Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1206

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81206 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.07.2019, 09.33 Uhr:
    suchen die Macher von RR die Schauspieler eigentlich nach "Pferdegesichtern", "Kuhaugen" und Augenbrauen aus??
    Mensch, haben die neuen Damen riesige Gesichter und sind aufgedonnert dazu, damit es noch so richtig schön zur Geltung kommt
    ....und von ihrer Art und Weise - besonders die Empfangs-Tante mit dem Zelt-Ähnlichen Jacket - was ist die unverschämt und überall muss die spassbefreite Tante sich einmischen und hat von nix ne Ahnung - und davon viel.
    Hilli, sieht aus, sagt mein Mann, wie ein kleines Rhesus-Äffchen und das wiederum erinnert ihn an Simone Rethel, die Witwe/ Frau von Johannes Heesters. Muss ihm leider zustimmen.
    • Sabine Lobitz schrieb am 26.07.2019, 10.03 Uhr:
      Das würde ich nicht zu laut sagen, sonst holen unsere tollen Filmemacher die Rethel noch ganz schnell ins Team. Zu tun hat die bestimmt nichts. 😯😯😯
    • Resi__Berghammer schrieb am 26.07.2019, 12.13 Uhr:
      Hahaha!!! In SdL war sie schon.
  • zicke-zacke schrieb am 26.07.2019, 08.53 Uhr:
    Schade, dass man hier keine Sprachnachrichten machen kann. Dann würde ich mal nachahmen, wie Johanna klingt. Also w-hhhhhhhirklich, bibber-bibber, dahassss issst ja eine Frehhhhechheit.
    Und das ämmmmhhhhh – Merles „Lachen“. Bei jeder Gelegenheit, bei der es auch nicht passt. Eigentlich klingt das immer, als würde sie eine Person „auslachen“. So nach dem Motto ist ja „interessant hähähä.
    Und wenn man krank ist, muss man nicht zwangsweise eine solche zersauste Birne haben – oder ist das ein Indiz dafür, dass man sich nicht mal die Hände zum Kopf führen kann??
    Auch spitze ist das „Outfit“ von ihr – diese gestreiften Kindersocken und die Satinhose….
    Grauenvoll sieht das aus. Sie hat doch einen Mann – naja sagen wir mal ihr „Brüderchen“. Aber auch für den Kumpel kann man mal etwas nett zurecht gemacht sein.
    • Nicilein77 schrieb am 26.07.2019, 13.46 Uhr:
      ha ha ich lach mich schlapp. Wenn ich das lese, kann ich förmlich hören, wie Johanna das sagt. Schrecklich.
  • Moppo schrieb am 25.07.2019, 18.21 Uhr:
    Merle‘s Mutter bei. Gefragt gejagt im ARD 😂😂😂😂
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 20.06 Uhr:
      Moppo, bitte - wer ist denn Merles Mutter?
    • Luise4482 schrieb am 25.07.2019, 20.14 Uhr:
      Das möchte ich auch gern Wissen...Moppo.😉
    • Moppo schrieb am 25.07.2019, 21.00 Uhr:
      😂😂 keine Ahnung. Aber die Kandidatin sah Merle ähnlich,wenn auch älter, hatte fast die identische Frisur und auch so eine bunte Häkeljacke an, die Merle auch so oft trägt.
      Darum kam Sie mir vor wie Merle‘s Mutter. War ein joke🤓
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 21.05 Uhr:
      Na dennnnn.....😆
    • Resi__Berghammer schrieb am 26.07.2019, 08.11 Uhr:
      Hatte sie einen Bart ???
    • Moppo schrieb am 26.07.2019, 13.05 Uhr:
      Einen leichten Damenbart- wie unser Merlchen an manchen Tagen 🤓
    • Krabbenfischer schrieb am 26.07.2019, 13.09 Uhr:
      Dieser Resi-"Witz" hat jedenfalls schon lange einen Bart
  • Fuerst Klaas schrieb am 25.07.2019, 16.34 Uhr:
    ... habe mir eben die Folgen von gestern und heute angeschaut und nippe so an meinem Champagner und dann das ...

