Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Komischer weise spricht man jetzt nicht mehr über ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
wundita schrieb am 01.11.2019, 13.11 Uhr:
Finde die neue Rose ( Rolle wie Person) auch nicht sympathisch.
Schon gar nicht so zum schwärmen wie einige hier ! Aber Geschmack ist nun mal relativ und ein
jeder hat halt so seine Meinung.
Daher werde ich auch keinesfalls aufzählen was mir an ihr nicht gefällt, denn es ist einfach so und darüber muss man sich nicht noch näher im einzelnen auslassen was sich nämlich nicht gehört der Schauspielerin gegenüber !
Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wem sie gefällt ist gut und wem nicht, wie mir, das ist dann eben so !!!
Daher gehe ich persönlich aber mit der Meinung derer, denen die neue Rose nicht gefällt !
Das darf man trotzdem äußern.
Ilona Schmidt1 schrieb am 01.11.2019, 12.13 Uhr:
Hallo Fuerst Klaas , ich hatte Sie schon echt vermisst. Ihre Kommentare haben mir immer gut gefallen .
Ich finde , hier sind plötzlich viele neue User. Wobei ich aber denke , dass es sich zum Teil um alte Bekannte handelt .
Luise4482 schrieb am 01.11.2019, 10.55 Uhr:
Diese Tee sauferei in Lübu finde ich so Übertrieben.
Ein herzhafter Kaffee belebt den Geist.😉😆
( MERLE ..möchtest du ein Wasser ...oder Tee ? )
Gunter bedröppelt mit eingezogen Kopf hätte lieber einen ...Schnaps...😈
Nee Spaß beiseite!!
Das Schicksal hat grausam zugeschlagen.Suppenkasper schrieb am 01.11.2019, 11.30 Uhr:
Kaffee ist lecker, schlägt aber bei vielen auf de Magen.Janny schrieb am 01.11.2019, 11.46 Uhr:
Also, wenn ich mal einen der Darsteller treffen täte, dann würde ich trinken wollen:einen Darjeeling mit Johanna,
einen Rotwein mit Gregor,
einen Buttertee mit Hannes,
ein "Wässerchen" mit Gunter,
einen Kaffee mit Henning,
... gut, das reicht erst mal :)Luise4482 schrieb am 01.11.2019, 13.19 Uhr:
Danach ist dir Schlecht.!!! 😆Janny .
Dann brauchst du einen Verteiler und Käse von der neuen Rose.🌹
Micki schrieb am 01.11.2019, 08.57 Uhr:
Es reicht, ich möchte dieses Wort hier nicht ständig lesen.Es ist eine barbarische,grausame Form der Hinrichtung und gehört geächtet und hat im Sprachgebrauch nichts zu suchen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Evi56 schrieb am 31.10.2019, 22.53 Uhr:
Mir geht der Alex mit seinem daueegrinsen und den aufgerissenen wässrigen Augen auf den Keks!
Fuerst Klaas schrieb am 31.10.2019, 21.43 Uhr:
Das Forum hier war mal richtig lustig zu lesen und sehr gemütlich. Richtig spannend sogar teilweise zu lesen, was nach einer RR-Folge dazu wieder an Kommentaren eintrudelte.
Jetzt wird es hier immer langweiliger, ewig die gleichen Themen (...die Bluse sieht aber blöd aus, der/die ist aber zu klein/dick/dünn/gebotoxed usw.). dazu Dauerrivalitäten und Gezicke untereinander, ewige Provokation und Rechtfertigung. Auf jeden Troll-Beitrag wird ellenlang geantwortet. Einfach nur noch ermüdend ...
Dazu wird das Forum z.T. noch vollgerotzt mit Kommentaren während einer laufenden Folge, die dann keine 5 Minuten später wieder völlig unerheblich sind, weil sich die Geschichte ganz anders entwickelt hat. Das mag für die 3 Beteiligten dann ja ganz spannend sein, ist aber einfach nur Zeitverschwendung beim späteren lesen für die restlichen Leute hier.
