Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1499668 schrieb am 18.09.2019, 22.54 Uhr:
hallo,
kann mir jemand schreiben, wie aus dem Steuerberater thomas jansen aus folge 1 der Biologe und sachkundelehrer der jetzigen staffel wurde ?!
User_Karin schrieb am 18.09.2019, 21.40 Uhr:
Ja User Maske, das frage ich mich auch schon lange, wovon Hilli eigentlich lebt. Also von den den paar verkauften Bonbon-Tüten dürfte es ja noch nicht mal für die Miete reichen. Das Geld von Frank hat sie ja erst kürzlich bekommen. Kunden sind kaum zu sehen, aber das ist in der Gärtnerei ja auch so.
derScout schrieb am 18.09.2019, 19.29 Uhr:
Cem's Ex-Klaferze ist zwar ein aufdringliches Ohnhirn, aber wenigstens nett anzusehen...
...
die zweite Neuerscheinung: Frau Mozart (attraktive Helikoptermutter des
designierten Wunderkinds "Amadeus" ist impertinent, selbstgefällig,
rechthaberisch, mischt sich in alles ein... (der vertrottelte Hilslehrer
Thomas J. ist beeindruckt)Die Beschreibung paßt in etwa auch auf Merle, die vertrocknete Gartenassel - bis auf das Aussehen natürlich!
Was
liegt also näher, als ein Wettkampf der beiden Egozentrikerinnen - wie
wär's mit Schlammcatchen an der Ilmenau, dokumentiert vom renommierten
Käseblatt "Heideecho"?
ArthurSpooner schrieb am 18.09.2019, 19.11 Uhr:
Langsam werde ich zum Dominik Fan
(seine "Musik" ausgenommen).
Dass er den selbstgerechten Prollmann ausnehmen
will, das alleine macht ihn schon sympathisch.
Auch was die Aussprache seines Namens angeht,
kann ihm kein anderer das Wasser reichen:Tommlik, Dobilik, Tomnik, Donik, Dommelig,
Domenig usw.Merle hat's endlich geschafft.
In der Gunst der Prollmanns ist Sie einem
Familienmitglied gleichzusetzen, da kommt
der arme Cornelius nicht mit!
Aber wenn man aus einem Segelurlaub zurückkommt
wie ein Nerd, ist die Trennung schon
vorprogrammiert.
Die Haare am falschen Ort, die Brille noch etwas
grösser und das Grinsen feister........und
schon gehts bergab, lieber Cornelius.
Die Autoren haben sich dabei schon was gedacht, so bereitet
man eine Trennung vor und Cornelius hat Schuld!
Hilli wird dann doch noch mit ihrem Frank auf
Weltreise gehen und unterwegs der Leonie begegnen,
die mit ihrem Neugeborenen samt einem Berg von Windeln
in ihrem Van die Strassen unsicher macht.
Frank glänzt auf den Rastplätzen dieser Welt
mit seiner unnachahmlichen Art und seinem feinen
Humor, begleitet von Hilli's 3 mal vorwärts gaggern und
1 mal rückwärts gaggern beim Luft holen.
Cornelius bleibt ratlos in Lüneburg zurück und rächt sich
stellvertretend an seinen Patienten mit Wurzelbehandlungen
ohne Betäubung.
Nixe schrieb am 18.09.2019, 19.04 Uhr:
War auch ein toller Hilli Spruch an Nochehemann Frank heute: Ich bin mit Cornelius verlobt. Sagt die zu ihrem Ehemann, von dem sie bisher NICHT geschieden ist.
Tratschtante schrieb am 18.09.2019, 18.41 Uhr:
ein Insidertipp von mir : entgegen meiner sonstigen Gewohnheit sehe ich mir zur Zeit Soko Wismar in der Mediathek an..immer schön spulen bis die neue Rose ihren Einsatz hat...so ist sie mir nicht mehr so fremd wenn sie bald in Lübu eintrifft..zugegeben..einfach ist das nicht 😎😎😎
Morieke schrieb am 18.09.2019, 18.16 Uhr:
Merle sollte mal in den Fürstenhof fahren. Da hat sie gute Chancen, in den Weinkeller gesperrt zu werden. 😉
Ilona Schmidt1 schrieb am 18.09.2019, 17.41 Uhr:
Frau Welling wird weder ne neue Frau für Jansen noch Merles neue Freundin.ich würde für Merle mal eine dauerhafte Freundin wünschen .salo54 schrieb am 18.09.2019, 17.46 Uhr:
Ich wünsche mir, dass Merle versehentlich in einen Keller eingesperrt wird von Leuten die für mindestens ein Jahr auswandern, und dort verrottet. 😁😁😁derScout schrieb am 18.09.2019, 18.14 Uhr:
Prima Idee, möglichst gemeinsam mit dem krächzenden Vogel aus dem Burgenland...Resi__Berghammer schrieb am 18.09.2019, 19.05 Uhr:
Den schleimigen Straßensäger, der überhaupt nicht singen kann, und die schreckliche Nagellack Tante könnte sie auch mitnehmen!!!
