Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1280

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 201280 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Moppo schrieb am 10.10.2019, 07.58 Uhr:
    Hilli Pollmann , die Gangsterjägerin! Aber die Sonnenbrille sitzt!😂😂
  • Rosinante schrieb am 09.10.2019, 22.03 Uhr:
    Auweia, ist das spannend..gääähhhn.. Tatort ist nix dagegen! Hab jetzt erst die letzten Folgen nachgeschaut und muss sagen, es wird immer skurriler. Hilli kann alles, weiß alles und macht alles. Wie sie den armen Cornelius abserviert hat war echt schlunzig. Die weiß doch gar nicht was sie will. Und nun spielt sie Großfamilie und alle sollen Hand in Hand um Klein Irenchen herumstehen. So schnell kann kein Mensch eine Trennung verkraften und zur Tagesordnung übergehen. Cem wird vom nächsten Hauptdarsteller gerettet, dessen Freundin sehr misstrauisch wirkt. Na wenigstens bekommt RR jetzt einen Oscar! Wurde auch Zeit bei so vielen genialen Drehbucheinfällen.
    • Nordlicht_ll schrieb am 10.10.2019, 00.05 Uhr:
      Doch, ein Mensch kann die Trennung so schnell verkraften wenn der andere Mensch nur geduldet wurde aber nicht geliebt.
      Cornelius hat Margrit doch auch keine Träne nachgeheult. Das war auch nur eine Ehe zum Zweck.
    • Rosinante schrieb am 10.10.2019, 07.52 Uhr:
      Mag sein, Nordlicht aber ich fand, dass Cornelius bei Margret schon Emotionen zeigte. Er hätte sicher gerne mehr Nähe von ihr gehabt. Musste aber so angelegt sein, damit Hilli landen kann.
    • Arsinoe schrieb am 10.10.2019, 09.08 Uhr:
      Was war das denn? Pollmanns als tölpelige Retter? Bleibt lieber bei den klebrigen Bonbons. Und wieder wird eine Familie in ein Wohnklo gezwängt, wie im DG des Rosenhaus. Da würde ich an Stelle des Kochs auch bevorzugt auf große Fahrt gehen. Aber der darf bestimmt bald in Carlas leeren Töpfen rühren
    • epi9 schrieb am 10.10.2019, 14.00 Uhr:
      Das war bei den Zahnärzten doch auch eine ganze andere Art von Beziehung, kann man schwer vergleichen. Und emotional waren beide während der Trennung trotzdem. Aber sie verband auch über 20 Jahre Freundschaft, die dadurch nicht verloren ging. Hat man bei Margrets Abschied ja gut gesehen, das war von beiden Seiten sehr liebevoll und einander noch immer verbunden. Kein Vergleich zu der Art wie Hilli den Doc abserviert und dann sofort heile Welt Familien Getue eingefordert hat.
  • Sir Henry schrieb am 09.10.2019, 19.05 Uhr:
    Mein Spruch des Tages Kam von Dofminik:Ich muss jetzt nachdenken! Da geh ich kaputt! Wo nix Hirn da nix denken! 🤣😎
    • Rosinante schrieb am 09.10.2019, 22.04 Uhr:
      Ist das eigentlich ein Blitzerfoto, Sir Henry??? 🤣
    • Nordlicht_ll schrieb am 09.10.2019, 23.55 Uhr:
      Diese Frage hatte ich hier auch schon gestellt. War nicht bös gemeint, hatte aber keine Antwort drauf bekommen.
      Was nicht schlimm ist. 😎
      Gruss von mir.
    • Sir Henry schrieb am 10.10.2019, 18.38 Uhr:
      Du irrst mein Lieber! Aber ich muss dir was beichten! James kommt heute nicht! Ich habe ihm einen Fiat gekauft! Ich hatte Tränen in den Augen als er sein erstes, eigenes Auto so liebevoll gestreichelt hat....!Bin Taschentücher holen...seufz!
  • ArthurSpooner schrieb am 09.10.2019, 18.48 Uhr:
    Jennifer........Sehnsucht nach was besseres!
    Jetzt im Küchenklo in Lüneburg angekommen.
    Mann, Frau, Kind.........ein Omelett!
    Mann u. Frau teilen sich das Omelett, Kind
    hat scheinbar keinen Hunger, oder ist
    zu fasziniert vom neuen Plastikauto.
