Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Erst zu Dr. Britta Berger. Die hat sonst gar ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Trauerfeier 😅
- 07.01.: Neuer Kommentar: Stella: Kann man rückblickend so sagen, Kappes.. ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Bei den alten Folgen gibt es noch normale Personen ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Auf den alten Böttcher bin ich gespannt.
- 07.01.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Gute Idee, eine Tierpsychologin und ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahahahaha!!!!! Melde mich auf alle Fälle, ...
- 07.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Gage? Du meinst Schmerzensgeld. 😅🙈
- 06.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Resi, ich kenne schon das Drehbuch. Kaum bist ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das Rosen-Resli aus Wien wandert nach ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, du könntest doch die Schwester von ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: sweet 😍
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gerade mal gegoogelt, wann die neuen Folgen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, also muss ich weiter von meiner ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, ich glaub, die würden dich nicht reinlassen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, RR hat auch nicht mehr viel mit der Serie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Danke, das hatte ich nicht auf dem ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Micki: @Durchblicker, ich halte es auch für sinnvoller ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, gut, dass du nicht weißt, was da ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, ich habe die Sendung noch nie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht magst du die alten Folgen. Sie laufen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das ist ja kein Geschimpfe sondern das sind ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber 250000 bekommen bestimmt nur ganz besondere ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi 250000 Euro Gage und 100tausend für den ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ausgesorgt, Heide? Wieviel Geld bekommt ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber hallo Erwartungen der Eltern: meine ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wohl wahr dufte und sicher gibt es auch ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, wenn du im Dschungelcamp gewinnst, ...
- Platz 10
1287 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1489396 schrieb am 14.08.2019, 20.02 Uhr:
Ist ja wieder klar, dass die endlos naive Hilli das Geschmiere an der Türe der Zahnarztpraxis als "kreativ" bezeichnet!
Wie dümmlich ist diese Frau eigentlich???
Sollte mal jemand ihre Haustüre verzieren. Mal sehen, ob sie es dann immernoch so locker sieht!
Sonne88 schrieb am 14.08.2019, 19.15 Uhr:
War so klar, dass Cornelius dafür runtergeputzt wird, dass er Klartext geredet hat. Wie kann er nur. Hilli ist ein Alptraum auf zwei Beinen.
Sir Henry schrieb am 14.08.2019, 18.44 Uhr:
Ben hatte einen Sohn der Pillen geschmissen hat! Er kennt sich mit den Symptomen aus!
derScout schrieb am 14.08.2019, 15.56 Uhr:
Sämtliche zickigen Hexen von Lüneburg werden nach angedeutetem "Liebesentzug" mit Geschenken, riesigen Blumensträußen, Romantik-Gedöns, Freizeitangeboten und "Wohlverhalten" überhäuft... Was für ein beknacktes Drehbuch!!!
Die leidende Juratussi hat einen neuen Gesichtsausdruck entwickelt: "Ente süß-sauer". Ben wäre gern ihr Therapeut, aber sie klaut lieber Rezepte, der Breitmaulfrosch als "Feministin" legt sich wieder mal mit Pasch an, es folgt eine dämliche Spargelaktion des Hoteliers und "Möchtegern-Bauern", der "sprechende Speer" wird immer impertinenter und Großkotz Cem hat Probleme an allen Fronten - ziemlich belanglos das Ganze ;-(Krabbenfischer schrieb am 14.08.2019, 21.41 Uhr:
Es war schon immer eine Super Idee finanzielle Engpässe mit einem Glücksspiel lösen zu wollen. Wer hat hier behauptet, dass Cem intelligent sei? Seine Benzinfresserschleuder zur Realisierung seines Bäckerladens zu versilbern, kommt ihm nicht in den Sinn, da zockt er lieber und schrottet den Laptop mit der Masterarbeit, für die er keine Sicherungskopien hat?
Gegen diesen Dödel ist Eliane geradezu intelligent
Evi56 schrieb am 14.08.2019, 15.24 Uhr:
Liebe hin oder her! Diese Fürsorge von Ben macht einen ja krank!!! Hat der nichts anderes zu tun, als laufend um Anne herum zu scharwenzeln? Das würde mir so aufn Keks gehen....Grenzt ja schon an stocking
Leoni schrieb am 14.08.2019, 14.45 Uhr:
Laurenz liebt ja die Paula, aber so wirklich überaus begeistert schien er mir nicht über ihre Besuchsplanung im Falle einer Fernbeziehung.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 14.08.2019, 11.02 Uhr:
Nach Flickenschilds Meinung hat Cornelius das Temperament eines Stuhlbeins, da passen sie super gut zusammen, Flickenschild ist ebenfalls ein Langweiler hoch zehn.
So langweilig finde ich den Doc gar nicht. Schade nur, dass er sich von der Bonbontrulla so gängeln lässt. Die nette Paula sollte sich unbedingt einen anderen Freund suchen.Als Merle und Hilli bei Flickenschild mal eben vor die Tür gingen, "frische Luft schnappen" nahm Hilli ihre Tasche mit. Hatte sie Angst, Flickenschild würde sie beklauen?Yvonnes Eifersucht nimmt allmählich pathologische Züge an, der beste Weg eine Beziehung kaputt zu machen.
