Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1344

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41344 Fans
  • Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Ama schrieb am 12.12.2019, 11.58 Uhr:
    Soko Wismar, Frau Schmutzler: da passt sie - bis auf ihre Größe - m. M. n. gut rein.
    Da muss sie ja nicht leidenschaftlich u.sexy sein.
    Aber: muss man in der Realität nicht eine gewisse Größe bei der Polizei haben?
  • Ratze88888 schrieb am 11.12.2019, 23.50 Uhr:
    Warum muss dieser arme Hund eigentlich bei einem bisschen Regen einen albernen Mantel tragen? Mein Dalmatiner würde mir einen Vogel zeigen!
    • Leoni schrieb am 12.12.2019, 18.07 Uhr:
      Auf jeden Fall trägt Betty ihren Mantel mit Stil.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Evi56 schrieb am 11.12.2019, 18.24 Uhr:
    Wo ist denn eigentlich lüder?
  • Evi56 schrieb am 11.12.2019, 18.14 Uhr:
    Wo kommt plötzlich die neue Gärtnerei her? Und sieht sogar aus wie die alte.....
    • Luise4482 schrieb am 11.12.2019, 18.54 Uhr:
      Das hab ich mich auch gefragt.Evi56.
      Ausserdem könnte ..Merle Perle...auch mal ein paar Neuerungen zulassen.
      Kann doch froh sein , wenn Tina mal frischen Wind in ihre alte Klitsche reinbringt.
      Aber nee , sie muss natürlich gleich die Chefin rauskehren.
      Ist doch sowieso blöde ihre Yoga Prüfung zu machen, wo sie doch kurz vor der Pleite stand.???
      Irgendwie alles komisch.
      Meinetwegen hätte sie weg bleiben können.
    • Evi56 schrieb am 11.12.2019, 19.58 Uhr:
      Lieber Maske, das wurde schon des öfteren im TV gezeigt, wo gedreht wird. Aber für die Neueinsteiger ist es bestimmt interessant.
      Ich fand es super lustig, dass "Merle" in dieser Halle manchmal von A nach B mit Rollerblades unterwegs ist! Sportlich isse ja - Hut ab!
    • Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 20.39 Uhr:
      Na Onkel Henning hat doch alles neu gebaut.
      Ist doch schnell gemacht. So 3-4 Tage, alles ist fertig. In Lüneburg geht alles. 😊
    • Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 20.43 Uhr:
      Das mit der riesigen Halle hat doch diese Astrid in ihrem Interview erzählt.
      Das wurde doch hier im Forum noch bekannt gemacht.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 11.12.2019, 21.17 Uhr:
      @Maske , unter  Hinter den Kulissen von Rote Rosen gibt es ein Video , welches das Studio mit den einzelnen „Wohnungen , das Carlas  innen Rosenhaus, innen Gut Flickenschild us.w zeigt. Total interessant
    • Kroko schrieb am 12.12.2019, 16.49 Uhr:
      Was habt ihr denn gedacht, wie Soaps gedreht werden? Das ist hektische Fließbandarbeit, und das merkt man auch. Ich habe größten Respekt vor den Darstellern, die täglich seitenlangen Text auswendig lernen müssen, Freizeit Fehlanzeige
  • Hanneli schrieb am 11.12.2019, 17.10 Uhr:
    HURRA, Gregor kommt wieder😀😀😀😀👍👍
    • BruderHenry schrieb am 11.12.2019, 17.26 Uhr:
      @Hanneli Hat vielleicht ihr Futter heute anders geschmeckt? 🤔😎
  • BruderHenry schrieb am 11.12.2019, 16.25 Uhr:
    Eine Folge ohne Bruno ist eine verschenkte! Die Mähr(l)e hat sich jetzt ihren Laden einrichten lassen von einer Möchtegernunternehmerin! Das verspricht Spannung pur!!!🤣🤣😎
  • Morieke schrieb am 11.12.2019, 16.17 Uhr:
    Nicht nur bei Astrid ist alles Käse 😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 11.12.2019, 18.57 Uhr:
      Über Die ist aber auch gemeckert worden.
