Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Du könntest uns auch noch mitnehmen 😁 Also .. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1228 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
pfingstrose schrieb am 15.10.2018, 17.05 Uhr:
Als ob Gregor solch eine Nachricht offen auf dem Schreibtisch liegen lässt!!! So bescheuert ist niemand.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 16.56 Uhr:
Jetzt meckert nicht, ist doch viel besser als das Geholper vorher. Genießen wir es, so lange es dauert
derScout schrieb am 15.10.2018, 17.10 Uhr:
Das grenzt manchmal schon an verbale Diarrhoe ;-)Im Katastrophenfall bitten die dann immer um "Funkdisziplin"...
derScout schrieb am 15.10.2018, 17.25 Uhr:
Wo kommen eigentlich die ganzen Smilies her? ...und was hat es mit den Daumen auf sich?Ich bitte freundlich um Aufklärung ;-)
Ama schrieb am 15.10.2018, 20.49 Uhr:
Mein lieber Rolly,
das sehe ich so wie du, mit der Schnelligkeit und dem vielen scrollen, aber ich denke, dass alle so froh über das freie Posten sind, dass sie einfach gerne schreiben. Das gibt sich vielleicht mit der Zeit.
Für dich scrolle ich gerne etliche Seiten zurück 😘.Ama schrieb am 15.10.2018, 23.33 Uhr:
Was tut man nicht alles für die Liebe?!
Wenn uns schon die Serie im Stich lässt ...Nordlicht? schrieb am 16.10.2018, 13.18 Uhr:
Rolly, dass man viel scrollen muss, mag auch an der Beitragslänge liegen, die doch bei manchen recht beträchtlich ist, wenn auch zeitweise inhaltlich unterhaltsam
Tratschtante schrieb am 16.10.2018, 13.36 Uhr:
ich scrolle viel lieber zeitnahe als dass ich tagelang auf die Beiträge warten muss..ich war schon fast nicht mehr hier dabei..es ist unterhaltsam sich über RR unmittelbar austauschen zu können..ich hoffe sehr dass es so bleibt 🤗🤗
Ama schrieb am 15.10.2018, 16.13 Uhr:
Für Geld zu arbeiten ist schlecht für mein Karma.
Aber Sie könnten mich bist an mein Lebensende mit Lebensmittel und einer angemessenen Unterkunft zu versorgen. Ach ja, und ein Auto wäre toll, vielleicht ein Mazerati?
Ama schrieb am 15.10.2018, 16.10 Uhr:
Was fällt euch beim Stichwort „sceletor“ spontan ein?
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 16.25 Uhr:
Hört sich an wie ein spezieller römischer Gladiator. Ist es aber wohl nicht, ich wüsste das sonst. Also, keine Ahnung...
Evi56 schrieb am 15.10.2018, 19.22 Uhr:
Skeletor ist eine fiktive Figur und der Hauptantagonist der von Mattel geschaffenen Franchise Masters of the Universe. Er ist der Erzfeind von He-Man. Dargestellt als ein muskulöser blauer Humanoid mit einer purpurroten Haube über seinem gelben bloßen Knochenschädel.Und was hat das mit RR zu tun?
:-))))Ama schrieb am 15.10.2018, 23.41 Uhr:
Du bist ein 1000Sassa, Evi, Chapeau!
Um ehrlich zu sein, kannte ich nur den Namen.
Und als mir der in dem Sinn kam, fiel mir Merle ein.
Als ich aber Skeletor dann googlete (um selbst nicht doof zu sterben), dachte ich eher an Anna im Großformat.
War also alles Blödsinn, aber in seiner Stammkneipe darf man doch auch mal Blödsinn verzapfen, oder niad?
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 14.57 Uhr:
Oh weh, Kristijongg, das gibt Haue!
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 15.21 Uhr:
Das merkt er doch nicht mehr, der hat doch dauerhaft eins vorm Kopf.
