:
Naja ... wenn ich so mal über die letzten 20 Jahre nachdenke ist es in Deutschland doch wirklich so. Die frechsten, skrupelosesten, asozialsten Arschlöcher sind die Gewinner. Man macht provokant 3 Schritte nach vorne, muss eventuell dann einen Schritt wieder zurückgehen (weil zu dreist) und hat dann doch 2 Schritte nach vorne gewonnen. Das wird hier halt nur überspitzt und fernsehgerecht dargestellt. Und einsam? Die Leute werden doch sogar noch gefeiert als mutige Zukunftsweisende ;-)Morieke schrieb am 24.10.2019, 13.09 Uhr:
Tja, das ist hier doch immer so: Das Böse bleibt ungestraft und die Guten sind am Ende die Doofen.Luise4482 schrieb am 24.10.2019, 16.18 Uhr:
Sangen die ..Ärzte..nicht mal das Lied.
...Du must ein Schwein sein in dieser Welt ...🐷🐷Fuerst Klaas schrieb am 24.10.2019, 16.36 Uhr:
Naja fast, das waren die Prinzen.
Die Ärzte waren die, wo nur die Männer Schweine sind :-)
Ama schrieb am 24.10.2019, 11.05 Uhr:
Wo in der Ard war denn schon mal kürzlich der Gag mit dem beinahe Erdnusstod?
War das auch in RR Sonjas dämlicher Sohn oder in SdL???
Helft mir doch mal auf die Sprünge bitte.Janny schrieb am 24.10.2019, 11.11 Uhr:
Ich glaube, da hat der Bela? mit einem geübten Griff dem Fabiänn das Leben gerettet.Tratschtante schrieb am 24.10.2019, 11.56 Uhr:
Heimlich Manöver oder Heimlich Handgriff nennt man diesen Griff *klugsch....... 😎😎😎Ama schrieb am 24.10.2019, 12.27 Uhr:
Ach ja .... genau! Danke, Janny und Ceeeksi!
Da hat Fabijääääännn Schwein gehabt. Ob Gregor das auch hat?
Ein Bela im Carlas wäre luschtich!!!Tratschtante schrieb am 24.10.2019, 13.02 Uhr:
ja nun die ARD wird ihrem Bildungsauftrag gerecht 😎 nun beginne ich mit meiner mentalen Vorbereitung auf RR ohmmmmmmmm 😴😴😴Resi__Berghammer schrieb am 24.10.2019, 13.23 Uhr:
Ama, hast Du es nicht mit dem Kokosnusstod von Poppy in SdL verwechselt????Janny schrieb am 24.10.2019, 14.37 Uhr:
Na ja, Resi, das war eine "Nussalergie" im weitesten Sinne :)Ama schrieb am 24.10.2019, 23.30 Uhr:
Janny, kicher kicher! Nee, Resi, an die Erschlagung mittels Kokosnuss hatte ich gar nicht mehr gedacht.Vielleicht könnte man im Drehbuch noch kreativer werden und auch die Macadamianuss oder Paranuss miteinbringen?
Cashewkerne fallen schon mal weg und Mandeln auch...
Nordlicht? schrieb am 24.10.2019, 11.02 Uhr:
Judith hat eine Zwangsstörung, ihr Ordnungs- und Putzwahn scheint pathologisch.
Bens running gag mit den Schinkennudeln ist nur noch nervig. Und jetzt plötzlich weg von Lilly? Wie soll das gehen, da Britta auch ständig verreist ist?
Pollmanns sind wieder vereint, erst das zweite Paar in RR, das zusammen bleibt.
Parallelen in der Handlung zu SdL. Fahrerflucht, Erstickungsanfälle, schreiben die Autoren voneinander ab?
Cem dämmert, dass Amelie eine skrupellose Karrieristin ist, wirklich eine gute Partnerwahl?Brigitte19 schrieb am 24.10.2019, 11.56 Uhr:
Ich fand schon sehr befremdlich, dass Anne Petersilie gehackt hat, für die Schinkennudeln. Und die,riesen Zwiebeln hat dabei doch auch nichts zu suchen.Hupsala schrieb am 24.10.2019, 12.04 Uhr:
@Nordlicht_ es wäre das dritte Paar.
1: Gesa und Tim
2: Nora und Arthur
3: dann wohl jetzt das von Dir erwähnte PaarEvi56 schrieb am 24.10.2019, 12.08 Uhr:
Nee Ben will doch pendeln. Der bleibt uns erhalten.
Ich musste so grinsen Brigitte über die schnittweise der Schinken Scheiben! Stück für Stück! Lach! Ja und auch über die Petersilie...Resi__Berghammer schrieb am 24.10.2019, 13.27 Uhr:
Genau so, wie Hilli ihre Bonbons mit der Schere einzeln und langsam geschnitten hat :-)Nordlicht? schrieb am 24.10.2019, 13.35 Uhr:
Aber Nora und Artur kamen nicht als Paar zusammen nach Lüneburg, sondern fanden sich dort nach langer Trennung wiederNixe schrieb am 24.10.2019, 15.10 Uhr:
Nora war doch die Zeugenschutzgeschichte und dem Zeitungskiosk, wie hieß der noch, mit dem auch Britta und dann Elli was hatte?
User_Karin schrieb am 23.10.2019, 19.42 Uhr:
Bin echt gespannt, wie die Situation mit Amelie und Gregor endet. Eigentlich haben sich beide verdient.
Ich möchte mich noch bei den Usern bedanken, die mir durch ihre Beiträge sehr geholfen haben, Dank dafür ... 🌷 Ihr seid echt lieb ...
Morieke schrieb am 23.10.2019, 19.24 Uhr:
Wenn ich Oma Jansen sehe, hab ich immer einen Friseur vor Augen, der erschrocken feststellt, dass die rote Haarfarbe doch nicht ganz gereicht hat 😲
User 1344429 schrieb am 23.10.2019, 19.18 Uhr:
Hat Yvonne aber auch angegeben, dass rote Rosen ihre Rettung war.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)