Da sitzt Schäm im Auto direkt vor der Schule. Wer soll das denn glauben?
    Jeder weiß, dass vor Schulen morgens gar kein Platz ist zum parken, wegen der Massen an Helikoptereltern, die Ihre Gören die 500m zur Schule mit dem Auto bringen.
    Und wenn beim Hockeydreh schon die Szenen als "die Besten" ausgewählt werden, in denen angehende 2. Liga Spieler nicht mal einen auf sie zu kullernden Ball schmerzfrei annehmen können, hätte ich gerne die schlechten Szenen mal gesehen :-D
    Auch die Vorstellung, dass voll wichtige Verlags-Redakteure sich 2 Stunden hinsetzen und einem Kochgoofy beim fröhlichen dillentieren zuschauen und das dann noch abfeiern, ist echt an Komik schwer zu überbieten.
    Natürlich fällt einem auch gar nicht auf, dass die Nagellack Else nach Monaten auf einmal einen so wichtigen Bekannten bei einem Fachmagazin hat, sodass gleich eine Story darin erscheint. Kann man ja mal vergessen ...
    Sie soll das Verkaufsangebot Ihres Firmensitzes annehmen, weil sonst der Insolvenzverwalter das tut ... Muhahaha .... Wer von den Autoren hat denn da zu viel am Nagellack geschüffelt?
    Wenn es einen Insolvenzverwalter gibt, dann hat sie gar nix mehr zu melden. Sie bekommt nur noch maximal eine Info darüber, dass verkauft wurde.

Naja, und eines werde ich nie verstehen:
    Wieso fällt den Machern seit Jahren nicht die Peinlichkeit der Darstellung von "großen Events" auf.
    Die paar Leute die da gekünstelt jubeln oder demonstrieren, dazu noch altersmäßig zum großen Teil völlig unpassend zu dem Event.
    Das wirkt sooo billig und fremdschämlich ... unfassbar
    Wie Schultheater ohne Budget.
    Lieber Macher, einfach mal die Stories drum herum schreiben und solche Fails vermeiden.
    Zum Glück gab es kein Udo Lindenberg Konzert mit 15 Besuchern zu sehen! Ich denke Udo hat darauf bestanden :-D

So, ich gehe dann mal wieder in die kühle Gruft.
    Bin armer Adel, Klimaanlage für´s Schloss kann ich mir nicht leisten
    • thatsme schrieb am 25.07.2019, 17.20 Uhr:
      Das mit Cem vor der Schule und den Helikoptereltern war auch mein erster Gedanke. Und der zweite Gedanke war, dass ein länger parkendes Auto mit männlichem Einzelinsasse vor einer Grundschule als verdächtig auffallen dürfte.
    • Domspatz schrieb am 25.07.2019, 18.15 Uhr:
      Hallo Fuerst Klaas.
      Bin voll derselben Meinung wegen der Events. Hab ich vor langer Zeit auch schon mal bemängelt.
      Lüneburg ist ja nicht soooo klein, wenn sie schon einen Oberbürgermeister brauchen. Die sog. Events mit ein paar Leuten, die meisten sind dann noch die Darsteller, sind sowas von lächerlich...
    • Fuerst Klaas schrieb am 25.07.2019, 20.15 Uhr:
      Mein Vorschlag wäre ja für die Events: Die sammeln diese Szenen und nehmen dann einmal im Jahr am  Fantag solche Szenen auf. Da hätten sie auf Schlag hunderte Statisten, die auch noch begeistert und unentgeltlich mitmachen würden. Und dann sieht so eine Szene schon ganz anders aus. Das täuscht aber natürlich nicht über die mangelnden Hockeykünste hinweg :-D
    • derScout schrieb am 25.07.2019, 21.39 Uhr:
      So ist das eben - "business as usual": hirnrissige Stories, schlecht oder gar nicht recherchierte Themen, etliche miese Schauspieler, billige Kostüme, schäbige Kulissen und die Regie ist auf Augenhöhe. Als Satire geht das Ganze aber auch nicht durch...

