Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Richtig Morieke 811-w, Gregors Leiche ist nie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen liegt 24/7 auf der Lauer. Ist ja nicht ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehr geehrter Dr. Plasti, ich danke ihnen und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du wirst nach RTL Plus geführt und das ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jetzt hat heiner3 seine Fragen/Kommentare wegen der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, im Prinzip interessieren mich auch nur die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Die ersten Entzugserscheinungen können Sie mit ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oh weh oh weh, wenn ich auf das Programm nun ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heute Testspiel gegen die USA auf RTL
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sämtliche Spiele kann man mittels MagentaTV ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich habe nicht gewusst, dass der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Thema 'Burgenland' ist doch schon ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Sorry, ich dachte, dass ich irgendetwas ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: Oder 2 Bösewichte in einem Bett...Gregor hat den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: @...680: Du willst es aber genau wissen😃 ich glaube, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wurde von ihr erklärt. Sie fühlt sich sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich warte ja schon lange auf Gregor Pasch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wissen die Autoren selber nichts ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Grüner Faden, das wäre auch möglich, und ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Aber wenn sie im Hotel sitzt, ergeben sich dadurch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch😍muss sich ein Duell mit Richard ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: KI- gesteuert hin oder her, - es erklärt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Oh, mein Gott! Bin mal gespannt, wer sich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1178985: Nächste Woche ist Gott sei Dank erstmal ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Dr. Plastik hat den Grund schon angedeutet ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Jetzt bin ich so schlau wie ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Mark: W. Frau Janssen: die unplausible Geschichte ist dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Vielleicht kann mir jemand helfen, eine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mo war plötzlich auch nach längerer Pause ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: der Vorteil beim Streamen Tante Anna ist, das ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
-Mondey_Lisa schrieb am 09.09.2019, 14.22 Uhr:
OMG, wieder dieses Gegacker!!
Jetzt weiß ich wieso es die letzten Tage so
angenehm war...
Ilona Schmidt1 schrieb am 09.09.2019, 08.15 Uhr:
Als Fan von RR kann ich über viele kleine Fehler und Mängel hinweg sehen .Aber bei doppelte Lilly ist auch mir das zu viel . Man sollte Lilly wirklich unauffällig gehen ein talentiertes Kind austauschen . Übrigens Kasper war genau so eine FehlbesetzungSabine Lobitz schrieb am 09.09.2019, 12.32 Uhr:
Da muss ich ihnen tatsächlich zustimmen. Kaspar hatte so was autistisches. (bitte nicht falsch verstehen, Autisten haben oftmals ganz besondere Fähigkeiten) Ich hab mich immer damit getröstet, dass es ja Merle's “Ziehsohn“ ist, und der Wahnsinn schon abgefärbt hat. 😁😁😁
Roro2019 schrieb am 08.09.2019, 23.23 Uhr:
Die Kinder können ja nichts dafür, dass sie vor die Kamera gezerrt werden, sie sind allenfalls zu bedauern. Es stellt sich nur die Frage, warum diese unbegabten Kinder unbedingt "schauspielern" müssen, was für sie und die anderen Darsteller eine Qual ist.
Lucia schrieb am 08.09.2019, 18.55 Uhr:
Hat man Lily jemals fröhlich oder lachend gesehen? Ich nicht! Dieses Mädchen spielt lustlos, ist untalentiert, mürrisch und unsympathisch.
Grenzt es nicht an seelischer Grausamkeit dieses Kind immer wieder vor die Kamera zu zerren?
Lily würde höchstens in einem Horrorfilm von Stephen King ein gute Figur machen, da könnte sie als Enfant teirible (schreckliches Kind) mitwirken.User_143393 schrieb am 09.09.2019, 17.38 Uhr:
Finde es toll, daß hier mal ehrlich gesagt wird, was man denkt!!
So muß ich nicht glauben,daß nur ich mich so unbehaglich fühle, wenn ich die Kinder so vor sich her drömeln seh!! 🙈-Mondey_Lisa schrieb am 09.09.2019, 18.02 Uhr:
Genau das denk ich auch immer, Lucia. Horrorfilm, das wäre es doch! Nur glaub ich, daß sie das auch nicht wollen würden,und womöglich würde das ihrer Entwicklung noch wesentlich mehr schaden! Die Zwillinge haben einfach kein Talent und haben
offensichtlich schon Schaden genommen, da einfach keine Spielfreude zu erkennen ist. Können die Kinder eigentlich lachen??? Muß traurig sein,irgendwann zu merken, daß man nicht so gut ankommt,wie Mami immer erzählt! 👀
Man sollte sich empfohlenermaßen um Erziehung kümmern und sollte sie einfach ohne Fernsehdrill aufwachsen lassen.
