Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Heide? meinst Du den, der die Worte zwischen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Fragt sich nur, wie sich diese Liebe bei ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon ist blind vor Liebe
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Es ist kaum zu glauben, welche niveaulose ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Wenn man alles persönlich nimmt, ist man auch für ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dieser Kleinkriminelle, der auch Bekannte ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Das frage ich mich auch
- 05.06.: Neuer Kommentar: Rosalu18: Wie lange geht diese Staffel noch? Es ist ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Britta wird nicht dabei sein. Sie ist in ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hans-Dieter, genau, das ist nix für Lou.
- 05.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Per bedient doch alle Klischees des ewig ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: heiner, Das ist keine eigene Meinung. Sie ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: An ein Happyend mit dem Peer glaub ich auch ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Die berühmte und nach Dr. Murks benannte ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Dimmie - Es ist nun mal meine Meinung. Darf man ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Aber Hallo - Ein Rettungssanitäter mit MS ist ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Wie ist das immer mit neuen Rollen ? Nach einiger ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich wusste, dass von Ihnen, heiner, wieder sowas in ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - Es gibt in YT KI-Texte. Sind die ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Dimmie - Es ist aber auch sehr leichtsinnig wie ...
- 05.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1798) (ARD Mediathek)
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Dr. Plasti - Wie sieht das aus wenn du dich mal ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Glückspilz. Autogramme von Leuten die ihr nicht ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Am Sonntag ist Stadtfest in Lüneburg. Da sind ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: oder Brett vor dem Hirn 😁
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Am Ende wird sich herausstellen, dass Daniel die ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Frag doch mal die KI, die wirds schon ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jana, ich konnte es nicht glauben, hab's gegugelt, ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... oder Liebestrunkenheit 😅
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Als ich heute die Armbewegungen von Daniel ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sir Henry schrieb am 04.10.2019, 14.52 Uhr:
Möchte bitte die kleine Maus nicht nackt sehen! Also wüürglich! 🤮😎
Rosinante schrieb am 04.10.2019, 14.52 Uhr:
Ich kann das Getue dieser geringelten Bohnenstange nicht mehr sehen. Bricht Conejus das Herz und tut so als wäre sie Mutter Theresa für die ganze Familie.CK schrieb am 04.10.2019, 14.56 Uhr:
Das hatte ich mir auch gedacht,warum sagt ihr denn keiner mal die Meinung?!Rosinante schrieb am 04.10.2019, 15.02 Uhr:
Weil sie sich immer wegdreht und schmollend davonläuft. Ausserdem ist alles was Hilli sagt Gesetz!!!! Sie ist die Moral in Person und unfehlbar.Suppenkasper schrieb am 04.10.2019, 15.46 Uhr:
So ist die Rolle halt angelegt: eine Figur mit Licht und Schatten. Das finde ich gerade gut bei RR: Jede Figur hat ihre Ecken und Kanten - wie wir alle. Ausnahme: das Aussehen. Gemessen an der Realität sind fast alle traumschön. Sich selbst will man ja auch noch im Fernsehen sehen.
Luise4482 schrieb am 04.10.2019, 14.47 Uhr:
Ja,ja...Liebe geht doch durch den Magen.😀
Gregor ist durch Carlas Essen wohlgestimmt
Er.. verschenkt... sogar das Geschirr der LKM.
Und ,- punktet bei Carla.😉😆Rosinante schrieb am 04.10.2019, 14.54 Uhr:
Ja, war eine schöne Szene. Er ist dem Laubenguru dankbar für die erleuchtenden Gedanken, mit denen er auch sein Geschäft mit dem Norweger gemacht hat und hat sich so erkenntlich gezeigt. Fand ich prima und ich denke es kam auch von Herzen.
CK schrieb am 04.10.2019, 14.38 Uhr:
Welch Glück für Leonie,jetzt kann sie andere Leute noch mehr dirigieren und sich zurücklehnen.
