Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 18.09.2019, 14.20 Uhr:
Hab ich was an den Ohren, oder sagt Hilli meistens Conelus,statt Cornelius?
Moppo schrieb am 18.09.2019, 14.14 Uhr:
Anne! Mutter zweier Kinder kann keine Bolognese kochen?
Was für ein Armutszeugnis! Sie ist echt zu nix zu gebrauchen.
Ama schrieb am 18.09.2019, 10.53 Uhr:
ICH würde mich freuen, wenn ich mehrere Wochen auf Amrum bleiben dürfte und könnte.
So schön und so weit weg.
Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 10.47 Uhr:
Seit wann versteht sich Johanna denn so gut mit Yvonne.??
Naja. Johanna war ja auch kein Kind von Traurgkeit.
Diese ...Emilia Ehrhard.. Geschichte ..ist seit geschätzten 3-4 Serien bei ihr an der Tagesordnung.
Wie ...Langweilig...Gunther ist auch schon von Määährle verdorben.
Der Biss ist bei ihm raus. Wie er mit GREGOR redet ist so überheblich.
Nur Herr Jansen , bleibt wie er ist.( sehr Angenehm )
Lucia schrieb am 18.09.2019, 10.07 Uhr:
Amelie in ihrer Rachsucht mega peinlich und zum schämen, dazu ihr Gehilfe der tumbe Flickenschild, Warum macht er mit der kriminellen Tusse gemeinsame Sache, weil er ihre Mutter kennt, die wie er Alkoholiker ist?
Flickenschild ist keine Respektsperson, er ist ein Hampelmann, da hilft auch kein Maßanzug.Luise4482 schrieb am 18.09.2019, 10.37 Uhr:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Lucia.
Diese getunte Amelie ist so Fade.😉Moppo schrieb am 18.09.2019, 14.11 Uhr:
Da gebe ich Ihnen in vollem Umfang recht!
Flickenschild ist seit seiner Suffzeit ein Hampelmann.
Und er hat sich wirklich Gregor gegenüber nicht so zu erheben. Er hat schließlich Merle Perle auch vor dem Altar stehen lassen.
Mein Gott! Wie armselig er und sie sind. Wie kann Merle den Kerl danach noch an sich ran lassen?
Für mich ist die Reaktion von Amelie auf den Verrat durch Gregor nachvollziehbarer, als das Einlassen von Merle nach so einem Arschtritt mit Gunther.
User_Karin schrieb am 17.09.2019, 23.29 Uhr:
Im Augenblick sehe ich am liebsten die Szenen mit Frank und Gregor an der Bar. Beide bringen ihre Rollen sehr glaubhaft rüber. Es macht Spaß, ihnen zu zu sehen. So etwas ist doch die Unterhaltung, die man sich wünscht.salo54 schrieb am 18.09.2019, 08.44 Uhr:
Genau das habe ich gestern auch gedacht. Alle anderen sind immer so gekünstelt und völlig drüber, besonders Merle und Hilli, wenn sie wieder gebetsmühlenartig sich selbst einredet, das Cornelius und nur Cornelius, der neue Mann an ihrer Seite ist.
Perle schrieb am 17.09.2019, 19.29 Uhr:
Hallo habe heute in der ZDF-Mediathek bei Soko Hamburg unseren Dominik gesehen.
Nordlicht_ll schrieb am 17.09.2019, 17.37 Uhr:
Das war doch mal ein Gesichtsausdruck von Carla als das neue Zimnermädchen, bei einem 5 Sterne Essen, nach "Majo" fragte. Carla völlig sprachlos. Gut gespielt, von beiden !!Sir Henry schrieb am 17.09.2019, 18.00 Uhr:
Vor allem gefällt mir das verwechseln der Fremdwörter! Hab ich jeden Morgen bei Zeus und Wirbitzki! Das Mädchen hat Herz und weiß was sie will, ob es uns nun passt oder nicht! ✌😎salo54 schrieb am 17.09.2019, 18.47 Uhr:
Am Anfang hatte ich auch Gänsehaut bei dem neuen Zimmermädchen, aber wenn die diesem Türken-Proll immer so schön Paroli bietet, ist sie genial. Der überschätzt sich doch selbst ganz erheblich. Und schön ist der nun wirklich nicht.
salo54 schrieb am 17.09.2019, 17.31 Uhr:
Das genialste war doch heute, als Yvonne nach Hause kommt und der Penner (Dominik) wieder auf dem Bett sitzt und auf der Gitarre klimpert, und sie fragt, ob das ein neuer Song ist. Nein, du Penner, das ist kein neuer Song, den spielst du jeden verdammen Tag. Wenn ich nur daran denke, das der Typ wirklich auch Musiker ist. Ich kann es kaum glauben.
cherrycoke schrieb am 17.09.2019, 15.39 Uhr:
ich habe es heute nicht ertragen können, das zerknirschte Gesicht von Johanna, dieses permanente Getue zwischen Ben und Anne und Willi und dem strubbeligen Zahnarzt und dann auch noch der Türkenbäcker und das schwachsinnige Zimmermädchen. Nicht zu vergessen den alten Lueder und Gunther, bei dem die Tränensäcke auch immer dicker werden.
Das bisschen Stoff wird bis ins unendliche gestreckt und schreckt die Zuschauer ab...... es wird Zeit für einen Wechsel!!!!!Pippii schrieb am 17.09.2019, 15.47 Uhr:
Uiiii, vielleicht hatte ich heute zu gute Laune, daß ich das so positiv gesehen habe!!!
Ich bin etwas verwirrt 😕Sir Henry schrieb am 17.09.2019, 17.12 Uhr:
Der Gremlin mit Tarnkappe und Klötenköm? Sensationell! Aber Gunters herablassendes Gehabe gegenüber Pasch?Ich kann mich da erinnern, als er sturzbetrunken in seiner Hofeinfahrt lag! Man sollte nie in einen Brunnen pinkeln, könnte sein, man muss daraus mal trinken! 😠😉😎
Pippii schrieb am 17.09.2019, 15.17 Uhr:
Die Interaktion zwischen Thomas und Johanna mit Betty als Zuhörerin war echt sehenswert!!! Endlich mal von beiden gut und humorig gespielt!!
Hab ich echt nicht mehr erwartet!!
Geht doch!!!!
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.