Sir Henry schrieb am 18.09.2019, 17.25 Uhr:
Also!Ich betrüge meine Frau! Die hat einen Neuen! Wie kann er es wagen sich wie eine Klette an sie zu hängen? 😎 Da hab ich was dagegen! Man Prollman, was genau geht in deinem Kopf vor??Deine Ex ist noch ein Zacken schärfer! Was sie hier mit den Männern spielt, der Gremlin würde sagen (also würrrrglich)!😰😉😎derScout schrieb am 18.09.2019, 19.03 Uhr:
Der arme Zahnklempner ist wirklich der Loser dieser Serie:
Erst entfleucht seine ungeliebte, aber von ihm hochverehrte Gemahlin ans andere Ufer,
dann muß er sich in seine spindeldürre Buddelkastenfreundin "Hilli" verlieben, die ständig unmotiviert kichert und gackert wie ein Huhn. Die ist kritiklos vernarrt in ihre ebenso nichtsnutzige, wie schwangere Tochter - Einmischung unerwünscht!
Auf einem Segeltörn mit der Nervensäge verliert er nicht nur seine Selbstachtung, sondern auch seinen Friseur. Verwuschelt schwänzelt fortan der zunehmend uninteressierten Bohnenstange hinterher, die sich wegen ihres gemeinsamen "Sorgenkinds" dem eulengesichtigen Noch-Ehemann wieder annähert.
Die dürre Meisterin des inhaltslosen Smalltalks beschwört zwar ständig ihre gemeinsame Zukunft, zeigt aber wenig Interesse an seiner Gegenwart oder gar seinen Bedürfnissen. Wie lange muß sich der arme Kerl noch zum (dressierten) Affen machen? Es gibt für ihn sicher interessantere Aufgaben, als diese beknackte Rolle!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 15.37 Uhr:
Nach ..Timbukto...per ..Eilexpress..Maske.
Bin auch deiner Meinung .ÜBERALL ...hängt sie ihre Nase rein.
😨😨😨Sir Henry schrieb am 18.09.2019, 15.59 Uhr:
Die Mähr(l)e muss auf den Gnadenhof! Da kann sie erzählen was sie will, die anderen sind sowieso mit sich beschäftigt! 🤣😎Resi__Berghammer schrieb am 18.09.2019, 17.19 Uhr:
Das beste war heute, Cornelius muss weggehen, weil Frank mit Hilli "unter vier Augen" reden will, und Märle darf bleiben, zuhören uns dich selbstverständlich in das Gespräch einmischen.
Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 14.49 Uhr:
Immer wenn ich ..Cornelius..sehe, möchte ich ihm mit 10 Fingern die Haare aus dem Gesicht kämmen.
Der arme Mann .!😆😆
Tratschtante schrieb am 18.09.2019, 14.37 Uhr:
was gibt denn das mit dieser rothaarigen Fuchtel...neue Frau für Jansen...na bravo 🤣😂😁Tratschtante schrieb am 18.09.2019, 16.07 Uhr:
ich bin noch am zweifeln ob das so bleibt..ich befürchte dass sie nach einiger Zeit allerbeste Freundinnen sind 😱😱😱Nixe schrieb am 18.09.2019, 16.30 Uhr:
Wer wettet dagegen, dass Merle diese Ausschreibung gewinnt? Keiner wahrscheinlich, das verkannte Genie hat bisher alles gewonnen und verschwand dann eine Weile. Vielleicht der Einstieg für die neue Rose als Vertretung? Erika ist unabkömmlich und bleibt an der Nordsee, hoffe ich jedenfalls
Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 14.32 Uhr:
Diese Yvonne ( was hat diese dralle Person am Leib getragen.)? Naja wer es mag.Lack und Leder.😨😨
Die ist doch total meschugge , den Frank zu erpressen.Dieser Dominik hört schon die Kasse klingeln.Er redet schon von ...unserem Geld...😉😂
Hoffendlich wacht Yvonne rechtzeitig auf.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.