Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.12.: Neue komplette Folge: Verschiedene Wünsche (Prime Video Shop)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich glaube, es gibt eine Ehekrise, Lou lernt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Jess und Jonas kennen sich seit ihrer ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Ok, aber den 6 wird er noch haben mit Merle😂Auf MDR ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Sorry, mit 7.000 Euro würde sich KEINE Frau in D ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Muss ich ja auch nich, ich hab ja dich, Stella ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Verschiedene Wünsche (MagentaTV+)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (MagentaTV+)
- 13.12.: Neuer Kommentar: vater: Soll es diesmal nicht zwei Rosen geben ?
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Das ist die Frage. Trennung oder gemeinsame ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: Ich gehe mal davon aus, dass Lou und Daniel sich ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schoßhündchen Jonas springt immer, wenn Jess ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bringt Jess das Kind zur Welt, kann uU der Arzt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das Schmerzensgeld ist ja ein Witz in meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Stella: Bedauerlich, dass du nicht mehr alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Heide, wir machen es Montag. So wichtig ist es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Die 7.000 € sind gut recherchiert. Ich hatte es ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: ‘Türlich darf man sich über die kommenden Folgen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: Oh wei, Tante Anna! 😆 Dann ziehe ich meinen ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Mark: Jess Geldannahme soll wohl die Generstion Z ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Stella, stell dir vor, man muss nicht alles ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Krabbenfischer, sie ist dämlich UND weltfremd ...
- 13.12.: Neue komplette Folge: Mannheim oder Lüneburg? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Wer macht das Rennen? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Die Steuer-CD (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Was ist mit Ben? (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Ungewöhnlicher Empfang (Prime Video Shop)
- 13.12.: Neue komplette Folge: Freundschaft auf der Kippe (Prime Video Shop)
- Platz 4
1275 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 22.11.2018, 17.26 Uhr:
Für mich unbegreiflich ist, dass ein Mann wie Lichtenhagen - dumm kann er als Anwalt ja nicht sein -
sich auf ein Niveau der Falkenstein herab lässt und jeden mehr oder minder guten Schachzug swiffert und mit der Falkenstein diskutiert. Er müsste Ihre Machenschaften doch noch kennen. Und er müsste wissen, dass, kann man den Feind nicht besiegen,mit ihm tanzen soll. Aber er scheint auch zu verdummen, ebenso wie es mit Flickenschild passiert ist.
Für Thomas Jansen hab ich nur noch einen Ausdruck : Waschlappen. Er plärrt nur noch rum und zieht ein Gesicht wie ein 5 jähriger, der an der Supermarktkasse kein Ü-Ei bekommt.
Alle anderen Darsteller bzw. deren Rollen wurden schon ausreichend beschrieben. Man kann es echt nicht mehr ertragen.
Bis morgen 😜😜frosch60 schrieb am 22.11.2018, 17.43 Uhr:
Perfekt beschrieben👍Beim OB mit dem Ü Ei musste ich jetzt so lachen, hatte echt Kopfkino. Sobald einem Torben mal bissel symphatischer wird, zack, wird er wieder als Weichei und Dummdödel dargestellt. Bei Flicki ist echt Hopfen und Malz verloren, der Alk hat ihm das Hirn geraubt.CoolDanny schrieb am 22.11.2018, 18.08 Uhr:
Wenn man dat Hilfslehrermänneken sieht, wie et da mit de Aktenköfferchen angestiefelt kommt, da hat doch keener mehr Respekt vor det Paukerchen.
