Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leoni schrieb am 23.01.2020, 13.09 Uhr:
Habe ich das richtig verstanden: Bens Mutter hatte sich herzlichst gewünscht, Tina bei der Beisetzung an ihrer Seite zu haben. Und weder sie noch Ben wurden von Tina darüber hinformiert, dass sie nicht hinfährt. Also Tina ist einfach nicht hingefahren - um Torben nicht zu verletzen ode so?Leoni schrieb am 23.01.2020, 13.50 Uhr:
Danke, Arsinoe. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Außer: Für eine erwachsene Frau war das eine schwache Leistung.Strandlaeufer schrieb am 23.01.2020, 15.36 Uhr:
Ja, Leoni, beim Torben-nicht-Verletzen hatte sie sie keine Zeit für einen kurzen höflichen Anruf.Ilona Schmidt1 schrieb am 23.01.2020, 15.55 Uhr:
@Jerri, was ist daran falsch, dass wir 🥀🥀 mit in unseren Alltag nehmen ? Viele Themen sind. nun mal auch im wahren Leben und viele User haben auch damit Erfahrungen .Hoffentlich klingt das nicht wieder Besserwissen . Will ich aber nicht .Leoni schrieb am 23.01.2020, 17.12 Uhr:
Ja, da kann ich in meiner laienhaften Hilflosigkeit auch nur ne Tasse Darjeeling First Flash empfehlen. Um das Leben besser auszuhalten bzw. die Genesung voranzubringen, empfehle ich auf RR-Floskeln zu bauen: Wir lassen es langsam angehen. Du bist und bleibst mein bester Freund. Tee? Stör ich?- Nein, komm rein. Du MUSST darüber REDEN. Gemeinsam schaffen wir das. Du schaffst das. Alles in Ordnung?.... Mehr fällt mir im Moment nicht ein wegen der Virenbremse........................Evi56 schrieb am 23.01.2020, 18.19 Uhr:
Leonie: wenn was ist - ich bin für Dich da - hast Du vergessen
Luise4482 schrieb am 23.01.2020, 10.49 Uhr:
O Mann. Jetzt auch noch Bens Mutter..
( Röschen Verschnitt)
Was muss man noch alles Ertragen.
Würde gern mal wieder lachen.
Aber dafür muss ich wohl in den ...Keller...!!😨
Lucia schrieb am 23.01.2020, 09.25 Uhr:
Liebe Ama,warum sollte ich dich nicht mehr mögen, habe deinen Beitrag gerne gelesen. Du hast ja nicht unrecht. Gregor ist vielleicht ein Charakter......schw. aber wenn Torben so weitermacht ist er auch auf dem besten Weg dahin.
Momentan scheint es so, als ob Gregor Carla wirklich liebt. (Bei RR ändert sich so etwas ja täglich)
Carla hat sich genau deswegen in Gregor verliebt, weil er so ist, wie er ist und sie liebte das Spiel mit dem Feuer. Nach dem drögen Torben für mich kein Wunder.
Es ist Carlas Angelegenheit und Entscheidung, mit wem sie ins Bett geht. Es geht Torben nichts an. Seine Aktionen sind unterirdisch.
Die Trennung von Tina ist nicht primär das Problem, seine Wut, Eifersucht und Tobsucht resultiert aus der Zurückweisung von Carla.
Wir werden sehen, wie sich Gregors Verhalten weiterhin entwickelt, jetzt wo es ihr richtig schlecht geht, ist er echt gefordert.Ama schrieb am 23.01.2020, 10.39 Uhr:
You say it, Lucia.
Natürlich ist Gregor interessant und das Salz in der RR Suppe. Aber er ist kein Mann für die Ewigkeit.
Du hast recht, jetzt ist er gefordert. Aber Carla muss ihn auch lassen.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.