Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Grid1959 schrieb am 06.03.2019, 14.58 Uhr:
Wie lange dauert es noch bis Anne mit Ben im Bett landen um dann festzustellen dass sie nicht zusammen passen.
Thorben sollte sich von seinem Bauerntrappel trennen und zu Carla zurück gehen.
Bin mir sicher Carla findet ihren roten Staub noch auf eine.m Foto und wird die Hütte los.Leoni schrieb am 07.03.2019, 11.11 Uhr:
Torben kommt zu phlegmatisch vor, um sich von Anne zu trennen. Ihm ist mehr daran gelegen, endlich "zur Ruhe zu kommen". In seiner Wahrnehmung befindet er sich im Dauerstress wegen seiner "lebhaften" Freundin. Aber auch wenn er zu Carla zurück wollte, was ich nicht glaube - für sie ist das Thema Torben abgeschlossen.
Grid1959 schrieb am 06.03.2019, 14.40 Uhr:
Ganz ehrlich der Hirntumor hätte auch bis zur nach der Verabschiedung am Bahnhof warten können......Der Bonbon Zahnarzt Junge hat offensichtlich auch Bonbons im Hirn. Sollte auch mal dringend zum Arzt....
Oh nee die Handlung wird immer besch....... Zum Glück wird's bald wärmer da kann man mehr raus Fernseher aus...
Hupsala schrieb am 06.03.2019, 13.54 Uhr:
Es gab ein Wiedersehen mit Klaus Christian Schreiber der den Dirk Drechsler in Rote Rosen so wunderbar Profil geben konnte. Erinnert sich noch wer dran?In der letzten Folge von IAF spielte er einen Professor.
Morieke schrieb am 06.03.2019, 11.16 Uhr:
80 000€ für ein paar läppische Bonbonrezepte, die ich in Masse kostenlos im www finden kann? Wer soll das glauben! Vielleicht hätte ich auch mal das Sauerkrautrezept meiner Oma vermarkten sollen, was hätte da noch aus mir werden können 😁
Alpenrose schrieb am 06.03.2019, 11.13 Uhr:
Ich frage mich schon, weshalb so abschätzende Kommentare gepostet werden. Wem die Serie nicht gefällt - abschalten! Ich finde Rote Rosen nicht schlecht (besonders im Hinblick auf die Herz-Schmerz Sendungen am Sonntag abends!;klar ist manaches zu bemängeln, aber darüber muss man mal wegsehen.
Den Cornelius finde ich einfach ekelhaft - kalt wie Hundeschnauze, seine Frau ist bedauernswert. Ich habe den Typen noch nie liebevoll mit seiner Frau gesehen, keine Umarmung, keine Nähe zu ihr, geschweige denn mal ein Kuss.
Schade finde ich nur, verpasse ich eine Folge - dann bleibt mir nur der PC oder das Handy, denn die Wiederholungen am nächsten Tag sind zeitlich eine Zumung! Die Serie "Sturm der Liebe" wird dauernd nachmittags wiederholt - das finde ih unfair. Am TV mitzusehen ist einfach besser (großes Bild!)Leoni schrieb am 07.03.2019, 11.13 Uhr:
Alpenrose, zwischen Cornelius und seiner Frau wird es wohl keine Zärtlichkeiten geben. Die beiden führen eine durch eine Vereinbarung geregelte Ehe. Da sind nicht nur die getrennten Schlafzimmer (das alleine hat nichts zu bedeuten), sondern auch die eine oder andere Bemerkung, die in diese Richtung geht.Luise4482 schrieb am 07.03.2019, 14.34 Uhr:
Alpenrose... ich finde , dass in dieser Serie die Männer sehr schlechte Rollen haben.
Der Christian ist so aufbrausend , der Mathias sowie der Claudius auch so HB.Männchen.
Der Frank durch seinen Infarkt geschädigt.
Gregor intrigant ,arrogant.
Laurenz der Träumer...der nicht real denken kann.
Der ist so vernagelt , das es schon weh tut.