...das Unterhaltsamste an der ganzen Oper sind die Kommentare hier ;-)
    • Anne68 schrieb am 25.07.2019, 22.38 Uhr:
      An Scout, ich stimme dir zu 100% zu. Ich bin nur immer wieder fassungslos,das die Darsteller jede noch so an den Haaren herbei gezogene Geschichte mittragen. Auch manchmal so schlecht gespielt  Dieses Theater um die Oper, um den Bürgermeister, Cem fährt mit seinem Wagen durch einen Park, Günter u. Merle, usw. Es gibt nur zwei Möglichkeiten für ein happy end, entweder Hilli u. der Zahnarzt segeln gemeinsam in den Sonnenuntergang,oder die Pollmänner kaufen Björn zurück und machen endlich ihre Weltreise. Ist mir eigentlich egal, nur bitte, bitte bald.
    • derScout schrieb am 25.07.2019, 23.32 Uhr:
      Am besten beide Varianten - das befreit uns aber nicht von den übrigen Knallchargen ;-)

Die müßten fast den ganzen "Dilettantenstadel" ersetzen!
    • Resi__Berghammer schrieb am 26.07.2019, 08.10 Uhr:
      Und wohin schicken wir den REST, liebe Anne???
  • Lucia schrieb am 25.07.2019, 15.55 Uhr:
    Wann rafft Hilli endlich, dass immer wenn etwas abhanden gekommen, buw. gestohlen wurde, ihr Goldkind Leonie nicht weit ist.
    Hillis Ring ist weg. Cornelius wusste sofort, was Sache ist. Hilli natürlch entsetzt, kann nicht sein.
    Wer geht in Hillis Bad aus und ein? Ob die Frau irgendwann mal ihr Hirn einschaltet.
    Hilli sollte nicht ständig bei Merle herumhängen und sich mal um ihre eigene Brut kümmern.
    Ich wiederhole mich, armer, armer Cornelius, er passt gar nicht zu diesem Dummbrot.
    • Ama schrieb am 26.07.2019, 22.58 Uhr:
      Lucia, 23 👍 mir includo!!! Chapeau.
      Wer ist der rote 👎????
    • Frauenuntersich schrieb am 27.07.2019, 11.30 Uhr:
      Hallo Ana,
      hier gibt es immer einige, die den "roten Daumen" drücken. ganz egal, was geschrieben ist.
      Sicher die Forums Polizei 😇😜
  • Grid1959 schrieb am 25.07.2019, 15.17 Uhr:
    Johanna zahlt bestimmt dass sie weiter in der Serie mitspielen darf genau wie Thomas. Selten so schlechte Schauspieler gesehen wie ik n der Lüneburg Soap
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 16.16 Uhr:
      Johanna ist bei mir unten durch: Du bist für Höheres geboren, du kannst doch nicht kleinen Kindern das Lesen beibringen und nächstes Jahr wieder.
      Wie kann ein Mensch in diesem Alter mit dieser Masse an Lebenserfahrung einen solchen verbalen Schrott von sich geben.
    • Hanneli schrieb am 25.07.2019, 16.48 Uhr:
      Sie darf sich ihren Drehbuchtext selbst erfinden,
      weil sie Alterschwachsinnsschutz hat?? 😛😀😂
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 18.55 Uhr:
      Und dann sucht sie sich SOLCHE Texte aus? Das schmälert - echt jetzt - meinen Respekt vor dem Alter. Ich habe ja "Lehrer kann jeder" noch nicht verarbeitet - und jetzt das. Also wirrrrrrklich.........
    • Resi__Berghammer schrieb am 25.07.2019, 20.04 Uhr:
      Geht der "Bub" nicht bald in die Rente? Und die Mutter schmiedet Zukunftspläne für ihn?
    • User_Karin schrieb am 26.07.2019, 10.36 Uhr:
      Von Lebenserfahrung im Zusammenhang mit Johanna zu sprechen, ist fatal. Johanna war doch immer nur die Frau und später die Witwe von ... Die Frau hat doch in ihrem Leben absolut nichts allein geleistet. Nicht mal kochen kann sie. Wahrscheinlich hatte sie Personal. Wenn ich diese Person oder Merle sehe, dann wird vorgespult.
