Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- Platz 20
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ilona Schmidt1 schrieb am 09.10.2019, 11.42 Uhr:
Bisher hat sich noch niemand gemeldet, der RR von Anfang an gesehen hat.ich auch nicht ,habe erst seit der 175.Folge gesehen. Thomas hat gerade seine 1.Frau mit Miriam betrogen.
Es gab da auch schon fiese Charaktere . In jeder Staffel war dann der Böse Part Der schlimmste fand ich war Gunters Stiefbruder .
Die Freundschaften zwischen Rosenhaus und Gärtnerei waren Anfangs länger , aber mit dem Wechsel der Rosen und dann auchGärtnerinnen änderte sich das.
Mit Merle begannn dann der Wechsel nach jeder Staffel .Merle blieb , aber die Rosen sind immer weggezogen.🌹🌹🌹🌹Leoni schrieb am 09.10.2019, 11.46 Uhr:
Ilona, RR-Schauen habe ich angefangen, als Thomas mit seiner Frau Petra und den beiden Töchtern ins Rosenhaus gezogen sind. Angela Roy war sozusagen "meine erste Rose" und sie ist für mich heute noch auf dem Platz 1 der Rosen.Ilona Schmidt1 schrieb am 09.10.2019, 12.07 Uhr:
Das war ja noch viel früher als ichToll . Angela Roy wirklich Klasse . Ich habe dann viele Rosen an ihr gemessen . Sie ist wirklich die Beste.Nixe schrieb am 09.10.2019, 12.29 Uhr:
Wieso ins Rosenhaus gezogen? Haben die nicht von Anfang an da gewohnt? Ist lange her, damals gab es jedenfalls nur eine Wohnung, jetzt sind es fünf, obwohl nur an- oder umgebaut, sondern nur das Dachgeschoss ausgebaut wurde. Ein Wunder!Brigitte19 schrieb am 09.10.2019, 12.44 Uhr:
Angela Roy war doch auch die erste Rose. Wonach sucht ihr denn, um Himmels Willen ? Das waren auch noch schöne Zeiten der Serie. Jetzt scheint mir das Niveau immer mehr zu sinken. Schade für uns treue Zuschauer.Sir Henry schrieb am 09.10.2019, 18.40 Uhr:
Sehr geehrte Frau Schmidt! Ich bin hier der Frischling! Bin eher so da wo sie den Italiener in den Teich geschoben haben! Schöne Grüße an Leoni! Kriegst aber trotzdem ne Breitseite wenn ich es anders meine! Das mit dem Hütchen ziehen lasse ich! Ihr Fan Sir Henry!
Sölring schrieb am 08.10.2019, 20.28 Uhr:
Immer wieder ein Hoch auf die Intelligenz der Drehbuchautoren...sagenhaft.. da hat Thorben ein Satellitenhandy.. aber seine Braut meldet sich nicht.. deswegen wusste er auch nicht, dass sie grad sonstwo wandert.. Ich mag Rote Rosen echt... es ist inzwischen so für mich; Such den Fehler, das gabs manchmal in Zeitungen und man musste die Fehler zum Original erkennen..Hat mir schon immer Spaß gemacht.
Evi56 schrieb am 08.10.2019, 19.02 Uhr:
Der neue. Alex. Schon wieder nen Koch. Und dann noch fürs Carlas. Ooooh neeeee!
Hatten wir das nicht schon mal???
Und wer ist Judith? Wo kommt die plötzlich her???Evi56 schrieb am 08.10.2019, 20.24 Uhr:
Stimmt. Den gab es. Aber mir ist so, als wenn da schon mehr in der Küche aktiv waren und diese als Sprungbrett zu anderen Ufern genutzt haben....
Wie hieß der mit dem Limo-Imperium? War der nicht auch erst bei Carla?Leoni schrieb am 09.10.2019, 07.21 Uhr:
Theo hat die "Kimonade" kreiert, benannt nach seiner Freundin Kim.
Der Theo hatte mir megagut gefallen. Wenn ich ihn so mit den nachgefolgten jungen Männern vergleiche, hat er mir sogar noch besser gefallen. Der hat Leben dargestellt. War lebhaft, aktiv, leidenschaftlich und hat alle möglichen Gefühle und Widersprüche rübergebracht....Resi__Berghammer schrieb am 09.10.2019, 08.39 Uhr:
Leoni, ich mochte auch den Theo, mit ihm war nie langweilig!!! Damals haben mir gefallen auch Hannes, als Altrocker und Ben, als Freund und Helfer. Jetzt haben die Schreiber manche Rollen zu Deppen gemacht, weil sie keine Ideen mehr haben.Ursel schrieb am 09.10.2019, 11.37 Uhr:
Nils Rager war der Hit, da brfannte die Luft. Henri war noch in der Küche.