    Den Eltern ist's wurscht, haben sie halt
    mehr vom knappen Omelett.
    Im Zentrum von Lüneburg, der Wäscherei, trifft
    sich Kreti und Pleti und der geneigte Zuschauer nimmt
    es zur Kenntnis.
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!
    Da schau ich mir 10 mal lieber Geschichten
    mit Röööösjen und Merle an.

Der arme Kooneejuss. Jetzt isser weg.
    Nix mehr Zweisamkeit mit Hilli in der
    Kahahütte. Na ja,
    dafür jetzt aufregende Verbrecherjagd
    mit Hilli und Frank.
    Wahnsinn, der Doohminick, ein echtes Multitalent.
    • Ama schrieb am 10.10.2019, 10.16 Uhr:
      Is gutt, geht's noch?
      Hier kann meckern, wer will, ohne ein A... zu sein!
      Ohne Worte!
    • Morieke schrieb am 10.10.2019, 11.17 Uhr:
      Hier meckert jeder, der zu Hause niemanden hat, der sich das dauernd anhören will.😉
    • Leoni schrieb am 10.10.2019, 13.01 Uhr:
      Warum ist auch jemand, der meckert, ein Arsch? Verstehe ich nicht.
      Theoretisch ist ja dann derjenige, der über den Meckerer meckert, auch einer, oder?
    • Leoni schrieb am 11.10.2019, 15.22 Uhr:
      Nee, natürlich nicht. Er hats auch gemerkt und seinen "Einwand" gelöscht.
  • Salmi schrieb am 09.10.2019, 18.16 Uhr:
    Das Ganze zieht sich im Moment wie ein Kaugummi. Endlose Schwenks mit seichtem Gedudel unterlegt, Hilli ringt die Hände, Thorben verschiebt einen Aktenordner, sogar Björn bewegt sich in Zeitlupe. Das nennt man Zeit schinden und ist das Gegenteil von Action.
    • Resi__Berghammer schrieb am 09.10.2019, 19.53 Uhr:
      Salmi, schlimmer geht gar nicht. Diese Krematorium Musik, wenn Britta endlos über ihre zweite "Mutter" nachdenkt !!! Wer kann dabei noch wach bleiben ?
  • Rosetta schrieb am 09.10.2019, 15.33 Uhr:
    Unglaublich, die Polizistin ist offensichtlich einen Pantomimin, obwohl ein Wort sagt sie ja "ja"! Die neuen Darsteller spielen ganz ordentlich wenn man das in den wenigen Szenen beurteilen kann. Aber die wohnen alle in einer Wohnküchenspielzimmerwohnung.Ein neues spielunwilliges Kind hinter der Kinderzimmertür.
    • Sir Henry schrieb am 09.10.2019, 18.04 Uhr:
      Rosi total genial! 30 Sekunden Kind sehen, Urteil bilden und ab in die Schublade! Das ist wiiiirklich sensationell! Beim Blind-Dating wären sie wahrscheinlich der Hit!Aber an meinem Tisch würden sie eh vorbeilaufen, weil ich bin meistens unrasiert bin und das geziemt sich nicht! Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Hochachtungsvoll ihr Sir Henry! 😉😎
    • Brigitte19 schrieb am 09.10.2019, 20.07 Uhr:
      Was soll das denn ? Der Oskar macht doch einen ganz lebendigen Eindruck. Sprechen tut er auch völlig normal. Gegen dieses verstockte Lilli Kind ist der Knabe doch super.
    • Arsinoe schrieb am 10.10.2019, 09.11 Uhr:
      Warum werden immer wieder Kinder in die Serie geschrieben, die dann nicht zu sehen sind?
  • Lilli166 schrieb am 09.10.2019, 14.57 Uhr:
    Die stehen sie wie die Idioten vor der Laube, statt die Polizei zu informieren. Also ganz ehrlich 😡
    • CK schrieb am 09.10.2019, 17.36 Uhr:
      Das hatte ich ja nun auch vermutet und hoffe,dass das Hilli draußen wenigstens getan hat. Man wird 's sehen, jetzt muss er erstmal bis morgen kurz nach 14 Uhr mit dem Messer fuchteln.
      Mit den Neuen muss ich erstmal warm werden, die 2 passen noch nicht so in mein Bild.
