Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: SchnuppiSchnurz: Es ist alles viel schlimmer als ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schnuppi ,du treibst dich auch überall rum! Die ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: SchnuppiSchnurz: Ich hatte es nicht glauben wollen, musste ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Solis, wenn Jess jahrelang an einer ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: SchnuppiSchnurz: Ich hatte es nicht glauben wollen, musste ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Solis: Ja,natürlich! :D Wenn man selbst dran glaubt ist ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja aber sie hat sich doch entschuldigt!!! (Ironie ...
- 03.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1793) (ARD Mediathek)
- 03.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1792) (ARD Mediathek)
- 03.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1790) (ARD Mediathek)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Solis, Jonas hat 5 Jahre lang Schauspiel studiert, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ulrich Gebauer ist ein wirklich guter ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sehe ich genauso. Valerie gehört dringend in ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: Jule58, die Anfänge kenne ich zwar nicht, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Solis: Von denen hat keiner ne Schauspielschule besucht! ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: Softporno mit dem 3 K als Absteige ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Giftstoffe ich schmeiß mich weg, Daniel ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja! Und am besten hören auch alle auf zu reden ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ich find Richard Klasse 😁
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Es geht mir auf den Nerven mit der ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Spooky heute:Richard brutal desinteressiert und ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch Dialoge zwischen Jonas und Toni sind teilweise ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Jule58: Ich verstehe - akustisch - diese Bücherfrau nicht ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Valerie ist doch untragbar. Die macht nur Mist ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Maja-Sarah, 🤔
- 03.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Der Sohn von Ben hieß Louis.
- 03.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Heidekraut…und mit ihrem Podcast nervt sie ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Birthe und Remo 😍 Es ist der Momme, es ist ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja anscheinend ist das für Birte W. Der ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Kommt das heute mit dem Wettbewerb zw ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 29.01.2020, 16.31 Uhr:
Slapstick!!!! Ich bin nur noch am lachen!! Gunther und Thomas! Zum Kringeln!!! Die beiden gefallen mir auf ihre komische Art! Hase und Igel beim Marathon...ich hau mich weg... das wird ein Spaß! Und die Verkleidung der beiden!!! zum Piepen!!! Endlich mal geschmunzelt.....
Seifensusi schrieb am 29.01.2020, 16.03 Uhr:
Wird der Hund eigentlich zwischendurch sediert? So beleidigt wie vorhin kann er doch nur mit Baldrian schauen.
Arsinoe schrieb am 29.01.2020, 15.13 Uhr:
Wo bleibt das Rosenpaar? Ob Klamauk mit Gunter und Thomas, nervende Claudia mit Totenasche, rotzfreche Pia, Astrids Käse ohne Schimmel,und zähes Krebsthema mit der omnipräsenten Carla. So viele Nebenstränge und das Paar gerät völlig in Vergessenheit
User 1357826 schrieb am 29.01.2020, 14.51 Uhr:
Bei der Käseherstellung mit Straßenkleidung rein schneien. Wo bleibt die Hygienevorschrift? Die Sendung wird immer peinlicher.
Blondi schrieb am 29.01.2020, 14.43 Uhr:
So grauenhaft, die Mutter von Ben. Ich war hier schon abgemeldet aus Frust, aber hab mich wieder angemeldet, um meiner Empörung Ausdruck zu verleihen, wie lange műssen wir die Frau noch ertragen, sie ist wohl mit dem Regisseur verwandt?
Igelchen schrieb am 29.01.2020, 14.40 Uhr:
Oh jeee ... 2 alte Wichtelmännchen mit Bommelmütze 😂 Die Schreiberlinge von
🌹🌹 schrecken auch vor nix zurück 😦
Laura_4 schrieb am 29.01.2020, 14.39 Uhr:
Mir fällt immer wieder auf, dass Gunther so einen dümmlichen Gesichtssusdruck macht.
Entweder ist das angeboren oder sehr schlecht gespielt. Er wirkt überhaupt nicht mehr wie ein Geschäftsmann.
