Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Gage? Du meinst Schmerzensgeld. 😅🙈
- 06.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Resi, ich kenne schon das Drehbuch. Kaum bist ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das Rosen-Resli aus Wien wandert nach ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Kannst du auch Hochdeutsch?
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Benita ist in Folge 1577 aufgeflogen. Benitas Abgang ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Die Folge 1573 heute war voller Döntjes. Welche sind ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, du könntest doch die Schwester von ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: sweet 😍
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Wenn ich die Britta von 2013 mit heute vergleiche, ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Na gut, User vater, wenn man nur noch allein ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gerade mal gegoogelt, wann die neuen Folgen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, also muss ich weiter von meiner ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Error: Tischfeuerwerk war in der Schweiz die ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: An zig Stellen steht, das es am 12.1. weitergeht ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, ich glaub, die würden dich nicht reinlassen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, RR hat auch nicht mehr viel mit der Serie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Danke, das hatte ich nicht auf dem ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Micki: @Durchblicker, ich halte es auch für sinnvoller ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, gut, dass du nicht weißt, was da ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, ich habe die Sendung noch nie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht magst du die alten Folgen. Sie laufen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das ist ja kein Geschimpfe sondern das sind ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber 250000 bekommen bestimmt nur ganz besondere ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi 250000 Euro Gage und 100tausend für den ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ausgesorgt, Heide? Wieviel Geld bekommt ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber hallo Erwartungen der Eltern: meine ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wohl wahr dufte und sicher gibt es auch ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, wenn du im Dschungelcamp gewinnst, ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Moin, ich verliere auch gerade die Übersicht ...
- 06.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 7
1286 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Fridi schrieb am 20.08.2019, 21.58 Uhr:
Was soll die Story mit Frank eigentlich? Wird der am Ende wieder mit Hilli zusammenkommen oder wünscht er sich das nur? Dass Yvonne ihm schon ihre Ringgröße verraten hat, sagt ja einiges
Sir Henry schrieb am 20.08.2019, 16.39 Uhr:
Der Manson von RR geht um?!Die nächste auf seiner Liste ist Mähr(l)e! Gab es in den vergangenen Jahren Überhaupt schon mal ein Kind das überzeugt hat? So ne kleine freche, plappernde Göre? Muss ja nicht unbedingt Sommersprossen haben! 🤣😎
derScout schrieb am 20.08.2019, 15.30 Uhr:
Bescheuerte Handlungsstränge allenthalben:
Der Uhu übersteht einen "tödlichen" Autocrash mit ein paar Kratzern - er hält sich aber weiterhin für einen designierten "Rennfahrer" und die Bohnenstange bestärkt ihn darin ... Das Affentheater mit der Keifzange und den anderen "Aktivisten" gegen Luke und den "Monsanto-Klon" ist ebenso unglaubwürdig wie langweilig ;-(Der kriminelle Sängerknabe wickelt die schwangere Wanze wieder um den Finger.
Die dauergestreßte Juristin frißt inzwischen Pillen wie Drops.Das Ätzendste sind aber die ausufernden Hochzeitsvorbereitungen der geldgierigen Ziege in aller ihrem maßlosen Geltungsbedürfnis ;-(Mayon schrieb am 22.08.2019, 10.32 Uhr:
Mag alles sein!
Das Dämlichste ist, sich etwas anzugucken, das man so schlecht findet.
Die Macher kriegen immerhin noch Geld dafür.
Du vergeudest deine Zeit unentgeltlichVogel schrieb am 23.08.2019, 17.44 Uhr:
Wäre ganz gut, wenn sich die Autoren von RR ein neues Gehirn downloaden würden. Manche User auch, und damit meine ich nicht Mayon!Leoni schrieb am 23.08.2019, 17.58 Uhr:
Das mit dem nahezu unverletzten Crash habe ich so wirklich nicht verstanden, denn wenn der Wagen z. B. einen Kafig hatte, woher kam die Gesichtsverletzung. Angesichts der geringen Verletzung hätte ich einen sogenannten "normalen" Autounfall besser akzeptieren können. Aber abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Mann einen schweren Verkehrsunfall hat und mir das aus Rücksicht verschweigt. Ich kann mir weiterhin vorstellen, dass diese Tatsache Yvonne sehr verletzen wird, wenn sie das erfährt.
Zu Sängerknabe und Juristin fällt mir auch nichts weiter ein. Ist einfach nur peinlich.
Laura_4 schrieb am 20.08.2019, 14.40 Uhr:
Weiß das jemand zufällig - mir fällt auf das die Schauspielerin von "Erika" immer ein Halstuch trägt.
Es steht ihr,keine Frage. Mich würde nur interessieren ob sie vielleicht eine Schilddrüsen OP (Narbe) oder ähnliches hat. Hatte Erika früher auch immer Halstücher? Hab da noch nicht geschaut.-Mondey_Lisa schrieb am 20.08.2019, 17.13 Uhr:
Sie hat einen fiesen, alten Hals.
