Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• dachdeckerfreund schrieb am 15.01.2020, 18.42 Uhr:
    ja hello ich muß unbedingt ein glas wasser trinken,das war sie stärckste Geburtstagsfeier die ich gesehen habe,wenn ich mir vorstelle das old Gunther blos drei jahre älter ist als ich und mir dann diese Musike da anhöhre werd ich irre aber gut kann ja sein das es so etwas gibt und dann noch die clowns wegrennen und Wuschelrose spuckt auch wieder da rum und hat natürlich ein foto von dem käfer wieder ich werd irre,und das merle der umwelttussi natürlich den tip gibt schinkenben nach zufahren ist klar mit den aufgerissenen Augen würde ich auch weg fahren egal wohin,na und der "rechtsanwalt" mit seinem ausraster ich weiß überhaupt nicht warum die umwelttussi da ein schrank im carlas hat aber vielleicht wohnt sie da gerade,ich kann dem scout nur zustimmen wissen die dritte reihe schauspieler eigentlich was und wie sie da spielen oder ist das egal bei der ARD?am besten fand ich wie der "ich bin dann mal lehrer gesagt hat das alle an die bar gehen-lach
    ich trinke noch ein wasser
    und bin auf die zuschriften gespannt
    Dr.Brinkmann
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.01.2020, 19.24 Uhr:
      @Dachdeckerfreund, heute war noch keine Geburtstagsfeier! Ebenso noch kein Bild vom Käfer und zum Rest kann man auch noch nichts sagen . Also abwarten bis morgen.
    • BruderHenry schrieb am 15.01.2020, 19.26 Uhr:
      @ddf Hier ist meine! 🤮😎
    • Evi56 schrieb am 15.01.2020, 20.11 Uhr:
      dachdeckerfreund: dein geschreibsel ist tierisch schwer zu lesen bzw. zu verstehen. Ohne Punkt und Komma! Mann ehj
    • User 1530194 schrieb am 16.01.2020, 18.54 Uhr:
      Wer so einen Schmarrn schreibt und betont über 60 zu sein sollte nicht mit Steinen werfen....bez. Glashaus und so....hmmm ob er das versteht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • BruderHenry schrieb am 15.01.2020, 17.24 Uhr:
      @der Scout Geht nicht um schön! Aber sie ist attraktiv! PUNKT! Übrigens schön dich mal wieder zu lesen! ✌😎
    • Suppenkasper schrieb am 15.01.2020, 17.36 Uhr:
      Scout: Absoluter Ätzrekord. Bravo.
    • Ursel schrieb am 15.01.2020, 18.07 Uhr:
      Scout, bis auf Carla gebe ich dir in allem Recht.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.01.2020, 19.29 Uhr:
      @der Scout, soviel Beleidigungen 👿. Sind total daneben . So einen „Fan“braucht 🥀🥀garantiert nicht.
    • Luise4482 schrieb am 15.01.2020, 21.14 Uhr:
      Wart's ab.,die kommen auch bald Scout.😂😉
    • Luise4482 schrieb am 15.01.2020, 21.16 Uhr:
      Lalala.🎶
    • derScout schrieb am 16.01.2020, 12.40 Uhr:
      Das war das erste Mal, daß ein Beitrag von mir "redaktionell entfernt" wurde... Neue Zensoren?

Sind wohl nur noch Claqueure erwünscht!
    • Luise4482 schrieb am 16.01.2020, 14.20 Uhr:
      Wunder gibt es immer wieder Scout.😉
      Die Sitte und der Anstand gehen Hand in Hand.😄
      Herr Pasch könnte sich da auch mal ne Scheibe von abschneiden.😨
      Aber Torben ,jetzt als tiiieeef gekränkten Liebhaber...darzustellen ist auch etwas merkwürdig.
      Aber jetzt ...auf ein Neues .😉Vllt. nimmt Toeben mal Unterricht....( wie behandele ich eine Frau.)
      Bis jetzt waren seine Akten ja immer wichtiger.
    • Leoni schrieb am 16.01.2020, 16.07 Uhr:
      hat sich viel frust angesammelt bei torben - heute war das maß voll. immer nur schmollen und böse gucken reicht nicht. gut dass er seinen nervenzusammenbruch nicht während "ich liebe das leben" hatte.