"Wir helfen!" Herrlich! Das Baby in den Wagen zu legen,wäre wohl keine Option gewesen,um auch mit anzufassen?
CK schrieb am 04.10.2019, 11.07 Uhr:
Schön,dass Cornelius nicht gleich alles stehen und liegen lässt,bloß weil Hilli dauernd unter irgendwelchen Vorwänden auf der Matte steht.Und wieder dieses Jammergesicht, warum steht sie denn nicht zu der Trennung? Sie ging doch von ihr aus.
Luise4482 schrieb am 04.10.2019, 10.57 Uhr:
Überlege gerade , ob mein.. Mann ..sich auch Gedanken darüber gemacht hat , ob ..Er ..sich ...Mich ..leisten kann.😂😂😂
Ursel schrieb am 04.10.2019, 10.12 Uhr:
diese tolle Facettenvase oder wie das heißbegehrte Stück hieß und von allen mit Preisen überhäuft wurde, ist jetzt Ramsch ? Verstehe ich nicht.CK schrieb am 04.10.2019, 10.53 Uhr:
Ich schaue gerade die Wiederholung( Brückentage sind genial) und habe dasselbe gedacht. Um diese Vase hat sich alles gedreht,als Sonja noch mitspielte,und jetzt wird sie als Kram abgetan.Nixe schrieb am 04.10.2019, 11.08 Uhr:
Hatte genau den gleichen Gedanken. Wenn das Sonja erfährt, dass ihr preisgekröntes Designerstück mit langer Warteliste von Brüderchen Gregor verramscht wird. Auweia ;-)
Gregor sollte lieber mal die "Ausstellungsstücke" an der Wand seines Büros entsorgen, diese Teile sind ja derart potthässlich, mit denen würde ich mich nicht einmal zum Polterabend trauen
Nordlicht_ll schrieb am 04.10.2019, 06.39 Uhr:
Habe mir eben die Folge vom Mi. angesehen.Ich kann feststellen das Frau Welling und Lilli geistig auf dem selben Stand sind. Lilli haut einen Kratzer in ein Auto und Frau Welling fährt das Auto halb zu Schrott. Kleine Leute kleine Schäden, grosse Leute grosse Schäden. "Gunthers Anwesen ist für beide einfach viiieeeel zu mickrig, da kann man sich kaum um die eigene Achse drehen !!" Das kann ich gut verstehen.Ich hoffte das Gunther gleich die Versicherungsnummer von Frau Welling abverlangte. Das wäre witzig gewesen.
Ob wir mal Herrn Welling zu Gesicht bekommen?
Was meint Ihr?Die Fa. Gigidoo prodoziert auch Ohrringe? Fein, auch wenn ich die Tasche nützlicher finde.Die Sache mit dem LKM Gerümpel an Ammelie zu verkaufen war doch witzig, dass müsst Ihr zugeben!! Ich glaub nicht das Cam den Job los ist und falls doch, ist ja noch die Stelle von Frau Palowski frei.Britta, macht bestimmt nicht alles richtig mit Lilli aber immerhin lässt sie nicht Luck, Lilli zu irgendeinem Unterricht bringen. Hmmm sie ist einfach ein kleiner Stern. 🌟 Am schönsten fand ich damals die Geschichte mit Timo Saravakos. Aber es hatte nicht solln sein. BySir Henry schrieb am 04.10.2019, 07.55 Uhr:
Die Sache mit dem kleinen Schaden hat sich von alleine erledigt! Oder hat sie den fotografiert? Mal ehrlich, glaubst du wirklich das die Olle einen Mann hat, so unausgeglichen wie die ist? Aber wenn doch, kann es nur einen geben der das weiß und das ist Paragraphen-Schulz!😉😎
Ursel schrieb am 03.10.2019, 21.59 Uhr:
Wieso muss Mager-Hilli eigentlich laufend bei Conejus auftauchen? Wieder auf Heilewelt machen? Mit Familie und so?
