Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Das ist die Frage. Trennung oder gemeinsame ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ich gehe mal davon aus, dass Lou und Daniel sich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schoßhündchen Jonas springt immer, wenn Jess ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bringt Jess das Kind zur Welt, kann uU der Arzt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das Schmerzensgeld ist ja ein Witz in meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bedauerlich, dass du nicht mehr alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Heide, wir machen es Montag. So wichtig ist es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Die 7.000 € sind gut recherchiert. Ich hatte es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: ‘Türlich darf man sich über die kommenden Folgen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Oh wei, Tante Anna! 😆 Dann ziehe ich meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Jess Geldannahme soll wohl die Generstion Z ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Stella, stell dir vor, man muss nicht alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Krabbenfischer, sie ist dämlich UND weltfremd ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Mannheim oder Lüneburg? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Wer macht das Rennen? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Die Steuer-CD (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Was ist mit Ben? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ungewöhnlicher Empfang (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Freundschaft auf der Kippe (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Der gepatzte Urlaub (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Entscheidung (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Anders als geplant (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Vera schreitet zur Tat (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Wie Katz’ und Maus (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ausgeraubt! (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ein gefährliches Projekt (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Herzlose Karrieristin (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Beziehungsprobleme (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Fehler der Vergangenheit (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Durchgefallen! (Prime Video Shop)
- Platz 3
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 19.03.2019, 14.30 Uhr:
Gregor hat mir heute gut gefallen .Seine beissende Ironie gegen ...Amelie... war extra klasse.👍👍👍😊
Minniemaus schrieb am 18.03.2019, 22.47 Uhr:
Den Bonbonladen find ich lecker. Allerdings kann man davon nicht leben. So albern die Geschichte. Aber das Gregor nicht mehr an der Carla rumfummelt ist schon mal ein Anfang.derScout schrieb am 20.03.2019, 15.04 Uhr:
Hier wird jedenfalls täglich Geld verbrannt...
Der bescheuerte Prollmann will seine "Wunschfirma" nach 2 Wochen wieder verkloppen??? Er arbeitet nicht, jongliert aber ständig mit Millionenbeträgen, besonders wenn er seinen arroganten Cousin übertreffen will. Normalerweise dauert es Wochen, bis ein solcher Firmenkauf überhaupt abgewickelt ist. Aber vielleicht verzockt er sie ja auch...Frau Foersterin schrieb am 23.03.2019, 13.51 Uhr:
Vorallem jeder Kauf bzw Verkauf verursacht Notarkosten, Grunderwerbsteuer blablabla... Da wirst du arm, wenn du ne Firma nur für 2 Wochen besitzt. Da is noch nicht mal die Tinte auf dem Kaufvertrag trocken und der Kaufpreis überwiesen, geschweige denn,dass Eigentumsübergang notariell beurkundet wurde...
Leoni schrieb am 18.03.2019, 18.28 Uhr:
Amelie wird vom Auto angefahren, rappelt sich wieder auf, hat während des Sturzes auch nicht einmal ihr Handy losgelassen. Das ist Selbstbeherschung. Und diese Erleichterung: Gott sein Dank, das Handy ist in Ordnung. Das nenne ich mal "Gefühl für das Wesentliche".
Leoni schrieb am 18.03.2019, 15.33 Uhr:
Bei Carlas konsequenter Zurückweisung des Christopherus-Anhängers von Gregor hatte ich eine andere Reaktion erwartet. Bin erstaunt, dass sie das Geschenk abgelehnt hat.
klein-my schrieb am 18.03.2019, 14.24 Uhr:
War dumm tina in letzter Zeit auf nem kreuzfahrtschiff.. 3000 passagiere sorgen sicher nicht für eine persönliche Stimmung.. Sie ist echt sehr hysterisch.. Wie die mit Torben redet.. Die wäre mir zu dominant.. Warum unterhalten sich Zinken und ihre. Missratenen kinder auf fließenden deutsch.. Ich dachte die sind in Frankreich aufgewachsen.. Die dialige zwischen Hilli und dem dentisten sind aufhesetzt und peinlich.. Dieses verkrampfte angezicke..schrecklichLeoni schrieb am 20.03.2019, 15.18 Uhr:
My, manchmal kommen mir deine Kommentare irgendwie "komisch" vor. Nicht im Sinne von lustig, sondern als ob ein anderer Mensch sie geschrieben hat. Aber egal, du wirst schon wissen.User 1437495 schrieb am 20.03.2019, 21.18 Uhr:
"Warum unterhalten sich Zinken und ihre. Missratenen kinder auf fließenden deutsch.. "klein-my, das du sie verstehtst.derScout schrieb am 21.03.2019, 02.31 Uhr:
Was für ein originelles "Liebespaar": durchgeknallte, humorlos-verbissene Ökotussi mit technikaffinem Konsumtrottel als Partner... Der renommierte Rechtsanwalt mutiert ein weiteres Mal zum Volldeppen!