Da seit kurzem auch noch die Folge von morgen in der Mediathek abrufbar ist, werden hier auch bald die ersten Spoiler stehen. Alleine schon, weil manche sich hier einfach nicht benehmen können, sich selber zu gerne sprechen hören, oder um jemandem eins "auszuwischen", weil ihr/ihm dessen Meinung nicht passt.
Grund genug, mich hier erst mal dünn zu machen.
Werde hin und wieder mal reinschauen und die Entwicklung abwarten, vlt. auch hier und da nochmal einen Kommentar ablassen.
Aber so macht es, mir zumindest, einfach keinen Spaß mehr.
Schade ...
Ich schließe mal mit einem Zitat:
Demokratie heißt, man kann seine Meinung zu allem sagen.
Von müssen ist keine Rede gewesen ....
(Volker Pispers)Brigitte19 schrieb am 31.10.2019, 22.42 Uhr:
Habe deinen Kommentar gelesen und dann noch ein zweites mal ganz in Ruhe. Volker Pispers ist nicht ganz unschuldig daran. Den schätze ich sehr, habe ihn auch live erlebt. Schade das er sich zurück gezogen hat. Ich habe mich in deinem Kommentar das eine oder andere mal ertappt gefühlt. Ich denke, ich werde jetzt versuchen einmal mehr nachzudenken, bevor ich schreibe.User_nonna_1429457 schrieb am 01.11.2019, 04.16 Uhr:
Kommentare von Brigitte und Fuerst Klaas nach vollzogenem Denk-Vorgang hiermit unterschriebenTratschtante schrieb am 01.11.2019, 08.02 Uhr:
@Fuerst...ich schließe mich deinem Kommentar an und bin dann auch mal weg...jedenfalls so lange wie die Gespenster hier das Forum für ihre narzisstischen Neigungen missbrauchen..👋👋👋Arsinoe schrieb am 01.11.2019, 10.27 Uhr:
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Eure "Kommentare der etwas anderen Art, die frischen Wind bringen" und der Nonsens (den vielleicht nur Eingeweihte verstehen) vielleicht auch andere nerven könnten, genau wie Ihr genervt seid von Bemerkungen über Frisuren, Blusen, Lokalitäten etc.?
Auffällig ist, dass regelmäßig "neue" User sich hier einbringen, sich sofort um die immer gleichen "Alt"-User scharen, sich gegenseitig dann loben, aber andere sofort kritisieren und rügen mit teilweile langen anklagenden Kommentaren. Dann urplötzlich wieder verschwinden und ihre Kommentare löschen, dann beginnt das Spiel wieder von vorne.
Lebt doch einfach die geforderte Toleranz vor. Wer hier das Foren-Niveau bemängelt, sollte dabei aber auch den Blick auf das eigene Niveau nicht verlieren. Nichts für ungut
Gloria schrieb am 31.10.2019, 19.35 Uhr:
Das man in einer Hotel Küche seine Speisen lagert, ist definitiv schon aus Hygiene Gründen nicht zulässig. Macht kein Koch / Manager mit! Wollen die uns verarschen???Aus dem Zottel Rucksach schööön den ganzen Tag geschleppt, im Sommer, Temperaturschwankungen etc.... Das ist ja ekelhaft!!!!Stell man sich vor, das würde jeder Gast tun! Meinetwegen Minibar, aber sind wir aufm Campingplatz oder im Türkei Urlaub, wo Oma pudelig nicht auf ihren Aufstrich verzichten kann???? Man man man....Das mal zum Thema "die Frau hat Klasse" - ich glaube, ich speie gleich.....Ohne Worte!Das einzig "sympathische" ist, dass das kleine Mondgesicht mal eine Frau ohne Botix ist, dafür aber mit grausamen Haaren auftaucht.Aber das ist ja bei allen so, knabber Look bei der Frise, scheint Programm zu sein 🙈🙈Sir Henry schrieb am 01.11.2019, 09.31 Uhr:
@User 1506954 !Mir ist gerade bei der Vorstellung vor lachen das Bügeleisen aus der Hand gefallen! 🤣😎
Barrolo schrieb am 31.10.2019, 17.45 Uhr:
Die Lüneburger Geschäftswelt - und insbesondere der Salzmarkt - wird im Moment ja ganz schön aufgemischt. Die Gärtnerei: abgefackelt, SambaSauber: wird verkauft, der Bonbonladen:zu, die Zahnarztpraxis: verkauft oder geschlossen? Und was aus Thorbens Anwaltskanzlei wird, ist noch nicht klar.
