Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1206

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81206 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• palapu schrieb am 24.07.2019, 13.43 Uhr:
    vielleicht doch erstmal recherchieren bevor hier Unwahrheiten gepostet werden, einige Schauspieler sind/waren durchaus schon oft in anderen Filmen und Serien zu sehen, beispiel:
    "Merle´s Filmographie"
    1978: Die kleine Heimat
    1980: Ich bin seine Schwester
    1982: Haste mal ’ne Mark (Kino)
    1985: Du mich auch (Kino)
    1985: Eine gebrochene Frau
    1986: Stahlkammer Zürich
    1986–1998: Liebling Kreuzberg
    1987: RobbyKallePaul (Kino)
    1988: Hals über Kopf
    1991: Ein Fall für zwei – Schneewalzer
    1993: Cornelius hilft
    1995–1997: Für alle Fälle Stefanie
    1995–2001: Wolffs Revier
    1996/1997: mittendrin
    1996: Frauenarzt Dr. Markus Merthin
    1998: Die Straßen von Berlin
    1998: Drei Gauner, ein Baby und die Liebe
    1998: Schrott- und Atzenposse
    1999: Natascha
    1999: Sex und andere Kleinigkeiten
    2000: In aller Freundschaft
    2000: Unser Charly
    2000: Gaukler der Liebe
    2001: Praxis Bülowbogen
    2001: Das Babykomplott
    2001: Sommer und Bolten
    2002: Nur beamen ist schöner
    2002: Bloch – Schwarzer Staub
    2003: Nur Anfänger heiraten
    2003: SOKO Wismar
    2003: 100 Hochzeiten
    2003: Alphateam – Die Lebensretter im OP (Staffel 8, Folge 13)
    2004: Alles auf Zucker (Kino)
    2004: Polizeiruf 110 – Das Zeichen
    2005: Bis in die Spitzen
    2005: Die Schokoladenkönigin
    2005: Polizeiruf 110 – Dettmanns weite Welt
    2005: Polizeiruf 110 – Vergewaltigt
    2006: Polizeiruf 110 – Kleine Frau
    2007: Deadline – Jede Sekunde zählt (Krimiserie, Folge Mutprobe)
    2007: Kein Geld der Welt
    2007: Polizeiruf 110 – Gefährliches Vertrauen
    2007: Zu schön für mich
    2007: Die Masche mit der Liebe
    2008: Polizeiruf 110 – Geliebter Mörder
    2008: Polizeiruf 110 – Verdammte Sehnsucht
    2008: Zwei Weihnachtsmänner
    2009: Polizeiruf 110 – Alles Lüge
    2009: Polizeiruf 110 – Falscher Vater
    2010: Polizeiruf 110 – Fremde im Spiegel
    2010: Wie erziehe ich meine Eltern?
    2010–2011: Schloss Einstein
    seit 2011: Rote Rosen
    "Cornelius" Theater und Filmographie:
    Theater (Auswahl)
    1994: Der nackte Wahnsinn – Regie: Hans Burkia, Theater Rudolstadt.
    1995: Der Tanzpalast – Regie: Volker Metzler TiF am Schauspielhaus Dresden
    1995: Die Geschichte vom Soldaten – Regie: Marcus Schuliers Sinfonietta nova Arnstadt
    1996: Dr. Jekyll and Mr. Hyde – Regie: Volker Metzler TiF am Sc...
    • Sabine Lobitz schrieb am 24.07.2019, 14.03 Uhr:
      ...und wer wollte das wissen ?
    • Krabbenfischer schrieb am 24.07.2019, 14.28 Uhr:
      Vor allem hat mir der Kinofilm von 1985 gefallen
    • Tratschtante schrieb am 24.07.2019, 14.30 Uhr:
      der war gut 686 🤣🤣🤣🤣😂😂
    • OhneWorte schrieb am 24.07.2019, 16.12 Uhr:
      Palapu, super recherchiert, eine richtige Fleißarbeit, Bienchen dafür. Leider hat Deine Liste Lücken, ich hab irgendwann, schon lange her, Merle mal in einer Talkshow gesehen.;))
    • Resi__Berghammer schrieb am 24.07.2019, 16.28 Uhr:
      Ob sie in den vielen Filmen immer sooo schrecklich wie in RR war??? Ich habe nur vom "Liebling Kreuzberg" gewusst, wo sie damals einen dicken schwarzen Damenbart hatte.