Luise4482 schrieb am 14.08.2019, 10.58 Uhr:
Was bildet sich .Määrle eigendlich ein.
Macht an der ..Lobby ..im Drei Könige..einen Aufstand .Und das ..Röschen verteilt auch noch ..Bienen...Rettung.🐝im Hotel.
KEIN....5Sterne HOTEL würde sowas gestatten.😨😨
Auch nicht in Lübu.
Arsinoe schrieb am 14.08.2019, 09.59 Uhr:
Umweltpreis für RR? Wirklich? Wo alle ständig Essen oder Sandwiches zum Mitnehmen in Einwegverpackungen im Carlas bestellen und sich nicht einmal einen Kaffee selbst kochen können? Konsequenz geht anders.
Ich empfehle demnächst einen Unverpackt-Laden als neuen Treffpunkt in die Handlung statt der Bonbonküche zu etablieren, in meiner Stadt ein konsequenter Anfang Kontra Verpackungsmüll. Früher ging es auch, unsere gelbe Tonne ist meist leer
Rita18 schrieb am 14.08.2019, 09.04 Uhr:
Ich an Gunthers Stelle hätte mich schon zur Suppe anrufen lassen. Diese widerliche Schnepfe verdirbt doch jedem sowieso den Appetit. Und auf einmal kein großes Gebratsche mehr um den fehlenden Kaschper.
derScout schrieb am 14.08.2019, 02.21 Uhr:
Die wildgewordene Kräuterhexe zieht weiterhin giftsprühend durchs Örtchen, unbelehrbar und vollkommen von sich überzeugt. Die Nummer an der Hotelrezeption war wirklich haarsträubend peinlich!
Gunter und Cornelius, zwei devote Waschlappen lassen sich von ihren verhärmten Gespielinnen zu einem "Pärchenabend" bequatschen, obwohl sie sich nicht leiden können.
Warum trägt der Uhu ständig dieses schrillbunte Gewölle um den Hals? Schleudertrauma? Was für ein lächerlicher Fatzke! Das ominöse, frisch erworbene Autoteil paßt in jede beliebige Klapperkiste - so ein hanebüchener Mist!!!Glubschauge wird immer hysterischer und verlangt, daß ihr triefäugiger Galan seine familiären Bindungen gänzlich kappt - das wird wohl schiefgehen ;-)))
Das herzzerreißende Eifersuchtsdrama zwischen den verpeilten Teenies ist erst mal vertagt - es lockt eine "erfüllte Fernbeziehung"... (gähn) und der großmäulige Bäckerbursche braucht schon wieder dringend Geld (doppelgähn).
User 1489396 schrieb am 13.08.2019, 19.51 Uhr:
Gunther-zum Schreien! Dr. Merz hat einen Charme wie ein Stuhlbein. Hilli GEHT JA NOCH! ;-)
Evi56 schrieb am 13.08.2019, 19.48 Uhr:
Luke, du hast ein aggressionsproblem!
So ein Quatsch! Dann säße ich nur noch beim Psychologen! Das nennt man Temperament! Raus lassen als in sich rein fressen ist viel gesünder! Da kriegt schon mal ein Teil nen Tritt oder so...Leoni schrieb am 15.08.2019, 12.32 Uhr:
So viele Therapeuten gibts nicht, damit alle, die mal irgendwo gegentreten oder auf den Tisch hauen, behandelt und therapiert werden können. Warum auch. Warum soll ich nicht mal, wenn ich richtig stinksauer bin, ausrasten. Luke ist ja nun mal blöderweise Merle gegenüber ausgerastet und hat sie geschubst. Aber - ganz ehrlich, wir sind ja unter uns - bei dem, was sie sich so leistet, gibt meine Fantasie mehr her als Schubsen. Mir ist nicht verständlich, warum sich niemand mal traut, dieser Frau, also Merle, Grenzen aufzuzeigen. Das darf doch einfach nicht wahr sein, dass sie überall reinschneit, sich in persönlichste Gespräche einmischt, jedem ungefragt ihre Meinung und ihr Urteil präsentiert und ohne jegliche Beweise eine Existenz gefährdet..........
User 799061 schrieb am 13.08.2019, 16.56 Uhr:
Wie kann man mit Mango-Bonbons viel Spaß haben??? Da hab ich bisher wohl was übersehen. Hilli hat einen Knall so was zu den Käufern zu sagen....
Und dann diese Matratze vom Prollmann, immer die gleichen hohen schwarzen HIghheels, egal ob sie aus dem Bad kommt, auf dem Bett rumliegt oder sonstwie rumstöckelt.... Sind nur ein paar Schuhe drin bei dem Verdienst....
Und der Proll selber mit seinem popeligen Schal, den er auch Tag und Nacht um hat. Sieht aus wie ich weiß nicht was...
Meistgelesen
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- Quoten: "Wilsberg"-Krimi noch stärker als "Tagesschau" und "Brennpunkt"
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Steal" mit "Game of Thrones"-Star: Trailer und Starttermin enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Im-Buero-Herrscht-Ploetzlich-Helle-Aufregung.jpg)