    • Arsinoe schrieb am 16.01.2020, 19.31 Uhr:
      Sorry, aber du selbst kopierst Usernummern (er ist auf diese Provokation aber nicht angesprungen) und -Namen, wechselt deine ID wöchentlich, kritisierst bevorzugt, besonders geistreich oder unterhaltend sind deine Beiträge auch nicht. Er ist aber auf deine bewusste Provokation nicht eingegangen.
      Der Redaktion ist es völlig schnurz, was hier geschrieben steht, die reagieren nur, wenn gemeldet wird. War nicht lange genug das Forum geschlossen, geht es mit den Anfeindungen schon wieder los?
    • Ama schrieb am 17.01.2020, 00.03 Uhr:
      Na toll, scout, dein Beitrag ist schon weg, bevor ich ihn lesen konnte ...😢.
    • Nordlicht? schrieb am 17.01.2020, 06.42 Uhr:
      @Arsinoe, einfach nicht beachten. zum streiten gehören immer zwei. Lohnt doch nicht, bald sind diese Kommentare wie alle anderen vorher auch wieder verschwunden.
      Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten, oder ertappt? Keine Beschimpfungen verbreiten? Dann sollte er/sie aber den eigenen Post noch einmal lesen.
      Ich denke auch, dass Torben da gerade einen kleinen Nervenzusammenbruch erleidet. Ist alles ein bisschen zu viel für ihn ,er fühlt sich von alen betrogen und hintergangen. Und Tina ist ganz klar hinter Ben her, die beiden schlichten Gemüter passen viel besser zusammen
    • Ananas schrieb am 17.01.2020, 13.52 Uhr:
      Ich les hier nur mit, muß aber eben mal kurz wegen des gelöschten Scout-Beitrags reingrätschen, also ich hab mich schlappgelacht, alles super ironisch zusammengefaßt. Hab ich mir gleich nen Screenshot von gemacht und lach nu immer noch. Jedenfalls hab ich immer gern seine Beiträge gelesen. Die Löschung von der Red. war echt unnötig. So, das wars, schönes WE allen.
    • Arsinoe schrieb am 17.01.2020, 18.33 Uhr:
      Inzwischen weiß ich auch, aus welcher Ecke das kommt. Getroffene Hunde bellen besonders laut.
      Im übrigen tut Torben mir leid, er ist immer für andere da und hilft, wo er kann. Er sollte schleunigst aus dem Rosenhaus ausziehen und in seiner nächsten Beziehung etwas wählerischer sein
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Brigitte19 schrieb am 15.01.2020, 15.50 Uhr:
      Ja das ist schon ein tolles Mädchen. 😱
      Und wenn man dann auch noch bedenkt das die nicht aus Versehen gezeugt wurde, sondern mit Absicht, durch Samenspende. Die Herstellung dieser Göre hat mal richtig Geld gekostet. Schade um jeden Center. 😊😊😊
    • Brigitte19 schrieb am 15.01.2020, 17.53 Uhr:
      Genau so sehe ich das auch.
      Lilli ist mir da auch lieber.
      Für diese Göre gibt es auch absolut keinen Rollstuhlbonus.
    • Luise4482 schrieb am 15.01.2020, 21.18 Uhr:
      Jawoll !!!😂😂😂
    • User 1530194 schrieb am 16.01.2020, 19.28 Uhr:
      Mir fehlen wirklich die Worte....Ich kenne in meinem Umfeld niemanden der sich so atikuliert...es spielt keine Rolle ob Pia nun eine Göre ist dessen Entstehung mal viel Geld gekostet hat.. ( ich verstehe nicht wieso dieser Beitrag nicht gelöscht wurde ) oder auf natürlichem Wege gezeugt wurde...sie ist ein Teenager dazu noch mit Einschränkungen...die sind alle schwierig und launisch...
  • User 1357826 schrieb am 15.01.2020, 14.38 Uhr:
    Jetzt wirds meta peinlich..
    Die Clownrolle zum Geburtstag??! Merle geh doch endlich in Rente. Kümmere dich um die Streuwiesen und lass Günther in Ruhe.
    • Evi56 schrieb am 15.01.2020, 20.15 Uhr:
      Klar, die Clownrolle find ich auch obermegapeinlich. ABER! Hut ab, Merle ist wirklich sehr sportlich. Der Handstand aus dem Lameng - tolle Leistung!
    • Leoni schrieb am 16.01.2020, 12.39 Uhr:
      hm. merles sportliche elastizität macht mich auch immer neidisch. da ist sie wirklich richtig gut.
      durch die clownsgeschichte muss gunter wohl durch. hoffentlich wirds nicht zu peinlich.