    • Serien-Junky schrieb am 25.07.2019, 00.44 Uhr:
      Da war aber einer 😂😂fleißig...🤓 Herr oder Frau Oberlehrer, was?!?!
      Und was machten die anderen Schauspieler in den letzten 20 Jahren?
      Bitte auch gerne Inhalte zu den Filmen posten und Eventuelle Film- Oder Pulitzer Preise recherchieren ! 🙄
      Daaaanke 😝
    • Leoni schrieb am 25.07.2019, 10.10 Uhr:
      Palapu, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Aber warum?
  • Gloria schrieb am 24.07.2019, 12.51 Uhr:
    Kinder, was issa schön hier!😇
    Urlaubszeit heißt für mich, viel "Dumm Tüch" (wie der Hamburger sagt) machen zu können. So auch Serien zu schauen und mal die ganzen Kommentare (bin aber nur bis Seite 10 oder so) zu lesen.
    Klar stellen sich mir hier auch (lebensunwichtige) Fragen - a) zu den laufenden Stories b) zu den Schauspielern. Sofern man die so nennen will.
    Ma so gesagt: Immerhin hat RR ganz ab und zu mal einen "Star" - wenn auch nur der B-F Klasse, aber immerhin.
    Was natürlich n Jürgen Drews da sollte - Schuster bleib bei deinen Leisten... Es fehlt mir nur noch Otto. Der benannte Udo Lindenberg… neeeeheee, der is, wie ich Hamburger und glaube, der hat auf sowas gar keinen Bock…. Gefragt haben sie ihn hoffentlich, ob sie den Namen nennen dürfen. Schöne PR aber auf jeden Fall für ihn.
    Eine Jenny Jürgens, Jochen h… ?, und so - naja - sicher sind die Aufträge für manche dieser B-Stars auch nicht auf dem Frühstückstisch. wenn die auch sonst so (wie z.B. Torben früher) bei Rosamunde Pilcher waren…. Ich habe ein gutes Gehör und meine zu wissen, dass einige der RR „Stars“ oft Synchron und Off-Sprecher machen – für Werbung etc.
    G. Kling ist nun eher omnipräsent - ob alte Serien wie Rettungsflieger oder immer wieder die olle Notruf Hafenkante... Sie und ihre Schwester, die ich übrigens aparter und hübscher finde, sind gut im Geschäft.
    Von den anderen – sorry - Honks, die hier so rum(ver)geirrt sind, hatte ich im Leben vorher noch nie was gesehen oder gehört. Der lispelnde Kaffee-Onkel und die blonde Zicke dazu, auch die Gattin von „Cornelius“, ihrer Pfannkuchen gesichtigen Loverin, dem „Ben-sohn“, dem plötzlich ausgetauschten Sohn von dem Zahnärzte Paar…. Nie gesehen.
    Theo…. Na den lassen wir mal außen vor. Auch so ein …… Theo eben.
    Diese Männer 2019, jetzt habe ich vorher auch noch nie gesehen. Vielleicht der Zahnarzt Heini - aber fragt mich nicht nach Film-Titeln. Sorry Film.... etwas übertrieben 🙄1-Tags-fliegen
    Nun gut, sind wir aber mal ehrlich: auch Serien-Namen hier: Merle, Gunter, Carla, Anne, Johanna, Thomas…. Noch nie woanders gesehen.
    Am „Ende“ geht’s denen, wie den Leuten aus der Lindenstraße (bis auf wenige Ausnahmen – hier mir nur bekannt T. Schweiger) bleibt wohl nach einem Serien-Ende nix…..
    Das ist so.
    Bleiben wir am Ball und lästern weiter !
    • palapu schrieb am 24.07.2019, 13.45 Uhr:
      und die Liste ließe sich noch auch für andere Schauspieler von RR gut erweitern.
      Und bedenkt mal: aufregen können wir uns hier nur alle so herrlich, weil die Schauspieler die Rollen sehr gut spielen. Daß die Handlung oft nicht so prickelnd ist, dafür können sie ja nichts.
    • thatsme schrieb am 24.07.2019, 17.02 Uhr:
      Der Zahnarzt war der Herr Lind bei den "Rosenheim-Cops". Was Merle, also Anja Franke betrifft, so ist sie nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt - ich sag nur "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug. Sie hat sogar als Kind schon bei der Sesamstraße mitgewirkt und ist nicht nur Schauspielerin sondern auch Drehbuchautorin und Regisseurin.