      Schon vergessen ????😂
  • Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 15.48 Uhr:
    Da ist doch unsere Schinkennudel beim Yoga auf die Tina gefallen. 😊 Na da wird es ja nicht mehr lange dauern, wo sie ihm auch noch ihre platt gequetschten Busens ins Gesicht gedrückt hat. Das war alles so künstlich. Ich hätte mich wegschmeißen können. 😊😊😊
    • Micki schrieb am 11.12.2019, 16.45 Uhr:
      Tina und Ben so plump und peinlich. Britta spricht oft sehr abfällig über ihre Tochter,sie hat nur Zeit für andere. Alle Ladenlokale sind gesperrt.,aber das Büro von Henning nicht?Alles sehr merkwürdig. Alle Hygienevorschriften werden missachtet, das war aber schon immer so.Es wurden ja auch Cupcakes, Torten privat hergestellt und dann durch die Gegend transportiert.
  • Leoni schrieb am 11.12.2019, 14.56 Uhr:
    Dieses hinreißende wunderschöne Kleid, das Amelie heute trug, als sie ihren Lover an der Rezeption zusammengefaltet hat - dieses Kleid mit den warmen Farben und dem eleganten Schnitt...... ich MUSS dieses Kleid haben...................Andererseits bin ich nicht so der elegante Typ - egal....
    • Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 15.42 Uhr:
      Grämen dich nicht, Leonie.
      Mir ist das Kleid auch aufgefallen, aber wie wir die Serie kennen, ist es garantiert aus dem billigsten Stoff, der sich nach dem ersten waschen oder reinigen, auflöst.
      Ich denke mal, bei KIK gekauft. 😉. Das willst du nicht haben.
      Ich hatte mal eine Frau beim Einkaufen mit so einem Einteiler, wie Amelie ihn trug, gesehen.
      Die Qualität war wirklich absolut mies.
    • Hanneli schrieb am 11.12.2019, 16.49 Uhr:
      Omakleid 😂🙄
    • BruderHenry schrieb am 11.12.2019, 17.01 Uhr:
      Hanneli Meine Oma hatte noch was unterm Kleid! 🤭😎
    • Evi56 schrieb am 11.12.2019, 20.07 Uhr:
      Ist aber nicht ernst gemeint mit den Klamotten, sprich Kleidern - oder????
      Wer trägt denn heute sowas????
  • Luise4482 schrieb am 11.12.2019, 14.53 Uhr:
    Und Cem sitzt wie so ein ..Zuhälter..daneben.😂😉
    Vivi rettet mal wieder Cem vor Verlusten.
    Frau Färmann wird immer Unaktrativer mit ihrem rumgenörgel.😕
    Überhaupt sind zur Zeit nur Nörgelige ,Unzufriedene Frauen am Start.😨
    Da ist Vivien richtig eine Wohltat.👍😁
    • Brigitte19 schrieb am 11.12.2019, 17.22 Uhr:
      Ja mit Vivien könnte Cem auch eine Familie gründen.
      Die würde sich darauf einlassen, wenn auch nicht sofort.
      Aber ein belegtes Brot für 4 € ?
      So hungrig könnte ich gar nicht sein.
    • Nordlicht_ll schrieb am 11.12.2019, 18.51 Uhr:
      Dorthin, wohin die Sonne nicht so oft hinkommt? 😎
      Ja, Viv. ist cool.
  • Luise4482 schrieb am 11.12.2019, 14.21 Uhr:
    Diese ..Tina ist ewig maulig und unentschlossen.😨
    Mitten in der Nacht , ruft sie Torben an und ist mal wieder ..Sauer,..wenn er nicht gleich spurt.
    Aber ..Ben.,. als ...Frauenversteher ..., steht schon in der Tür und regelt.. Alles...😂😂😂
    • Domspatz schrieb am 11.12.2019, 15.30 Uhr:
      Ja der Ben, sehr viel machen da seine diversen Nudel(n)aus.....
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 11.12.2019, 16.59 Uhr:
      @User1290792 ,Merle und Ben ,wann soll das gewesen sein? Gunter war zwar mal eifersüchtig als Ben die Sprengleranlage repariert hatte . Da war aber nichts !!!!!!!!