Naja ...ist ja nur eine Serie.
derScout schrieb am 06.03.2019, 04.00 Uhr:
Wie bekloppt muß man eigentlich sein, ein (völlig unrealistisches) Angebot für ein angebliches "Bonbonrezept" in den Wind zu schießen!!! Das wär die Chance, den Quatsch zu beenden. "Der Laden lebt von den Rosenbonbons!" - was für ein Brüller... O-Ton Merle: "Jedes Mädchen träumt vom Heiraten..." (bäääh) Endlich ist es raus, daß Holzmichl einen Hirntumor hat; vielleicht wird er ja ohne das Ding ein netter Kerl!?Leoni schrieb am 06.03.2019, 13.04 Uhr:
Laurenz ist ja von dem Wahn besessen, den "Lebenstraum" seiner Wunschgeliebten umsetzen zu müssen. Mal angenommen, er lässt sich auf einen Verkauf ein und seine Mutter erfährt, dass der Verkauf mit der Kohle vom eigenen Familienkonto erfolgt ist - hier geht mir die Fantasie aus.Nixe schrieb am 06.03.2019, 14.40 Uhr:
Habe ich das richtig verstanden? Laurenz würde sogar von seinem (!) Geld das Liebesnest für Leonie mit deren Straßenmusiker finanzieren? Ist der irre?Leoni schrieb am 07.03.2019, 12.20 Uhr:
Ersetze Hälfte Zucker durch Pfeffer, nenne es Geheimrezept, biete es in Lüneburg für schlappe 80 Riesen an😆Janny schrieb am 09.03.2019, 18.39 Uhr:
sahne Toffes, das klingt gut, klein-my ... ich höre immer nur BonBon ... BongBog ... BommBomm ... Sag´ mir, wo die Rosen sind ... wo sind sie gebliehiben ???Ama schrieb am 10.03.2019, 00.13 Uhr:
Nixe, in Laurenz' Welt existiert Dominik nicht. Er meint, er selbst könnte den Olivenheini im Hain mit Leonie spielen.Leoni schrieb am 11.03.2019, 14.23 Uhr:
Zu Laurenz fallen mir so viele Kommentare ein, aber keinen kann ich schreiben, weil sie alle zu beleidigend sind. Aber wenn ich mir vorstelle, mein Freund lässt mich mit seiner Idee (hier Bonbonladen) zurück und haut mit einer Straßensängerin ab, wendet sich an die Eltern mit Geldwünschen, meldet sich bei mir überhaupt nicht, schickt mir statt dessen ein Lied, in dem es um Abschied u. ä. geht..... usw usw...... Und dem trauere ich nach???? Gehts noch? Warum wird hier ein junger Mensch dermaßen als Idiot dargestellt????
Ama schrieb am 06.03.2019, 00.30 Uhr:
Hahaha, soooo lustig, Hillis Idee mit den Krediten. Sie muss einen IQ von mind. 300 haben.
5 mio aufm Konto und Zugewinngemeinschaft, das gilt auch für Kredite, oder nicht? Und besonders clever: nur Fränki hat die A-Karte, muss ja Wicke erst kaufen, während sie sich bei Laurenz ins gemachte Bonbonnest setzt.
Laurenz macht sich zum Horst mit seiner Schmachterei.
Connis Drahtzieherei wird nicht gut für ihn ausgehen.
Torben und seine Weiber, alle 3 im Carlas und so harmonisch, wie im echten Leben ....
Merle ... no comment, hat ja alle Hände voll zu tun, Gärten winterfest zu machen. Sie sollte sich gleich selbst mit einmotten und unter einen Jutesack Winterschlaf halten ...
Na, wenigstens die letzte Minute war schön ... Britta hat sich so festgesaugt, als hätte sie 100 Jahre keinen Mann gesehen, so leidenschaftlich.
Wie und ob überhaupt er da nach Basel kommt, wird interessant.
Gut gemacht, Britta, weiter so!Kredite ..... ich brech ab😂.Gregor hatte Urlaub, war bestimmt aufm Kinderfasching, als Captain Sparrow oder als Einhorn?derScout schrieb am 06.03.2019, 16.11 Uhr:
Die Affäre zwischen Britta und Luke läuft wohl auf Telefonsex hinaus ;-)Sämtliche finanziellen Transaktionen und Erwägungen der Akteure sind lächerlich unrealistisch - haben die eigentlich alle nen Sprung in der Schüssel?
Domspatz schrieb am 05.03.2019, 20.13 Uhr:
Der Renner in der Bonbonklitsche: Rosenbonbons, seit 14 Tagen geöffnet und schon läuft es wie bekloppt. Wenn es hochkommt. 5 Tüten am Tag verkauft ? 35 Euro Umsatz? Man sieht vielleicht 1 Kunden am Tag... Die zarten Lutschbonbons (zart steht auf der Tafel) sind die Bombe, die eingeschlagen hat.... . Was ist da zart???
