Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Die ersten Entzugserscheinungen können Sie mit ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh oh weh, wenn ich auf das Programm nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heute Testspiel gegen die USA auf RTL
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sämtliche Spiele kann man mittels MagentaTV ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich habe nicht gewusst, dass der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heida schrieb am 10.09.2019, 14.53 Uhr:
Und wieder einmal ein Beispiel für unser "Bildunggsystem": Studierender mit Migrationshintergrund klöppelt in einer Nacht seine Masterarbeit, und zusammen, besteht mit "eins"😬 und backt jetzt kleine Sauerteigbrötchen🤣🤣🤣
TV-Meckerbolzen schrieb am 10.09.2019, 14.50 Uhr:
Ich finde, Frank ist seit Serien Start für ihn ganz schön gealtert..... sieht irgendwie ganz schön fertig aus. Und zu Gregor: Ein Herr, der er natürlich nicht ist, hat NIE die Hände in den Hosentaschen und steht breitbeinig da, als würde er .......
Zu Ivonne - endlich mal n guter Auftritt, aber das wird wohl nicht lange halten.... soll ja mit der kleinen Musik-Ratte wohl noch was anfangen oder? Oh Gott - der Kerl ist echt eine Zumutung, wie so vieles in RR....
Schuhbidu schrieb am 10.09.2019, 14.38 Uhr:
Und klaaaaar hat Thomas das FTP noch ......und logo kennt seine Tochter zufällig einen Journalisten, der justament über Triflora berichten will 😂😂😂😂was für ein unfassbarer Scheiss und alles vorhersehbar! Es nervt total!
Evi56 schrieb am 10.09.2019, 14.29 Uhr:
Man ist das eklig! Man sieht ja jeden Knochen bei hilli im schulterfreien Kleid! Ganz schön knochig.... BrrrrrrUser_1533931 schrieb am 10.09.2019, 14.34 Uhr:
Das ist aber sehr 'beleidigend und herabsetzend' !!! Tze, Tze!Seifensusi schrieb am 10.09.2019, 21.06 Uhr:
Das ist es überhaupt nicht. Warum ausgerechnet sie ausgerechnet so ein Kleid anzieht - pure Provokation. Zum ganz schnellen Wegschauen.User_1533931 schrieb am 10.09.2019, 21.48 Uhr:
Ich dachte,die Ironie der Bemerkung wäre
deutlich genug, wegen der mantraartigen
Belehrungen, was man nicht alles schreiben dürfte!!
Natürlich ist das Ausgemergelte unschön
anzusehen!Bilder von Hungernden drängen sich unweigerlich auf.
Wenn man nur so ein krank aussehendes
Schönheitsideal pflegt und sonst nichts zu
sagen hat, ist das nur traurig!
zicke-zacke schrieb am 10.09.2019, 14.18 Uhr:
Diese ganzen aufgedunsenen Gesichter! Nicht nur bei RR - es wird ja überall gebotoxt und Hyaluron und sonstwas gespritzt und alle wollen einen glauben machen, das kommt von vielen grünen Bohnen, Yoga und viel Schlaf. balabalbalbaNee is klar! mit über 50 haben die wenigsten Damen ein total glattes Kinn oder Augen, Stirn.Bei machen geht es ja früher los UND man muss vor allem in der Jugend doch GAR NICHT spritzen einsetzen. Hilli mit der Affen-Lippe, sorry, sieht ja aus, als hätte sie sich da ihre Bonbons unter die Oberlippe gelegt. und Sonne..... wie aufgeblasen, die Gesichts-Haut.Kann man nicht einfach würdevoll "altern"? Da lobe ich mir doch Johanna - also wirrrrrrklich!enrica schrieb am 10.09.2019, 20.14 Uhr:
Ich bin über 50 und habe keine Stirn- oder sonstige Falten. Dafür gibt’s mehrere Gründe: gute Gene, viel trinken, gesund und abwechslungsreich essen und mässig Sport treiben. UND ein paar Pfund zuviel aber nicht zu viele. Für mich läuft das unter « späte Rache der Molligen an den Dürren », die in der Jugend den Mädchen jedes Pfund oder Kilo zuviel als Versagen verklickern und so viel Schaden anrichten. Und ja, man kann würdevoll altern und es ist super und macht Spass! Wirrrrrklich 😘
User_Karin schrieb am 10.09.2019, 10.04 Uhr:
Bei Johanna sollte man unterscheiden zwischen der Privatperson und der Rolle, die sie spielt.