Hausmester sind och gesucht!Rosenmaedchen schrieb am 22.11.2018, 18.54 Uhr:
Ich finde auch, als Jurist macht man solche Fehler nicht, als OB schon einmal gar nicht. Da hinkt die Geschichte.Rosenmaedchen schrieb am 22.11.2018, 18.56 Uhr:
Nun hat er abgenommen, ist wieder kämpferisch und dann so ein dummer Fehler? Typisch Drehbuchautoren
User 1379337 schrieb am 22.11.2018, 16.28 Uhr:
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.Da kann ich nur sagen Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad.Es wird immer lächerlicher.Und ceine Lehre braucht in Lünerburg keiner mehr.Da kann jeder einfach alles.Ob Barmann oder Lehrer und Trainer pder Dolmetcher,dei können alles auf Anhieb .Ich gucke nur um mich wieder aufzuregenZartes_Roeschen schrieb am 22.11.2018, 16.35 Uhr:
Ich finde es sehr schön das alle Lüneburger ihre Talente dafür einsetzen der Gemeinde etwas gutes zu tun🌹Rosenmaedchen schrieb am 22.11.2018, 18.57 Uhr:
Das find ich auch eine schöne Neuausrichtung. Ach welch GlückRosennelke schrieb am 25.11.2018, 10.28 Uhr:
Also ehrlich gesagt, verstehe ich die Kommentare nicht. Wir haben akuten Lehrermangel. Bund und Länder stellen bereits Hilfslehrer, die zwar keine Pädagogik studiert haben aber dennoch qualifiziert sind, Kindern etwas beizubringen. Besonders bei Sprachen oder in den Nebenfächern wird dieses praktiziert. Also besser ist es allemal, dass den Kindern etwas beigebracht wird bevor Unterricht komplett ausfällt.
derScout schrieb am 22.11.2018, 15.52 Uhr:
Die Nachwehen des dußligen "Heideblütenfests" lassen Sonja und Tilmann endlich zueinander stehen - tränenreiches Gesülze mit ihrer verlogenen Stiefmutter führt zu deren "Verständnis"...Die anderen "Handlungsstränge" bewegen sich wieder weit jenseits der Lächerlichkeit:
Die beknackte Erika, die erst kürzlich den Führerschein gemacht, hält sich für eine begnadete Rallyefahrerin...
Der Ex-OB im Rentenalter ist mächtig vergnatzt, daß man ihn als "Junglehrer" nicht haben will...
"Grinsefresse" und Domina Merle beherrscht weiterhin ihren trotteligen Hotelier und alle anderen "Randfiguren"...
Alberne "Pressetermine" führen zu den erwarteten Konfrontationen zwischen Torben und Simone "Frankenstein"... (gähn)
Eliane im "Königinnenkostüm" im Carla's ist eine lächerliche Erscheinung...
Apropos Carla, die sieht beim Sonnenbaden (in HD) aus, wie "Ötzi" vor dem Auftauen...
Im Abspann erscheint das hinterhältige "Rabenaas" Eva wieder auf der Bildfläche, bevor Sonia sich ihr offenbaren kann... (wahrscheinlich wird sie wieder blind) ;-(Zartes_Roeschen schrieb am 22.11.2018, 16.04 Uhr:
Ich finde den Teint von Carla auch etwas übertrieben. Sich so der Sonne auszusetzen kann nicht gesund sein🌹
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Rosenmaedchen schrieb am 22.11.2018, 15.48 Uhr:
Also heute war wieder eine schöne RR Folge, endlich bekommt Sonja ihren Tillmann. Das hat so lange gedauert. Nun muss Eva sich damit abfinden.derScout schrieb am 23.11.2018, 13.04 Uhr:
Ich finde "Herbstzaubers" Erklärungsversuch sehr originell!!!Rosennelke schrieb am 27.11.2018, 10.15 Uhr:
Ich empfinde auch keine rechte Belustigung beim Lesen eines solchen ordinären Beitrages, in dem doch einige Wahrheit steckt, denn gewisse Handlungsstränge sind wahrlich überflüssig und ohne Inhalt. Heidekönigin? Peinlich. Diese Hilfsärztin und der Holzwurm. Diese Szenen sind absolut inhaltslos. Dafür hätte ich lieber Landschaftsaufnahmen vom wunderschönen Lüneburg.