Gregor und Carla zusammen sind ein Lichtblick.
User 1357826 schrieb am 29.01.2020, 14.23 Uhr:
Bei der Käseherstellung darf jeder mit Straßenkleidung rein schneien. Der Regisseur sollte mal Nachhilfe nehmen.
Brigitte19 schrieb am 29.01.2020, 11.24 Uhr:
Diese grässliche Käsetante könnte doch zu Alex auch sagen, dass der Bagger gleich aus seinem Rucksack fällt, dann hätte er das selbst richten können. Aber Nein, diese Frau muss natürlich selber Hand anlegen, nur um das Kochbürschlein anzugrapschen.
Diese Frau ist so ätzend. 😠😠😠Rosilein schrieb am 29.01.2020, 14.40 Uhr:
Ja, ja die Käsetante sieht jetzt aus wie ein Mainzelmännchen. Das weiße Mützchen kann auch nicht verhindern, das Haare in den Käse fallen. Übrigens ist sie im Februar zu Gast bei "Wer Weiß den so was" Hoffentlich bekommt sie ein paar Fachfragen über Käse gestellt.
Die Tina ist in Urlaub. Ich muss richtig arbeiten um mir einen Skiurlaub zu leisen. Aber in Lüneburg ist alles möglich , da kann man mit Aushilfsjobs und ein paar Gramm Käse richtig Geld verdienen. Übrigens macht ein Ex Rote Rosendarsteller Werbung für Coppenrat&Wiese. Ich weiss aber nicht mehr welche Rolle er hatte. Es war aber eine intrigante, da bin ich mir sicher. Vielleicht kann mich jemand aufklären. 😴Evi56 schrieb am 29.01.2020, 16.28 Uhr:
Brigitte19 da geb ich Dir voll recht. Das hab ich auch gedacht. Ich mochte Frau Schmutzler bisher, aber mit dieser Rolle tut sie sich keinen Gefallen. Auch wie sie heute bei Bruno rein gestürzt ist und schrie: Der Strom ist weg und der Lüfter ist kaputt! Als wenn jemand dafür verantwortlich wäre! Neeeee, so ein SchmarrnLuise4482 schrieb am 29.01.2020, 16.49 Uhr:
Der Zahnarzt aus der vor Folge und Henming bei den ..Rosenheim-Cops.😉So sieht man sich wieder.Luise4482 schrieb am 30.01.2020, 11.07 Uhr:
Dann ziehe ich ..Röschen ..vor.
Wenn diese Claudia ..Röschen ersetzen soll.
Diese grässliche Stimme.
Aber Hauptsache den ..Schreibelingen ...Jefällts.😨Janny schrieb am 30.01.2020, 12.29 Uhr:
Rosilein, es ist glaube ich der Arschäologe Arne, der (Ex)mann von der Helen; die CupKack-Tante :)Evi56 schrieb am 30.01.2020, 15.03 Uhr:
Luise da hab ich auch rein geschaut. Rosenheim. Mann, da sah Henning ja richtig knuffig aus! Leider werden wir alle älter.Nordlicht_ll schrieb am 31.01.2020, 08.48 Uhr:
Hallo Evi, mir gefiel an der Szene das Bruno nicht gleich losgestürzt ist um sich drum zu kümmern. Erstmal die Kartoffelsuppe. Die wird sonst kalt.Mir gefiel an Bruno nicht der Umgang mit Torben nachdem er den Papier kram durchgearbeitet hatte. Das was Torben aus reiner Hilfsbereitschaft gemacht hatte ist wesentlich mehr wert als 2 Teller Kartoffelsuppe. Ein lnorriges danke währe schon angebracht gewesen.
Ursel schrieb am 29.01.2020, 10.52 Uhr:
Mir hat gestern sehr gefallen die Rolle des liebenden, unsicheren, hilflosen Gregors, der seine Liebe zu Carla nicht anders ausdrücken kann. Also doch nicht nur 2 Arten von Gesichtsausdruck, wie hier oft geschrieben wird. Ich möchte die beiden als Par sehen.Luise4482 schrieb am 29.01.2020, 15.07 Uhr:
Gregor benimmt sich jetzt Suuper.....Ich will dich nicht verlieren..❤so Süß.Carla macht Tabula Rasa.