Und wie unrealistisch ist die ganze Sache mit den beiden Elternkinder - haben nix, aber wollen alleine in die große weite Welt, in die Studentenbude mit nichts als Flausen im Kopf. So ist unsere Jugend nun wirklich nicht, wie sie hier immer von den Schreiberlingen dargestellt weird. Bisher jedes junge Paar war doch voll für die Füchse.
Und die andere Sache mit Yvonne - zum Schluss einer Serie haben sich alle wieder lieb, eine Eintracht sucht ihres gleichen. Voll am wahren Leben vorbei.
Sir Henry schrieb am 03.10.2019, 19.05 Uhr:
Bei RTL Nitro sind gerade die alte und die neue Rose! ✌😉😎
Nordlicht? schrieb am 03.10.2019, 13.13 Uhr:
Irene ist doch als Name nicht so übel, es muss ja nicht die zigste Mia, Mila, Emma, Paula etc. im gleiche Jahrgang seinRosinante schrieb am 03.10.2019, 14.50 Uhr:
Was denkt sich Hilli eigentlich, sie schnippt mit dem Finger und alle stehen fröhlich um Baby Irene herum und halten sich an den Händen? Was sie von Cornelius erwartet, ist wirklich sehr taktlos. Hat ihm gerade den Laufpass gegeben und taucht ständig in der Praxis auf. Dann immer dieses Jammergesicht und die guten Absichten für alle. Er hat gut reagiert und man kann es nachvollziehen, dass er gerade keine Lust hat, die Beziehung seines Sohnes mit der Prollmanntochter zu feiern, deren Baby er nun auch noch als Vater annimmt. Er räumt gerade seine Praxis aus, mit dem Herzen im Nirgendwo, da seine Zukunftspläne auf der Basis mit Hilli gewachsen sind, die nun die Reissleine gezogen hat, da sie sich übergangen fühlte und festgestellt hat, dass sie doch nicht zusammenpassen....Leoni schrieb am 03.10.2019, 16.07 Uhr:
Hilli trennt sich von Cornelius und erwartet von ihm, dass er auf Familie macht. Ich kann ihn hier so gut verstehen, zumal ich die Erwartung von Hilli irgendwie schräg finde, denn Cornelius ist ja nicht der "leibliche" Opa von Irene. Von daher finde ich diese ...... Erwartung von Hilli voll daneben. Und wenn ich mich so in Cornelius gerade hineinversetze: Packen und tschüss. Und irgendwann kommt das Gefühl: Puh! Glück gehabt und nochmal gut davongekommen. Aber das braucht seine Zeit.karaju schrieb am 03.10.2019, 17.10 Uhr:
Ich kann Cornelius Reaktion ebenfalls sehr gut verstehen. Der naive Laurenz ist mit dieser unreifen verzogenen Leonie zusammen, die bis jetzt nichts auf die Beine gebracht und zudem noch ein Kind von einem anderen hat. Dass er Hilli nicht mehr sehen will, ist doch nachzuvollziehen.
Cornelius sollte 3 Kreuzzeichen machen, dass er Hilli los ist.Brigitte19 schrieb am 03.10.2019, 17.15 Uhr:
Das finde ich auch. Irene ist durchaus ok. Besser als so ein künstlicher Name, wo man das Baby erst ausziehen muss, um das Geschlecht festzustellen. 😉😉😉Leoni schrieb am 03.10.2019, 18.03 Uhr:
karaju, dem Laurenz kann ja auch noch gar nicht klar sein, auf was er sich da in seiner romantischen Vorstellung eingelassen hat. Noch sind er und Leonie plus Baby im Lüneburger Heimatnest, aber bald sind er und Leonie mit Irene an einem Ort ohne Nesthilfe. Ich kann mir vorstellen, dass Hilli um ihre Küken bald die totale Panik kriegt. (Würde ich als Mutter jedenfalls kriegen).Brigitte19 schrieb am 03.10.2019, 22.36 Uhr:
Vielleicht solltest du nochmal lesen, was ich geschrieben hatte. Ich habe den Namen “Irene“ als völlig ok befunden, im Gegensatz zu so neumodischen erfundenen Namen, wie sie beispielsweise die Schönen und Reichen vergeben, wie “Nord-West“ oder was sonst so kursiert. Aber du möchtest mich anscheinend falsch verstehen.