Hanneli schrieb am 22.11.2018, 15.16 Uhr:
Dabei war die Falkenstein im "Grossstadtrevier" eine nette Polizistin (in der Rolle natürlich) Hier nun ein grossschnäuziges, unsympatisches Ding. Ob die so sich in der Rolle zu sehen eigentlich ertragen kann? Die holt ja kaum Luft, um ihre Boshaftigkeiten herauszuschmettern.
Luise4482 schrieb am 22.11.2018, 15.02 Uhr:
Die selbsternannte Göttin inWeiss....Anna.😨Huch...hab ich mich erschrocken...nach dem Spruch.😰
Eliane rennt in ihrem Heideköniginnen Kleid samt Krone im Carlas rum.😨
Wusste ich es doch ...
EVA....ohne Worte.!
Zartes_Roeschen schrieb am 22.11.2018, 14.55 Uhr:
Anna ist so ein hübsches Mädchen . Ein echter Gewinn für meine Lieblingsserie. Die Heidekrone würde ihr auch sehr gut stehen🌹Rosenmaedchen schrieb am 22.11.2018, 15.02 Uhr:
Ich mag Anna nicht. Ich finde sie für eine Dame zu männlich. Auf der höheren Mädchenschule haben wir gelernt, wie man sich als Frau zu benehmen hat.Zartes_Roeschen schrieb am 22.11.2018, 15.11 Uhr:
Ich habe damals gelernt ein Lexikon auf meinem Kopf zu balancieten und dabei Tee einzuschenken. Ich habe nie zu diesen gewöhnlichen Gören gehört die ihre Zeit in Polizeiwachen verbringen musstenRosenmaedchen schrieb am 22.11.2018, 15.18 Uhr:
Ja, das waren noch Zeiten, heute schaue ich RR und halte Teatime mit Clotted Cream und Hefezopf, da ich bereits um 12 mein mittägliches Mahl zu mir nehme. Nach RR halte ich ein Schläfchen. Dann träume ich von Gregor
Luise4482 schrieb am 22.11.2018, 14.53 Uhr:
Späte Reue ist besser als keine.😉
Mutter Pasch greift zum Schreibstift und erhofft Abbitte von ...Eva...(oder steckt da mal wieder die LKM dahinter.????)Ich glaub ihr nicht so richtig.😲Diese ....Falkenstein....geht mir mit ihrem langweiligen Getue auf den Senkel.Diese arrogante ...Tante...schon wie die redet.( ich würde die nicht wälen.)😨
Zartes_Roeschen schrieb am 22.11.2018, 14.46 Uhr:
Dieser liebe Brief von Sybille an Eva hat mir doch glatt die Tränen in die Augen getrieben. Ich habe aber auch nah am Wasser gebaut. Ich hoffe das Eva ihrer Mutter verzeiht. Sybille wollte doch nur das beste für Eva 🌹
Snoopy33 schrieb am 22.11.2018, 14.39 Uhr:
Die Übergriffigkeit von Merle auf Gunter wird tatsächlich immer schlimmer. Wie kann er sich das nur gefallen lassen?
frosch60 schrieb am 22.11.2018, 14.25 Uhr:
Boahhh, Merle ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Erst pflanzt sie sich auf Gunters Chefsessel und dann bietet sie dem Praktikanten auch noch großzügig Gunters Anzüge an. Ohne ihn zu fragen. In der Gärtnerei kommt ja immer was dazwischen, hä???? Immer diese bekloppten Kunden, die auch noch Umsatz machen. Geht ja gar nicht😨Chinchi schrieb am 22.11.2018, 14.31 Uhr:
Das selbe wollte ich jetzt auch loswerden, wie Merle doch Flicki übers Maul fährt, soll doch Onkel Lüder einen Anzug kaufen, oder mit nach Butan nehmen ohne Rückflug.
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Down Cemetery Road": Gefeierte Thriller-Serie nach Romanreihe wird verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.