    • Arsinoe schrieb am 11.12.2019, 17.29 Uhr:
      Das stimmt, als Ben nach Lüneburg kam, hatte er was mit Merle, da war von Gunter noch keine Rede, das kam erst viel später mit ihm und Merle. Mit Thomas hat Merle übrigens u.a. auch geknutscht
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 11.12.2019, 18.15 Uhr:
      @User1290792, ich muss mich entschuldigen .habe durch gegoogelt. Merle und Ben hatten , es steht da , ein ExFlirt .. mit Jan Dieck eine Affäre, mit Ole wolff eine einmalige Sache .dann fehlt mir noch , der mit dem sie nach Afrika ging .dann Carsten 
      Zum Glück kann man alles nachlesen
    • Luise4482 schrieb am 11.12.2019, 19.08 Uhr:
      Mit der Samba Elli hat er auch gleich was gehabt.
      Ben ist der ..Beziksbefruchter...bei Rote Rosen.
      Aber er hat jetzt jüngere Konkurenz.
      Dumm .......gut.😀😀😀
    • User_143393 schrieb am 11.12.2019, 20.51 Uhr:
      Von Ben ist bestimmt auch die"Samenspende"!! '
      Der ist sehr verteilfreudig und denkt nicht dabei !
      Wer möchte schon so eine abgegriffene
      Schinkennudel für jedermann?????
    • Leoni schrieb am 12.12.2019, 12.42 Uhr:
      Ab dem Moment, in dem er einen "Einsatz" wittert, läuft Ben immer zu Hochform auf. Da wird gefragt und bewundert, geborgt, gebalzt und Hilfe angeboten, was das Zeug hält. So wirklich als lästige Pflicht scheint er seinen Auftrag nicht zu sehen.
      Aber mir fällt wieder ein, wie es um das Ansehen einer Frau in vergleichbarer Situation bestellt wäre. Also eine Frau, die dort lebt und arbeitet und sich - wie hier unser Ben - immer wieder um die neuen trostbedürftigen Herren "kümmern" würde. Interessante Überlegung.
  • Arsinoe schrieb am 11.12.2019, 14.20 Uhr:
    Thomas kann ich nicht für voll nehmen, ein erwachsener Mann fast im Rentenalter, der keine eigene Bude hat. Entweder kriecht er bei Mutti unter oder schnorrt sich bei Gunter durch.
    In Lüneburg wird der Job reduziert, das muss man sich leisten können. Seit wann hat eine Großgärtnerei Leerlauf? Gibt es auch nur in Lüneburg
    • Domspatz schrieb am 11.12.2019, 15.35 Uhr:
      Arsinoe, ich muss Ihnen recht geben. Als Bürgermeister war er auch schon in einer WG, der Knallfrosch. Aber das ist wohl so üblich in sagen wir mal 3 Serien, das die Gutverdienenden in einer Pension oder in einer WG etc. leben (DiD: Flori beim Pfarrer, SdL: Sternekoch beim Freund, Tierarzt, der auch Bürgermeister ist, in einer Pension).Weit haben die es gebracht, traurig aber wahr. Nicht um viel Geld würd ich das wollen...
    • Evi56 schrieb am 11.12.2019, 18.23 Uhr:
      Thomas hatte doch mal bei Gunther in der Einliegerwohnung aufm gut gewohnt...
      Was issn daraus geworden?
    • User_143393 schrieb am 11.12.2019, 20.53 Uhr:
      Thomas ist ein Waldschrat!
  • Moppo schrieb am 11.12.2019, 14.15 Uhr:
    Ich blicke in der Wohnsituation Berger nicht durch. Wo hat Lilly denn ihr Kinderzimmer?
    Nur bei Ben und nicht bei ihrer Mutter?
    • Moppo schrieb am 11.12.2019, 20.01 Uhr:
      Maja, das stimmt. Britta kümmert sich null um Lilly. Das arme Kind ist mehr bei AVA als zuhause
    • Arsinoe schrieb am 11.12.2019, 21.45 Uhr:
      Und das ist gut so, ich mag dieses genervte und widerwillig spielende Lilly-Kind nicht unbedingt sehen