Nixe schrieb am 15.10.2018, 15.24 Uhr:
Dümmliche Rolle hat der Zimmermann erwischt, schlimmer noch als Ben
Bauzisfoxi schrieb am 16.10.2018, 08.28 Uhr:
Genau, Foxi hat Kristijongg schon lange verbellt. Bei Anna und Ätterrri jault er nur noch verzweifelt und bei den völlig Schwachsinnigen (fast alle anderen!) heult er den Mond (falls vorhanden) an. Ein Konzert der besonderen Art.
😊Bitte, Rolly, jetzt keine Belehrungen darüber, dass der Mond immer vorhanden ist. Das weiß Foxi sehr gut. Er meinte es im Sinne von "sichtbar"...Janny schrieb am 16.10.2018, 12.25 Uhr:
Und was ist bei abnehmendem Mond ??? Da fallen sie wieder runter ???
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 14.40 Uhr:
Also das Bild vom alten Pasch.... der sieht doch aus wie Thomas. Findet ihr nicht? Sollte Johanna vielleicht mit dem? Und die Pasch mit Paul-hab-ihn-selig von Johanna?
Dann wären Sonja und Thomas doch keine Geschwister und könnten zusammen ein neues Leben beginnen, wo auch immer. Die Rolle des Thomas ist sowieso ausgepresst wie eine Zitroneenrica schrieb am 15.10.2018, 14.57 Uhr:
Vielleicht gab's damals ja schon einen Swingerclub in Lüneburg ?
Tratschtante schrieb am 15.10.2018, 15.09 Uhr:
vielleicht spielt sich die neue Staffel dort ab enrica...DAS wäre doch mal was 🙈🙈🙈
Nixe schrieb am 15.10.2018, 15.25 Uhr:
Hmmm, stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend, hab ich mir im Standbild angesehen. Na so was, also wirrrrrkliiiiich Johanna
Tratschtante schrieb am 15.10.2018, 15.29 Uhr:
vielleicht war noch ein ganz anderer Mann im Spiel..dann sind sie auch nicht geschwisterlich verbandelt..wir werden es irgendwann erfahren 🤔🤔🤔
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 16.18 Uhr:
Die Pasch-Jansens über Kreuz? Das wäre der Gipfel! Das Gipfelkreuz, sozusagen....
Stelle mir gerade die Erstbesteigung von Johanna vor. Muss kurz vor dem 2. Weltkrieg gewesen sein....Und dann die Altpaschin, damals war sie wohl zeitgegeben noch nordisch-blond...
Da fiele mir jetzt einiges zu ein, aber lassen wir das....
Luise4482 schrieb am 15.10.2018, 14.27 Uhr:
Röschen , --- macht auf sterbenden Schwan...
Ist aber wie ...Immer ...!!! UNBELEHRBAR.Der Tee soll es richten.
WOW.Carla sah aber mal gut aus auf Gregors Sofa.
😉
Soja ist die Einzige , die leidet unter den Umständen der LKM.
Diese Stimmme ...Geeeeld verdienen ...bla bla bla.
ETIRI .SCHRECKLICH .!!!!Und gleich knutsch sie wieder den Moooorrriitz ..Bääääh.😨😲Dieses Dumme Gehupfe.
Die Nervdoktorin .ANNA ...BLA BLA.
Der Olle Lüder / für sein Alter ...ist schon Ok.Auch wenn er den Guru gibt.😉😆*Hilde schrieb am 15.10.2018, 14.32 Uhr:
Merle sollte Röschen mehr entlasten, auch mal was arbeiten und nicht nur Tee trinken und anderen Ratschläge geben.
Sonja vergießt Krokodilstränen, widerlich
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 14.22 Uhr:
Röschen braucht dringend einen neuen BH, der Busen hängt bis zum Bauchnabel. Ist die Kostümausgabe blind?
Und wieso wird sie krank geschrieben, die ist doch schon lange in Rente. Verstehe ich nicht
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 14.08 Uhr:
Auch Foxi möchte sich mal zu den Daumen äußern: Eine Logik erschließt sich mir ebenfalls bis heute nicht. Meist kurz nach meinem segensreichen Schwachsinn stehen vier oder fünf rote Daumen zu Buche. Daran ändert sich wenig, wenn ich ausnahmsweise mal nicht vulgär, primitiv oder humorlos schreibe. Interessant wird es aber, wenn ich einen meiner allseits beliebten Witze erzähle. 19:2 lautete mein bestes Ergebnis. Die Zwei waren die Schwarzen, nur mal zur Info😊.
