Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nixe schrieb am 15.07.2019, 16.09 Uhr:
Wenn ein Mann für diesen Anruf zwecks Haus mieten sich einen Erinnerungszettel schreiben muss, dann scheint das nicht so wichtig zu sein. Torben sollte sich eingestehen, dass ihm Tina als Besuch ausreichtLuise4482 schrieb am 15.07.2019, 16.17 Uhr:
Torben benimmt sich aber auch wie ein Stoffel.
Frag mich wie er Carla rumgekriegt hat .Oder seine anderen Frauen ??????
Anthropoid schrieb am 15.07.2019, 15.51 Uhr:
Also ich bin selbst professioneller Schauspieler. Aber so talentfrei, daß ich noch nie eine Rolle spielen durfte, auch nicht damals im Schülertheater an der Grundschule. Ich wurde auch von jeder Schauspielschule abgewiesen. Ich möchte aber von einem Grundproblem berichten, das uns schlechte Schauspieler plagt: Wir können uns auf unseren Text konzentrieren ODER auf unsern Körper. Aber nicht auf beides, das geht nicht. Insbesondere wissen wir nicht, was wir mit unseren Händen tun sollen. Zum Glück helfen die RR-Regisseure mit einem einfachen, aber wirkungsvollen Hilfsmittel: Bei 70% der Szenen bekommen wir sofort einen Becher (meistens leer) in beide Hände gedrückt. Den halten wir dann knapp vor den Mund und sagen rasch unseren Text runter. Die Hände und Arme sind so fixiert, das schafft gleichzeitig mehr Selbstvertrauen.
Alternativ tragen wir das ganze Jahr Wintermäntel. Da können wir die Hände in die Taschen stecken während wir am Salzmarkt kurze Dialoge abhalten. Szenenende erfolgt dann meistens durch einen Handyanruf und man muß weg/weiter.Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 16.23 Uhr:
der war gut Anthropoid 🤣😂 wenn die RR Autoren deinen Kommentar lesen steigen deine Chancen auf eine Rolle in der Soap..vielleicht als Hundepfleger für Betty..da müsstest du nicht sprechen..ihre Leine halten und mit ihr spazierengehen 🐶🐶🐶Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 16.38 Uhr:
stimmt Maske..Ironie sollte man verstehen..ist nicht jedem gegeben 😂😂😂🤣🤣
Grid1959 schrieb am 15.07.2019, 15.21 Uhr:
Wenn man überlegt durch wie viele Betten die gute Merle schon gewandert ist, haben die Schreiber ihr mit Gunter schon eine lange Beziehung gelassen. Übrings ist es bei RR üblich dass die Weiblichkeiten durch einige Betten schreiten. Siehe Carla, Eliane, die Rechtsanwältin, Dr. Berger, selbst die alte debile Rose. Bei der holden Männlichkeit ist es nicht anders die nehmen mit was geht. Immer der gleiche Stil....
Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 14.32 Uhr:
Also ich mag den Cem.
Er ist so herrlich Unverfroren , ohne frech zu werden.
Selbst Carla muss über ihn lachen.👍😆Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 14.38 Uhr:
er ist mir zu großspurig Luise..aber vielleicht wird's noch..ich hoffe dass Merle jetzt nur wegen einer Erkältung näselt 🤧🤧🤧🤢Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 15.05 Uhr:
Merle Perle lässt es auf eine Lungenentzündung ankommen ,mit ihrem Getue ...Unersätzlich zu sein.Anstatt sich Auszukurieren latscht sie im Regen auf der Wiese rum.Ohne Mantel.
Mit Gunther klappt es ja auch nicht mehr , weil Merle immer alles Bestimmen will.
Da ist ein riesen ..Wurm..drin.😉enrica schrieb am 15.07.2019, 15.44 Uhr:
Merle Perle ist nicht unersetzlich, wir alle nicht. Wie mein frührer Chef sagte : die Friedhöfe sind voll mit Toten, die sich im Leben für unersetzlich hielten, und trotzdem geht das Leben weiter.Nixe schrieb am 15.07.2019, 16.01 Uhr:
Sehr selbst verliebt, der Bäcker, aber irgendwann wird Amelie seinem mehligen Charme erliegen
Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 14.14 Uhr:
Ach süüüß ..( ich lass dich nicht wieder los.) Ach Cornelius ..💕
Hilli weiss gar nicht , was für ein Goldstück sie an Land gezogen hat.😉
Tratschtante schrieb am 15.07.2019, 13.46 Uhr:
einige User sind nur wieder hier um andere Kommentare zu kritisieren und/oder blöde Bemerkungen darüber zu machen...wo sind deren Beiträge zu RR..besinnt euch mal darauf und hört mit eurem oberlehrerhaften Geschreibsel auf 😡😡😡😡User 1479902 schrieb am 15.07.2019, 15.44 Uhr:
oberlehrerhaften Geschreibsel 😡😡😡😡,genau. das machst du, Ceeeksi
Luise4482 schrieb am 15.07.2019, 11.09 Uhr:
Also in der W H...Jürgen Drews..
Den Gesang kann man aber wirklich nur im ..Suff..ertragen...🍸🍸🍸
Ein hoch auf den ...König von Mallorka...😆😆😆OhneWorte schrieb am 15.07.2019, 14.24 Uhr:
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Bis zum Auftritt des Hernn Drews in RR dachte ich, er könne singen. Wurde eines Besseren belehrt.
derScout schrieb am 14.07.2019, 21.56 Uhr:
Suppen-, Masken-, Nummern-, und ähnliche Kasper, sowie alle anderen humorlosen Gestalten können mir gepflegt den Buckel runterutschen! Viel Spaß dabei ;-)
Sir Henry schrieb am 14.07.2019, 10.31 Uhr:
Röschen übernimmt die Cheerleader, hat sie schon mal gemacht ! Fußball-Wm 1974 mit Frank Schöbel ! Passt in ihr Beuteschema!! Besser als Drews ! Der Ossi bei RS wär der Knaller!!
Nixe schrieb am 12.07.2019, 22.01 Uhr:
Ab und zu haben die RR-Macher scheinbar einen lichten Moment. Cornelius ist ein steter Lichtblick und Ruhepol in diesem Panoptikum der menschlich unglaubwürdigen Absurditäten.
enrica schrieb am 12.07.2019, 20.20 Uhr:
Schmalzlocke : wieso kanns du so gut Auto fahren?
Amelie : ich komme aus Paris!
Und Gott sei Dank haben wir das Gebrüll von Herrn Drews überstanden, uff!
Luise4482 schrieb am 12.07.2019, 16.52 Uhr:
Diese dralle YVI...Ist mit allen Wasern gewaschen.
Was hat sich Frank da bloß angelacht.???
Jetzt soll Luke ihr auch noch helfen ,das Gutachten zu fälschen.
(Krebserregende Substanz) Mensch da läuten doch die Alarm Glocken.
Das Yvonne nichts vom Geschäft versteht , zeigt doch ihre ewige Geldknappheit.
Schnell trocknenden Nagellack gibt es doch schon länger.( Das ist nichts Neues.) Yvi...Augenroll.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.