Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- Platz 20
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosinante schrieb am 23.09.2019, 14.36 Uhr:
Du lieber Himmel, dieser klebrige Dominik mit der scheppernden Stimme, einfach nur zum davonlaufen. Hilli ist ihrer Tochter hörig, dieserpatzigen, schnippische, selbstsüchtigen Person. Hilli hat mit Cornelius doch gar nichts mehr im Sinn. Der wiederum hat trotz Ponyfrisur den Durchblick, was Leonie betrifft. Ich bin auch dafür, dass die Pollmanns wieder zusammenkommen. Darüberhinaus ist Frank ja wirklich sehr daran interessiert, seine Familie wieder unter eine Kappe zu bringen. Wenn Hilli ihm verzeihen kann, wäre das nicht das schlechteste.... Für Alle!!!!
Ben mit seiner "Forever young Garderobe" und dem Säbelzahn um den Hals, einfach nur lächerlich. Darauf fährt die boxende Anwältin jedoch offensichtlich ab..... Merle, na klar, Siegerin des Wettbewerbes und nun gestaltet sie den Schlosspark im MeckPomm. Hoffentlich dauert das lange, er ist ja sicher groß! Was ist eigentlich mit dem brasilianischen Breitmaulfrosch? Nicht das ich sie vermisse.....
Tratschtante schrieb am 23.09.2019, 14.32 Uhr:
Erpressung und der Zahnarzt ist Zeuge..damit wäre im Normalfall das Problem gelöst...nur..Lübu ist kein Normalfall 😎😎😎
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sir Henry schrieb am 23.09.2019, 18.12 Uhr:
Maske meinst Frau Plusquamperfekt?Die Lütte ist die einzige, die in Lügenburg ehrliche Gefühle zeigt! Das ausgerechnet Schäm es sein soll!.?Ihre Dialoge sind lustig geschrieben, kennt man doch hier nicht! Aber wenn du es nicht magst, höre die Dummschwätzer aus der Gärtnerei, dem Bonbonladen, such dir was aus! Kann dir heute leider nicht antworten, bin bei der Imkerschnellausbildung, muss aber vorher noch Mähr(l)es Japaner veredeln! 👍🤣😎
Luise4482 schrieb am 23.09.2019, 12.09 Uhr:
Merle Perle hat ...natürlich ...die Ausschreibung gewonnen.👍
Toll , dass sie einen Vertreter für ihre Blumenklitsche hat.
Ein Ingeneur hat es Schwör..😂.luke ist jetzt Mädchen für Alles.( Schön , dass in Lübu alle so hilfsbereit sind.) Sogar ...das Lilly kind darf er überzeugen.😨
OmG. Was macht Hilli ohne Merle.??? 😢
Ach ja , ihre Super Tochter mischt wieder mit.
Armer Cornelius.Hilli nutzt dich nur aus.😲
Na mal sehen wie es weiter geht.( bis Später )
Ama schrieb am 21.09.2019, 21.44 Uhr:
Danke für den Tipp "Jenseits der Angst". Von A bis Z spannend und am Schluss habe ich meine restlichen Nägel abgekaut ....
Tolles Drehbuch. Bis auf die aufgeräumte Wohnung des Junggesellen und seinen Kerzen auf dem Tisch alles total stimmig!
Anja Kling: toll!Habe versucht, mir Gerit an ihrer Stelle vorzustellen.
Könnte nur nervös gackern😂.
karaju schrieb am 21.09.2019, 20.49 Uhr:
Hill weiss den netten Zahnarzt nicht zu schätzen, hoffentlich findet Cornelius eine ebenbürtige Partnerin, die ihn aufrichtig liebt.
Luise4482 schrieb am 21.09.2019, 18.14 Uhr:
Wie Witzig.Sehe gerade mit dem ..Halmer auf 3Sat .einen Film.
Frau Weber ( alias Johanna aus den RR.vor 15 Jahren ) genau so wie ...Jetzt..in RR.weiße breite Strähne und genau so Dominant wie immer.
