Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 17.09.2019, 15.08 Uhr:
So nun hat dieser schmarotzer Musikus die dralle Yvonne endlich soweit .😲
Jetzt erpresst sie Frank mit Leonies Diebstahl ,ihrer
...Gigidu...😁Tasche .*( Die hat Frank ihr geschenkt.!)
Auch einer Falschaussage ist sie nicht abgeneigt.😨
Dominik hat schon die Taschen gepackt, um ihr das Geld wieder zu klauen.
Wie ..Dumm.. ( mein Mitleid hat sie nicht.) 😉
Nixe schrieb am 17.09.2019, 14.41 Uhr:
Cornelius: "In diesem Haus hat man auch nie seine Ruhe"... Wie wahr.
Eine neue Frau für Thomas im Anmarsch? die muss erst an Johanna vorbei. Die Mama von Amadeus hat sicher den Mumm dazu.
Johanna nervt, immer wieder und immer mehr. Bitte fahre zurück ins BurgenlandEvi56 schrieb am 17.09.2019, 21.22 Uhr:
Nixe mir tut Johanna als Mensch nur leid. Ist schon mal aufgefallen, dass sie nur noch auf Armlehnen sitzt? Aus nem Sessel oder Sofa kommt sie wahrscheinlich ohne Hilfe nicht mehr raus. Ich bin gespannt ob sie ab Oktober immer noch dabei ist oder man sie "raus schreibt" wie auch immer.
Schneff schrieb am 17.09.2019, 14.38 Uhr:
Jetzt ist Hilli auch noch beleidigt, weil Cornelius mal nicht über ihren Exmann reden will. Wie ungewöhnlich!Leoni schrieb am 18.09.2019, 08.20 Uhr:
Habe ich auch nicht verstanden. Da muss Cornelius doch mal auf Hilli eingehen und mit ihr die ihr die Kümmernisse über den Ex durchdiskutieren. Oder ihr wenigstens aufmerksam🙄 und interessiert🤔 zuhören. Vielleicht auch noch vor dem Einschlafen.............Wäre doch nett - immer zu dritt ins Bett🥰
Rowena schrieb am 17.09.2019, 13.09 Uhr:
Ab 22.10. um 5:00 Uhr morgens wiederholt der mdr Rote Rosen von Anfang an ...
Ist das hier eigentlich wie bei Sturm der Liebe, dass die Hauptrose gehen muss, wenn die nächste anrückt? Denn die wird ab Folge 3001 auf der Matte stehen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
-Mondey_Lisa schrieb am 16.09.2019, 22.02 Uhr:
Wow, was für eine Frau und was für eine tolle Schauspielerin,ANJA KLING!!!!!!
Ganz großes Kino im Psychofilm'Jenseits der Angst ' Mo.Abend auf ZDF!!
Da sieht man den ganz großen Unterschied!!!
Das würde eine Gerit mit immer gleicher Mimik und Gegacker nicht bringen. Und vonwegen Genetik
wegen Hungerfigur!!!!! Und auch kein Facelifting !!!!!
Anja, eine natürlich schöne Frau, die schauspielerisch aus dem Vollen schöpft!!! Einfach klasse!!Nordlicht? schrieb am 17.09.2019, 05.45 Uhr:
Was das Schauspieltalent betrifft, wurde es auf die Schwestern Kling ungleich verteilt, da hast Du vollkommen Recht. Deshalb werdenn auch mit Anja Film-Hauptrollen besetzt. Aber so ganz unbearbeitet ist das Gesicht von Anja Kling auch nicht, aber wesentlich natürlicher als bei ihrer Schwester, und sie ist nicht klapperdürr.Anne68 schrieb am 17.09.2019, 08.41 Uhr:
Ein gutes Facelift ist das, welches nicht zu sehen ist. Oder vielleicht hat es bei Anja Kling gar nicht stattgefunden, auch eine Option. Gesund leben, keinen Alkohol trinken, nicht rauchen tragen ihr übriges dazu bei. Und nein, es muss nicht in Askese ausarten.Luise4482 schrieb am 17.09.2019, 10.49 Uhr:
M.Lisa.Bin deiner Meinung .Anja ist aber auch ein ganz anderer Typ als Gerit Kling.
Ich finde , dass Gerit zu Rote Rosen passt.
Tgl .So einen ( klugenText) zu spielen , muss anstrengend sein. ANJA ist schon immer ganz anders im Geschäft..Hilli lässt sich von ..Määärle mal wieder überreden.
Das kann ja nicht gut gehen.
Cornelius entpuppt sich auch als Spießer.
