Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schaue "Klein gegen Groß" (sehr gerne) und mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Bei solchen Befürchtungen wäre ein Rückflug ins ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Keine Sorge, Knofi, ich beiß DICH nicht heut Nacht ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Error: Früher war alles... - ja ich weiß, nicht besser aber ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Endlich! Auf dieses Outing musste man lange ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Schnapp schnapp, ich bin Dracula! Aber ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Knofi - auch altbewährt gegen Vampire!
- 03.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Alle für KNOFI! Die tolle Knolle mit antibakterieller ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn jeder Normale sich ein bisschen normaler ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: EINER für alle!
- 03.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hier wird ja schon wieder fleißig gefeuert ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Die Bürgerdings von Lippstadt besteht derzeit nur ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Die Bürgerinitiative Lippstadt fordert: Alle SUV mit ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: ....und das ist gut so ....... ...
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- Platz 13
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Krabbenfischer schrieb am 22.08.2019, 10.18 Uhr:
Röschen soll bitte unbedingt dem Ruf des Häuptling folgen, eine Nervensäge weniger in Lüneburg
Gloria schrieb am 22.08.2019, 08.25 Uhr:
OMG...... war dieser Junggesellinnen Abschied peinlich und lächerlich.....Fremdschämen pur 🙄😱Leoni schrieb am 22.08.2019, 18.38 Uhr:
Gloria, warum fandest du das peinlich und lächerlich? Die Frauen haben sich schön gemacht und hatten einen Heidenspaß.Suppenkasper schrieb am 22.08.2019, 19.50 Uhr:
Der war klasse! Was wird denn sonst geboten in dieser unserer Kulturgesellschaft: Bauchladen mit Kurzen und Kondomen.Mayon schrieb am 23.08.2019, 14.57 Uhr:
Da hast Du aber den Stil und Spirit der Zwanziger nicht verstanden!Das war ein schönes Kostüm- und Maskenbild, die Mädels hatten Spaß in dem Setting! Was soll DAran zum Fremdschämen sein??? Das erklär mal.
Ein weit stilvollerer Junggesellinnenabschied als man ständig sieht: in blöden pinken T-Shirts kreischend und besoffen durch die Straßen ziehen.
Frau Foersterin schrieb am 21.08.2019, 15.38 Uhr:
Wie dumm muss eine junge Frau sein, um nicht zu merken, dass dieser Dominik nur Niesnutzer und Schmarotzer ist... So blöd ist nicht mal n Meter Feldweg!!!Leoni schrieb am 22.08.2019, 16.48 Uhr:
Für dumm halte ich die Leonie nicht, aber für total verblendet vor Liebe. Vielleicht hat sie ja auch eine Ahnung, aber das Akzeptieren würde einfach zu weh tun und nun taucht er ja plötzlich wieder in Lübu auf, sagt ihr schöne Worte. Es ist fürchterlich, was er ihr antut.
Sir Henry schrieb am 21.08.2019, 15.21 Uhr:
Gregor findet bestimmt Karlas Kratzspuren in der Tk-Kammer! 😎
Arsinoe schrieb am 21.08.2019, 14.37 Uhr:
Röschen ist gesund, hat ihre Rente, verdient Geld dazu und wohnt umsonst. Merle will sogar ihr Gehalt verdoppeln. Es gibt bestimmt Rentner, die schlechter dran sind.
Erst wird wochenlang an dieser Spritfresserkarre rumgebastelt, dann gelingt Franky das Tunen in wenigen Stunden. Lach immer.
Leonie-Kind wandelt sich? Wird auch Zeit
Morieke schrieb am 21.08.2019, 12.22 Uhr:
Da bin ich ja echt beeindruckt, wie man einen Unfall mit mehreren Überschlägen nahezu unverletzt überstehen kann.... und mit einem bisschen Nagelbettentzündung schon fast mit dem Tode ringt ...😀
User 799061 schrieb am 21.08.2019, 11.32 Uhr:
Warum steht in der LKM nur das altbackene Keramikgeschirr rum?? Weit und breit keine der schönen Vasen, die seine Schwester "designt" hat und die die LKM angeblich damals gerettet haben???
Hilli und Barbie haben jetzt auch so Spinnbeinwimpern wie Carla.... schrecklich....
Arsinoe schrieb am 21.08.2019, 10.39 Uhr:
Das Wunder von...... Lüneburg. Das Gestammel von Frank mit Hilli als Souffleuse war wirklich sehr .... überzeugend. Was für ein Quark.