Unverkennbar.!!!😂😂
wundita schrieb am 21.09.2019, 15.31 Uhr:
Kann man in der Regie evtl. darauf achten, dass dieses Lilli Kind vielleicht auch mal Emotionen zeigt und zwar positiver Natur. Das wäre ja dann mal erfreulich zum ansehen.
Sie rennt durch den Raum ohne jemanden zu grüßen oder wahrzunehmen, antwortet nicht wenn sie angesprochen wird, bzw. nur bockig, sieht jeden nur stumm wütend an wer ihr was nettes sagt, kann keinerlei Freude zeigen und, und und.....
Das kann doch wohl nicht ernsthaft gewollt sein so ein Verhalten über zig Folgen :(salo54 schrieb am 21.09.2019, 15.58 Uhr:
Ich denke manchmal diese Lilly-Kinder sind ernsthaft psychisch krank. Anders kann ich mir dieses Verhalten wirklich nicht vorstellen. Vielleicht soll dieses Mitwirken in der Serie so eine Art Therapie sein. Damit versuche ich mich zu beruhigen. 😊😊😊Luise4482 schrieb am 21.09.2019, 16.32 Uhr:
Manchmal denk ich das Mädchen ist ein wenig Autistisch.
Wenn einer ihr übers Haar streicht , ist die so abwehrend.Nur ..Ben.. lässt sie an sich rankommen.
Vllt ist er ihr richtiger Vater ???
Ähnlichkeit ist da ...Oder ??😉Sir Henry schrieb am 21.09.2019, 18.48 Uhr:
Erinnere dich an den lebenslustigen Buddha von Volker! Der hat auch nicht Muh oder Mäh gesagt! Allerdings sind Kinder sehr feinfühlig und wenn sie merken das ihre Eltern nicht mit dem Kopf und dem Herz dabei sind...?Ein Spaziergang mit dem Gremlin könnte der Kleinen gut tun!Omas sind die besten, auch wenn sie Johanna heißen! Is ja schon jut!😉😎Laura_4 schrieb am 22.09.2019, 08.25 Uhr:
Das ist mir auch schön öfters aufgefallen, es sieht so aus als ob "Lilly" den "Ben" irgendwie kennt.Ist nur so ein Gefühl.
Bei allen anderen ist das Mädchen sehr steif,jeder sieht das kein Talent vorhanden ist.
Sie tut mir leid, dass sie da mitspielen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr oder ihrer Zwillingsschwester gefällt.☹
Wenn ihre Eltern schon so ehrgeizig sind,dann sollen die doch irgendwo mitspielen. Da muss mal wieder ein Kind das erreichen was die Eltern nicht erreicht haben........traurig!
Ich hoffe, die Eltern lesen dass und machen sich mal Gedanken dazu!!!!!!
Den Kindern wünsche ich alles Gute.🙂Ama schrieb am 22.09.2019, 15.01 Uhr:
Sehr ich auch so, Laura. Vielleicht ist die Mutter eine Art Frau Mozart!
salo54 schrieb am 21.09.2019, 14.14 Uhr:
Ich guck grade im ZDF eine Komödie “Die Hochzeit meiner Eltern“, mit Anja Kling, Senta Berger und Günther Maria Halmer. Wenn ich mir vorstelle, statt dessen spielte da Gerit Kling ... Ich hätte längst ausgemacht.
Ama schrieb am 21.09.2019, 11.41 Uhr:
An alle, die Freut aus anderen Rollen kennen:
Hätte sie das Lufteingeziehe nach jedem Satz schon immer?
Und das Gegackere?
Ist das alles gespielt oder ein Tick oder hat sie Asthma o. ähnliches?