Evi56 schrieb am 05.03.2019, 18.48 Uhr:
Wieso braucht der Autofritze nen Kredit? Haben die nicht ne Mille vom Verkauf erhalten?
Oh jaaa, der Rosenbogen! Echt der Knaller!!! Damit würde ich in Produktion gehen!!!! Als Magerversion - für den kleinen Geldbeutel.
Clemens - Du bist ein A........ heulst der Suse nochnach und willst se finanzieren. Dabei hat die schon längst nen neuen. Wach auf!
80.0000 Unzen für den Bonbonschuppen samt Rezepte? Muss Papa Clemens ja 40.000 dazu blechen! So hirnrissig. Das geht nach hinten los. Hilli und Clemens werden jetzt denken, wir wertvoll ihr Geschäft samt der unnachahmlichen Rezepte ist und sich in Stolz suhlen und niemals verkaufen. Bis se pleite sind.
User 1445895 schrieb am 05.03.2019, 18.19 Uhr:
Welcher Rasse gehört „Betty“ an?Alpenrose schrieb am 06.03.2019, 11.16 Uhr:
Wahrscheinlich eine Promenadenmischung - die sind meist sehr nett und unkompliziert.
Grid1959 schrieb am 05.03.2019, 16.03 Uhr:
Äh ich will nach Lüneburg. Mach einen Laden auf mit einem Produkt was keiner braucht. Dann kommt ein Depp und kauft mir das für ne Menge Geld ab....
Na der Hirntumor scheint dem Zimmermann etwas Durchsicht zu verleihen....
Das verblödete Rezeption flutschen sollte wieder verschwinden.
Ach ja und Anne sollte zurück zu Thorben ihre Kinder beim Ex bleiben.
Luise4482 schrieb am 05.03.2019, 14.58 Uhr:
80.000€ für diese ,, Bonbon Klitsche" ???
Da müssten Hilli' s Alarmglocken aber läuten.Schade.Schade.
Britta bleibt allein.Luke geht nach Basel....Och nööö !!Leoni schrieb am 06.03.2019, 13.11 Uhr:
Luise, ja das ist wirklich seltsam, das Angebot wird verdoppelt und Hilli und Lauzenz finden das irgendwie normal? Wegen Bonbons, die nach Salz schmecken? Bin gespannt wie das ausgeht.
Ich wünsche Luke alles Gute, aber dass er die Serie verlässt, finde ich sehr traurig. Neben Betty ist er inzwischen einer meiner Lieblinge.
Krabbenfischer schrieb am 05.03.2019, 14.55 Uhr:
Wo ist denn da die Logik? Millionen auf dem Konto und dann einen Kredit aufnehmen? Nun denn, die Zinsen sind ja niedrig, und wer Geld hat, der bekommt auch von der Bank welches.
Laurenz ist weder zu raten, noch zu helfen. Der "Gesang" von Leonie zieht einem die Schuhe aus, kein Wunder, dass die blank ist. Die bekommt höchstens von den Zuhörern Geld, damit sie endlich aufhört zu singen
Nixe schrieb am 05.03.2019, 14.45 Uhr:
Leonie ist dreist, und Laurenz hat noch immer nicht begriffen, dass die mit einem anderen abhängt. Armer Junge, der würde ihr auch noch Geld dafür geben..
Die einen duzen sich sofort, und Inken siezt Carla, die Tochter ihres Lebensgefährten. Normal ist das nicht. Soll das mit Carlas Tasche hinter der Eingangstür jetzt ein neuer running gag werden? Carla Flodder, welcheFrau macht so was?
Ben, der Zwischenmann bringt sich in Stellung, jetzt darf er vorübergehend an Anne knabbern
Luise4482 schrieb am 05.03.2019, 14.37 Uhr:
Der Sohn von Torben und Anne ist ein ganz schöner Verzug.Meine Meinung.😉Anne ist scheinbar total durch den Wind.Kein Wunder , bei so einem.. Noch "Ehemann.
Inken ist wieder in Lübu .Keiner will sie beunruhigen mit der Krankheit von Christian.Aber sie muss es ja doch erfahren.😲
Tina und Merle sind die.. neuen ..besten... Freunde. Ist ja klar , dass Tina in der Gärtnerei mithilft..!😂
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.