    • derScout schrieb am 24.07.2019, 17.59 Uhr:
      Vielleicht hätte sie in der Sesamstraße bleiben sollen ;-)
    • Serien-Junky schrieb am 25.07.2019, 00.50 Uhr:
      Bei der sesamstrasse hätte "Merle" mal auch bleiben sollen.... 😚mit der Vogel Frisur und den buschigen Augenbrauen hätte sie Bibo und Oscar und sogar Ernie und Bert in einem spielen können 😜
    • Resi__Berghammer schrieb am 25.07.2019, 08.18 Uhr:
      Mich erinnert sie sehr an Theo Waigel, aber der war viel sympathischer.
  • Lucia schrieb am 24.07.2019, 11.21 Uhr:
    Flickenschild wird mir jeden Tag unsympathischer. Dass er Carla dermaßen vor den Kopf schlägt und dem kriminellen Miststück die Leitung des Hotel überträgt, wo sie ihn betrogen hat und ihn ruinieren wollte, ist unfassbar. Würde ihm wünschen, dass er mit der hinterhältigen Zicke mal richtig auf die Schnauze fällt. Seine ständig dämlichen Gesichtsausdrücke sind auch grenzwertig.
    Kann ein Mensch (Merle) denn gesund werden, wenn er
    rund um die Uhr von den Pappnasen belagert wird?
    Da hilft nur Besuchsverbot, inclusive Kamera, da müssten wir das Elend auch nicht sehen.-)
    • Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 11.56 Uhr:
      Der sterbende Schwan ( merle /perle) wird sich bald wieder erhohlen und uns mit ihrer ...Besserwisserei ...
      Nerven !! 😨
      Gunther kann ich auch nicht verstehen.Der hat wohl wirklich seinen Verstand verloren beim Entzug.😉🍸
      Carla war immer für ihn da 👍.Amelie diese falsche ...Empfangsdame..bekommt den Zuschlag für die Leitung des ...Drei Könige...
      Aber... the Show must go on😀
    • palapu schrieb am 24.07.2019, 12.32 Uhr:
      ich fand es sehr gut, wie er diese selbstgefälllige arrogante Carla mal in ihre Grenzen verwiesen hat
    • Sabine Lobitz schrieb am 24.07.2019, 14.08 Uhr:
      Klar Amelie ist schon grenzwertig, aber Carla kann nun glücklicher Weise ihre Monsternase nicht überall rein stecken. 😁
  • blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.00 Uhr:
    habe eben gesehen, es gibt eine RR Wandkalender für 12,10. Muss ich doch unbedingt gleich ma bestellen 😛 Dat fehlt misch noch....
    Ansonsten habe ich mir die gestrige Folge angeschaut, hier auch viele Kommentare dazu gelesen. Sehr interessant 😜Bin aber bei vielen Kommentaren bei Euch.... Der Kleidungs-Stil sowie Frisuren und so war immer schon fragwürdig - sage nur mal Sidney 😵
    Zu den einzelnen Figuren hier habe ich klar meine Meinung, das Gros ist halt nach wie vor nicht mein Fall, weil auch jeder immer stückweise sein eigenes Drama mitbringt. Was mich stört ist, dass das dann immer ewig und drei Tage ausgeschlachtet wird und ZACK ist das alles wieder vergessen und die nächste bescheuerte Story/ Drama kommt.
    Naja, Euch dann mal fröhliches Schwitzen und horido!
  • Grill-King schrieb am 24.07.2019, 07.55 Uhr:
    Merle liegt da wie nach einer Entbindung....
    aber nee, ist ja Herzkrank..... und dann bringt Rose ein Laptop?
    Das glaube ich nicht, das der Professor (immer dieses wichtig Getue) erlaubt.
    Wen wir ganz schrecklich finden, ist der Witze-Erzähler. Sehr unsympathisch, wie er nur an sich denkt und nun seine Freundin hängen lässt.
    Ein absoluter Witz ist der BonBon Laden: tun als wäre es ein Großunternehmen - 3 Mitarbeiter?
    Ansonsten ist ja alles wie früher - langweilige, an den Haaren herbeigezogene Geschichten....
    Wir dachten, mit dieser Staffel käme mal Pepp wieder rein. Irrtum
  • Moppo schrieb am 24.07.2019, 07.20 Uhr:
    Mein Highlight der gestrigen Geschichte: das blöde Gesicht der Superköchin,als Gunther nicht ihr,sondern Amelie das Regiment im Hotel übergeben hat!!!!
