Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.12.: Neuer Kommentar: User_inkaa: Ich vermisse nur Ben, aber Tina auf keinen ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, das machen wir am Montag🤗
- 12.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Danke für den Hinweis, Stella. Das hatte ich nicht ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Lieber Hennimann, da muß ich lachend ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Sorry Mopo, ich glaube nicht, daß die ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Pepino: Darf sie nicht mitspielen bei Rote rosen ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich wollte mich mit den anderen Usern über die ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: vater: Nicht darf ? Doch man darf. Du kannst einen mehr ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Peter, die Tasten würden glühen 😅
- 12.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Sehr schade, dass man sich über die kommende ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Und wir sind ohne Gendern auch groß ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Stimme Dir 💯%ig zu Moppo..das muss nicht sein, ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Stella: Morieke guckt RR ja schon lange nicht mehr, ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Schoki: Ist im Prinzip richtig, Morieke. Allerdings gingen ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Nachvollziehbar! Damals waren die Drehbücher ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Richard scheint offenbar nur die Gelegenheiten zu ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich schweife auch mal ab. Auf ONE wollte Merle mit ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Stella: Sue Ellen war die alkoholkranke Frau von J. R ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Da ist mir spontan niemand eingefallen. Eine ...
- 12.12.: Neuer Kommentar: Pepino: Wer ist Sue Ellen ???
- 12.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Heide, danke, Dir auch! Ich durfte in den ...
- 12.12.: Neue komplette Folge: Kupplungsversuche (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Wer macht das Rennen (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: In den Fängen der Sekte (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Beziehungsprobleme (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Beichten oder schweigen? (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Wie Katz' und Maus (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Ausgeraubt (MagentaTV+)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Was ist mit Ben? (MagentaTV+)
- Platz 5
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 13.03.2019, 15.02 Uhr:
Bisher habe ich Christjooong für etwas schlicht gehalten, nun korrigiere ich mich, der ist dümmer als dumm.
In Lüneburg gibt es meines Wissens mehr als zwei Zahnärzte, Hilli hätte also durchaus wegen ihrer defekten Krone einen anderen aufsuchen können :-)) muss aber ständig ihren Schüler-Ex anzicken,
Gregor wird immer widerwärtiger, arrogant, schmierig und schw....gesteuert. Ekelhafter Typ
Morieke schrieb am 13.03.2019, 14.57 Uhr:
Komisch, Christian hat rechts ein Pflaster obwohl der Tumor bisher doch immer links war. Ich bin ja gespannt, ob man hinterher eine Narbe sieht und die Haare ab sind. Aber vermutlich wird er frisch frisiert aussehen 😀
Morieke schrieb am 13.03.2019, 14.52 Uhr:
Also ich hab für Matthias vollstes Verständnis. Der Partner, der den ganzen Tag arbeitet, muss immer damit rechnen, dass sich der Kontakt zu den Kindern lockert. Das sind nun mal die Konsequenzen, die sich aus einer Berufstätigkeit ergeben können. Mann oder Frau müssen dann eben entscheiden, was ihnen wichtiger ist. Leider gehts manchmal gar nicht um die Kinder sondern um Rache und verletzte Eitelkeiten der Eltern.
Luise4482 schrieb am 13.03.2019, 14.47 Uhr:
Christian ist ein ...AR...!!! SEINE Schwester Amelie kommt genau dahinter. !
Entschuldigt meinen Ausbruch ...!😉
Musste mal raus.
Inken hat ihre Kinder auch ...Französisch erzogen..😨
Nixe schrieb am 13.03.2019, 14.37 Uhr:
Von mir würde Superköchin Carla keinen Cent für die Sanierung ihrer maroden Bude bekommen, die könnte ihr gut gehendes Restaurant beleihen, aber stattdessen bettelt sie fremde Leute an. Ganz schön fies.
Den Widerspruch würde ich an Gunters Stelle direkt im Rathaus gegen Quittung abgeben bzw. durch einen Anwalt verfassen lassen. Eine absurde Geschichte, dass die Falkenstein sich erpressbar macht.
Luise4482 schrieb am 13.03.2019, 14.36 Uhr:
Eine ...Kinderei ...Große Kinder , kleine Kinder.
Mama, Papa, und noch die zweit Väter.
Schuld und nicht Schuld.😵
Was für eine Misere.
Man weiss gar nicht , wem man seine Stimme geben kann.
