Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 24.07.2019, 07.20 Uhr:
Mein Highlight der gestrigen Geschichte: das blöde Gesicht der Superköchin,als Gunther nicht ihr,sondern Amelie das Regiment im Hotel übergeben hat!!!!
Chinchi schrieb am 24.07.2019, 06.41 Uhr:
Ein Anblick wie Merle da im Bett liegt, sieht aus wie ein Tintenfisch der in die Schiffsschraube geraten ist und der Gunter heult sich einen ab. Gunter ist so ein richtiger Waschlappen geworden.Moppo schrieb am 24.07.2019, 07.38 Uhr:
Die Männer in RR sind doch alle Waschlappen.
Thomas lässt sich von Mama leiten
Thorben von Tina
Cornelius wird von Hilli bevormundet und in Richtung dämlich bugsiert
Prollmann - so blöd ich ihn finde- beweist wenigstens in Sachen Nagellack Stärke,sonst aber lässt er sich auch immer schnell von Yvonne mit Knick knack besänftigen. Usw
Pippii schrieb am 23.07.2019, 22.06 Uhr:
Wenn es einer weiß, dann Johanna :
a) Lehrer kann jeder
und
b) Dumm -Lilly gehört auf s Gymnasium.
Klar, ihr Sohn, der Superpädagoge hat Zensuren
abgeschafft!!!!
Köstlicher Nonsens!!!!!!
Hanneli schrieb am 23.07.2019, 19.05 Uhr:
Sorry, zu zeitig abgeschickt! Ich würde mir nicht gefallen lassen, mich mit den Storchenbeinen in rote Schlauchhosen stecken zu lassen.Hat Hilli keinen Spiegel?Sabine Lobitz schrieb am 23.07.2019, 19.51 Uhr:
Diese Thrombose-Jeans sind bei fast jedem unkleidsam , ob bei Hilli, Merke oder wem auch immer. Leider laufen auch die Jungs verunstalten sich damit.
Tratschtante schrieb am 23.07.2019, 18.25 Uhr:
aber unbestritten hat die heutige Folge etwas gebracht....viele viele mitleidende neue User 🤗🤗🤗TV-Meckerbolzen schrieb am 23.07.2019, 19.41 Uhr:
Ich bin hier seit ewig, aber hatte dann irgendwann keinen Bock mehr - war voll agro und man durfte sowas wie Spargel Beine oder Monchichi nicht äußern 😇😤 da gabs dann richtig Schimpfe 😂😂😂 hier als hättste die Tochter von einem hier angegriffen. Voll Macke und total unentspannt 🙋TV-Meckerbolzen schrieb am 23.07.2019, 19.53 Uhr:
Ach Gottchen - die Selbsternanten Forums-beauftragten belehren immer gern - bloß nicht mal Lachen 🙄Traurig... Nur mal zur Info: RR ist TV nicht irgendjemands Leben hier 😜😝Serien-Junky schrieb am 23.07.2019, 20.05 Uhr:
Aber so wahr - die RR 🚓 Gibt es wohl immer. - wenn's dann die Leute happy macht Spacken ☝🏻gibt's halt in Serien und im wahren Leben immer. 🤓😚😖
Kann man nur gute Besseung wünschen und selber immer schön lustig bleiben 🙏🏻Sölring schrieb am 23.07.2019, 20.39 Uhr:
Genau... super..
ich dachte heut, ich hör nicht recht, das Sensi-belchen Rose schnoddert ihre heissgeliebte Merle an: Du kannst froh sein,wenn du im Frühherbst noch lebst...
sauber.. so denk ich mir den Umgang mit Freunden...
und die rostige Dame schleppt noch selbst den Laptop ins Krankenhaus.. den brauchts JA UNBEDINGT im KH, was sollte denn auch die dauer-hyperaktive Merde.. oh sorry.. Merde ist ja ein Schimpfwort im Frankreich... natürlich MerLe sonst im Krankenbett tun...
Und Hilli,, ohmygod.. kein Satz ohne Dauerlachen... hoffentlich kriegt der nette Zahnarzt noch die Kurve... RR ist schon EXTREM FERNSEHEN...