  • Chinchi schrieb am 24.07.2019, 06.41 Uhr:
    Ein Anblick wie Merle da im Bett liegt, sieht aus wie ein Tintenfisch der in die Schiffsschraube geraten ist und der Gunter heult sich einen ab. Gunter ist so ein richtiger Waschlappen geworden.
    • Moppo schrieb am 24.07.2019, 07.38 Uhr:
      Die Männer in RR sind doch alle Waschlappen.
      Thomas lässt sich von Mama leiten
      Thorben von Tina
      Cornelius wird von Hilli bevormundet und in Richtung dämlich bugsiert
      Prollmann - so blöd ich ihn finde- beweist wenigstens in Sachen Nagellack Stärke,sonst aber lässt er sich auch immer schnell von Yvonne mit Knick knack besänftigen. Usw
  • Pippii schrieb am 23.07.2019, 22.06 Uhr:
    Wenn es einer weiß, dann Johanna :
    a) Lehrer kann jeder
    und
    b) Dumm -Lilly gehört auf s Gymnasium.
    Klar, ihr Sohn, der Superpädagoge hat Zensuren
    abgeschafft!!!!
    Köstlicher Nonsens!!!!!!
  • Hanneli schrieb am 23.07.2019, 19.05 Uhr:
    Sorry, zu zeitig abgeschickt! Ich würde mir nicht gefallen lassen, mich mit den Storchenbeinen in rote Schlauchhosen stecken zu lassen.Hat Hilli keinen Spiegel?
    • Sabine Lobitz schrieb am 23.07.2019, 19.51 Uhr:
      Diese Thrombose-Jeans sind bei fast jedem unkleidsam , ob bei Hilli, Merke oder wem auch immer. Leider laufen auch die Jungs verunstalten sich damit.
    • Sölring schrieb am 23.07.2019, 21.01 Uhr:
      Ich würde als Hilli auch keine Spiegel mögen..ist doch jetzt sehr verständlich... Oder ??
    • derScout schrieb am 24.07.2019, 18.04 Uhr:
      Mein Opa meinte zu dem Thema: "Der Storch hat Beene - aber Waden hat er keene..."
  • Tratschtante schrieb am 23.07.2019, 18.25 Uhr:
    aber unbestritten hat die heutige Folge etwas gebracht....viele viele mitleidende neue User 🤗🤗🤗
    • Krabbenfischer schrieb am 23.07.2019, 18.54 Uhr:
      Lauter neue Freunde, isses nicht schön?
    • Tratschtante schrieb am 23.07.2019, 19.10 Uhr:
      der war gut 🤣🤣🤣😂😂
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 23.07.2019, 19.41 Uhr:
      Ich bin hier seit ewig, aber hatte dann irgendwann keinen Bock mehr - war voll agro und man durfte sowas wie Spargel Beine oder Monchichi nicht äußern 😇😤 da gabs dann richtig Schimpfe 😂😂😂 hier als hättste die Tochter von einem hier angegriffen. Voll Macke und total unentspannt 🙋
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 23.07.2019, 19.53 Uhr:
      Ach Gottchen - die Selbsternanten Forums-beauftragten belehren immer gern - bloß nicht mal Lachen 🙄
      Traurig...
      Nur mal zur Info: RR ist TV nicht irgendjemands Leben hier 😜😝
    • Serien-Junky schrieb am 23.07.2019, 20.05 Uhr:
      Aber so wahr - die RR 🚓 Gibt es wohl immer. - wenn's dann die Leute happy macht
      Spacken ☝🏻gibt's halt in Serien und im wahren Leben immer. 🤓😚😖
      Kann man nur gute Besseung wünschen und selber immer schön lustig bleiben 🙏🏻
    • Sölring schrieb am 23.07.2019, 20.39 Uhr:
      Genau... super..
      ich dachte heut, ich hör nicht recht, das Sensi-belchen Rose schnoddert ihre heissgeliebte Merle an: Du kannst froh sein,wenn du im Frühherbst noch lebst...
      sauber.. so denk ich mir den Umgang mit Freunden...
      und die rostige Dame schleppt noch selbst den Laptop ins Krankenhaus.. den brauchts JA UNBEDINGT im KH, was sollte denn auch die dauer-hyperaktive Merde.. oh sorry.. Merde ist ja ein Schimpfwort im Frankreich... natürlich MerLe sonst im Krankenbett tun...