Bin gespannt, wer die leeren Läden füllen wird, ein Käseladen wird sicher dabei sein.Barrolo schrieb am 31.10.2019, 18.01 Uhr:
Seit wann ist RR realitätsnah? - Aber im wirklichen Leben ist es leider so.
Da würde jetzt allenfalls ein Dönerladen, ein Fielmann oder ein Handyshop einziehen.
karaju schrieb am 31.10.2019, 17.35 Uhr:
Arme Carla, da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Jetzt kommt einiges auf sie zu, Mistkrankheit!Barrolo schrieb am 31.10.2019, 17.47 Uhr:
Alkoholsucht und Krebs - zwei so schwierige Themen auf einmal finde ich ein bißchen too much für eine seichte Nachmittags-Soap.Sir Henry schrieb am 31.10.2019, 19.42 Uhr:
@karaju! Jetzt oute ich mich! Die beiden besten Freundinnen, einfach genial! Hatte eine Träne im Auge! 😎🤔
Salmi schrieb am 31.10.2019, 17.21 Uhr:
Die neue Staffel gefällt mir sehr gut. Karla kann endlich einmal schauspielerische Leistung zeigen und spielt mit Würde und Schönheit . Auch Merle gefällt mir sehr gut in ihrer Lebenskrise. Sie spielt die innere Erschütterung ganz zart und glaubwürdig und zeigt ihre Liebe zu Gunther ebenso nachvollziehbar. Auch Amelie ist durch ihren neuen Haarschnitt jünger und weniger ‚madamig‘ und Cem gefällt mir in jeder Folge besser. Die restlichen Männer nerven in der Tat: der unreife Jungkoch, der moralinsaure Lehrer, der Hoteldirektor mit dem betroffenen/besoffenen Dackelblick und der hüftsteife Rechtsanwalt. Was für Luschen!
Sir Henry schrieb am 31.10.2019, 17.16 Uhr:
Sorrie,war von der heutigen Sendung sehr emotional angesprochen! Blaues,Rotes Halstuch, danach kam die Krönung 'FDJ-Hemd!Hat Astridix alles hinter sich!Was wurde hier Gelästert über die Ossitante!Habt ihr euch schon mal selber geskrollt, oder wie kommen denn hier Sachen So ein toller Mann wie Gregor! 🎈!?Die kleinen Püppchen heißen übrigens Matrosckas!,!TV-Meckerbolzen schrieb am 31.10.2019, 18.15 Uhr:
Sir Henry - leider verstehe ich Deine Zeilen nicht ganz... Selber geskrollt... Gregor... Hä?
Morieke schrieb am 31.10.2019, 16.56 Uhr:
Ich hoffe, die Autoren haben gut recherchiert, bevor sie Krebs zum Thema machen.LadyPerle schrieb am 31.10.2019, 17.44 Uhr:
Nein, haben sie nicht! Bei einem Karzinom in sito gibt es OP, aber keine Chemo.
So steht's in den Leitlinien, nach denen die Ärzte behandeln müssen.
Und......eigene Erfahrung 😣Kroko schrieb am 31.10.2019, 17.51 Uhr:
Da benötigt die ärztliche Beratung von RR Nachhilfe, dabei soll es sich um die Ehefrau von "Thomas" handeln, die als Ärztin tätig ist.TV-Meckerbolzen schrieb am 31.10.2019, 18.20 Uhr:
Morieke - Krankheiten schlimm, aber wir wollen hier bitte keine Krankengeschichten in epischer Breite hören.... Dann schaue ich Visite oder lese drüber. Ich möchte keine Krankenblätter erzählt bekommen und dies alles hören. Eine seichte Serie soll unterhalten.... Sorry. Ist ja sonst auch eher auf Minimum Niveau gehalten, also sollen die Schreiberlinge dabei auch bitte bleiben!
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