    • Resi__Berghammer schrieb am 10.10.2019, 08.39 Uhr:
      Wir können nur hoffen, dass er nicht die nächsten zwei Wochen fuchteln wird :-)
  • Tratschtante schrieb am 09.10.2019, 14.57 Uhr:
    der Blödsinn erreicht seinen Höhepunkt..die Prollmanns regeln alles selber..Witz hoch zehn..hoffentlich ist diese Staffel bald zuende 😱😱😱
  • Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 14.57 Uhr:
    Gregor kann es nicht lassen , er stichelt Cem an.😉😁Und Yvonne bekommt auch Order die Rechnungen zu schreiben.Das alles in der Wäscherei.
    Auch der Schiffskoch und Carla treffen da aufeinander.( Ist Ärger zu erwarten.? )
    Lausig wie der Erpresser den Lüders behandelt .Mit Fesseln und Mundtuch läsdt er den alten Mann leiden
    .Zu Doof gemacht das Ganze.!!!
    • Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 14.59 Uhr:
      Und zum Schluss holt er noch das Messer raus.
      Krimi in Lübu...hahaha.!!!😂😂😂
    • Tratschtante schrieb am 09.10.2019, 15.03 Uhr:
      ich konnte vor lauter Spannung und Aufregung nicht schlafen 😴😴😴🙈
    • Krabbenfischer schrieb am 09.10.2019, 15.07 Uhr:
      Dass Lüders mundtot und geknebelt wird, kann ich verstehen. Wem geht dessen salbungsvolles Gelaber nicht auf die Nerven
    • Tratschtante schrieb am 09.10.2019, 15.51 Uhr:
      der war gut 686 🤣😂😁😀
    • Luise4482 schrieb am 09.10.2019, 20.31 Uhr:
      Nee ich auch nicht.Ceeksi.Dabei war diese Trauermusik so schön Einschläfernd.
    • Rosinante schrieb am 09.10.2019, 22.09 Uhr:
      Das mit dem Gregor und dem Ordner in der Wäscherei war mir auch schleierhaft. So ein Käse, da werden Zusammenkünfte herbeigeführt, die überhaupt keinen Sinn machen. Ich wusste mal gerne, was die Schauspieler teilweise über ihre Rollen denken.
    • Arsinoe schrieb am 10.10.2019, 09.14 Uhr:
      Armer Gregor, keine Vakanz in der Firma, die Rechnungen schreiben kann, also wirklich
  • Nixe schrieb am 09.10.2019, 14.53 Uhr:
    Der Junge Koch kann Omelett, Wahnsinn ;-) Seine Freundin scheint eine Eifersüchtige zu sein.
    • Tratschtante schrieb am 09.10.2019, 14.59 Uhr:
      skandinavisch mit Liebstöckel..Wahnsinn...😣😣😣
    • Krabbenfischer schrieb am 09.10.2019, 15.09 Uhr:
      Aber interessant, dass die abgehobene Carla endlich Gegenwind bekommt. Ein neuer Rager? Dazu ist er aber bisher zu nett
    • Tratschtante schrieb am 09.10.2019, 16.10 Uhr:
      die diversen Frauen werden sich mit der Zeit wieder durchsetzen und die männlichen Darsteller werden wieder "blöd" geschrieben..so wie es war wird es bleiben...jede Wette 😣😣😣
    • Krabbenfischer schrieb am 09.10.2019, 16.42 Uhr:
      Ich wette jedenfalls nicht dagegen, denn es wird so kommen
    • Sir Henry schrieb am 09.10.2019, 17.29 Uhr:
      Ceeeksi! Ich stimme dir zu! Am besten ihr schleppt ihn in die Kirche und tauft ihn um!Ben wäre doch ein schöner Name! Grins! 😎
    • Evi56 schrieb am 09.10.2019, 17.49 Uhr:
      Ich musste so schmunzeln, als der neue Koch wie ein superstarkoch das Messer geschwungen hat, die Pfannen bedient hat und alles überschwänglich servierte. Dieses Kasperletheater!