Sie ist für diese die Idealbesetzung, so dass sie einem schon beim Anblick den Blutdruck in die Höhe treibt. Mir geht es jedenfalls so.
Domspatz schrieb am 09.09.2019, 20.22 Uhr:
Resi_Berghammer: bin vollkommen Ihrer Meinung. Mit gefällt Johannas Kleidung auch, ist zwar manchmal ein bisschen bunt, aber das ist doch Geschmackssache. Mit 86 Jahre würde ich auch gerne so toll aussehen. Auch die immer chice Frisur und eine Klasse Figur hat sie auch noch.
Wenn ich dagegen die langweilig gekleidete Merle anschaue.... Johanna kann ja nix für ihre nervige Rolle, die sie aber gut spielt....
Das sie so einen langweiligen Sohnemann hat, ist nicht zu glauben....
Domspatz schrieb am 09.09.2019, 20.16 Uhr:
Über Hillis Oberlippe ist die Polsterung noch höher geworden.... Hat sie bestimmt auch beim Segeltörn machen lassen....
Sir Henry schrieb am 09.09.2019, 19.10 Uhr:
Jetzt habt ihr sie alle durch und wir müssen nur noch den Verantwortlichen Hundebesitzer finden, der seinen Schieter hier vermietet hat! Die Töhle kommt genau so gefönt rein wie sie raus ist, wenn dann einer mit ihm geht! Ist halt Nebendarsteller, genauso wie die Mädels! 😰😰😎Lucia schrieb am 10.09.2019, 09.41 Uhr:
Schieter und Töhle, Ausdrücke die Hundebesitzer ganz besonders mögen. Pfui!Sir Henry schrieb am 10.09.2019, 15.44 Uhr:
Schieter kommt eigentlich aus dem Norden und ist eigentlich liebevoll gemeint! Kannst ja auch nicht alles wissen! 😉😎Leoni schrieb am 11.09.2019, 15.58 Uhr:
Mir ist der "Schieter" aus den 60ern vertraut für Windel-Kinder und junge Hunde. Genauso wie "kleines Scheißerchen" - und die Töle kam immer ein bisschen mundartig daher, wenn "der kleine (Hunde)-Schieter" was angestellt💨😒 hat.
Kann natürlich auch als Schimpfwort😣 eingesetzt werden, aber dafür besteht ja bei unserer Flausch-Betty🤩 kein Grund.
Evi56 schrieb am 09.09.2019, 18.27 Uhr:
Jetzt werden wir den ganzen Rest des Septembers hingehalten mit Erinnerungen und Rückblicken. Gääähn...
Was solls - durchhalten und auf Oktober freuen.
Janola schrieb am 09.09.2019, 17.40 Uhr:
Carla, die Chefin eines Nobelrestaurants, bringt also höchstpersönlich die Wäsche des "Carla's" in die Wäscherei: 1 - in Worten EINEN - Beutel !User_143393 schrieb am 09.09.2019, 17.42 Uhr:
Das ist schon bewundernswert!! Wie oft am Tag sie da wohl laufen muß??Krabbenfischer schrieb am 09.09.2019, 18.04 Uhr:
Nobelrestaurant? Wo denn? Das Carlas ist bestenfalls ein Bistro, da gibt es nicht Mal Tischdecken, das spart WäscheJanola schrieb am 09.09.2019, 18.20 Uhr:
Es wird ja suggeriert, dass nur der Bistrobereich des Nobelrestaurants gezeigt wird.
