Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Geschätzter Kollege Dr. Plasti, Ihre letzten ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Heidekraut, das ist natürlich wahr, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo obwohl ich ihre Beiträge durchaus ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege, Dr. Murks, vielen Dank für Ihre ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Grüner Faden: ein weiser Kommentar 👍
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ja, der heiner, lasst mal. Der ist sooo ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Werter Kollege Dr. Plasti, Sie werden kaum ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: heiner, die am wenigsten unterhaltsamen Kommentare ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Manche stammen von Adam und Eva ab, manche von ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: heiner, du bedauerst, dass man am WE das Forum ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii gerade als Anhängsel läßt man sein ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 16.09.2019, 20.56 Uhr:
Noch 14 Tage und es lichtet sich. Platz schaffen für die neue Staffel.
Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 19.40 Uhr:
es wird wirklich Zeit dass Torben wieder aufschlägt und Ordnung in den Laden bringt 😎😎😎
Nixe schrieb am 16.09.2019, 18.56 Uhr:
Cornelius will Zweisamkeit und Hilli geht dem offensichtlich aus dem Weg mit ihren Pärchen Treffen. Merle muss sich wieder dazwischen drängeln. Weiß Hilli wirklich,besser sie will? "Er tut mir gut"..... Nicht gerade eine Liebeserklärung von Hilli.
Wenn Yvonne diesem Klimper-Dominik vertraut ist die selbst schuld, die sollte es doch besser wissen.
Warum muss eigentlich jede der anderen sofort erzählen, wenn sie mit einem Typ im Bett war?Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 19.39 Uhr:
wenn ich es ständig vermeide mit einem Mann alleine zu sein..kann ich mich doch gleich trennen...wenn ich einen Mann liebe suche ich die Zweisamkeit ..bekomme keine Panik bei dem Gedanken daran...das wird nichts mehr.. 🤗🤗🤗Nordlicht? schrieb am 17.09.2019, 05.29 Uhr:
Cornelius kann einem leid tun, Hilli hält ihn auf Abstand, lässt sich vom Ex küssen und anstatt mit ihm eine romantische Radtour zu machen, muss er mit Gunter und Merle durch die Pampa stapfen. Merle ist aber auch zu aufdringlich, schlimmer jedoch, dass Hilli das zulässt.
Morieke schrieb am 16.09.2019, 18.25 Uhr:
Anne trampelt aber ganz schön auf Bens Gefühlen rum...und der sollte sie mal in die Wüste schicken bis sie weiss, was sie will.Evi56 schrieb am 16.09.2019, 20.50 Uhr:
Na Ben hat ja auch gleich wieder voll zugelangt. Und bedrängt Anne ja förmlich. Mann, der muss es nötig haben.... Das wäre mir auch zu vielMorieke schrieb am 16.09.2019, 20.54 Uhr:
Aber Anne macht ihm ja auch immer wieder Hoffnungen. Sie hätte sich ja nicht darauf einlassen müssen. Ich mag sie nicht.
Sir Henry schrieb am 16.09.2019, 18.00 Uhr:
Wie gehen eigentlich RR süchtige mit ihrem Problem um? Ich glaube sie gehen nicht zum Arzt oder Apotheker! 👍Da wird gezetert und gemeckert, jeder weiß es besser! Und jeder hat Recht (weil hier jeder sich da reinspielt und andere Entscheidungen treffen würde)!Likörchen? Sehr entspannend! 😎
-Mondey_Lisa schrieb am 16.09.2019, 17.33 Uhr:
Was Märle sagt, wird gemacht, oder wie??
Ilona Schmidt1 schrieb am 16.09.2019, 16.39 Uhr:
Ich bin total von Ben enttäuscht, dafür hat Anne richtig reagiert.
Ben muss sich von Anne fern halten .nur so schafft es Anne . Auch wenn es ihr selbst sehr weh tutsalo54 schrieb am 16.09.2019, 17.06 Uhr:
So ein Quatsch. Anne ist die Bekloppte. Die möchte alles auf einmal, gelungener Entzug nach gefühlten 3 Tagen und poppen mit Ben. So wird das aber nichts.Morieke schrieb am 16.09.2019, 21.02 Uhr:
Salo, ich geb dir recht. Erst mit Ben schlafen und ihn dann abservieren. Anne soll sich erst mal sortieren und Ben soll sich eine suchen, die weiss, was sie will. Annes ewige Inkonsequenz nervt nur und zeigt doch, dass sie den Ernst ihrer Situation noch gar nicht erkannt hat.
Giulietta schrieb am 16.09.2019, 14.50 Uhr:
Ja, der sieht so deppenhaft aus mit dieser neuen Frisur, Das war wohl doch kein einmaliger Ausrutscher.
Und ich denke auch dass ihr Recht habt mit der Vermutung, dass die Trennung von Hilli und Cornelius eingeläutet wird, plötzlich haben sie unterschiedliche Interessen.