Anne68 schrieb am 08.09.2019, 14.59 Uhr:
Kein Wunder bei den " Eltern"! Der Vater schraubt abwechselnd an alten Motorrädern oder/und an seiner süchtigen Freundin herum und die Mutter bringt auch für alle anderen( sitzengelassene, rachsüchtige Schwester,beste Freundin u. neuen Lebensabschnittsgefährten) mehr Zeit auf, als für ihr eigenes Kind. Standardsätze: Lilly schläft bei Ava, Lilly schläft bei Ben, Lilly schläft bei Britta . Wie es gerade passt.-Mondey_Lisa schrieb am 08.09.2019, 17.44 Uhr:
Ich mag Kinder! Viele Süße in meiner Familie!!!
Aber diese Zwillinge sind mir sowas von
unsympathisch und unerzogen!!!
Die möchte ich nicht in meiner Nähe haben, Man stelle sich vor, im Doppelpack!! 🙈👀😜
Ich glaub da würde ich mal Klartext reden!!Resi__Berghammer schrieb am 08.09.2019, 18.13 Uhr:
Die arme Eltern sind wirklich gestraft, sowas schreckliches zuhause haben, und noch dazu ZWEIMAL!!!-Mondey_Lisa schrieb am 08.09.2019, 18.28 Uhr:
Man traut es sich ja kaum zu sagen!!!
Weil man heutzutage ja nicht mehr einfach offen seiner Meinung sagen darf, oder etwa doch!!!
Diese Kinder jedenfalls können nichts, sind nur mürrisch, und wir sollen das schlucken, wo es so viele entzückende Kinder gibt, die richtig Spaß am Spielen haben!!!Resi__Berghammer schrieb am 08.09.2019, 18.50 Uhr:
Mir ist egal, was man "darf" oder nicht, dieses Kind ist ganz einfach so unsympathisch, mehr geht nicht. UND ich meine nicht nur die Rolle.Sabine Lobitz schrieb am 08.09.2019, 20.22 Uhr:
Wieso, gibt es dieses faulige Mädchen im echten Leben wirklich 2 mal ? Das ist mir ja ganz neu. Sind denn die echten Eltern bekannt ? Das würde mich ja direkt interessieren. Auf jeden Fall müssen sie Beziehungen haben. So was untallentiertes hab ich nie gesehen.Resi__Berghammer schrieb am 09.09.2019, 13.26 Uhr:
Und für diese Mitteilung mussten Sie sich einen neuen Usernamen anmelden??? Ich fühle mich geehrt, dass ich Ihnen so viel Mühe wert bin :-)Micki schrieb am 09.09.2019, 13.31 Uhr:
'Süße' Kinder zu mögen ist nicht schwer. Aber es gibt auch andere die nicht so sind. Trotzdem muß man diese nicht so herabsetzen und beleidigen. Die Lilly Darstellerinnen gehören m.M.n. nicht in die Soap. Doch die Kinder haben dieses nicht zu veranworten. In diesem Alter müssen andere sie schützen. Meine Meinung.User_1533931 schrieb am 09.09.2019, 16.04 Uhr:
So ein Quatsch. Manche mögen auch süße
Kinder nicht. Die Aussage war doch ganz anders gemeint!
Das hat überhaupt nichts mit
Herabsetzen und Beleidigen zu tun. Die
Beschreibungen vieler User sind einfach nur wahr und bedauerlicherweise sehr richtig ! Und das kann man einfach nicht schön reden!! Dazu sind diese Kinder einfach zu unangenehm und ungeeignet!! Man hat fast das Gefühl, den Mund verboten zu bekommen!!! Für den Schutz
solcher Kinder sind einzig und allein deren überehrgeizige Eltern und die RR -Verantwortlichen zuständig!
Roro2019 schrieb am 08.09.2019, 13.11 Uhr:
Ich wundere mich immer wieder über die Darstellerinnen der "Lilly". Die Zwillinge, die diese Rolle spielen, können nur mürrisch schauen und möchten offensichtlich den Dreh so schnell wie möglich hinter sich bringen. Hat es eine spezielle Bewandtnis, dass hier Kinder eingesetzt werden, die absolut talentfrei und kamerascheu sind, sprich' sich vor der Kamera äußerst unwohl fühlen?pfingstrose schrieb am 08.09.2019, 13.36 Uhr:
Ehrgeizige Eltern mit Beziehungen????