Auf die Erkenntnis, daß man die geschwätzige Zumutung (Alexa-Klon) einfach ausschalten kann, muß die nörgelnde Gartenhelferin wohl noch etwas warten. Sie ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte...
Luise4482 schrieb am 18.03.2019, 14.16 Uhr:
Jetzt wird hier mal wieder ein ,, Lesben" Thema behandelt.
Das hatten wir doch schon mit Liane.😧Jetzt ist es Margret.( deshalb funktioniert diese Ehe wohl auch nicht)
Amelie macht ihrem Titel ,, Miststück * alle Ehre.
juanitolo schrieb am 16.03.2019, 13.50 Uhr:
Was ist denn eigentlich mit der begnadeten Leonie?
Wurde die gleich nach den ersten Szenen wieder rausgeschrieben?Leoni schrieb am 18.03.2019, 14.34 Uhr:
Da hatte jemand nach ner Fehlentscheidung eine brilliante Lösung. Ich wünsche Leonie alles Gute fernab von Lüneburg.
Leoni schrieb am 15.03.2019, 15.59 Uhr:
Christian bekommt eine 6-monatige Reha bewilligt. Das wird gar nicht thematisiert - oder ist mir was entgangen?
Luise4482 schrieb am 15.03.2019, 14.56 Uhr:
Na , die neue Zahnarzthilfe ...Agnis..ist ja zum ..Knudeln..
Sie hat scheinbar ein sonniges Gemüt.😉
Carla geht aufs ...Schiff...Dann kann sich Gregor ja um diese ..Amelie..kümmern.(Das wird fein.)😁
Die Hilli und der Conny ...bändeln auch an..Süüüß
Mit Margret läuft ja wohl nichts mehr...Schade., ich mag sie.😊Leoni schrieb am 18.03.2019, 14.39 Uhr:
Margret kommt mir vor wie ein gefangener Vogel. Sie hat viele vernünftige Entscheidungen für ihr Leben getroffen, nur glücklich ist sie nicht. Merles Fliegerei hat Wunden aufgerissen und Sehnsüchte aktiviert. Auf Dauer genügt es nicht, hin und wieder "mal mitzufliegen". Da kommt noch was.
Tratschtante schrieb am 15.03.2019, 14.37 Uhr:
neuestes Thema..."der ständig heulende Christiong" nervig 🤔🤔
Grid1959 schrieb am 15.03.2019, 14.34 Uhr:
Die Handlung ist echt immer blöder.
Eine Rechtssanwältin lässt sich de Kinder abnehmen. Ein ehemaliger Autohausbesitzer lebt in Miete und dann noch nicht mal eine abgeschlossene Wohnung. Die Frau macht Bonbons mit dem sitzen gelassenen Liebhaber der flatterhaften Tochter.
Thorben lebt mit einem alternativen Bauerntrampel zusammen. Zum Glück sind die uralt Gestallten wie Röschen, Lüders und die alte Jansen zur Zeit nicht dabei.
Luise4482 schrieb am 15.03.2019, 14.28 Uhr:
Hilli hat wohl Laurenz als Ersatz für ihre abtrünnige Tochter genommen.
Sogar zum Hocky spielen will sie gehen , wegen Laurenz....Sehr Merkwürdig das Ganze.
dachdeckerfreund schrieb am 15.03.2019, 07.18 Uhr:
Hello,ich bin es mal wieder-Dr.Brinkmann,
also wo kein Hirn ist kann auch kein Tumor sein fällt mir bei dem Holzfäller ein-auf einmal will Er dringend arbeiten hat Er vorher auch nicht gemacht ich meine ich bin auch "selbstständig"aber was da in Lüneburg abläuft da bekommt man graue Haare schon alleine der Bonbonladen -ich sehe da fast nur Leute die mal ne Probierpackung holen wieviel müssen die eigentlich verkaufen um erstmal die Miete rin zu holen und jetzt noch eine Angestellte-also drei Mann die auch alle Geld haben wollen plus Miete plus Ausgaben für herstellung der Schlommse aber das rechnet sich genau so gut wie beim Holzfäller wie bei Merle und wie bei Carla die mal eben ein altes Haus kauft-lach-
Gregor find ich super der ist der einzige der mit der französin klar kommt die passen zusammen,
Na und Hilli und Ihr "ich kauf mir mal ne Firma"mann die sind einfach nur peinlich die knutscherei wie zwei 17-jährige,
Die "Botschafterin"oder Anwältin irgentwie tickt die ja auch nicht richtig so richtig arbeiten tut die ja nun auch nicht,
und bei allen Paaren-da wird nie so richtig gekocht die bestellen oder sitzen alle im 5 Sterne Bunker rum aber das Wasser getrinke hat etwas nachgelassen,
naja bis bald Euer Dr.Brinkmann
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.