  • Giulietta schrieb am 15.01.2020, 11.21 Uhr:
    Bisschen zu spät, ich weiß, weil nicht in der aktuellen Folge, aber ich muss es einfach mal sagen:
    Carla sah wunderschön aus ohne Perücke und ohne Tuch.
    • User 1357826 schrieb am 15.01.2020, 14.51 Uhr:
      Was ist an einer Frau ohne Haare schön
    • Domspatz schrieb am 15.01.2020, 15.15 Uhr:
      Alles ist schön an Carla, auch ohne Haare, bin auch der Meinung.
    • User 1357826 schrieb am 15.01.2020, 16.32 Uhr:
      Genau, eine Frau zum abgewöhnen
    • Leoni schrieb am 15.01.2020, 16.32 Uhr:
      giulietta und domspatz.....das denke ich auch, wenn ich carla sehe. was für eine schöne frau. und auch schauspielerisch - respekt.
    • User 1357826 schrieb am 15.01.2020, 16.34 Uhr:
      Oh, wie devot. Viel Spaß mit solch einer Frau
    • BruderHenry schrieb am 15.01.2020, 16.55 Uhr:
      @Leoni Warbeid😎er Doppelhochzeit wirklich schon der Grieche dabei?
    • Evi56 schrieb am 15.01.2020, 20.17 Uhr:
      Carla sieht ohne Haare viel besser aus als  mit. Sie hat eine schöne Kopfform. Und ihre Augen bilden den Mittelpunkt. Wenn ich mal meine Haare verlieren würde - ich wäre ein Schreckgespenst
    • Ama schrieb am 17.01.2020, 00.12 Uhr:
      Es ist schade, traurig und oberflächlich oder einfach nur dumm, wenn die Schönheit eines Menschen nur auf die Haare reduziert wird. Und wenn ein Mensch ohne Haare automatisch Hässlichkeit bedeutet.
    • Giulietta schrieb am 17.01.2020, 11.14 Uhr:
      Ihre Augen, ihr Blick, ihre wunderschöne Kopfform.
  • Dingsda schrieb am 15.01.2020, 09.57 Uhr:
    Ich finde Rote Rosen super
    Es ist auch nur eine Soap und nicht das wahre Leben
    Also entspannt Euch☺️
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.01.2020, 07.59 Uhr:
    @liebe Brigitte , leider bin ich hier im Forum die einzigste , die Merle mag. Deshalb muss ich antworten ! Nochmals  ich hoffe , dass Merle noch lange bleibt !!
    • Brigitte19 schrieb am 15.01.2020, 09.41 Uhr:
      Das ist doch in Ordnung. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.
      Einen schönen Mittwoch für alle. Hoffen wir auf eine schöne Folge heute Nachmittag.. 😊
    • User 1357826 schrieb am 15.01.2020, 14.49 Uhr:
      Was findest du an dem pumukel??
    • Ursel schrieb am 15.01.2020, 16.49 Uhr:
      Man kann stundenlang suchen, an Merle gibt es NICHTS Angenehmes.
    • Leoni schrieb am 16.01.2020, 18.29 Uhr:
      merle hat mir heute gut gefallen. ihre ansage an tina wegen der beisetzung fand ich sehr treffend und sachlich. gar nicht so ... na ja wie sonst so.
      und den clownsauftritt fand ich - wider erwarten - sehr gelungen.
      aber heute haben mir auch noch gregor und röschen gefallen. gregor zeigte eine völlig neue art humor und röschen sah sehr und besonders hübsch aus.
  • Brigitte19 schrieb am 14.01.2020, 20.27 Uhr:
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit Merle in die Verbannung zu schicken ? 😊😊😊
  • Hanseatin schrieb am 14.01.2020, 19.53 Uhr:
    Gerade hatte man sich über Szenen zwischen Carla und Gregor gefreut und dann kommen diese dämlichen Clownszenen.... einfach grottig. Warum muss es dann auch noch sein dass die Nordseerose wieder auftaucht... an Niveau nicht mehr zu unterbieten
    • Leoni schrieb am 14.01.2020, 20.16 Uhr:
      Hätte alles nicht sein müssen. Hat mir nicht gefallen.