      Und Hilli,, ohmygod.. kein Satz ohne Dauerlachen... hoffentlich kriegt der nette Zahnarzt noch die Kurve... RR ist schon EXTREM FERNSEHEN...
    • enrica schrieb am 23.07.2019, 22.15 Uhr:
      @Sölring: merde ist das englische f*** Wort, Merle hingegen bedeutet Amsel. Unsere Merle ist ein Vogel 🤣
    • derScout schrieb am 24.07.2019, 18.06 Uhr:
      Da mir nur Krähe oder Geier ein ;-)
    • Resi__Berghammer schrieb am 25.07.2019, 11.54 Uhr:
      Enrica, und die ganze Serie ist merda grande :-)
  • Coco-Loco schrieb am 23.07.2019, 18.13 Uhr:
    Wo steckt eigentlich Frau Dr. Schlau-Berger?????
    Ist der dauen ernste Christian denn nun endlich weg? Stimmt - hier schreibt ja einer: die ham´s mit dem Handwerk - der war ja Dachdecker und Zimmermann.
    Die Schwester, Amelie wirkt ja auch reichlich aufgepumpt oder?
  • was-ist-das-denn schrieb am 23.07.2019, 17.35 Uhr:
    Meiner Meinung nach is Cornelius ein Waschlappen!
    Wenn er auch höflich war und Anne erst hinnehmen musste und dann noch Herr Staubtrocken Anwalt dazu...... an seiner Stelle hätte ich die Biege gemacht und Willi gesagt, Hey Baby - ich flüstere Dir das mal zu: ich habe mir ein Dinner mit Dir allein vorgestellt.
    Sollte man doch auch meinen, das Hilli Dauer Fröhlich AUCH gerne mit ihm allein wäre.
    Oder ist das nicht so der Burner für Sie?
    Wo kamen denn übrigens so schnell die ganzen Menschen her? das war dann offenbar geplant, denn Thomas und seine Mutti und die missratene Tochter konnten ja nicht hellsehen.....
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2019, 17.42 Uhr:
      Der war gut...( seine Mutti.)hahaha😂
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2019, 18.09 Uhr:
      Killer Kralles ...Mutti...aus Büttenwarder...
      ( Ich kann nicht mehr vor lachen )😂😂😂
    • Leoni schrieb am 23.07.2019, 18.41 Uhr:
      Der Cornelius gefällt mir ja richtig gut. Aber heute hat er mich sowas von abgenervt, dass ich mich über Hillis Gleichmut gewundert habe. Warum um Himmels Willen will er ihr unbedingt Prüfungsangst einreden. Wenn er das so weiter durchzieht, hat sie bei der richtigen Prüfung wirklich Angst.

Aber richtig gut gespielt war sein Widerwille gegen die immer zunehmende Anzahl von Menschen in der Küche. Das kam richtig gut rüber. Habe jeden Moment gedacht, jetzt geht er ans Handy und täuscht einen Zahn-Notfall vor, um abhauen zu können.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 23.07.2019, 19.55 Uhr:
      Hätte mal abhauen sollen der gute Corni 😜
    • Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.08 Uhr:
      Echt mal. Wer kriegt durch seinen Job schon eine solche Chance. Vielleicht lebt er sich ja in diese Wohnform mal rein, aber im Moment ist das noch nix für ihn.
    • carlita2 schrieb am 23.07.2019, 22.26 Uhr:
      Stimmt alles. Danke an alle. :-)
      Mich würde jedoch interessieren, wie ich Chili für zwei auf zehn strecken kann. :-)))))
    • blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.19 Uhr:
      an carlita09: Chilli strecken kein Problem: Tonnenweise Bohnen, Mais und Tomaten mit rein, dann
      reichen 2 Portionen auch noch fürs ganze Krankenhaus und Rathaus....
      Lächerlich war diese Küchen-Szene allemal
    • Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 12.07 Uhr:
      Ich glaube , dass ...Hilli Billi..mehr eingekauft hat.😉
      Es war wohl mit den Anderen abgesprochen.
      ( Es sieht so Inszeniert aus.)😀
    • derScout schrieb am 24.07.2019, 18.10 Uhr:
      "Gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen!" Gab's schon in der Bibel ;-)
  • Nicilein77 schrieb am 23.07.2019, 17.32 Uhr:
    Anne sollte nicht solche Blazer tragen wo der Bauch über die Hose kommt.
    Sieht unvorteilhaft aus.