Im Hintergrund werkeln scheinbar die Köche in einer Großküche, und kein Bistro leistet sich eine "Probeküche".
Pippii schrieb am 09.09.2019, 17.16 Uhr:
Und da war sie wieder, die bewegte Fototapete!!
Diesmal Strand min Gras im Windows! 😂
Igelchen schrieb am 09.09.2019, 16.27 Uhr:
Hilli's Doc war während des Segeltörns beim Frisör und hat die Haare anders ... oder sogar gefärbt? 💆Krabbenfischer schrieb am 09.09.2019, 16.56 Uhr:
Cornelius Haare erschienen mir auch dunkler als vorher. Der Segeltörn scheint nicht ohne Spannungen verlaufen zu sein, Hillis Andeutungen waren eindeutig zweideutigIgelchen schrieb am 09.09.2019, 17.01 Uhr:
Vielleicht wird damit jetzt langsam die Annäherung zu dem Ex eingeleitet 😉Pippii schrieb am 09.09.2019, 17.19 Uhr:
Ich fürchte, daß Cornelius jetzt endgültig zum Hampelmann geschrieben wird!! Seine blöde Ponnyfrisur deutet dass schon an!! Ohje!!Sir Henry schrieb am 09.09.2019, 17.34 Uhr:
Auf alle Fälle hat er den gleichen Haarfärber wie Gregor! 😉😎
Tratschtante schrieb am 09.09.2019, 14.46 Uhr:
Sir Henry's und User's 686 Wünsche wurden erfüllt..sie ist daaaaa...aber nur inkognito...also wiiiiiiirrrrrrkliiiich 🤣😂😁😀
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nixe schrieb am 09.09.2019, 15.10 Uhr:
Nachdem Röschen uns (hoffentlich dauerhaft) verlassen hat, ist keine Atempause vergönnt, die nächste Nervensäge reist prompt an. WER hat Johanna gerufen? Mit denjenigen müssen wir ein ernstes Wort redenKrabbenfischer schrieb am 09.09.2019, 16.04 Uhr:
Neiiiiiin, wir sind unschuldig.😇 Die krächzende Autorin im Papageiendress kann sich im Burgenland nicht konzentrieren, wenn das kein Grund ist, die Lüneburger wieder zu nerven. Ich fands langweilig heute, das wird ein zäher Weg bis zum StaffelendeTratschtante schrieb am 09.09.2019, 16.50 Uhr:
sie kann sich bestimmt dort nicht konzentrieren weil Ferdi ständig hinter ihr her ist 🕺🕺🕺😎😎😎Pippii schrieb am 09.09.2019, 17.24 Uhr:
Ha, ha, genau, ich stelle mir das grad bildlich vor!!! Der lüsterne Alte....... 😂😂😂😂😂😂
Im Rosenhaus, wo man die offenen Türen auch gleich aushängen könnte, kann man sich auch wirklich viel besser konzentrieren!!! Wohlwahr!!!Sir Henry schrieb am 09.09.2019, 17.25 Uhr:
Sehs mal sportlich! Ich habe ja meine Wette auf dem Bahnhof auch verloren! Ich mag die Oma! Jeder kriecht ihr in den Rückenbereich damit er nicht von ihr belästigt wird!Finde Ich toll! Also wüürglich! 😤👍😎Sir Henry schrieb am 09.09.2019, 17.28 Uhr:
Ferdinand hat Rücken, deswegen treibt sich die Oma in der Stadt rum! 🤣😎User_143393 schrieb am 09.09.2019, 17.40 Uhr:
Ganz schön alt ist sie geworden! Wenn das mal gut geht!!?Janola schrieb am 09.09.2019, 17.57 Uhr:
Mannomann, kann man diese nervige Alte nicht endgültig und für immer im Burgenland verschwinden lassen?Resi__Berghammer schrieb am 09.09.2019, 18.00 Uhr:
Entschuldigung, aber mit 86 (!) Jahren kann passieren, dass man "ein bisschen" älter aussieht.