Alles soll weg.
Arme Carla... aber das Gregor so zu ihr steht , sollte sie doch trösten.😍User_nonna_1429457 schrieb am 29.01.2020, 17.09 Uhr:
Ein guter Einfall der Autoren, Carla und Gregor herauszufordern, ihren Charakterrollen noch mehr Intensität in Ausdruck und Gestik zu verleihen. Beide wirken sehr authentisch und sind derzeit absolut Spitze. Ich gönne ihnen ein HappyEnd als Paar.Marie2020 schrieb am 30.01.2020, 11.24 Uhr:
Ja, Carla und Gregor als Paar! Unbedingt!!!!! Carla spielt ihre Rolle sehr gut!
Ansonsten finde ich, dass es doch ganz gut läuft in Lüneburg, auch mal eine tolle Figur, unser alter Zausel auf dem Hof, das weicht ab, nicht immer sind alle so durchschaubar glatt, er hat ein gutes Herz.
Torben und sein Schweinchen, Klasse!! Viel Abwechselung in der Serie!
Weiter so!
Ilona Schmidt1 schrieb am 29.01.2020, 08.33 Uhr:
Ein dickes Lob für Gregor . Wie er jetzt zu Carla steht . Einfach toll. Bis jetzt hatte Gregor bei mir ja nur negatives erreicht .
Warum wird jetzt über Gunter und Merle nur gelästert ? Vor kurzer Zeit fand man hier , dass sich beide wie Geschwister verhalten . Nun haben wir zwei (fast)Bettszenen , auch nicht richtig.
Strandlaeufer schrieb am 29.01.2020, 07.17 Uhr:
Gregor hat so gut gestern gespielt. Er hat mit Carla richtig gelitten. Sogar sie hat seine Gefühle eingesehen.
Ama schrieb am 28.01.2020, 23.46 Uhr:
Die Autoren sind schon wahre Scherzkekse:
Tina fährt in die Karpaten. Ich lach mich schlapp!
Wenn sie nur den Mumm hätten, das Ganze konsequent durchzuhalten:
Tina und Bine wollen sich in den Karpaten treffen.
Als Tina schon unterwegs ist, kommt Bine was dazwischen, sie kann Tina aber nicht mehr erreichen. Ben hält ed ohne Tina in Lübu nicht mehr aus und fährt ihr hinterher. Sie bleibt im Schneegestöber stecken. Ben schafft es bis zu ihr. Er vertreibt den Bären, der gerade über ihr Auto herfallen will. Mit vereinten Kräften schaffen sie es zur nächsten Almhütte. Dort heizt Ben erst mal gemütlich ein.
Es folgen Szenen für über 18 Jährige gefolgt von Schinkennudelexzessen.
Immer wieder muss Ben den Bären vertreiben.
Sie werden erst 2 Wochen später gerettet, aber sie konnten sich die Zeit gut vertreiben...
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
- "Hudson & Rex"-Hammer: Fanproteste führen zu Rückkehr des ausgebooteten Hauptdarstellers
Neueste Meldungen
"Ian Rankin's Rebus"-Lebenszeichen: Dreharbeiten zur zweiten Staffel endlich angelaufen
"Born Famous": ProSieben begleitet Diego Pooth und weitere Promi-Kinder
Von "Breaking Bad", "Tudors" bis "Spider-Man": Joyn nimmt Serien- und Film-Highlights von Sony auf
Update "Unsere kleine Farm": Serien-Reboot findet seine Nellie Oleson
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.















![[UPDATE] "Unsere kleine Farm": Serien-Reboot findet seine Nellie Oleson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Alison-Arngrim-Als-Nellie-Oleson-Im-Serienklassiker-Unsere-Kleine-Farm_878206.jpg)