Am Ende kommen Frank und Hilli wieder zusammen, mal was anderes als das sonstige Muster bei den Beziehungen der jeweiligen Hauptrose.
Trobanerin schrieb am 16.09.2019, 14.49 Uhr:
Bekommen wir jetzt einen weiblichen Dominik mit dem Namen Vivien vorge-
setzt? Schon wieder so ein Schmarotzer, der sich alles und jeden zu Nutze
macht und sich überall auf Kosten anderer breitmacht? Und wo sammelt Ihr ( bei Rote Rosen und Sturm der Liebe) die Schauspieler auf, auf der Reeperbahn? Bei SdL läuft Jessica und bei RR jetzt Vivien
rum, als kämen sie gerade vom Straßenstrich.
Das Niveau der beiden Sendungen sinkt immer weiter nach unten - tiefer
gehts schon bald nicht mehr.
Luise4482 schrieb am 16.09.2019, 14.49 Uhr:
Also , ich bin kein ..Fan..von Yvonne., aber dass sie sich von diesem ..Jaulbarden..🎸🎶🙉 von dem sie weiss , dass er ein Betrüger ist , so Vorführen lässt, dass schlägt dem Fass den Boden aus.
Dann hat sie es nicht besser verdient.😉
Frank hat ihr für ihren ..Nagellack..Geld gegeben und jetzt will sie Frank nochmal ausnehmen.
Wie Dreist ist das denn.😨Leoni schrieb am 16.09.2019, 15.04 Uhr:
Am besten läßt sich Yvonne noch einen Vertrag online schicken, druckt ihn aus und schickt ihn unterschrieben zurück. Ohne Objektbesichtigung. Aber vielleicht (hoffentlich) bin ich zu pessimistisch. Oder vielleicht kommt noch was Schlimmeres.
Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 14.46 Uhr:
jetzt verstehe ich was es heisst "hat sich totgelacht" 🤣🤣🤣😂😁😉
Morieke schrieb am 16.09.2019, 14.30 Uhr:
Wer, um Himmelswillen, ist zuständig für die unmögliche Frisur von Cornelius?Tratschtante schrieb am 16.09.2019, 14.38 Uhr:
vielleicht wandelt sich Frankieboy jetzt wieder um..Hillie wünscht sich doch den alten Frank zurück 😎😎
User 1357826 schrieb am 16.09.2019, 14.19 Uhr:
Was wollt ihr eigentlich mit der Diffamierung der Schauspieler erreichen? Sie machen doch nur ihren Job nach Drehbuch. Wahrscheinlich seid ihr auch so hohl und sucht eine Wohnung in der LindenstraßeTratschtante schrieb am 16.09.2019, 14.24 Uhr:
nenee wenn schon dann suche ich eine Wohnung im Rosenhaus...Morieke schrieb am 16.09.2019, 14.28 Uhr:
Die Schauspieler werden hier nicht diffamiert, sondern ihre Rollen !!User 1357826 schrieb am 16.09.2019, 14.56 Uhr:
Ihre Rollen,?? Und warum wird Hilli als Storch oder magersüchtig bezeichnet?
Lucia schrieb am 16.09.2019, 12.30 Uhr:
Ok ihr Lieben, lasse mich gern eines besseren belehren. Dann sollte Ben sich auch zurückziehen und nicht dauernd bei Anne auftauchen? Oder?Leoni schrieb am 16.09.2019, 13.35 Uhr:
Lucia, genauso ist es. Anfangs hat er richtig gehandelt, damit er nicht in den Sog der Coabhängigkeit gerät. Es fällt ihm aber scheinbar schwer, den Abstand zu halten, nur - das muss er einfach durchziehn. Das bedeutet ja nicht, dass er sie für sich "fallenlassen" muss, aber er muss der Anne signalisieren: Der Entzug ist DEIN Ding und ich bin nicht dein Sucht-Kumpel. Diese Süchte sind einfach zu ernst, um damit zu kokettieren.
Ilona Schmidt1 schrieb am 16.09.2019, 11.29 Uhr:
Hallo Lucia, ich finde es toll, dass Sie schreiben keine Erfahrung mit Sucht.
Ich schon ( beruflich ) deshalb kann ich Ihnen sagen , dass Ben genau richtig handelt.immer nur an ihrer Seite sein und aufpassen hilft Anne nicht . Auch , wenn es hart klingt, Ben musste loslassen . Nur Anne kann sich selbst helfen mit Therapie.Leoni schrieb am 16.09.2019, 13.38 Uhr:
Wenn sich Ben umhören würde, könnte er auch auf Gruppen für Co-Abhängige stoßen. Da treffen sich dann Betroffene und das könnte ihm helfen, sich nicht schlecht zu fühlen. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er zwar weiß, dass er den Abstand suchen muss, aber er hat gleichzeitig Schuldgefühle. Er denkt, er läßt sie im Stich. Aber das Gegenteil ist der Fall. Und da kann eine Selbsthilfegruppe Kraft geben.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.