Mir gefallen ihre bunte Klamotten, warum sollten Senioren nur grau in grau aussehen?Janola schrieb am 09.09.2019, 18.24 Uhr:
Man muss aber nicht wie Johannes Heesters bis ans Lebensende zum Rampenlicht drängen. Irgendwann wird es einfach nur peinlich.User_1533931 schrieb am 09.09.2019, 18.31 Uhr:
Alle wollen rechtzeitig aufhören, verpassen aber den rechten Ausstieg um Jahre!!!!!!
Scheint bei Johanna auch so zu sein!!!
Fängt jetzt an, unangenehm zu werden......Resi__Berghammer schrieb am 09.09.2019, 18.49 Uhr:
Das stimmt Barrolo, aber zum Jopi hat sie noch 20 Jahre Zeit :-) :-) :-) …… Scherz.
Aber wiiirrrklich, Heesters war schon sehr peinlich auf der Bühne.Und die Rolle der Johanna war schon immer unangenehm, User 1439183.Evi56 schrieb am 09.09.2019, 19.51 Uhr:
Diese blöden Kommentare über Johanna nerven total! Möchte Euch mal mit 86 sehen, wenn ihr dann überhaupt noch lebt!
Johanna gehört zu RR genau so wie Merle oder sonst wer und ist schon ewig dabei! Man sollte dies tolerieren oder weg schauen.
Und diese Rolle ist nun mal für sie geschrieben. Sie kann ja wohl kaum noch die heiße Geliebte von irgend jemandem oder Köchin im Carla oder Sekretärin von Gregor spielen....Resi__Berghammer schrieb am 09.09.2019, 20.09 Uhr:
GENAU so ist es!!! Bewundernswert, wie Frau Antonius in dem Alter fit ist, das könnte sich jeder von uns nur wünschen. Ihre Aufgabe in RR ist eine Nervensäge zu sein, und das spielt sie sehr gut :-)User_1533931 schrieb am 09.09.2019, 20.15 Uhr:
Was fällt Dir denn ein!!!!!Denk was Du willst und pamp nicht andere an!!!!
Wir sind keine Schauspieler und wollen es auch nie sein.Deshalb haben wir ja wohl Anspruch auf vorzeigbare Darsteller! Es ist ja kein Altersheim und auch kein Kasperletheater für Abgehängte, sondern
erhebt einen minimalen Anspruch auf niveauvolle Unterhaltung!Krabbenfischer schrieb am 09.09.2019, 20.36 Uhr:
Johanna hat kaum noch Luft genug einen Satz zu Ende zu sprechen, japst deutlich und ist sehr gebrechlich geworden. Alles wirkt sehr angestrengt und mühsam, mir tut sie mittlerweile leid, nervig finde ich sie bzw. die Rolle trotzdemResi__Berghammer schrieb am 09.09.2019, 22.10 Uhr:
Wäre das nicht fad, nur wunderschöne junge Models zu sehen ???Luise4482 schrieb am 09.09.2019, 22.33 Uhr:
Ich traue ..Johanna ..sogar noch eine ..Liebschaft.. zu.😉
Mit einem jüngeren Mann.Krabbenfischer schrieb am 10.09.2019, 06.17 Uhr:
Hatten wir auch schon. Johanna Pott rauchend und Sex im Bulli mit dem jüngeren Mann, Thomas war entsetzt.
So verrückt sind die Autoren denn doch nicht. Ich will mir das auch nicht vorstellen, wenn Johanna z.B. was mit dem Zahnarzt anfängt, das wärs doch. Oder mit Dominik - wie bei Harold und Maud.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.