    • Tratschtante schrieb am 09.10.2019, 17.53 Uhr:
      also wiiiiiiiirrrrrkliiiich Sir..gutes Aussehen macht manches "blöd" wieder wett...😉😉
    • Sir Henry schrieb am 09.10.2019, 19.30 Uhr:
      Evi!Viel schlimmer ist, irgendwo im Baumärkten muss es mal Haarfarbe gegeben haben! Hier muss man sich wirklich die Gesichter merken! Auf dem Nüschel sehen die alle gleich aus, fast! 🤔😎
  • Gaja schrieb am 09.10.2019, 14.52 Uhr:
    Schon wieder ein arroganter, überheblicher Typ! Wieviele denn noch? Ganz schlimm finde ich dem Cem. Ein hässlich behaarter, komisch tätowierter, überheblicher Möchtegern-Manager. Die Serie wird immer flacher. Ich klink mich mal für ein paar Folgen aus. ....Und jetzt noch ein Korintenkackender Torben.
    • Krabbenfischer schrieb am 09.10.2019, 15.11 Uhr:
      Torben hat doch vollkommen Recht, die Anwaltskammer versteht nur wenig Spaß
    • Brigitte19 schrieb am 09.10.2019, 15.38 Uhr:
      Endlich jemand der mich versteht. Wenn ich Cem nur mit nackten Oberkörper nur sehe, wird mir übel. Und dann noch diese überheblichen Sprüche. Der hat von fast nichts eine Ahnung, und davon ganz viel.
  • Krabbenfischer schrieb am 09.10.2019, 14.35 Uhr:
    Lüder trifft nur jeden zweiten Ton? Dafür trifft Dominik keinen einzigen. Und woher hat er die Handynummer von allen? Hat die Lüneburger Polizei noch nie was von Handyortung gehört?
    Hätte es diese alberne Entführunggeschichte jetzt wirklich noch gebraucht?
    • Nixe schrieb am 09.10.2019, 15.02 Uhr:
      Lüder hätte längst abhauen können, seine ständigen Weisheiten raus zu hauen sind auch nicht gerade deeskalierend und würden jeden provozieren
      Blöde Aktionen der Pollmanns. Bringt die Staffel zu Ende, das zuschauen beginnt weh zu tun
  • Morieke schrieb am 09.10.2019, 13.17 Uhr:
    Wie heisst das Baby denn nun?  Manchmal hört es sich an wie Irene, dann wieder Irena oder Irina. Vielleicht sollte mal bisschen auf die Aussprache achten.
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 09.10.2019, 13.09 Uhr:
    War etwa Isabell Varell niveauvoll ? Eher unterirdisch.
    • Brigitte19 schrieb am 09.10.2019, 20.49 Uhr:
      Das klapprige, immer so gut angezogene Hilli Gestell ist natürlich viel besser. 😠😠 Also wirklich !
  • blablabla schrieb am 09.10.2019, 13.00 Uhr:
    Also mal so einiges aus den letzten Folgen zusammengefasst, was mich total auf Zinne gebracht hat, zum Augenrollen und Schnappatmung vor lauter.. ich finde gar keine Worte dafür..
    1.Die kleine Cem billig Freundin, ? sagt/pöbelt zu Luke: „ich habe so viel Geld verloren – ich habe alles investiert.“
    Sorry, wie ist DAS möglich? Nie ein Wort darüber verloren und dann hat die Itzehoe-pussy… Aktien gekauft, Klar.
    2.Ohne ein weiteres Wort ist nun Luke Gärtner? Wo ist denn die tolle Merle? Beim Friseur?
    3.Luke: Der Spitzzzzz Nasen Mann ist schon wieder voll agro: Bringt Britta dazu, nicht zu Hannelore zu fahren. Aber als er seine Tochter sieht…. Und Britta fliegt doch….
    4.Er/ Luke sollte auch gehen…. Reicht. Es sei denn, nun kommt das Gör auch noch mit „Katinka“
    5.Britta: Sie hat Augenbrauen wie ein dicker Punkt mit Strich- soll ich sagen Komet?Dann das Geseiere – aus dem Tagebuch von Hannelore gelesen…….. ich hab meine Tochter…. Mmmh Aber vorher der Mutter in den Arsch treten und von jetzt auf gleich ….. Was für eine Mist—Sau. Britta.
    6.Wo is denn die lahmarschige Künstler Mutter abgeblieben??? Mhhhmhhhhh und so,
    7.Leonie und Mini-„Mann“ Laurenz – keine Möbel, kein Nix und dann….
    8.Irene – sorry Leute. Was für ein Baby-Name…. 2019/20 – wirklich nicht zeitgemäß
    9.Hilli:
    Cornelius spricht über MARGRET und sie, Hilli sagt im selben Zusammenhang.. Margaret……… Man passt mal auf.
    Schlimm