Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- Platz 20
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
CK schrieb am 07.10.2019, 21.47 Uhr:
Bin ganz schön irritiert,was Hilli so für einen Quatsch gegenüber Cornelius von sich gibt.Sie wirft ihn weg wie einen Putzlappen und trotzdem war doch alles so schön?Irgendwie ist das immer wieder komisch,wenn die Darsteller die Serie so verlassen,obwohl man ja darauf vorbereitet ist...Bei Cornelius ging mir das gerade zu schnell.Nordlicht_ll schrieb am 08.10.2019, 00.38 Uhr:
Ja, der Abgang von Cornelius war traurig für so jemanden der mit Schauspielerischem können bei mir gepunktet hat. Zumindest der Sohn hätte ihn mit zum Transporter begleiten können.Die 4 Wege von Buddha...Cam gehörte das verhökerte LKM Geschirr, darf laut Gregor das Logo und den Namen nicht verwenden. Hmm, aber auf den Tellern und Tassen ist doch auch das Qualitätssiegel LKM zu sehen? Amelie wird es verkraften das Cam arbeitslos ist, zumindest was die LKM angeht.Frau Welling ist relativ stabil gebaut, dass war bestimmt ein Stuntdouble die da in den Teich gesprungen ist. Sie sieht doch sonst immer so schlank aus.Leoni schrieb am 08.10.2019, 14.24 Uhr:
Wenn mir mal jemand mangelnden Humor vorwirft, reiße ich mir auch sofort die Klamotten runter, schreie "Arschbombe" und springe in ein naheliegendes Gewässer. Ist doch völlig normal für eine erwachsene Frau. Nur blöd, wenn kein Gewässer in der Nähe ist, aber die Tram- oder U-Bahn-Schienen erfüllen vielleicht auch ihren Zweck.
Was will ich eigentlich sagen? Rotblondies Humoraktion ist für mich absolut sinnfrei und unglaubwürdig.
Wenn sie sich wenigstens gaaaaaanz langsam ausgezogen hätte......Leoni schrieb am 09.10.2019, 13.22 Uhr:
CK - ja einerseits, aber dann hätte es doch wenigstens einen Sinn ergeben. Ich meine, welcher Mensch springt denn in ein Gewässer, nur weil ihm jemand Humorlosigkeit vorwirft. Blöder gehts nimmer. - Vielleicht aber doch. Jeder versteht ja unter Humor was anderes.
epi9 schrieb am 07.10.2019, 20.43 Uhr:
Wem von den Drehbuchschreiberinnen ist der Cornelius Schauspieler denn auf die Füße getreten, dass der einen derart nebensächlich abgewickelten Ausstieg zwischen Tür und Angel bekommen hat? Seltem sowas liebloses gesehen.Nordlicht? schrieb am 08.10.2019, 06.43 Uhr:
Der Schauspieler ist bestimmt froh, dass er diese Deppenrolle überstanden hat
Morieke schrieb am 07.10.2019, 19.03 Uhr:
Die vornehme Frau Willing zeigt eine Arschbombe für die beiden Deppen ? Was für ein Klamauk. Die beiden erinnern mich immer an Walter Matthau und Jack Lemmon, wobei ich diese echt geliebt habe.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Fuerst Klaas schrieb am 07.10.2019, 16.26 Uhr:
Ja, es werden noch mal alle müden Register gezogen.
Auch schon die Vorschau, dass sich der Gassensänger in der Lüder-Laube versteckt und ihn als Geisel hält. Wo doch jeder weiß, dass sich die Laube gar nicht abschließen lässt und eine Drehtür hat
:-DNixe schrieb am 07.10.2019, 16.30 Uhr:
Dann doch lieber ein paar Folgen weniger RR, dieser hastig zusammengeschuserte KlamaukSir Henry schrieb am 07.10.2019, 18.54 Uhr:
Meinst du mich? Ich denke nicht! Denke dir irgendeine Richtung aus an die du glaubst!Warte auf irgendeine Blume die immer bei Mähr(l)e steht, freue dich auf den neuen Bonbonladen im Osten! Seit Jahrzehnten warten sie darauf! Männo, User,hier wird durchgehalten bis zum bitteren Ende!Sölring schrieb am 07.10.2019, 20.15 Uhr:
Nein, sorry, lach, da muss ich korrigieren... ich finde , man hält das Niveau erstaunlich konstant..-)Sölring schrieb am 07.10.2019, 20.16 Uhr:
Genauso... nur die Harten kommen in den Garten... Durchhalten ist die Parole..