Die Eitelkeit steht ihr nicht, weil auch alles andere halt nicht mehr so frisch aussieht! Sie sagt doch auch allen anderen alles frech ins Gesicht! Aber Erika Rose hält sich ja immer noch für einen heißen Feger!!!! 😂😂😂😂😂😂🤢Leoni schrieb am 20.08.2019, 17.28 Uhr:
Laura, Röschen muss Hunderte von diesen Tüchlein besitzen, denn sie trägt immer eines passend zum Outfit und war nie ohne, seit ich sie in RR kenne. Ist vielleicht einfach so eine Art "Markenzeichen".Fridi schrieb am 20.08.2019, 22.35 Uhr:
Es gehört wohl einfach zu ihrer Rolle. Wenn man nach der Schauspielerin googelt, sieht man Fotos ohne Halstich und ohne sichtbare Verletzung
Krabbenfischer schrieb am 20.08.2019, 14.33 Uhr:
Es gibt nur eine Bezeichnung für Typen wie Dominik: Schmarotzer
Luise4482 schrieb am 20.08.2019, 14.26 Uhr:
Ich frage mich schon seit Jahren , was diese drei hässlichen Vasen auf dem Tisch im Hotelzimmer sollen.??? Es sind nicht mal Blumen darin.🌹🌹🌹
Nixe schrieb am 20.08.2019, 14.20 Uhr:
Die Bonbonküche ausrauben? Das ist eine Super Idee, wird sicher eine Wahnsinnsbeute, ob es für eine neue Gitarre reicht? Aber für neue Saiten ganz bestimmt
Nixe schrieb am 20.08.2019, 11.12 Uhr:
Köstlich, wie Gregor den träumenden Frank wachrüttelt, "ich besuche dich nicht, um dir beim Schlafen zuzusehen".
Sex in der Werkstatt? Wie angenehm, dass das Rolltor den Blick versperrte.
pfingstrose schrieb am 19.08.2019, 19.24 Uhr:
Gregor hätte Cem nie eingestellt!! Das hat er doch gar nicht nötig. Wieder totaler Schwachsinn!
Tratschtante schrieb am 19.08.2019, 18.10 Uhr:
ich befürchte dass wir ab jetzt paar Wochen lang dieses Dominik ertragen müssen mitsamt Gitarrengezupfe und Singerei...ich mag diesen Typ überhaupt nicht...mein einzigster Lichtblick und der Grund für's einschalten ist Gregor..und wenn er denn da ist der Zahnarzt.. 🤗🤗Luise4482 schrieb am 19.08.2019, 19.52 Uhr:
Ja , der Gregor war heute wieder super drauf.
Cem mit seinen großkotzigen Sprüchen , kann von Gregor viel lernen. Z.B. ...Lässigkeit.😂Nixe schrieb am 20.08.2019, 11.07 Uhr:
Wenn Dominik wenigstens singen könnte... Und wie ist er in die Wohnung gekommen? Im Rosenhaus war wieder Tag der offenen Tür. Dass diese Zelt- und Demotapemärchen nicht schlüssig sind, kommt Leonie-Kind nicht in den Sinn.
Wie Lüders Zuhause dreist von allen als Ausweichquartier genutzt wird, ist ein Unding.
Leoni schrieb am 19.08.2019, 15.47 Uhr:
Die Szene, in der Anne in den Song von Dominik eingestimmt ist, hat mir gefallen. Da dachte ich so, was wohl für Fähigkeiten in einem Menschen stecken, die erst ungeplant durch ein Med. ans Licht kommen.Tratschtante schrieb am 19.08.2019, 18.37 Uhr:
nur sind diese Medikamente Opiate...illegal beschafft..süchtigmachend wenn man sie ohne Verordnung einnimmt...ich kann hieran nichts positives finden 😱😱
Morieke schrieb am 19.08.2019, 08.02 Uhr:
Lilly kann einem wirklich nur leid tun. Sie wird nur zwischen den Erwachsenen hin und her gereicht. Die Mutter ist ehrgeizig und der Vater ein inkonsequentes Weichei, es gibt keinerlei richtigen Halt. Es würde mich nicht wundern, wenn das Kind verhaltensauffällig wird.Krabbenfischer schrieb am 19.08.2019, 18.40 Uhr:
Verhaltensauffällig wird? Längst passiert, vielleicht ist es auch nur das völlig fehlende Spieltalent bei Lilly, von Spielfreude wollen wir überhaupt nicht redenMicki schrieb am 19.08.2019, 19.26 Uhr:
Nicht nur Lilly tut mir leid. Auch die Darstellerin. Am WE habe ich in einigen Filmen Kinder gesehen die ihre Rollen super gespielt haben. Man sieht doch wie ungeeignet die Kleine für so eine Rolle ist. Wenn sie wirklich als Schauspielerin arbeiten soll oder möchte dann doch eher in Szenen mit anderen Kindern in Klassenaufnahmen, Spielplätzen,Strassen o.ä. Sie wirkt unmotiviert ohne Spielfreude vielleicht auch schüchtern .
Grid1959 schrieb am 18.08.2019, 17.07 Uhr:
Warum wird die Lindenstrasse abgesetzt und der Schwachsinn geht weiter?????
Karin_ schrieb am 17.08.2019, 13.59 Uhr:
Merle mit ihrer Stutenbissigkeit geht mir sowas auf den Nerv,dass ich die Sendung,die ich von Anfang an gucke,nicht mehr ertragen kann!!Sie legt sich mit Jedem an und sie denkt,sie ist der Nabel der Welt ?Wer mochte so eine Person kennen??Ich nicht!!Hoffe,ihr Krieg ist bald beendet und sie wandert aus in die Wüste!
Meistgelesen
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- Quoten: "Wilsberg"-Krimi noch stärker als "Tagesschau" und "Brennpunkt"
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
- Schauspieler Walter Schultheiß ("Tatort") im Alter von 101 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
"Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
"Tomb Raider": Prominenter Cast für neue Serienadaption des Kult-Videospiels enthüllt
Nächste "Simpsons"-Figur verabschiedet sich nach fast 30 Jahren
"The Way Home": Deutschlandpremieren der Staffeln 2 und 3 von Fantasy-Drama in Sicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.