Sir Henry schrieb am 08.10.2019, 18.05 Uhr:
Wahrscheinlich haben auch die letzten Polizisten jetzt abgeschaltet! Oder meint ihr in echt, wenn die jemand suchen, brettern die mit Sonderrechten über leere Straßen? Außerdem finde ich viel interessanter, wer von euch damals Ben hier so toll fand? Und ihr zieht alle über ihn hehr!Leoni schrieb am 08.10.2019, 18.15 Uhr:
Henry, hier meine persönliche Ben-Wahrnehmung: Ben war mal toll. Ein attraktiver Mann, der mitten im Leben stand. Damals hatte er noch eigene Interessen. Irgendwann hat er sich auf Schinkennudeln und das Leben anderer Leute eingeschossen. Seit dem nervt er.Sir Henry schrieb am 08.10.2019, 19.45 Uhr:
Aber wenn einer Doof, dann alle auf einen! Möchte bei euch nicht durchs Bild huschen!
Nixe schrieb am 08.10.2019, 17.14 Uhr:
Bisher hatte ich wenigstens Cem als einigermaßen intelligent eingeschätzt, was ich hiermit zurücknehme. Nur um der luxussüchtigen Barbie zu imponieren, riskiert der Nichtschwimmer zu ertrinken, das ist nur strunzdummSölring schrieb am 08.10.2019, 20.31 Uhr:
Och schade.. das tut mir leid für Sie, ich kenne im echten Leben wirklich andere Männer.Leoni schrieb am 09.10.2019, 11.54 Uhr:
Den Cem finde ich absolut nicht dumm - er ist nur so megaverliebt, dass in seinem verknallten Köpfchen hin und wieder Chaos herrscht. Und er ist doch auch noch so herrlich jung, da flippen die Hormone noch aus. Mir ist seine Lebendigkeit auch wesentlich lieber als z. B. Torben (der mir oft schon versteinert vorkommt) oder Ben, der zu "Fragen an Frau Brigitte" mutiert.
Brigitte19 schrieb am 08.10.2019, 16.56 Uhr:
Sorry Leute, aber worüber wundern wir uns hier eigentlich ? Ben spielt sich doch einfach nur selbst, er ist eine Lusche und er spielt eine Lusche. 😉😉😉 Mehr gibt es da wohl kaum zu sagen.Leoni schrieb am 09.10.2019, 07.23 Uhr:
Und wenn ich noch so lange nachdenke, ich komme auch nur auf Gregor.Nixe schrieb am 09.10.2019, 12.25 Uhr:
Cem wird von Amelie abgekanzelt wie ein Schuljunge, Mann geht anders
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.epi9 schrieb am 08.10.2019, 15.41 Uhr:
Der ist wirklich nur noch ätzend. Was gehts ihn an? Das müssen Anne und Torben klären. Überall lungert er rum und gibt seinen Senf dazu.SoapDiver schrieb am 08.10.2019, 15.45 Uhr:
In der realen Welt hätte die Kanzlei ein Verfahren bei der Kammer und Frau Anwältin - u.u. auch Herr Anwalt - würde die Zulassung verlieren. Eine Anwältin, die so unverantwortlich handelt, gibt es überhaupt nicht. Ich fand, dass Torben ziemlich ruhig reagiert hat, ich glaube, jeder reale Anwalt hätte sie um einen Kopf kürzer gemacht. Auf der anderen Seite darf ein Anwalt, der eine Vertretung übernimmt, sich auch nicht die Fälle krallen - geschieht allerdings in der Praxis häufig. Torben hätte allerdings für solche Fälle normalerweise vertrauensvolle Kollegen, die einspringen würden - ohne sich an dem Mandantenbestand zu vergreifen.Leoni schrieb am 08.10.2019, 15.47 Uhr:
Wenn Ben sagt: Ich hätte ich wohl besser mal die Klappe gehalten.
Er hats gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!! Yes.......
Würde ihn gerne in einer vergleichbaren Situation mit seiner Werkstatt erleben. Ob er dann wohl auch so tolerant wäre? Ja... klar... passiert halt, dass mal Kunden wechseln.........bin enspannt.........CK schrieb am 09.10.2019, 11.43 Uhr:
Er wollte seine Freundin "beschützen" ,das ist doch ganz normal.Schlimmer hätte ich es empfunden,wenn er sie damit allein gelassen hätte.
Dass das nicht sinnvoll war,hat er ja auch gemerkt,aber er war wenigstens da für sie.Schneff schrieb am 09.10.2019, 13.05 Uhr:
Kann er nicht. Muss sein Haus in Maschen abzahlen. Wenn er nix mehr verdient, hat er zu Hause gleich gar nichts mehr zu sagenLeoni schrieb am 09.10.2019, 13.13 Uhr:
Dann wäre es doch vielleicht endlich mal klug, sich in die Arbeit zu vertiefen und nicht auf Probleme anderer Leute zu lauern um denen dann seine Profi-Lebenshilfe aufzuschwatzen.