Ausser bei Hilli ... mit ihrer verlogenen ,- verzogenen Tochter.😠
Sie hat auch keine Einsicht, dass der Cornelius seinem Sohn eine gute Zukunft wünscht.
Nur weil sie bei ihm mal abgeblitzt ist....(Dooftante.)Leoni schrieb am 15.03.2019, 16.10 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen, aber die Hilli baggert Cornelius an. Sie will irgendwas von ihm - endlich ein Eingeständnis, dass ihre Affaire keine Affaire war, sondern eine Beziehung oder was weiß ich. Sie kann ihn - glaube ich - noch immer nicht wirklich loslassen.
Krabbenfischer schrieb am 13.03.2019, 14.30 Uhr:
Die Tumor-OP des Holzmichels war für den Neurochirurgen garantiert nicht besonders schwierig, den inmitten von Holzwolle hat er den sicher schnell gefunden. Die BG zu hintergehen ist mehr als dumm, und keine Versicherung zahlt, wenn irgendetwas während des Beschäftigungsverbotes passiert. Schwesterlein Amelie ist aber auch nicht viel schlauer
Luise4482 schrieb am 13.03.2019, 10.17 Uhr:
Hatte auch mal einen Blumenstrauss mit Kohl geschenkt bekommen.
Der hat nach 3Tagen so gestunken....Puuh.😅
( das Schlimme war , ich bin zuerst gar nicht darauf gekommen , dass es der Strauss war )😨😨😨😅
Gunther hat sein Toupet heute aber schlecht geklebt.Merle wird auch immer...Sehniger...😦
Wenn Hilli lacht ..hahaha...klingt es so Blechern.🎶😁
Das neueste Thema ...Hilli hat Spass am ...Cornelius ärgern.Ganz toll.!!
Tina hat nen neuen Wecker ...Kikerikiiii.🐓Evi56 schrieb am 14.03.2019, 15.35 Uhr:
Wo Soll auch der volle Ton beim lachen von hilli herkommen? Da fehlt der resonanzboden!Leoni schrieb am 15.03.2019, 16.14 Uhr:
Ich finde Zierkohl toll und wunderschön - wenn es sich um eine Schale oder einen Kasten für Balkon oder Garten handelt. Im Blumenstrauß habe ich lieber keinen Kohl, egal welchen, und auch kein anderweitiges Gemüse oder Obst. Wer einem Fleischer einen Blumenstrauß mitbringt, bindet ja auch kein Schnitzel oder gebratenes Hühnerbein mit ein - denke ich mal so.
Leoni schrieb am 12.03.2019, 20.57 Uhr:
Leonie Landa (bei RR Edda Burgstett) als Josefa in Soko Köln - Endstation Sehnsucht. Sehenswert.Chinchi schrieb am 14.03.2019, 07.17 Uhr:
Und Gunters bester Freund Thomas, ist jetzt bei der SOKO WismarLeoni schrieb am 14.03.2019, 15.08 Uhr:
@Ann-Katie, als Josefa hat sie mir auch ausgezeichnet gefallen. Diese doch recht ernst Rolle hat sie gut hingekriegt. "Thomas" Gerry habe ich auch gesehen und musste schmunzeln, weil ich ih ihm immer noch den OBB gesehen habe, also so mit sorgenvoll gerunzelter Stirn, genervt von der Kripo und überhaupt voll im Stress. Fand ich aber schön, ihn wieder mal zu sehen.
frieda 55 schrieb am 12.03.2019, 19.37 Uhr:
Muss Ben schon wieder den Tröster der Witwen un Waisen machen.Haben die schreiber keine anderen Ideen mehr?
frieda 55 schrieb am 12.03.2019, 19.30 Uhr:
Torben der "Staranwalt" wohnt in einer Spilunke mit Fahrrad an der Wand. Die Starköchin und die Ärztin wohnen in einer W.G.
Plötzlich war auch noch eine Wohnung für Anne da.