Spielfreude und Talent ist bei den "Lilly-Darstellerinnen" nun wirklich nicht festzustellenRoro2019 schrieb am 08.09.2019, 16.05 Uhr:
Ich tippe auch auf ehrgeizige Eltern mit den entsprechenden Beziehungen. Noch nie habe ich so unbegabte Kinderdarsteller gesehen, diese Darstellerinnen (sind ja wohl Zwillinge) sind zu bedauern, dass sie etwas machen müssen, was ihnen so zuwider ist. Abgesehen von der Tatsache, dass sie kaum in der Lage sind, einen ganzen Satz zu sprechen.Krabbenfischer schrieb am 08.09.2019, 17.01 Uhr:
Jeder Drehtag mit diesem ewig mürrischen und schlecht gelaunten unmotivierten Lillykind ist sicher eine Strafe für alle anderen. Die Autoren sollten dieses Talent freie Kind möglichst bald rauschreiben, Internat oder so. Lasst euch was was einfallen werte Autoren und quält uns und euch nicht länger, echt eine ZumutungNixe schrieb am 08.09.2019, 19.08 Uhr:
Internat ist eine super Idee. Britta und Ben haben sowieso keine Zeit und Ava wird auch erlöst von den täglichen Lilly BesuchenSir Henry schrieb am 08.09.2019, 20.31 Uhr:
Lasst mal die beiden Mädels in Ruhe! Hat euch hier schon mal irgendein Kind begeistert? Erinnert euch mal an den kleinen Buddha vom Volker! 👍Der hat ja auch immer vielsagend in der Ecke gesessen! 😉Übrigens,ich habe meine Tochter auch noch mit 18 Jahren von der Schule abgeholt und es war ihr nicht peinlich! 😎Nixe schrieb am 08.09.2019, 22.37 Uhr:
Lilly kann durchaus begeistern, z.B. auf Klassenfahrt oder bei Ava. Warum sollte man das nicht sagen dürfen, nur, weil es Kinder sind? Es gibt sicher spielfreudige Kinder mit Spaß an der Sache, Lilly gehört eindeutig nicht dazuEvi56 schrieb am 09.09.2019, 20.12 Uhr:
Ich muss mal eine Lanze für die Lilly-Darstellerinnen brechen. Talent hin oder her. Ob sie protegiert wurden oder nicht. Am Filmset herrscht immer Hektik. Laute Umgebung. Scheinwerfer. Leute, die Anweisungen geben und durcheinander rufen. Alles unter Zeitdruck. Da kann ein nicht so starker Kindercharakter manchmal nicht mithalten. Rolle abspulen und weg....
Klar, es gibt auch andere Kinderdarsteller - wie etliche Filme beweisen. Nur eben diese beiden Mädels gehören nicht dazu. Aber sie waren wohl noch im Budget der ARD. Wer weiß.....
Gloria schrieb am 06.09.2019, 17.30 Uhr:
Lächerlich ....wie Die Schwangere Göre und der kleine wundersam geheilte Laurentz sich durch den Qaulm anhimmeln und mental eins werden 😂😂😂🙈🙈Leoni schrieb am 06.09.2019, 19.31 Uhr:
Die einen nennen es "Magie", andere nennen es "Romantik", wieder andere nennen es "plötzliche Einsicht" oder "Erkenntnis des Wesentlichen" - aber was auch immer es ist, das Ergebnis ist entscheidend........Morieke schrieb am 06.09.2019, 21.05 Uhr:
Ich find das nicht lächerlich, warum sollen die beiden nicht zusammenkommen ? Das Leben geht eben manchmal seltsame Wege. Und wer hat sich nicht schon mal im Liebestaumel verirrt ? 😍Sir Henry schrieb am 07.09.2019, 09.30 Uhr:
Nimmt einer Wetten an, dass er am Montag hinter ihr steht? 😉😎Leoni schrieb am 07.09.2019, 09.52 Uhr:
Ich gehe mit, Sir Henry. Dieser Blick, mit dem er sie durch den Rauch angeschaut hat, wäre keine gute Basis für ne Abreise.Evi56 schrieb am 07.09.2019, 12.24 Uhr:
Ich denke auch dass laurenz nicht in den Zug gestiegen ist. Es braucht doch ein happy End.Nordlicht? schrieb am 07.09.2019, 12.54 Uhr:
Laurenz und Paula wären die bessere Entscheidung gewesen. Aber der etwas langweilig wirkende Hockeyspieler will lieber die Frau, die ihn mies und feige hintergangen hat. Viel Glück für ihn, er wird es brauchen
Pippii schrieb am 06.09.2019, 15.10 Uhr:
Jetzt fällt die dralle Dern auch noch tollpatschig die Treppe runter!