    • Moppo schrieb am 26.07.2019, 13.08 Uhr:
      Ich könnte auch speien,wenn ich das dumme Gelaber dieser alten Gruftspinne höre.
      War nix,kann nix, aber immer in der ersten Reihe ihren Senf dazugeben in einer solch überheblichen Art. Widerlich.
    • Frauenuntersich schrieb am 27.07.2019, 11.38 Uhr:
      An User-Karin
      wusste gar nicht, dass Baronin Johanna nicht kochen kann. Aber sicher hat Rose ihr Rouladen geschmort 😛 Oder sie hat andere Bewohner ihres damaligen hause genötigt, zu kochen.
      Es ist doch auch ultra unverschämt, wie die Leute da immer einfach in die Bude von anderen laufen. Wenn ich da an Ben oder damals die Berger denke - die Treppe hoch und man stand in der Küche..... Nun ja, liegt ja an denen, keine Tür zu haben. Aber so ganz normal is ja nicht.
      Ebenso wie die Wohnungen am Salzmarkt, wo jeder in die Hütte gucken kann, als wäre es ein Schaufenster - ich erinnere mich nur noch an die Staffel mit dem Kaffeeröster etc.
  • Luise4482 schrieb am 25.07.2019, 14.59 Uhr:
    SO , MERLE ...nun leg mal ..Make-up auf und lass die Trauermiene endlich fallen.( Caspar lebt bei seiner Mutter ) er ist nicht gestorben.😨
    Du bist zu... Höherem ...geboren.!!.
    ...Johanna...lenkt und drängt ihren (alten) Sohn immer noch..😂😂
    • Moppo schrieb am 25.07.2019, 15.05 Uhr:
      Zu Merle: Stimmt genau!
      Zu Oma Jansen: die tickt nicht sauber, ist eben eine alte Schrulle. Muss man ihr nachsehen
    • Krabbenfischer schrieb am 25.07.2019, 15.16 Uhr:
      Merle hat zu viel gearbeitet? Vielleicht sich zu viel um die Befindlichkeiten anderer gekümmert, auch ungefragt, aber gearbeitet?
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 16.21 Uhr:
      Merle ist unendlich selbstlos und kümmert sich in aufopferungsvoller Weise bis hin zur Selbstaufgabe um Menschen und Tiere..das sollte hier auch mal anerkannt und geschätzt werden 😉😉🤣😂😎
    • Krabbenfischer schrieb am 25.07.2019, 17.01 Uhr:
      Sie hat mein vollstes Mitgefühl, Amen 😇
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 18.57 Uhr:
      Ähem - wer jetzt (schüchternfragend)? Und wenn ...... warum?? Grübel.
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 18.59 Uhr:
      lies meinen Kommentar darüber Leonie..dann herrscht Klarheit 🤗🤗
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 19.50 Uhr:
      Danke Ceeksi, habe ergriffen gelesen und beschämt 😔verstanden.
      AVE Merle🥂.
    • Moppo schrieb am 26.07.2019, 13.08 Uhr:
      Die malochen sich da alle zu Tode in RR
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • lisatenerife47 schrieb am 25.07.2019, 15.05 Uhr:
      40000 likes in Lüneburg bei 72000 Einwohner n
    • Chinchi schrieb am 26.07.2019, 08.12 Uhr:
      Wenn Johanna unbedingt weiter in der Öffendlichkeit stehen will, soll sie sich doch in der Wiener Gesterbahn bewerben, Ohne Perücke, Schminke und Gebiss wird das der Renner.......................
    • thatsme schrieb am 26.07.2019, 10.11 Uhr:
      Johanna ist ein Rote-Rosen-Urgestein und sollte daher so lange wie möglich in der Serie drin bleiben dürfen ohne dass sich Gott und die Welt über die lustig macht.