    • Igelchen schrieb am 15.01.2020, 11.20 Uhr:
      Merle und Thomas sind zzt. eine einzige Lachnummer ... auch ohne Clownkostüm 😣Es ist sehr schade, dass die Rolle des Thomas Jansen so dermaßen platt geschrieben wurde 😪
  • Ursel schrieb am 14.01.2020, 19.30 Uhr:
    nicht schon wieder diese alberne Clownsnummer,
  • BruderHenry schrieb am 14.01.2020, 19.16 Uhr:
    Theo bei Dr.Kleist! Ich geh kaputt! 🤣😎
    • Brigitte19 schrieb am 14.01.2020, 20.30 Uhr:
      Habe ich auch gerade gesehen, leider sieht der ziemlich aufgedunsen aus. (fett wollte ich nicht schreiben) 😉😉😉
  • Morieke schrieb am 14.01.2020, 18.37 Uhr:
    Was für ein Kindergarten. Fehlt nur noch ein Kasper, der Clown ist ja schon da. Fremdschäm ....
  • Nordlicht? schrieb am 14.01.2020, 16.17 Uhr:
    Ist das nicht Vorteilsnahme im Amt, wenn ein Mitglied wie Judith im Bauausschuss sich ein Filetstück an Bauland unter den Nagel reißt? Wie soll das denn verheimlicht werden?
    • Nordlicht_ll schrieb am 14.01.2020, 16.33 Uhr:
      Sie wird entweder zurückziehen weil Alex sich doch auf Astrid besinnt.
      Oder derbe auf die Nase fallen, ABER Herr Pasch hat "alles richtig gamacht".
      Oder Pia und Co gewinnen.
    • BruderHenry schrieb am 14.01.2020, 18.06 Uhr:
      @Nordlicht Wenn man die Klappe hält geht das bestimmt! Aber bei der Vorzeigemutter bin ich eher skeptisch!!Außerdem ist die Beratung durch ihre BLONDE Managerin auch nicht überzeugend! 😎
    • Nordlicht_ll schrieb am 14.01.2020, 18.40 Uhr:
      Das mit der blonden Managerin gefällt mir. Dafür verteile ich einen Daumen.
    • Giulietta schrieb am 15.01.2020, 11.13 Uhr:
      Genau so ist es, Nordlicht.
      Vorteilsnahme im Amt und Betrug außerdem wenn die Gutachten verschwinden lässt zugunsten von Gregor Pasch.
      Was denkt die sich bloß dabei?
      Riskiert ihren Job im öffentlichen Dienst und dass wo sie die Verantwortung für den kleinen Sohn hat.
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 14.01.2020, 15.54 Uhr:
    Super Toll! Merle und Thomas als Überraschung die Clownummer aufleben zu lassen !! Schließlich haben Merle und Gunter diese tolle Nummer auf der Kinderstation des Krankenhauses aufgeführt und wurden dafür von den Kindern geliebt .🤡
    Als Erinnerung gute Idee. Ich weiß, dass das nicht allen gefällt.
    • Nordlicht? schrieb am 14.01.2020, 16.19 Uhr:
      Sehe ich auch so. Clownalbereien? Mir wäre das peinlich
    • BruderHenry schrieb am 14.01.2020, 17.33 Uhr:
      @Illona!Ein Clown stand bei Mähr(l)e und Gunter auf der Wunschliste für seinen 65 !Neben einer tollen Sopranistin würde ein Popow das Budget von der erfolgreichsten Unternehmerin dieser Welt sprengen! Ich hoffe Amelie zieht es durch! ✌😎
    • Brigitte19 schrieb am 14.01.2020, 18.08 Uhr:
      Sorry Ilona, aber diese Clowns Geschichte ist doch wirklich nur Kindergarten Niveau.
      Würde die damit zu meinem Geburtstag auftauchen, würde ich den Wasserschlauch auf sie richten.
      Hoffentlich kommt irgendwann der Tat, wo sie aus der Serie verschwindet.
  • User 1357826 schrieb am 14.01.2020, 14.46 Uhr:
    Boh, jetzt wirds peinlich. Pumukel Merle gibt alles. Als Clown.. Passt zu ihr
    • Nordlicht? schrieb am 14.01.2020, 16.20 Uhr:
      Auch das noch, Erika in Lüneburg. Fehlen nur noch Lüder und Johanna, dann ist das Horrortrio wieder komplett
    • Nordlicht_ll schrieb am 14.01.2020, 16.35 Uhr:
      Hoffe es ist nur eine Gastrolle und Erika segelt wieder zur Nordsee.