Coco-Loco schrieb am 23.07.2019, 18.13 Uhr:
Wo steckt eigentlich Frau Dr. Schlau-Berger?????Ist der dauen ernste Christian denn nun endlich weg? Stimmt - hier schreibt ja einer: die ham´s mit dem Handwerk - der war ja Dachdecker und Zimmermann.Die Schwester, Amelie wirkt ja auch reichlich aufgepumpt oder?
was-ist-das-denn schrieb am 23.07.2019, 17.35 Uhr:
Meiner Meinung nach is Cornelius ein Waschlappen!Wenn er auch höflich war und Anne erst hinnehmen musste und dann noch Herr Staubtrocken Anwalt dazu...... an seiner Stelle hätte ich die Biege gemacht und Willi gesagt, Hey Baby - ich flüstere Dir das mal zu: ich habe mir ein Dinner mit Dir allein vorgestellt.Sollte man doch auch meinen, das Hilli Dauer Fröhlich AUCH gerne mit ihm allein wäre.Oder ist das nicht so der Burner für Sie? Wo kamen denn übrigens so schnell die ganzen Menschen her? das war dann offenbar geplant, denn Thomas und seine Mutti und die missratene Tochter konnten ja nicht hellsehen.....Luise4482 schrieb am 23.07.2019, 18.09 Uhr:
Killer Kralles ...Mutti...aus Büttenwarder...
( Ich kann nicht mehr vor lachen )😂😂😂Leoni schrieb am 23.07.2019, 18.41 Uhr:
Der Cornelius gefällt mir ja richtig gut. Aber heute hat er mich sowas von abgenervt, dass ich mich über Hillis Gleichmut gewundert habe. Warum um Himmels Willen will er ihr unbedingt Prüfungsangst einreden. Wenn er das so weiter durchzieht, hat sie bei der richtigen Prüfung wirklich Angst.
Aber richtig gut gespielt war sein Widerwille gegen die immer zunehmende Anzahl von Menschen in der Küche. Das kam richtig gut rüber. Habe jeden Moment gedacht, jetzt geht er ans Handy und täuscht einen Zahn-Notfall vor, um abhauen zu können.Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.08 Uhr:
Echt mal. Wer kriegt durch seinen Job schon eine solche Chance. Vielleicht lebt er sich ja in diese Wohnform mal rein, aber im Moment ist das noch nix für ihn.carlita2 schrieb am 23.07.2019, 22.26 Uhr:
Stimmt alles. Danke an alle. :-)
Mich würde jedoch interessieren, wie ich Chili für zwei auf zehn strecken kann. :-)))))blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.19 Uhr:
an carlita09: Chilli strecken kein Problem: Tonnenweise Bohnen, Mais und Tomaten mit rein, dann
reichen 2 Portionen auch noch fürs ganze Krankenhaus und Rathaus....Lächerlich war diese Küchen-Szene allemal
Nicilein77 schrieb am 23.07.2019, 17.32 Uhr:
Anne sollte nicht solche Blazer tragen wo der Bauch über die Hose kommt.
Sieht unvorteilhaft aus.Coco-Loco schrieb am 23.07.2019, 17.57 Uhr:
Anne scheint auch farbenblind - es ist nicht ein einziger Tupfer grün in der altbackenen Kik-Markt Bluse..... die Jacke würde eher zu Stock-Beinchen Hilli passen - wenn überhaupt.Wo wir grad dabei sind: was war denn bitte mit Carla los im Krankenhaus??????
Hatte sie eine Verirrung? Oder wollte sie wie ein Operateur wirken??