Die Pollmanns wohnen in einer offenen Wohnung im Treppenhaus, wo wohnten die eigendlich vorher? im Wohnwagen!Anne68 schrieb am 13.03.2019, 12.03 Uhr:
Warum sind die Pollmänner eigentlich ins Rosenhaus gezogen? Wo immer die auch vorher gewohnt haben, verschlechtert haben die sich auf jeden Fall. Gibt es eigentlich irgendeine Beziehung bei RR die normal geführt wird? Ich sehe, außer Britta u. Luke, nur keifende, rechthaberische Weiber, die sofort beleidigt sind, sobald die Männer nicht nach ihrer Pfeife tanzen bzw.sich nicht den Willen der Frauen regelrecht aufzwingen lassen. Und was bitte führen die Zahnärzte für eine distanzierte, emötionslose u. unterkühlte Ehe?Frau Foersterin schrieb am 13.03.2019, 15.03 Uhr:
Oh ja... Die Wohnverhältnisse sind teilweise wirklich sehr merkwürdig. Da hat man 5 Millionen auf dem Konto (o. K. Die sind jetzt in Keramik Remsen investiert) und muss morgens im Schlafanzug und ungewaschen und ungeschminkt durch nen Gemeinschaftsflur, wo einen die Mitbewohner gleich anlabern. Und das sind keine Verwandten oder Freunde... Nein man ist ja per Sie.
Und das mit Torben hab ich auch schon mal angemerkt.... Klappcouch und Fahrrad an der Wand und Single-Küchen-Teil aus dem Baumarkt... Obwohl er Hausbesitzer ist... Idiotie 🙈
Moppo schrieb am 12.03.2019, 15.08 Uhr:
Die Geschichte von Anne, buenos dias mathias und den Kindern geht mir gehörig auf die Nerven.
Anne ist - in meinen Augen - kalt wie Hundeschnautze. Max ja, von Sophia redet sie kaum. Heute in der Kneipe hat sie Max gedrückt,als er sich über das Handy freute, Sophia hat sie kaum beachtet.
Ne komische Mutter. Ich kann Matthias- so unsympathisch ich ihn auch finde - irgendwie verstehen.
Ich spreche hier von den Rollen,nicht von den Schauspielern.
Nixe schrieb am 12.03.2019, 14.53 Uhr:
Testosteron-Gregor wird immer unsympathischer, Torben lächerlicher, Tina dümmer, Merle nerviger, Hilli verhärmter, Anne baggert Ben an. Margret ist ein sympathischer Lichtblick.
Und Merle fängt schon wieder an, die neue Freundin in Richtung Fremdgehen zu schieben, scheint ein Hobby von ihr zu sein
Krabbenfischer schrieb am 12.03.2019, 14.45 Uhr:
Tina und der neue Wecker! Wie alt ist die Ökotante? Nicht zu fassen, die muss ja unsichtbare Qualitäten haben, solch ein albernes dummes Tina-Huhn würde mich wahnsinnig machen. Mein Vorschlag, ein normaler Wecker mit Batteriebetrieb, aber auf solch eine einfache Lösung kommt die nicht.
Was brauchen die denn im Bonbonladen eine Aushilfe? Hilli und Laurenz haben doch sonst nichts zu tun, Kundschaft ist auch keine zu sehen.
Amelie ist übergriffig, aber Gunter wehrt sich tapfer, obwohl er bei Merle nichts zu melden hat. Die Bastion Hotel verteidigt er aber ....nochFrau Foersterin schrieb am 13.03.2019, 20.42 Uhr:
Ich wäre ja für die Holzhammer-Methode, dann muss man sich das sinnlose Gelaber von dieser Öko-Bäuerin nicht mehr anhören. Man muss nur fest genug zuschlagen.Aushilfe für den Bonbon-Laden, damit die Autohaus-Millionärin und der ewige Student nicht mehr sooooo viel arbeiten müssen. Man da kann man schon dem Burnout nahe kommen, bei dem Ansturm in diesem Lädchen.Gunter ist wenigstens in seinem Hotel noch der Chef. Zu Hause ist ja eher Merle der Boss. Oder Caspar...
Aber Amelie macht keine Pluspunkte bei Gunter, wenn sie weiterhin so übergriffig ist und ihre Kompetenz überschreitet. Lübu ist nun mal nicht petit Paris.
Gaja schrieb am 12.03.2019, 14.39 Uhr:
Noch schlimmer kann es kaum werden. Anne nervt vom 1. Moment, genau wie der völlig unsympatische Zahnarzt samt Ehefrau, Gregor und diese unsympathischen Französin. Bisher habe ich ja immer wieder an der Serie festgehalten, jetzt ist Schluss, habe den "Ausknopf" gefunden!
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
"Dexters Labor", "Cow and Chicken" und "Powerpuff Girls": Erste Ausstrahlung nach über zehn Jahren in Deutschland
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 15. bis 19. Dezember 2025
Zum Jahresende ist Schluss: MTV streicht Musikvideos ganz aus dem Programm
"Voltron: Legendärer Verteidiger": Auf diesem Sender feiert Netflix-Animationsserie in Kürze deutsche TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.