Brigitte19 schrieb am 07.10.2019, 15.52 Uhr:
Jetzt wird der Schluß doch wirklich wie ein alter Kaugummi mit allem möglichen Blödsinn in die Länge gezogen. Ob mit einer Arschbombe, Kindesentführung oder Türken-Dödel Geschirrverkauf. Was ein Schwachsinn.😱 Und was Lüneburg am meisten hat, sind wohl Dächer, Dächern und nochmals Dächer. Ach und nicht zu vergessen, die beiden hübschen braunen Hühner, die zum xten Mal über die Wiese laufen. 😊😊😊. Alles hübsch billig.
Evi56 schrieb am 07.10.2019, 15.02 Uhr:
Ist Britta nicht gerade aus London zurück gekommenen? Warum muss sie nochmal hin, um sich ein BILD zu machen? Dazu hatte sie doch schon Gelegenheit. Oder hab ich das falsch verstanden?
Luise4482 schrieb am 07.10.2019, 14.54 Uhr:
Keiner kann so bedröppelt kucken wie ..Gunther...!
Frau Welling gut ..gebaut .. springt in den Löschteich.
...( gut gemacht!.)..Der Jansen kriegt den Mund nicht mehr zu.😂😂😂Britta weiss vor lauter Gewissensbisse nicht mehr weiter.
Kind / Mann/ Arbeit alles will sie aufgeben.
Vllt.sollte sie ihre Eltern doch nach ...Lübu..holen.
Es ist schwer , so eine Entscheidung.Sir Henry schrieb am 07.10.2019, 19.14 Uhr:
Luise Ich dachte du wolltest neue Leute haben ,Brittas Mutter braucht keiner, und ihr Vater fällt in die Kategorie Paragraphen-Schulz!
Evi56 schrieb am 07.10.2019, 14.49 Uhr:
Jetzt wirds total verblödet! Arschbombe in. Löschteich und dann chem im mittelalterkostüm als marktschreier!
Hilfe!
Lucia schrieb am 07.10.2019, 12.17 Uhr:
am liebsten würde ich die neue Staffel gar nicht anschauen, wenn ich die neue Rose A----tritt denke, das ewige Grinsegesicht von Schwester Stefanie. Das konnte ich nie gucken. Für mich ist sie von einem Frauentyp, der zwischen zwei Männern, von denen einer noch einiges jünger ist, steht, meilenwei entfernt. Schön wäre mal wieder ein neues Gesicht gewesen, nicht wieder so ein abgehalftertes. SeriengesichtBrigitte19 schrieb am 07.10.2019, 12.36 Uhr:
Neues Serien Gesicht ??? Ich denke “Naddel“ hat bestimmt noch freie Kapazitäten. 😊😊😊. (Bevor mir Schläge angedroht werden, das war ein Spaß)😉
Lucia schrieb am 07.10.2019, 12.00 Uhr:
Warum möchte Dominik unbedingt Irenes Vater sein? Ich weiß es, er möchte gerne Unterhalt bezahlen,-)
Morieke schrieb am 07.10.2019, 11.30 Uhr:
Ich frag mich immer, welche Mütter es zulassen, dass ihre Babys hier vor die Kamera gezerrt werden.
Luise4482 schrieb am 07.10.2019, 11.12 Uhr:
Leonie's Ballonbauch ist aber schnell geschrumpft.
Wann macht sie denn ihre Bauchgym ?? 😉
Die kleine ..Reni...ist aber brav, hab die noch gar nicht weinen gehört.
Dieser... Jaulbarde ..Dominik...gibt nicht auf, nachdem der ..Lüder ..ihm gut zugeredet hat , sieht er wieder die ..Dollarscheine ...am Himmel.💰
Einmal Gauner ...immer Gauner.
Laura_4 schrieb am 06.10.2019, 19.32 Uhr:
Finde es schon seltsam, dass Britta zu ihrer Mutter Hannelore ziehen will. Das Britta sich verantwortlich fühlt und ihrer Mutter verzeihen kann, finde ich groß.
Aber regelmäßige Besuche und ein Pflegeheim oder Pflegekraft wäre ausreichend.