Pippii schrieb am 21.09.2019, 09.43 Uhr:
Ama und Nixe, und wer noch gerne möchte,
ich werde Euch aus Lüneburg grüßen!!!! (siehe weiter unten...) 😊
Arsinoe schrieb am 21.09.2019, 09.39 Uhr:
Es ist unübersehbar, dass Hilli zu Cornelius auf Distanz geht. Ein verliebtes Paar genießt doch jede Minute zusammen, Hilli sucht nach Ausflüchten. Leonie klaut nicht? Den Ring hat sie auch geklaut und versetzt, aber Mutti kocht Kakao, darüber geredet wird sicher nicht. Das arme Leonie Kind, sie konnte nicht anders, Dominik ist schuld. Man hat immer eine Wahl.
Aber wie die meisten hier, bin ich der Ansicht, dass der Zahnarzt Besseres verdient hat. Ist glaube es ist erst das zweite Mal, dass ein Paar zusammen bleibt, ich kann mich nur an die Architekten erinnern.Ama schrieb am 21.09.2019, 11.27 Uhr:
Ich denke mir jedesmal: Lauf, Conny, lauf, solange du noch kannst!epi9 schrieb am 21.09.2019, 14.48 Uhr:
Tine ging zu ihrem Exmann zurück, wie der hieß weiß ich gar nicht mehr. Aber die waren zu Beginn der Staffel schon lange getrennt und mit neuen Partnern zusammen. Und kamen dann erst am Ende der Staffel wieder zusammen.Cornelius ist der Verlierer der Staffel. Die eigene Ehe, in der lange glücklich war auch wenn die große Leidenschaft fehlte, kaputt und die Gattin Schrägstrich einzige echte Freundin die er hatte tausende Kilometer weit weg, die neue/alte Liebe behandelt ihn abwechselnd wie einen Schoßhund und einen dummen Schuljungen, das verzogene Leonie raubt allen den letzten Nerv und sein dämlicher Sohn nimmt die wahrscheinlich auch noch zurück... Hoffentlich wird dem wenigstens bald ein ganz toller Job angeboten, damit er irgendwas hat auf das er sich freuen kann, wenn die Staffel endet.Ama schrieb am 21.09.2019, 20.34 Uhr:
Das war doch der Fahrradfuzzi Ole, oder?Ich wünsche Conny eine hübsche Freundin mit einem großen ❤️!Tratschtante schrieb am 22.09.2019, 07.08 Uhr:
der Fahrradfuzzi ist heute einer der Regisseure bei RR 🙈🙈🙈
Hanneli schrieb am 21.09.2019, 09.06 Uhr:
Ich finde schon, Johanna sollte mal langsam aufhören, sicher macht es ihr noch Spass. Aber wenn man ihre brüchige Stimme hört und wie sie sich bemüht.nicht zu straucheln und immer irgendwo festhält, würde ich sagen. dass es Zeit wird.loszulassen, auch wenn es schwer fällt.wundita schrieb am 21.09.2019, 15.07 Uhr:
Was Johanna betrifft, haben das hier viele schon zig mal geschrieben wie nervig diese Rolle nebst Schauspielerin ist aus etlichen genannten Gründen.
Aber da brauchst Du nicht hoffen. Die Rolle und von dieser Schauspielerin gespielt bleibt.
Sie wird eben als Über Schauspielerin, trotz Alter angesehen. Sie hat also ihren Bonus.
karaju schrieb am 20.09.2019, 21.05 Uhr:
Warum soll es keine Rolle "Johanna" geben, alte Leute gibt es doch auch im realen Leben?!Ama schrieb am 21.09.2019, 11.30 Uhr:
Natürlich kann es die Rolle Johanna geben. Aber Fr. Antonius sollte - wie andere "normale" Arbeitnehmer einsehen, wann ihr Ruhestand gekommen ist. Man muss nicht bis zum Umfallen arbeiten jenseits der 80, also wirrrrklich!karaju schrieb am 21.09.2019, 20.24 Uhr:
In der Serie sollen keine alten Menschen vorkommen? Das verstehe ich nicht! Was ist mit der Realität, gibt es die Senioren da auch nicht?
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.