Muss Dominik unbedingt singen? Wer diesen "Sänger" produzieren will, muss taub sein.
Fridi schrieb am 20.08.2019, 21.58 Uhr:
Was soll die Story mit Frank eigentlich? Wird der am Ende wieder mit Hilli zusammenkommen oder wünscht er sich das nur? Dass Yvonne ihm schon ihre Ringgröße verraten hat, sagt ja einiges
Sir Henry schrieb am 20.08.2019, 16.39 Uhr:
Der Manson von RR geht um?!Die nächste auf seiner Liste ist Mähr(l)e! Gab es in den vergangenen Jahren Überhaupt schon mal ein Kind das überzeugt hat? So ne kleine freche, plappernde Göre? Muss ja nicht unbedingt Sommersprossen haben! 🤣😎
derScout schrieb am 20.08.2019, 15.30 Uhr:
Bescheuerte Handlungsstränge allenthalben:
Der Uhu übersteht einen "tödlichen" Autocrash mit ein paar Kratzern - er hält sich aber weiterhin für einen designierten "Rennfahrer" und die Bohnenstange bestärkt ihn darin ... Das Affentheater mit der Keifzange und den anderen "Aktivisten" gegen Luke und den "Monsanto-Klon" ist ebenso unglaubwürdig wie langweilig ;-(Der kriminelle Sängerknabe wickelt die schwangere Wanze wieder um den Finger.
Die dauergestreßte Juristin frißt inzwischen Pillen wie Drops.Das Ätzendste sind aber die ausufernden Hochzeitsvorbereitungen der geldgierigen Ziege in aller ihrem maßlosen Geltungsbedürfnis ;-(Mayon schrieb am 22.08.2019, 10.32 Uhr:
Mag alles sein!
Das Dämlichste ist, sich etwas anzugucken, das man so schlecht findet.
Die Macher kriegen immerhin noch Geld dafür.
Du vergeudest deine Zeit unentgeltlichVogel schrieb am 23.08.2019, 17.44 Uhr:
Wäre ganz gut, wenn sich die Autoren von RR ein neues Gehirn downloaden würden. Manche User auch, und damit meine ich nicht Mayon!Leoni schrieb am 23.08.2019, 17.58 Uhr:
Das mit dem nahezu unverletzten Crash habe ich so wirklich nicht verstanden, denn wenn der Wagen z. B. einen Kafig hatte, woher kam die Gesichtsverletzung. Angesichts der geringen Verletzung hätte ich einen sogenannten "normalen" Autounfall besser akzeptieren können. Aber abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Mann einen schweren Verkehrsunfall hat und mir das aus Rücksicht verschweigt. Ich kann mir weiterhin vorstellen, dass diese Tatsache Yvonne sehr verletzen wird, wenn sie das erfährt.
Zu Sängerknabe und Juristin fällt mir auch nichts weiter ein. Ist einfach nur peinlich.
Laura_4 schrieb am 20.08.2019, 14.40 Uhr:
Weiß das jemand zufällig - mir fällt auf das die Schauspielerin von "Erika" immer ein Halstuch trägt.
Es steht ihr,keine Frage. Mich würde nur interessieren ob sie vielleicht eine Schilddrüsen OP (Narbe) oder ähnliches hat. Hatte Erika früher auch immer Halstücher? Hab da noch nicht geschaut.-Mondey_Lisa schrieb am 20.08.2019, 17.13 Uhr:
Sie hat einen fiesen, alten Hals.
Die Eitelkeit steht ihr nicht, weil auch alles andere halt nicht mehr so frisch aussieht! Sie sagt doch auch allen anderen alles frech ins Gesicht! Aber Erika Rose hält sich ja immer noch für einen heißen Feger!!!! 😂😂😂😂😂😂🤢Leoni schrieb am 20.08.2019, 17.28 Uhr:
Laura, Röschen muss Hunderte von diesen Tüchlein besitzen, denn sie trägt immer eines passend zum Outfit und war nie ohne, seit ich sie in RR kenne. Ist vielleicht einfach so eine Art "Markenzeichen".Fridi schrieb am 20.08.2019, 22.35 Uhr:
Es gehört wohl einfach zu ihrer Rolle. Wenn man nach der Schauspielerin googelt, sieht man Fotos ohne Halstich und ohne sichtbare Verletzung
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.