An erster Stelle sollte ihre Tochter stehen. Aber das hab ich leider noch nicht gesehen. ☹ 🙈Bei Britta steht der Beruf ganz oben.Da hätte man ihr lieber kein Kind geben sollen. Das schmerzt meinem Mutterherz.Sölring schrieb am 06.10.2019, 20.21 Uhr:
Und keiner der lieben Freunde sagt mal zu Britta, sach mal... was hast du dir dabei gedacht.. Typisch RR...Brigitte19 schrieb am 06.10.2019, 23.45 Uhr:
Britta war doch noch nie eine richtige Mutter, wie wir “Normalos“ uns das vorstellen bzw. wie wir es handhaben. Ihr ist wichtig, dass das Kind zur Musikschule geht, zum Reiten und wenn irgend möglich auf's Gymnasium. Sie will doch nur mit ihrer Tochter glänzen mit möglichst wenig Aufwand. Ihre Kranken Eltern könnten außerdem nach Lüneburg ziehen, so wäre das Problem gelöst. Die müssen doch nicht mehr arbeiten. Also was soll der Mist, das Britta nach London muss. Die rennt doch nur immer vor ihrer eigentlichen Verantwortung weg.
Sölring schrieb am 05.10.2019, 18.33 Uhr:
Und was bitte haben Hilli und der Zahndoc da regelmässig nackisch gemeinsam unter der Bettdecke gemacht?
Gemeinsam am Schal für Leonie gehäkelt?
Es war wohl nicht das, was ich dachte.. sonst hätte das allwissende Hilli doch auch erkennen können , dass ihr Enkel das gleiche Muttermal wie ihr * Lover* hat, und sie war sogar bei Enkel-Geburt die Hauptakteurin.. sehr seltsam...Nordlicht_ll schrieb am 05.10.2019, 19.25 Uhr:
Der verantwortungsvolle Cornelius würde doch nie unter der Bettdecke Hilli, ohne Beleuchtung häckeln, oder häckeln lassen. Hilli könnte sich doch mit einer gewissen "Nadel", falls sie abgerutscht, ins Auge stechen.Also wirklich?!Sir Henry schrieb am 05.10.2019, 19.33 Uhr:
Die haben da für den Bootsführerschein geübt! Knoten,Wendemanöver etc! Aber das Annähern ist wohl zu kurz gekommen! Und das Hilli ein Blindfisch ist, steht ja wohl außer Frage! Aber was willst du verlangen von jemandem der 25 Jahre mit einem Daumenlutscher verheiratet war? Achte mal auf Prollis Zahnstellung! 🤣😎Sölring schrieb am 05.10.2019, 20.05 Uhr:
Mist, den Bootsführerschein hab ich glatt vergessen.. genau, die haben Knoten geübt. und im Zimmer wars einfach extrem heiß..
Klima halt.. logo.. deswegen waren sie halt nackisch…..
ich hab wohl nicht den IQ um RR komplett zu kapieren, von daher DANKE für jede Hilfe!!
Jungs und Mädels ich brauche eure Erklärungen für diese hochkomplexe Serie.. Alleine bin ich komplett überfordert.Sir Henry schrieb am 05.10.2019, 21.41 Uhr:
Sölring,Maske bin bei euch! Diese Serie muss man nicht broilern! Oder heißt das spoilern? Hier geht immer alles seinen sozialistischen Gang! Die neuen kommen, werden zerrissen bevor sie einen Pups gelassen haben! Über die alten wissen wir eh alles besser, wir mit unser geballtenLlebenserfahrung !21.30!komm zu spät zum Segelkurs! Euch auch viel Spaß! Hochachtungsvoll Sir Henry!Sir Henry schrieb am 05.10.2019, 22.42 Uhr:
Ei känn help ju, if ju will! Frag den Fürst, den Mann mit der Maske, oder meine Freundin Rosinante!Ich bin jetzt Segeln! Hochvoll Sir Henry! Kann ich nochmal von vorne....?
Pippii schrieb am 05.10.2019, 14.20 Uhr:
FERNBESTÄUBUNG ist gut, Morieke!!!
Übelste Veräppelung!!!!!
Halten die uns für Ohnhirne???????? 😜Brigitte19 schrieb am 05.10.2019, 16.13 Uhr:
Man muss aber bitte Bedenken, das unsere liebe Leonie ja ein bereits 6 Monate altes Baby bekommen hat, war also die Empfängnis vor 15 Monaten. Dann kann Irene natürlich vom Zahnarzt-Bengel sein. 😉😉😉Sir Henry schrieb am 05.10.2019, 16.30 Uhr:
Pippi! Freundin! Du wolltest doch schreiben wie es in Lügenburg war, oder hab ich was überlesen? MfG, Sir Henry ! 🤔😎
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.