Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1344

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41344 Fans
  • Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Leoni schrieb am 24.12.2019, 11.58 Uhr:
    Allen lieben Menschen im Forum wünsche ich
    gesunde, besinnliche und stressarme Weihnachtstage.
    Alles Liebe für euch.
  • Ama schrieb am 24.12.2019, 00.45 Uhr:
    Der arme Torben.
    Hoffentlich springt er nicht hinter den Zug.
  • Leoni schrieb am 23.12.2019, 18.25 Uhr:
    Tina und Torben "danach" auf dem Sofa. Torben mit Unterhose, zugeknöpftem!! Oberhemd!!! spreizbeinig trübsalblasend - und Tina: Hast du Hunger?
    So schön. Loriot hätte da echt was draus gemacht.
    • carlita2 schrieb am 28.12.2019, 20.16 Uhr:
      .... und Nurejev hat ihm die Hasen.... geliehen :-)))))
  • Leoni schrieb am 23.12.2019, 15.36 Uhr:
    Tina sagt zu Torben: Es ist aus.
    Respekt.
    Hätte gedacht, dass sie sich noch länger klein macht und kratzt, aber der Leidensdruck ist wohl doch stärker.
  • dachdeckerfreund schrieb am 23.12.2019, 15.32 Uhr:
    Wer singt den das schöne Liebeslied in der 3040 Folge wo Schinkennudelben und Tina und auch Thorben so in sich gehen?
    dr.brinkmann
    • Ama schrieb am 27.12.2019, 16.17 Uhr:
      Das Lied heißt “When I'm falling“ von Hanna Fearns.
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 23.12.2019, 15.29 Uhr:
    Leider kann man auch heute weder Kommentare lesen noch werden welche weitergeleitet.

Allen Usern und der Redaktion ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
  • Grid1959 schrieb am 23.12.2019, 15.03 Uhr:
    Hallo liebe Autoren....
    Super Idee wenn man seinen Partner betrogen hat sollte man unbedingt eine Radtour mit dem Betrogenen machen. 
    Und..........es ist doch nix dabei wenn man durch Zufall mit irgendwem im Bett landet. 😅😅😅
  • Leoni schrieb am 23.12.2019, 15.03 Uhr:
    Dem Hennig will ich nicht ehrliche Gefühle absprechen, aber seine Art, seine sogenannte Leidenschaft oder Liebe oder was auch immer zu zeigen, würde mich eher voll abnerven.
  • Evi56 schrieb am 23.12.2019, 14.59 Uhr:
    Oh nein! Was ist denn mit Tina los? Ist die blöde? Ich könnte sie schütteln und Ohrfeigen! Soll doch froh sein dass thorben so cool reagiert!
  • Leoni schrieb am 23.12.2019, 14.56 Uhr:
    Als Carla von Gregor kam, dachte ich so - Was für eine schöne Frau.
  • Rosilein schrieb am 23.12.2019, 14.53 Uhr:
    Astrid sieht in den Käseklamotten sexy aus. 😉Wurde heute gesagt. Ich nehme daher meine negative  Bemerkung zurück. Ich werde nichts Böses mehr schreiben 🤐
  • Luise4482 schrieb am 23.12.2019, 14.29 Uhr:
    Das war der ..Knüller...😂😂😂
    Henning zu Astrid ..( im Piraten look.)Du siehst so ...Sexy...aus wenn du den Käse rührst..
    Ooooh..man. Henning.
  • Lucia schrieb am 23.12.2019, 11.08 Uhr:
    @Brigitte
    Habe keine einschlägige Erfahrung damit, aber dein ehrlicher Beitrag hat mich sehr berührt.
    Er hat mit Sicherheit keinen roten Daumen verdient.
    Kann mich noch gut erinnern, wie Thomas, der Günter nur helfen wollte, von diesem auf ekelhafte Art angeschrien und abgebügelt hat. Und für meine Begriffe sitzt Gunter immer noch auf dem hohen Ross. Dass Thomas etwas skeptisch und zurückhaltend ist, kann ich gut verstehen.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. und allen anderen hier auch.
  • dachdeckerfreund schrieb am 23.12.2019, 10.11 Uhr:
    Hallo an alle und schöne Feiertage,
    also der Koch braucht bestimmt mal eine richtige Ansage-wie der sich mit seinem Vater unterhält ist unter aller Sau da staune ich immer das der Vater den nicht einfach mal raus schmeißt.Und dann das mit dem Märchen so ein Schwachsinn-der bekommt sein Leben nicht in den Griff und dafür müssen Opa und die Märchen her halten-irre.Das der Schinkennudelkocher mal eins aufs Auge bekommen hat ist völlig richtig aber seine Tina ist auch gestöhrt.Bin der Meinung das es nichts mehr wird mit Thorben-der ist zu weich den Frauen gegenüber!Und das Merle das in Ordnung findet wundert mich überhaupt nicht.Ihre Beziehung wenn das überhaupt eine ist,ist ja auch irgrntwie sehr kalt.Aber Sie kann wenigstens mitreden.Und das man in Lüneburg einfach so Stullen schmiert sich auf den Markt stellt und die verkaufen kann ist ja auch irre-naja vielleicht sind die vom Gesundheitsamt alle wegen der Bodenabsenkung beschäftigt.Führt Chem eigentlich die Umsatzsteuer und die Mwst.ab??????
    ich hol mir erstmal ein Wasser
    tschüssi dr.brinkmann
  • Ama schrieb am 22.12.2019, 23.56 Uhr:
    Dank eurer Beiträge habe ich mir die Folgen von Mo-Mi gespart. Ich komme nicht hinterher. Aber man versäumt ja nix.
    Alles ist interessanter als das sogenannte Traumpaar.
    Happy Chistmas everywhere!