    • Leoni schrieb am 26.07.2019, 11.22 Uhr:
      thatsme, auf jeden Fall wird wohl wirrrrrrklich jede/r so lange in der Serie bleiben dürfen wie er/sie bzw. die Leitung es wünscht. Wenn allerdings solch extrem lebensfremde Texte gesprochen werden (evtl. müssen) wie z. B. "Lehrer kann jeder", dann muss Der- oder Diejenige auch mit dem Spott leben.
    • Moppo schrieb am 26.07.2019, 13.12 Uhr:
      thatsme, hier wird nicht die Leistung der Brigitte Antonius angezweifelt,sondern das Benehmen der Johanna Jansen!
    • Arsinoe schrieb am 26.07.2019, 14.15 Uhr:
      Die Leistung aber auch. Die Schauspielerin schleppt, quält und keucht sich unübersehbar atemlos und gebrechlich durch die Szenen
  • Luise4482 schrieb am 25.07.2019, 14.46 Uhr:
    Das freut mich für Carla...mit Bens' Charme Einsatz , ist ihr Kochbuch gut angekommen.👍🌞
    ( Hätte auch gern Eines .)📚
    Habt ihr das auch gesehen , Johanna hat solche ...Klunker an den Fingern ,dass sie den Brief fast nicht öffnen konnte.😉😂
    • Krabbenfischer schrieb am 25.07.2019, 17.10 Uhr:
      Johanna will unter den Riesenklunkern ihre arthrithischen Fingerknoten verbergen, bewirkt damit aber genau das Gegenteil. Mir tut sie leid, nach jedem Satz ist sie völlig außer Atem, ringt nach Luft und schnauft hörbar. Man sollte wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören. Alles hat seine Zeit.
      Die ständige Arroganz und Abwertung gegenüber dem harten Lehrerberuf ist unangebracht, die lieben Kleinen sind heutzutage größtenteils verwöhnte Monster
  • Luise4482 schrieb am 25.07.2019, 14.25 Uhr:
    Tja ..Leonie ..an dem Sieg hast du keinen Anteil.
    Pauline war Schneller.!!...😂😉
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 14.39 Uhr:
      jetzt wird's intellektuel...Leonie schreibt ein Kinderbuch 🤣🤣🤣😂😀😁
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 14.41 Uhr:
      diese Story um Torben und Patagonien ist doch hanebüchener Unsinn 🤢🤢🤢
    • Krabbenfischer schrieb am 25.07.2019, 15.14 Uhr:
      Leonie schreibt ein Buch? Na klar, und am Wochenende heiratet der Pabst
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 15.50 Uhr:
      Ich wusst es: Die Erde ist DOCH eine Scheibe🤣
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 16.15 Uhr:
      sie hat es heute zu Laurenz gesagt...habt ihr da geschlafen respektive vor dem Kühlschrank gesessen ? 😴😴😴💤💤also wirklich wiiiirrrrkkklich
    • Krabbenfischer schrieb am 25.07.2019, 17.17 Uhr:
      Ich habs gehört, allein mir fehlt der Glaube bezüglich Leonies Plänen, selbst Laurenz hat mittlerweile den Durchblick. Meine Frau hatte mich gerade von der erfrischenden Kühle der Tiefkühltruhe weggezerrt, sie hatte Angst um das Tablet
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 19.04 Uhr:
      Leoni sollte mit einfachen Texten - ins Smartphone gedaddelt - anfangen: Verpiss dich du Versager, oder Fahr zur Hölle und verschon mich mit deinen Scheißgeldforderungen oder Ich wünschte ich hätte dich nie getroffen..... Mir fallen auch noch andere Texte ein, aber die könnte ich erst nach 22 Uhr schreiben. Was ich meine, ist, ich wünsche ihr, dass sie schnellstens merkt, dass sie megaverarscht wird von diesem Typen, den sie meint zu lieben.
      Was mir heute richtig nahegegangen ist, das war die Leonie neben Paula und beide schauten auf Laurenz. Auf den Laurenz als Freund von Paula und auf den Laurenz auf Kindsvater von Leonies Baby. Das ging mir echt durch.
  • Resi__Berghammer schrieb am 25.07.2019, 13.26 Uhr:
    Wo ist eigentlich Hannes Lüder??? Nicht, dass er mir fehlen würde, aber so verschwinden ohne Abschiedsparty ist doch in Lüneburg nicht üblich, ODER?