Tratschtante schrieb am 08.10.2019, 14.54 Uhr:
ist der neue da ? Rettungsschwimmer ? 🤔🤔🤔
Gaja schrieb am 08.10.2019, 14.51 Uhr:
Diese Serie wird immer blödsinniger! Wann verschwinden endlich dieser unsagbare Dominik und der arrogante, hässliche möch
Luise4482 schrieb am 08.10.2019, 14.50 Uhr:
Diese Leonie hat immer einenTon , ihrem Vater gegenüber.Er soll mal wieder die Kohle locker machen und das blöde Göhr bestimmt wo es lang geht. 😨😨😨
Bin Froh wenn die endlich weg ist .
Das... Mutter sein ...nehme ich der sowieso nicht ab.
Luise4482 schrieb am 08.10.2019, 14.43 Uhr:
Den Anwalt und Tina hab ich gar nicht vermisst.
Aber gut sieht er aus., der Torben.
Dreitage Bart mag ich.😉
Pippii schrieb am 08.10.2019, 14.39 Uhr:
Endlich!!! Wie versprochen!!? Grüße aus dem
Romantikhotel Bergström, alias Drei Könige!!!!!
Rote Rosen in Echtzeit vom Kingsizebett aus!!!!
Was für ein Luxus!! 🎉🎉🤗🍸🍸🍹🍹Nixe schrieb am 08.10.2019, 17.20 Uhr:
Schöne Zeit Pippi, merkst du auch einen Unterschied seit dem Besitzerwechsel? Mir gefielen Service und das Hotel früher mehrPippii schrieb am 08.10.2019, 19.42 Uhr:
Danke Nixe !!!
Wir picken uns hier unsere persönlichen Highlights raus!!!
Das kann aber gut sein, was Du beobachtet hast!!!
Kommen vom Essen im Mälzers!! Einfach super.
Jetzt geht s in die Pianobar.....
Der Wasserblick aus dem Zimmer ist nicht zu toppen!!!
Schönes Lüneburg.
Und wir haben Filmaufnahmen gesehen auf der Brücke zur Abtsmühle: Das war wohl die Neue mit den langen, braunen Haaren!! 🙋🏻♀️Leoni schrieb am 09.10.2019, 13.16 Uhr:
Danke liebe Pippii, ich freue mich für dich und beneide dich. Ich würde mir auch das alles gerne mal anschauen. Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann eine Gelegenheit. Dir wünsche ich jedenfalls noch viel Spaß und ganz viele tolle Eindrücke. Alles Liebe für dich.
Lilli166 schrieb am 08.10.2019, 14.22 Uhr:
Als ob die Polizei nicht gleich das Handy orten würde. Und der Streifenwagen der ihn gleich verfolgt hat verliert ihn auf der Landstraße? Einen Oldtimer? So ein Schwachsinn 😫Leoni schrieb am 08.10.2019, 14.48 Uhr:
Na wenn er auch abbiegt? Da kann doch wohl die Polizei nicht mit rechnen. Die müssen sich doch schon um die Massen!!!!! von Oldtimern kümmern. Das ist auch der Vorteil der Aufkleber von "Baby fährt mit ". Das würde die Arbeit der Polizei immens erleichtern, wenn es um eine Babyentführung geht.
Kroko schrieb am 08.10.2019, 14.09 Uhr:
Alle Pollmanns reisen nach Potsdam um ein WG Zimmer einzurichten? Dass für Leonie nicht sofort ein Haus angemietet wurde von den solventen Großeltern beiderseits, hat mich enttäuscht. Das wäre doch das Mindeste. Zu dritt mit Baby im WG-Zimmer mit Gemeinschaftsküche und Bad? Viel Vergnügen. Die armen MitbewohnerLeoni schrieb am 08.10.2019, 14.27 Uhr:
Ein großer Abschied ist besser als mehrere kleine Abschiede. Schade nur, dass sie nicht auch noch Merle mitnehmen, damit sie sich in Potsdam um den Blumenschmuck in der Potsdamer WG kümmern kann. Und Herr Lüder sollte auch mitfahren, damit er das WG-Zimmer auspendeln kann.
Luise4482 schrieb am 08.10.2019, 11.10 Uhr:
Gregor mal wieder in Höchstform.😂😂
Da sah Yvonne aber alt aus.,als Gregor ihr jovial sagte: das sie ihre Firma an die Wand gefahren hat.
Als Sekretärin darf sie bei der LKM.anfangen.
Ist ja auch gut bezahlt denke ich.😉Nordlicht_ll schrieb am 08.10.2019, 11.56 Uhr:
Tja, da wollte Yvi wohl eine Gehaltsstufe zu hoch einsteigen. :0))Aber das Gegalt von Samba Sauba zu LKM dürfte eine gute Steigerung sein, da hast Du Recht Luise.CK schrieb am 08.10.2019, 13.33 Uhr:
Ja,der Blick von Yvonne war umwerfend.
Aber das ist eben Gregor.Wer glaubt,dass er ein Blatt vor den Mund nimmt,hat verloren.Am Anfang war er mir total unangenehm und ich hoffte,er geht bald wieder.Heute ist er nicht mehr wegzudenken.Entweder man mag ihn oder man hasst ihn.Beides ist ihm schnuppe.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.