    • Coco-Loco schrieb am 23.07.2019, 17.57 Uhr:
      Anne scheint auch farbenblind - es ist nicht ein einziger Tupfer grün in der altbackenen Kik-Markt Bluse..... die Jacke würde eher zu Stock-Beinchen Hilli passen - wenn überhaupt.
      Wo wir grad dabei sind: was war denn bitte mit Carla los im Krankenhaus??????
      Hatte sie eine Verirrung? Oder wollte sie wie ein Operateur wirken??
      Alles in Smaragd Grün und dann bitte diese Schuhe - habt Ihr die gesehen???
      Stiefel von Gunter´s Acker?
      Ganz übel......😱
    • Sölring schrieb am 23.07.2019, 20.43 Uhr:
      Ich habs gesehen... aber hab seit dieser Zeit heftige Augenprobleme... dachte, es läge an der Hitze...lach..
    • derScout schrieb am 24.07.2019, 18.13 Uhr:
      Diese(r) Kostümbildner(in) ist schon ein Schelm...

...oder farbenblind und ohne jedes Stilgefühl!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Sölring schrieb am 23.07.2019, 21.00 Uhr:
      Die brauchen doch alle den Nagellack ( gibt's übrigens schon sehr lange in der Variante) garnicht, das Gesundheitsamt wird auch ohne den seine helle Freude an den hygienischen Orten haben..
  • Nicilein77 schrieb am 23.07.2019, 17.13 Uhr:
    Wann bekommt diese Johanna endlich mal komplett die Haare gefärbt. Diese hexige Strähne vorne geht gar nicht.
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2019, 17.32 Uhr:
      Ich mag es bei Johanna leiden.Es ist ihre... echte weisse Strähne... das sieht man.👍😉
    • was-ist-das-denn schrieb am 23.07.2019, 17.38 Uhr:
      Diese Strähne ekelt mich schon seit Jahren. Das sieht wahnsinnig ungepflegt aus!
      Gibt noch so eine Schauspielerin - die ist aber total weißhaarig und hat eine schwarze Strähne.... auch ganz apart. Furchtbar.
    • enrica schrieb am 23.07.2019, 19.41 Uhr:
      Ich hab auch so eine Strähne, voll Natur. Hab keine Lust die Haare zu färben. Alle denken ich habe mir die Strähne beim Friseur machen lassen. 👍
    • karaju schrieb am 23.07.2019, 20.08 Uhr:
      Diese weiße Strähne in Johannas Haaren hat mir noch nie gefallen.
    • Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.13 Uhr:
      Die Strähne finde ich total cool. Wenn die auch noch echt ist, würde ich die auf keinen Fall weg haben wollen. In Berlin sind einige "Damen" mit andersfarbigen Strähnen unterwegs, die schon Fragen aufwerfen. Johanna ist insgesamt gesehen eine aparte und attraktive Erscheinung. Also Äußerungen und Schmatzies mal außen vor gelassen.
    • Sölring schrieb am 23.07.2019, 20.44 Uhr:
      ja, soviel Geld hat sie jetzt auch nicht... also wirrrrrrrrklich..
    • Nordlicht? schrieb am 23.07.2019, 20.47 Uhr:
      Am besten gefällt mir Johanna, wenn sie im Burgenland weilt oder - wenn schon in Lüneburg einfallend - den Mund geschlossen hat
    • Luise4482 schrieb am 24.07.2019, 08.51 Uhr:
      Nordlicht ...du bringst es auf den Punkt.👍
      Tomas sollte seine...Mutti...😂 ins Burgenland begleiten.
    • blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.39 Uhr:
      Zum Thema Haar-Strähne mal mein Kommentar:
      ich weiss nicht so genau, was das soll.... Johanna färbt ja sonst alles rot - was für ein Akt für den Frisör..... und wozu, was soll einem das sagen, was ist das für ein Statement ??? Kann das nicht nachvollziehen bei ihr, es sieht auch eigenartig aus.
      Sicher anders, wenn man sonst seine Natur-Farbe hat und dann was grau oder hell oder weiss is. Egal.
      Viel schlimmer finde ich mittlerweile die Stimme der alten Lady - das klingt wie eine überdrehte Gummi-Ente ...... Ab ins Burgenland und lange bei Ferdi bleiben
    • enrica schrieb am 24.07.2019, 12.18 Uhr:
      Ferdi braucht auch mal Erholung! Aber hallo!
    • derScout schrieb am 24.07.2019, 18.21 Uhr:
      "Gummiente" gefällt mir - ich glaube die atmet immer ein beim Sprechen ;-)