    Und wenn er für länger weg ist, könnte Jam in seiner Laube wohnen.
  • Luise4482 schrieb am 25.07.2019, 12.19 Uhr:
    Leonie zwackt sich schon wieder Geld ab.
    Hillis 50€ hat sie schon zu Seite gepackt.
    Aber leider ...😧gibt es immer noch Frauen , die ..Liebe...mit Geld bezahlen.
    Und ...Scheißkerle ...die mit Gefühlen spielen.😨
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 12.29 Uhr:
      Ach Luise, sehr sehr seeeehr schwarzes Thema. Wenn ich mich da an eine gewisse "Beziehung" erinnere, als ich 16 war.....  Will niemand wissen, aber hineinversetzen kann ich mich schon in die Leonie, wenn ich sie auch eigentlich "zu alt" finde für diese Einfalt. Aber nu isses so bei ihr. Hoffentlich kommt sie aus der Nummer unbeschadet wieder raus. Ihre Chance wäre, wenn sie dem richtigen Menschen ihr Dilemma schildern könnte. Ich hatte damals niemanden, aber Leonie hat doch eine echte Chance und ich hoffe, dass sie sie erkennt und nutzt.
    • karaju schrieb am 25.07.2019, 14.45 Uhr:
      Wenn ein Mann mein Geld will, verfliegt meine Liebe ganz schnell. Das war auch schon in jungen Jahren bei mir so.
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 16.17 Uhr:
      Und das ist gut so!!!!!
  • Frau Foersterin schrieb am 25.07.2019, 08.03 Uhr:
    Hach und die Bonbon-Autohaus-Tuning-Tochter himmelt den Zahnarzt-Sohn wieder an... Wäre wohl die bessere Lösung für sie und ihr Kind... Man muss ja sehen, wo man bleibt. Der spanische Casanova schreibt ja auch nur, wenn er Kohle braucht(vielleicht geht ihr ja langsam mal ein Licht auf, dass das nur heiße Luft ist)
    • Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 09.42 Uhr:
      Dass Leonie das nicht schnallt, dass der Troubadour nie nach ihr und dem Kind fragt, sondern nur Kohle fordert. Kann man so blind sein?
    • epi9 schrieb am 25.07.2019, 10.11 Uhr:
      Sollte der Zahnarzt Bub die "kleine Maus" nochmal zurücknehmen ist ihm aber auch nicht zu helfen. Passt aber in das Bild von Liebe, das die Rote Rosen Autorinnen offenbar haben. Da jagt dieses Jahr eine Gruselpaarung die nächste.
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 11.17 Uhr:
      mich würde mal interessieren wovon der Bub seinen Lebensunterhalt bestreitet...🤗🤗
    • Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 12.18 Uhr:
      Papa? Vorsitzender eines drittklassigen Hockeyclubs ist doch sicher ein Ehrenamt
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 12.32 Uhr:
      Arsinoe - man kann. Sie ist so voll fixiert auf diesen Typen, dass sie alles andere ausblendet. Ich wünsche ihr, dass sie jemanden findet, dem sie vertrauensvoll diese ganzen Sachen anvertrauen kann. Könnte ihre Mutter sein. Hilli hat ja Antennen für ihre Tochter. Vielleicht spürt sie was.
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 12.34 Uhr:
      kann ja nur vom Vater sein...Traineramt ist Ehrenamt..trainiert wird sicher abends 3 mal die Woche..was macht das Jüngelchen in der übrigen Zeit🤔🤔 meine Güte..ich spekuliere herum..muss wohl wirklich an der Hitze liegen....hups..ist doch alles klimatisiert..😉😉😉
  • Frau Foersterin schrieb am 25.07.2019, 07.52 Uhr:
    Die prüde Elli macht hier einen auf Oberemanze... Wie verklemmt ist die denn? Was ist denn an Bikiniaufnahmen von den Hupfdohlen so verwerflich? Beim Cheerleading haben die auch ein kurzes Röckchen an, was allenfalls als breiter Gürtel durchgehtund sie zeigen Bein, Po und was sie sonst noch so zu bieten haben...
    • Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 09.46 Uhr:
      Das ist richtig, sich aber Schaumbedeckt und lasziv auf einem Auto zu räkeln, ist schon was anderes, finde ich auch primitiv
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 11.33 Uhr:
      Zumal die Mädels darauf nicht vorbereitet waren. Das war wohl das unausgesprochen "Schlimme". Vielleicht hätte die eine oder andere das mit Abstrichen ok gefunden, wenn das vorher besprochen worden wäre. Gibt ja so einiges, was anfangs unmöglich scheint, und im Gespräch kann man sich dann auf einen Kompromiss einigen. Diese Aktion hier ging einfach schief. Überflüssigerweise.
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 11.48 Uhr:
      in meiner Nachbarschaft wohnen noch viele Leute die mich schon als Kind kannten..diese duzen mich selbstverständlich..ich würde nie auf die Idee kommen sie anders anzusprechen als mit dem "SIE"..Kommune hin oder her..es zeugt von wenig Rezept alle Leute ungefragt mit "DU" anzusprechen..und ich finde das auch nicht Old School..🤗🤗🤗
    • Tratschtante schrieb am 25.07.2019, 11.50 Uhr:
      Beitrag gehört zu Leonie 11.39 Uhr..sorry..😱😱
    • Moppo schrieb am 25.07.2019, 11.50 Uhr:
      Wenig Respekt und schlechte Erziehung!
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 12.04 Uhr:
      Ceeksi, genauso isses. Diese "gelebten Umgangsformen" sind mir auch vertraut. Niemals würde ich von jemandem, der mich seit Jahrzehnten kennt, plötzlich gesiezt werden wollen. Umgekehrt würde ich heute aber wohl fragen, ob das Duzen noch angenehm ist. Nur unsere Leonie hier, scheint sich weder in der einen noch in der anderen Richtung Gedanken zu machen und sie kennt Johanna nicht schon seit ihrer Kindheit - von daher ist das einfach respektlos und nicht in Ordnung.
      Nur Johanna hat den Korrekturzeitpunkt offensichtlich verpasst.
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 12.07 Uhr:
      Ceeksi, hab auch im falschen Block kommentiert. Kann hier auch gleich noch Moppo zustimmen für 11.53.... Die Hitze........
    • Arsinoe schrieb am 25.07.2019, 12.21 Uhr:
      Wo Johanna sonst sehr viel Wert auf Etikette legt, darf man sich schon wundern, dass da keine Reaktion von ihr kommt
    • karaju schrieb am 25.07.2019, 14.51 Uhr:
      Leonie ist sehr schlecht erzogen. Aber sie kommt bis jetzt mit ihrem schlechten Benehmen überall durch. Ich wünsche ihr, dass sie voll auf die Nase fällt, das würde ihr gut tun. Wenn ihr keine Konsequenzen drohen, macht sie sonst immer so weiter.
    • Moppo schrieb am 25.07.2019, 15.10 Uhr:
      So prüde kann der Breitmaulfrosch nicht sein. Hat ja seinerzeit mit dem Holzwurm hinter ihrer Ladentheke gevögelt, obwohl sie ihn just dort erst kennengelernt hat💃
      Aber ist ja bei vielen Gutmenschen so. Doppelmoral! Alles Pharisäer 😉
    • Krabbenfischer schrieb am 25.07.2019, 17.20 Uhr:
      Das wurde mit ihrem brasilianischen Temperament erklärt, ich fands billig
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 19.52 Uhr:
      Schlechter Geschmack muss nicht teuer sein🙄😣😒
    • karaju schrieb am 25.07.2019, 21.02 Uhr:
      Da ist hinsichtlich der Nase natürlich was dran, Maske.
  • enrica schrieb am 24.07.2019, 20.13 Uhr:
    Yvonne: das ist überschaubar (verlorenes Einlagevermögen)! 
    Die hat Nerven wie ein Investmentbanker: das Geld der anderen in den Sand setzen? So what?