Hilli sollte mal überlegen ,was für sie die bessere Alternative ist.
Evi56 schrieb am 16.09.2019, 20.56 Uhr:
Noch 14 Tage und es lichtet sich. Platz schaffen für die neue Staffel.
Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 19.40 Uhr:
es wird wirklich Zeit dass Torben wieder aufschlägt und Ordnung in den Laden bringt 😎😎😎
Nixe schrieb am 16.09.2019, 18.56 Uhr:
Cornelius will Zweisamkeit und Hilli geht dem offensichtlich aus dem Weg mit ihren Pärchen Treffen. Merle muss sich wieder dazwischen drängeln. Weiß Hilli wirklich,besser sie will? "Er tut mir gut"..... Nicht gerade eine Liebeserklärung von Hilli.
Wenn Yvonne diesem Klimper-Dominik vertraut ist die selbst schuld, die sollte es doch besser wissen.
Warum muss eigentlich jede der anderen sofort erzählen, wenn sie mit einem Typ im Bett war?Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 19.39 Uhr:
wenn ich es ständig vermeide mit einem Mann alleine zu sein..kann ich mich doch gleich trennen...wenn ich einen Mann liebe suche ich die Zweisamkeit ..bekomme keine Panik bei dem Gedanken daran...das wird nichts mehr.. 🤗🤗🤗Nordlicht? schrieb am 17.09.2019, 05.29 Uhr:
Cornelius kann einem leid tun, Hilli hält ihn auf Abstand, lässt sich vom Ex küssen und anstatt mit ihm eine romantische Radtour zu machen, muss er mit Gunter und Merle durch die Pampa stapfen. Merle ist aber auch zu aufdringlich, schlimmer jedoch, dass Hilli das zulässt.
Morieke schrieb am 16.09.2019, 18.25 Uhr:
Anne trampelt aber ganz schön auf Bens Gefühlen rum...und der sollte sie mal in die Wüste schicken bis sie weiss, was sie will.Evi56 schrieb am 16.09.2019, 20.50 Uhr:
Na Ben hat ja auch gleich wieder voll zugelangt. Und bedrängt Anne ja förmlich. Mann, der muss es nötig haben.... Das wäre mir auch zu vielMorieke schrieb am 16.09.2019, 20.54 Uhr:
Aber Anne macht ihm ja auch immer wieder Hoffnungen. Sie hätte sich ja nicht darauf einlassen müssen. Ich mag sie nicht.
Sir Henry schrieb am 16.09.2019, 18.00 Uhr:
Wie gehen eigentlich RR süchtige mit ihrem Problem um? Ich glaube sie gehen nicht zum Arzt oder Apotheker! 👍Da wird gezetert und gemeckert, jeder weiß es besser! Und jeder hat Recht (weil hier jeder sich da reinspielt und andere Entscheidungen treffen würde)!Likörchen? Sehr entspannend! 😎
-Mondey_Lisa schrieb am 16.09.2019, 17.33 Uhr:
Was Märle sagt, wird gemacht, oder wie??
Ilona Schmidt1 schrieb am 16.09.2019, 16.39 Uhr:
Ich bin total von Ben enttäuscht, dafür hat Anne richtig reagiert.
Ben muss sich von Anne fern halten .nur so schafft es Anne . Auch wenn es ihr selbst sehr weh tutsalo54 schrieb am 16.09.2019, 17.06 Uhr:
So ein Quatsch. Anne ist die Bekloppte. Die möchte alles auf einmal, gelungener Entzug nach gefühlten 3 Tagen und poppen mit Ben. So wird das aber nichts.Morieke schrieb am 16.09.2019, 21.02 Uhr:
Salo, ich geb dir recht. Erst mit Ben schlafen und ihn dann abservieren. Anne soll sich erst mal sortieren und Ben soll sich eine suchen, die weiss, was sie will. Annes ewige Inkonsequenz nervt nur und zeigt doch, dass sie den Ernst ihrer Situation noch gar nicht erkannt hat.
Giulietta schrieb am 16.09.2019, 14.50 Uhr:
Ja, der sieht so deppenhaft aus mit dieser neuen Frisur, Das war wohl doch kein einmaliger Ausrutscher.
Und ich denke auch dass ihr Recht habt mit der Vermutung, dass die Trennung von Hilli und Cornelius eingeläutet wird, plötzlich haben sie unterschiedliche Interessen.
Am Ende kommen Frank und Hilli wieder zusammen, mal was anderes als das sonstige Muster bei den Beziehungen der jeweiligen Hauptrose.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.