Alles in Smaragd Grün und dann bitte diese Schuhe - habt Ihr die gesehen???Stiefel von Gunter´s Acker?Ganz übel......😱
Nicilein77 schrieb am 23.07.2019, 17.13 Uhr:
Wann bekommt diese Johanna endlich mal komplett die Haare gefärbt. Diese hexige Strähne vorne geht gar nicht.Luise4482 schrieb am 23.07.2019, 17.32 Uhr:
Ich mag es bei Johanna leiden.Es ist ihre... echte weisse Strähne... das sieht man.👍😉was-ist-das-denn schrieb am 23.07.2019, 17.38 Uhr:
Diese Strähne ekelt mich schon seit Jahren. Das sieht wahnsinnig ungepflegt aus!Gibt noch so eine Schauspielerin - die ist aber total weißhaarig und hat eine schwarze Strähne.... auch ganz apart. Furchtbar.enrica schrieb am 23.07.2019, 19.41 Uhr:
Ich hab auch so eine Strähne, voll Natur. Hab keine Lust die Haare zu färben. Alle denken ich habe mir die Strähne beim Friseur machen lassen. 👍karaju schrieb am 23.07.2019, 20.08 Uhr:
Diese weiße Strähne in Johannas Haaren hat mir noch nie gefallen.Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.13 Uhr:
Die Strähne finde ich total cool. Wenn die auch noch echt ist, würde ich die auf keinen Fall weg haben wollen. In Berlin sind einige "Damen" mit andersfarbigen Strähnen unterwegs, die schon Fragen aufwerfen. Johanna ist insgesamt gesehen eine aparte und attraktive Erscheinung. Also Äußerungen und Schmatzies mal außen vor gelassen.Sölring schrieb am 23.07.2019, 20.44 Uhr:
ja, soviel Geld hat sie jetzt auch nicht... also wirrrrrrrrklich..Nordlicht? schrieb am 23.07.2019, 20.47 Uhr:
Am besten gefällt mir Johanna, wenn sie im Burgenland weilt oder - wenn schon in Lüneburg einfallend - den Mund geschlossen hatLuise4482 schrieb am 24.07.2019, 08.51 Uhr:
Nordlicht ...du bringst es auf den Punkt.👍
Tomas sollte seine...Mutti...😂 ins Burgenland begleiten.blablabla schrieb am 24.07.2019, 09.39 Uhr:
Zum Thema Haar-Strähne mal mein Kommentar:ich weiss nicht so genau, was das soll.... Johanna färbt ja sonst alles rot - was für ein Akt für den Frisör..... und wozu, was soll einem das sagen, was ist das für ein Statement ??? Kann das nicht nachvollziehen bei ihr, es sieht auch eigenartig aus.Sicher anders, wenn man sonst seine Natur-Farbe hat und dann was grau oder hell oder weiss is. Egal.Viel schlimmer finde ich mittlerweile die Stimme der alten Lady - das klingt wie eine überdrehte Gummi-Ente ...... Ab ins Burgenland und lange bei Ferdi bleiben
enrica schrieb am 23.07.2019, 17.13 Uhr:
Wieso schaut Laurenz Eliane an als sei sie Schuld, dass die Cheerleader nicht mehr auftreten wollen? Cem spielt den Chauvikotzbrocken richtig gut - bis den Schreibern die Ideen ausgehen und dann wird er weich gespült und man kennt ihn nicht wieder!Leoni schrieb am 23.07.2019, 20.18 Uhr:
Ich find den Typen Cem gut und er wirkt auch echt cool. Hat trotz Coolness das Herz auf dem rechten Fleck. Ich würde ihn so lassen und die Weichspüleraktion auf Eis legen. Warum kann sich nicht mal die Frauenwelt einem Mann anpassen? Und vielleicht auch mal weibliche Vorbehalte löschen? Warum kann ein Kerl nicht mal einfach so bleiben wie er ist, wenn er in Ordnung ist? Und Cem ist i. O. Ich würd dem echt keinen Flauschiwaschgang verpassen.
Lucia schrieb am 23.07.2019, 17.05 Uhr:
Und nicht zu vergessen,Lily geht demnächst aufs Gymnasium.Sie macht ja auch einen wahnsinnig intelligenten Eindruck:-)
Frauenuntersich schrieb am 23.07.2019, 17.00 Uhr:
Ihr seid ja alle so nett hier.Monchichi und so. Auf den Punkt gebracht, Merle ist schon immer eine nervige, übergriffige Person gewesen, das ölige und diese Frisur....... Zu Gunter passt sie wie...... und überhaupt: Bester Freund wird meine Liebe? Neeee, RR Fans....