Gruselig und megapeinlich, wie sie Leonie
angewinselt hat!!
Gibt es wirklich noch solche unterwürfig devoten Frauen???? Unglaubwürdig!
..Leoni schrieb am 06.09.2019, 16.04 Uhr:
Die Yvonne sehe ich gar nicht als unterwürfig bzw. devot. Sie liebt den Frank mit einer unglaublichen Intensität und wird mit der Zurückweisung einfach nicht fertig. Das ist fürchterlich für einen Menschen, weil er jeglichen Halt verliert. Ist schwer, aus einem solchen Tief wieder rauszukommen.Luise4482 schrieb am 06.09.2019, 16.12 Uhr:
Ich hatte die Befürchtung , dass sie sich an Leonie festkrallt und sie die Treppe runterstürzt.😲😲
Aber siehe da , der Barde kam im rechten Augenblick um Ywonne zu helfen.😉Leoni schrieb am 06.09.2019, 16.59 Uhr:
Luise, für einen Moment hatte ich auch so eine Szene vor Augen. Dass beide runterstürzen und Leonie ihr Kind verliert und/oder Yvonne sich das Genick bricht. Aber so brachial sollte es dann zum Glück doch nicht sein. Schlimm fand ich es allemal, denn Yvonne war in einer schrecklichen Verfassung.Janola schrieb am 06.09.2019, 23.14 Uhr:
Schätze, dass sich gerade eine böse Allianz gegen Frank zusammenfindet: hier der Barde, der Pollmann abzocken will, und dort die verschmähte Liebhaberin, deren Demütigung in Hass umschlägt.Clementine schrieb am 06.09.2019, 23.27 Uhr:
An der Yvonne ist alles zu groß und zu viel,auch ihre Gefühlsausbrüche! Normal ist da nichts.
Krabbenfischer schrieb am 06.09.2019, 15.01 Uhr:
Wer panscht jetzt die Plombenzieher zusammen? Frau Krause?
Britta ist doch gerade erst zurück gekommen und verreist schon wieder?
Menschen ändern sich nicht grundlegend, das hat Carla schon richtig erkannt, auch wenn ihr die Hormone die Sinne vernebeln
Nixe schrieb am 06.09.2019, 14.38 Uhr:
Laurenz träumt verklärt von der schönen Zeit mit Leonie, hat vergessen, wie übel die ihn hintergangen hat. Dominik ist ein mieser Typ und Laurenz ein Bübchen, krasser könnten die Gegensätze nicht sein. Ob das auf Dauer das Richtige für Leonie ist und die nicht nur einen Vater für ihr Kind sucht, weil sie alleine sicher überfordert ist, darf bezweifelt werden
Tratschtante schrieb am 06.09.2019, 14.18 Uhr:
diese Szene mit Luke und Merle im Bett...dem Schweizer im Hotel war zum Brüllen komisch...🤣🤣🤣🤣😂😁Leoni schrieb am 06.09.2019, 15.05 Uhr:
Einfach herrlich. Eine wunderbar "kreative Problem-Lösungshilfe".Pippii schrieb am 06.09.2019, 15.13 Uhr:
Manchmal, bezw. zunehmend ist das Drehbuch
erstaunlich kreativ und überraschend !!
Das hatte was!!
Vielleicht verklingt unser beharrliches Gemecker ja doch nicht ungehört!?Leoni schrieb am 06.09.2019, 16.05 Uhr:
Ich fand auch Merles Kommentar zu Luke super: Wo wir schon zusammen im Bett waren, können wir uns auch duzen. ------ so cool:)Sir Henry schrieb am 06.09.2019, 16.38 Uhr:
Der beste war aber von Pasch über Yvonne:Hat sie etwa zu viel an ihrem Nagellack geschnüffelt? Hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! Und jetzt machen noch der Teufel und die Hexe gemeinsame Sache!Krabbenfischer schrieb am 06.09.2019, 19.43 Uhr:
Und Gunters gequältes Lächeln, als der Dicke Schweizer sagte, dass er sich jetzt eine Jüngere nehmen kann. Der Typ hält Gunter jetzt zu Recht für einen Vollhorst, nachdem er schon mit angesehen hat, wie Gunter von Merle im Carlas vor allen Gästen zusammengefaltet wurde
Domspatz schrieb am 06.09.2019, 13.20 Uhr:
Britta geht mir so was von auf den Zeiger. Sie ist so dermaßen oberlehrerhaft geworden... Sie steht voll auf der Seite ihrer intriganten Schwester, die sich ja wirklich viel Schlimmes geleistet hat. Hat sie anscheinend vergessen. Und das mit der Hochzeitsabsage ist schon ganz anderen passiert, und außerdem hat Blondchen gewusst, was sie tut....es kann Britta doch schnurzpiepegal sein, ob Carla für Gregor noch was übrig hat.
