Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31275 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Igelchen schrieb am 14.03.2019, 19.02 Uhr:
    Ich hoffe, dass diese Eltern/ Kind-AufenthaltsbestImmungs-Story jetzt auserzählt ist. Sorry, aber ich mag den gequälten Gesichtsausdruck von Anne nicht mehr sehen. Und das schadenfrohe, triumphierende Grinsen ihres Ex auch nicht.
    Margreth gefällt mir zzt. sehr gut und auch Britta, das war's aber auch schon.
  • Leoni schrieb am 14.03.2019, 16.45 Uhr:
    Christian wird eine 6-MONATIGE Reha bewilligt. Damit wird er bestimmt nicht einverstanden sein, sondern lieber nach max. 3 Wochen wieder arbeiten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Leoni schrieb am 18.03.2019, 14.43 Uhr:
      Torben hat z. Z. mein echtes Mitgefühl. Er würde ja so gerne auch mal seine Ruhe haben, daraus wird aber nichts. Zu Hause nervt Tina mit ihren Bio-Ideen und außerhalb heult ihn Anne zu. Ich krieg schon Fluchtwünsche nur vom Zuschauen.
  • Nixe schrieb am 14.03.2019, 15.05 Uhr:
    Tina hat eine Art an sich, ich mag sie nicht, obwohl sie ständig grinst. Ein Gute-Laune-Strauß ganz in weiß - das ist für mich eher was für den Friedhof. Wichtig ist für Tina auch nicht der Kundenwunsch, sondern dass ihre Wille geschieht. 
    Amelie ist nicht loyal, sondern berechnend, den Geschäftsführerinnenjob in Paris hatte sie auch nur, weil sie mit dem Besitzer eine Affäre hatte.
    Zu dritt im leeren Bonbonladen, und Laurenz braucht einen Job um die Aushilfe zu bezahlen. Wie bei Eliane, das mag verstehen, wer will. Ich nicht, Soap-Logik
  • Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 14.50 Uhr:
    Anne ...hat sich zu ,,* Gunsten ,,* der Kinder zurück gehalten.
    Dieser Mathias sollte sich schämen, ...
    Er hat Anne mit falschen Voraussetzungen nach Lübu gelockt.
    Jetzt nimmt er ihr die Kinder...( das ist so Mieß )
    • Leoni schrieb am 18.03.2019, 14.47 Uhr:
      Mein Wunsch: Die Kinder und Matthias ziehen sonstwohin und Anne zieht hinterher. Wenn Matthias dann mit den beiden Kindern noch Kapazität hat, könnten doch Lilly und Kaspar mal so ein bis drei Jahre zu Matthias ziehen.
    • Ama schrieb am 19.03.2019, 22.37 Uhr:
      Und Merle kann auch zu Matze ziehen ...
  • Frau Foersterin schrieb am 14.03.2019, 14.36 Uhr:
    Flickis Zahnarztbesuch ohne Befund... Naja so ein Gebiss hat in der Regel keine Löcher 😅
  • Seifensusi schrieb am 14.03.2019, 14.33 Uhr:
    Vielleicht kann Max am Bodensee ja dann mal zum Friseur.
  • Frau Foersterin schrieb am 14.03.2019, 14.27 Uhr:
    Der arme Hund wird auch nur hin-und hergeschubbst. Eigentlich hat nie einer Zeit und jeder versucht die Gassirunden irgendeinem Nachbarn anzudrehen. Der Hund hat keine feste Bezugsperson und muss auf Kommando Pinkeln, wenn grad irgendeiner Zeit für nen Mini Spaziergang hat. Man könnte den Hund auch im Garten anpflocken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    • Ama schrieb am 19.03.2019, 22.39 Uhr:
      Oder man könnte den Hund ins Burgenland schicken.
  • Grid1959 schrieb am 14.03.2019, 14.24 Uhr:
    Aushilfe für den Bonbon Laden..........was soll die da tun........
    Ach die Handlung wird immer blöder.
    • Leoni schrieb am 18.03.2019, 14.49 Uhr:
      Grid, das ist nicht möglich. Der Zenit ist schon längst überschritten.
      Die Aushilfe für den Bonbon Laden ist genauso bescheuert wie Christiongggs Idee, einen Gesellen einzustellen.
  • Moppo schrieb am 14.03.2019, 14.16 Uhr:
    🤔🤔. Laurenz sucht einen Aushilfsjob, um Geld zu verdienen. Dann gehe ich davon aus,dass der Laden noch nicht genug abwirft.
    Aber warum wird dann eine Aushilfe gesucht?
    Der Sinn der RR - Lüneburger ist mir unverständlich.