Lucia schrieb am 03.10.2019, 12.07 Uhr:
Früher war es Ben, jetzt ist es Luke, der ständig im Krhs. herumlungert und Britta von der Arbeit abhält. Überhaupt taucht er überall auf, mischt sich ein und verbreitet seine Weisheiten. Nicht besonders sympathisch. Ob der wirklich zu Britta passt?Evi56 schrieb am 03.10.2019, 13.37 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen. Was arbeitet er denn jetzt und wo wohnt er? In der Gärtnerei?Sir Henry schrieb am 03.10.2019, 14.21 Uhr:
Evi!In Lügenburg arbeitet niemand! Die Geschäfte sind immer proppenvoll!und laufen von alleine! Und außerdem sind in der Jugendherberge "Drei Könige "immer Plätze frei! 😎
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sir Henry schrieb am 03.10.2019, 12.09 Uhr:
Maske, geh positiv in den Tag! Ne Blechkanne wäre schlimmer! 😉😎
derScout schrieb am 02.10.2019, 21.47 Uhr:
Dem großmäuligen Bäckerburschen schwant wohl, daß seine "Traumfrau", die verwöhnte, oberflächliche Anziehpuppe, trotz ihrer Beteuerungen das Interesse an ihm schnell wieder verlieren könnte.
Daher glaubt er, sie mit kostspieligen Geschenken bei Laune halten zu müssen, weil sie das so "gewöhnt" ist - was für ein "Würstchen im Brotteig"...Tratschtante schrieb am 03.10.2019, 08.27 Uhr:
er geht den steinigen Weg aller männlichen Darsteller bei RR...Ausnahmen bestätigen die Regel..Ausnahme ist bis jetzt Gregor 😣😣😣Sir Henry schrieb am 03.10.2019, 09.55 Uhr:
Schäm ist mal galoppiert, aber jetzt humpelt er nur noch !Seine Ex wäre die richtige gewesen! Bisschen naiv, aber ganz viel Herz! Männer sind Doof was sowas angeht! 😎Morieke schrieb am 03.10.2019, 11.13 Uhr:
Liebe macht eben manchmal taub und blind und blöd. Ist euch sowas noch nie passiert ? Dann tut ihr mir aber leid 😁😁Nixe schrieb am 03.10.2019, 11.38 Uhr:
Manchmal wird Liebe und sexuelles Begehren auch einfach nur verwechselt, Barbies materielle Ansprüche wird Cem nicht erfüllen könnenNordlicht? schrieb am 03.10.2019, 13.10 Uhr:
Liebe macht blind, blöd, taub und kindisch. Aber, es ist wunderbar 😍💑💓💕💞💟Leoni schrieb am 03.10.2019, 14.35 Uhr:
War Cem nicht vom ersten Augenblick an von Amelie "entzückt"? In dieser verliebten Verfassung ist kein Platz für vernünftige Gedanken - die kommen von alleine - unabhängig vom Rat anderer Menschen - oder sie komnen nicht. Dann folgt Schmerz - vielleicht aber auch nicht. Aber so krass verknallt sein, es gibt nichts Schöneres😍🎇💖💥🤩.Morieke schrieb am 03.10.2019, 16.52 Uhr:
Leonie, du bringst es auf den Punkt. Auch wenn es am Ende manchmal Tränen gibt. 😍😭
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
"Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück
Update Deutschlandpremiere für "Krapopolis": Hier läuft der neue Animationserfolg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Deutschlandpremiere für "Krapopolis": Hier läuft der neue Animationserfolg](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Protagonisten-Aus-Krapopolis-V-L-Hippocampus-Shlub-Tyrannis-Deliria-Und-Stupendous.jpg)