Ilona Schmidt1 schrieb am 06.09.2019, 10.43 Uhr:
Hallo Fuerst Klaas , Baujahr 52 hat nichts mit Klischee zu tun. Sie sollten mal logisch denken , Junkies verkriechen sich nicht immer , sonst wären viele Spielplätze Spritzen frei . Gehört zwar nicht hierher .
Ich bin Fan von RR . Trotzdem finde ich auch nicht immer alles gut , kann wohl besser damit umgehen .Fuerst Klaas schrieb am 06.09.2019, 12.22 Uhr:
Oh, danke für den Tipp mit dem logisch denken! Endlich verrät mir das mal jemand ...
Wo Sie das gerade mit den Spielplätzen sagen, deswegen werden tagsüber auch so viele Junkies direkt auf den Spielplätzen verhaftet, weil sie vor den Kindern und den schockierten Müttern ihrer Sucht stillen. Mit logischem Denken wird mir das jetzt klarer: Die wollen nicht so alleine sein dabei! Danke nochmal für die Erkenntnis!
Micki schrieb am 05.09.2019, 16.35 Uhr:
Soviel kriminelle Energie ist schon bedenklich, und das in so einer schönen kleinen Stadt. Hoffentlich fürchten die 'Lüneburger' nicht um ihr Image.
Pippii schrieb am 05.09.2019, 16.34 Uhr:
Ich bewundere Frank, daß er es ohne Lastenkran
geschafft hat, die dralle Yvonne komplett hochzuwuchten!! Das soll ihm mal
Muckibuden -Ben erstmal nachmachen!!!Sabine Lobitz schrieb am 05.09.2019, 16.42 Uhr:
Zwar mag ich die Yvonne nicht, aber so fett ist sie ja nun auch nicht. Und in der Muckibude habe ich Ben auch noch nicht gesehen. Der läuft doch immer nur. Oder fehlt mir da die entsprechende Info ?Krabbenfischer schrieb am 05.09.2019, 17.04 Uhr:
Yvonne hat doch eine normale Figur und ist wenigstens nicht so ein Hungerhaken wie andere, Carla wird auch immer weniger. Aber Franks Bandscheiben habe ich trotzdem laut um Hilfe rufen hören, hoffentlich musste die Szene nicht oft wiederholt werden😁Resi__Berghammer schrieb am 05.09.2019, 18.55 Uhr:
Pippii, ich dachte in dem Moment auch, dass er mit einem Bandscheibenvorfall zusammenbricht !!!!146815 schrieb am 05.09.2019, 20.12 Uhr:
Das ist wohl war, sie sieht immer in ihren viel zu kleinen Klamotten aus, wie so eine Presswurst. Nummern größer wäre angebracht...🙂 aber in letzter Zeit ist sie weniger geschminkt, man hat uns erhört.👍Luise4482 schrieb am 05.09.2019, 20.45 Uhr:
Hahaha...Frank schaffte sie grad noch um die Ecke.
Sonst hätte ihn ein neuer Infarkt gerafft.😂😂😂Luise4482 schrieb am 06.09.2019, 09.36 Uhr:
Liebe/r..MASKE.
Ich trenne ..Privat..und Serie..😉👍
Iwonne bringt sich gewollt in ihre Situation.
FRANK hätte auch den KW. holen können.
Dann hätte er sich nicht mit ..Ihr...abschleppen müssen.( In seinem Gesundheits Zustand.)Domspatz schrieb am 06.09.2019, 13.24 Uhr:
mit weniger Schminke sieht Yvonne um Klassen besser aus. Und ihre Figur ist einfach schön weiblich... Ihre Bekleidung ist denke ich mindestens eine Nummer zu klein, da kommt man dann eben schon als Presswurst rüber....
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Neueste Meldungen
"Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
Quoten: "Let's Dance" auch mit "Profi-Challenge" erfolgreich, aber Fußballerinnen noch gefragter
Anthony Head ("Buffy: Im Bann der Dämonen", "Ted Lasso") gestorben
"ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.