  • Frau Foersterin schrieb am 14.03.2019, 14.15 Uhr:
    Echt jetzt??? Die Krause fängt im Bonbonladen an???? Wieso??? Die Handlung erschließt sich mir nicht🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    • Leoni schrieb am 18.03.2019, 14.52 Uhr:
      Ich meine, Frau Krause hat im Rathaus gekündigt, weil sie mit der Frau Falkenstein nicht kann und nun hat sie ja keinen Job mehr und nimmt dankbar den Aushilfsjob in der Bonbonküche an. Und da wird sie richtig aufgehen, denn sie hätte ja niemals gedacht, dass Bonbonmachen "so kompliziert" ist........................
  • Lucia schrieb am 14.03.2019, 12.52 Uhr:
    Amelie ist eine linke Bazille, ihr Bruder Christian ist ein Dummdödel und zudem unverschämt. Wie er Britta behandelt und dabei noch die Unterstützung seiner unsympathischen Barbie-schwester hat, ist unter aller Kanone. Britta passt nicht in diese Familie. Flicki sollte sie hochkant aus dem Hotel werfen, aber der Feigling wird es nicht tun.
    Gregor wird jeden Tag langweiliger.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Frau Foersterin schrieb am 14.03.2019, 13.23 Uhr:
      Die kann es nicht ab, dass er in Britta seine Lebensretterin sehen könnte und vor lauter Dankbarkeit Britta viel lieber haben könnte, als das Blondchen. Aber keine Sorge, den Teil vom Gehirn haben sie ihm gelassen, wo er permanent auf dem Schlauch steht und nix rafft.... Das funktioniert weiterhin perfekt. Und um Blondchens Intrigen durchschauen zu können, braucht es wahrscheinlich noch mehrere Hirn-OPs.
    • Luise4482 schrieb am 14.03.2019, 14.55 Uhr:
      Und nun wird Amelie zur ...Stellverträterin....
      von Gunther.Hoteldirektorin.
      Mal sehen , was sie draus macht .
      Diese *Gigidu Tasche*, ...😉spielt mal wieder eine Rolle...
    • Leoni schrieb am 18.03.2019, 14.53 Uhr:
      Vermute, sie wird mal spontan die Dachterrasse in Auftrag geben. Und wenn alles fertig ist, wird Gunter heulen vor Glück.
  • Frau Foersterin schrieb am 14.03.2019, 10.43 Uhr:
    Jaja die renommierte Sekretärin der Oberbürgermeisterin sucht nen Job als Aushilfe in nem Bonbonladen... So realitätsnah diese Serie und die Geschichten 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    • Leoni schrieb am 14.03.2019, 16.39 Uhr:
      Schade. Das hätte nicht sein müssen. Eine Chefsekretärin kündigt ihren Job, weil ihr die neue "Chefin" nicht gefällt und nimmt  statt dessen einen Job als Aushilfe in einem jungen Bonbonladen an. Nee. echt mal.
    • MissJaneMarple schrieb am 15.03.2019, 06.49 Uhr:
      Mehr als unrealistisch. Frau Krause bekommt doch mit Kusshand eine vergleichbare Stelle. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bobnbonköche ihr das gleiche Gehalt zahlen können, dass sie im Rathaus hatte. Ausserdem, warum muss Laurenzbubi eine Nebenjob suchen , wenn der Laden somgut läuft, dass sie Angestellte brauchen. Für mich ist Junge zu unreif und zu kindisch. Wann checkt er endlich, dass Leonie nichts mehr von ihm wissen will.
    • User 1444921 schrieb am 17.03.2019, 02.08 Uhr:
      Warum denn nicht? Sie hat doch gekündigt und möchte vielleicht zur Zeit etwas anderes machen und kürzer treten. Es ist hier sehr viel realitätsfern aber das wiederum mal nicht.
    • Anne68 schrieb am 18.03.2019, 08.21 Uhr:
      Nächstes Beispiel: Die Pollmanns hatten ein Autohaus, aber Hilli muss mit dem Rad zum Baumarkt.War für sie kein Auto mehr drin? Das Gesicht von Gerit Kling, als sie dieses vollgepackte Rad schieben musste. Was mache ich hier und warum, herrlich. Das die Anforderungen an die Drehbuchschreiber nicht besonders hoch sind, davonkönnen die Zuschauer sich jeden Tag überzeugen. Aber dieser Einfall mit dem Rad war wirklich Quatsch.
  • User 1448520 schrieb am 14.03.2019, 07.53 Uhr:
    Was soll Max mit Babyspielzeug????😂
    Christooooon ist ein Kotzbrocken. Finde es sehr unrealistisch dass er so undankbar ist...wenn er tot ist kann er ja auch nicht arbeiten. Das Carla betteln geht kann ja auch nicht sein. Außerdem hat sie immer noch Spinnenbeine an den Augen. Sieht das die Maske denn nicht? Berit Kling finde ich super als neue Rose. Diese Margret finde ich sehr spießig. Da läuft sicher nichts mehr mit dem Doc.