Vor allen Dingen: die leben doch wie Bruder und Schwester..... ich möchte mir das auch alles gar nicht weiter vorstellen...... Aber das Getue um diese stinklangweilige Frau und den langweiligen, wenn auch sehr netten Herrn F. braucht man echt nicht.Ebenso mal die Frage: was macht denn der Bäckerbengel da?Mit dem Handwerk haben die Macher es ja: Kaffee Röster, Bon Bon Maker, Seifen Bude, Wurstbraterei, Köchin......Aber mal im ernst: musste denn nun auch noch der Quoten-Ausländer rein nachdem wir Lesben, Schwule, Air und Reich hatten? Der Bengel nervt und ist zudem auch noch fies anzusehen und dumm dreist on top.Auch frage ich mich, wie plötzlich einer da in der Carla Küche rumturnt und dem eigentlichen Brot Lieferanten einfach der Stuhl vor die Tür gesetzt wird? Und wie von zauberhand steht der aus dem nix gekommene Dem in der Küche und HAT NEN JOB!Klischees aber auch schön perfekt bedient: Prolliges Auto, Rapper, aufdringlich, selbstüberschätzend (s. Plastik-Barbie Amelie)..... Naja, wenn ich nicht manchmal Langeweile beim Bügeln oder Kochen hätte, würde ich wohl auch diesen RR-Quatsch gar nicht mehr ansehen. Es kann ja nur noch dusseliger werden.
Lucia schrieb am 23.07.2019, 16.48 Uhr:
Auf einmal muss sich Gunter nicht mehr um seine neu erworbenen Felder kümmern, stattdessen heult er Tag
und Nacht an Merles Bett Rotz und Wasser.
Wenn morgen nicht dieses nervige Kaspartheater vorbei ist, schreie ich, dass man es bis Lüneburg hört.Die alberne Massenspeisung in Hillis Küche ist auch immer der gleiche Quark.
Cornelius ist ein ganz, ganz armer Hund. Diese dürre Gackerhenne gibt ihm den Rest.Frauenuntersich schrieb am 23.07.2019, 17.03 Uhr:
Lucia, ich habe so gelacht. Dürre Gackerhenne! Fantastische Wortschöpfung.Massenspeisung - ja, keiner mag da bei denen nein sagen. Du kannst mir doch nicht sagen, dass die das bombig finden, alle immer kollektiv da zu sitzen - mit dieser Leonie und Ben und Anne - die lieben sich doch nicht alle untereinander und können nicht ohne!Und ja, nun verdorrt der Acker wie einige "Damen" in RR auch und klar - zack, ist das Thema Acker vom Tisch. Ebenso wie der überflüssige Luke wichtig - was SOLLLLLL diese Rolle auch?enrica schrieb am 23.07.2019, 17.06 Uhr:
Cornelius wird vergewohltätigt! Wenn das so weiter geht macht er eine Fliege zu Margret nach Afrika 😉Leoni schrieb am 23.07.2019, 18.47 Uhr:
Die heutigen Krankenbettszenen haben echt an meinen Nerven gezerrt. Mir war zum einen entgangen, dass Merle im Sterben liegt und war völlig entgeistert über Gunters Verzweiflung. Und zum anderen trägt Merle ein Leid und eine Trauer zur Schau, als ob sie kurz zuvor Kaspar zu Grabe getragen haben. Wenn irgendwann mal jemand dem Kind von diesen Auftritten erzählt, kriegt er Schuldgefühle, weil er bei seiner Mutter lebt. Furchtbar, so ein Theater. Zumal ihre Herzgeschichte ja nicht an Kaspars Abwesenheit lag, sondern am ignorierten grippalen Infekt.Tratschtante schrieb am 23.07.2019, 19.13 Uhr:
sehe ich auch alles so wie von dir beschrieben Leoni 🤗🤗🤗
Gloria schrieb am 23.07.2019, 16.44 Uhr:
Übrigens: Nun ertrugen wir ja alle wochenlang das nasale und lächerliche von der Sekten-Braut, nun haucht Merle ja auch schon seit längerem durch die Nase......Müssen wir nun ihre Krankheit auch in vollen Zügen miterleben? Ich glaub etwas Ruhe in einer Reha und SPA kann helfen - das müssen wir dann nicht miterleben.Vielleicht kommt sie aber mit einer nicht so angeknabberten Frisur zurück. Sehr eigenartiger Stylist
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.