Kann ich überhaupt nicht verstehen...
Aber egal, gleich gehts los!Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 17.30 Uhr:
Solltest du mir noch näher kommen, Rolly, erzähl ich nen neuen Witz...Ich kenne einen, der stellt den alten Abstand auf Jahre wieder her!
Da lassen die Altmatronen vom VEB Gichtiger Meldefinger selbigen nicht mehr zur Ruhe kommen...Janny schrieb am 15.10.2018, 18.25 Uhr:
Rolly, ich habe bis jetzt geschwiegen :) Bin gestern extra wegen dir ins blaue Forum gegangen und hab´ dir einen "schwarzen Daumen rauf" gegeben. Den nehme ich dir jetzt erstmal weg. Dann steht da 5/15 ... hi, hi, hi ... kriegst ihn aber irgendwann wieder :) :) :)
Janny schrieb am 15.10.2018, 18.57 Uhr:
O.k. Rolli, du kriegst deinen ... ähm ... meinen schwarzen Daumen zurück :) aber WER hat mir für meine Antwort einen roten Daumen gegeben ... das erfahre ich wohl nie :(
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 19.57 Uhr:
Die Leute und Leutinnen, die rote Daumen drücken, können sich eben nicht anders ausdrücken!
Luise4482 schrieb am 15.10.2018, 22.17 Uhr:
Bautzi ...die roten Daumen sind die Guten...😉
Sonst hätten wir Alle mehr schwarze Daumen ...
Ist doch klaro.😄
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 09.34 Uhr:
Na endlich, wurde ja auch Zeit. wird das Forum jetzt wieder spontan, bissig-witzig und frei nach Schnauze? Mit lustig war ja lange nix und wenn, dann nur ansatzweise.
Warum muss denn bei RR alles immer so künstlich mit völlig hirnlosen Handlungssträngen in die Länge gezogen werden? Eliane lebt scheinbar von der Hand in den Mund, aber der ist doch wirklich groß genug. Und diese Anna.....nein, ooooohhhm, auch Röschen........
Rita18 schrieb am 15.10.2018, 09.22 Uhr:
Was ist denn das für eine bescheuerte Logik? Elli schließt ihr Geschäft, um im Carla's zu arbeiten. Die soll nach Brasilien fliegen, sich dort mit einem großen, selbstgebastelten Pappschild vors Rathaus stellen: HERZSCHRITTMACHER FÜR ALLE!!!!!Seit Monaten liegen in der Vitrine vom Carla's die gleichen Torten. Eigentlich müsste das Innere der Vitrine schon leben oder aber qualmen.
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 09.29 Uhr:
Das hat auch seine Vorteile, Rita! Immer, wenn ich in meinem Lieblingscafe sitze und noch mehr Kuchen (aber bitte mit Sahne!) in mich hineinschaufeln will, denke ich an die Torten in der Carlas-Vitrine. Kein Verlangen mehr...
Tratschtante schrieb am 15.10.2018, 13.39 Uhr:
aber das Schnäpsken geht bestimmt immer noch Foxi 🍹🍸🍷🥃im Gegensatz zu RR..da wird so gut wie kein Alkohol getrunken...das ist doch wirklich vorbildlich 😎😎😎
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 13.59 Uhr:
Sichi, Ceeeksi, seit Nicos (in Hochform) selig fülle ich mich täglich vor RR, ob im Cafe oder Zuhause, mit Ouzo ab. Anders ist dieser gequirlte Schwachsinn nicht zu ertragen. Meine Frau hat zwar inzwischen die Scheidung eingereicht, aber auf Kollateralschäden kann ich bei so etwas Wesentlichem wie RR keine Rücksicht nehmen. Prost!
Tratschtante schrieb am 15.10.2018, 14.15 Uhr:
kaum schrieb ich es..schon stoßen Gregor und Garrrrlaaa mit Rotwein an..🍷🍷also wirrrrrrrrkliiiich 🤣🤣🤣
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 14.40 Uhr:
Daran musste ich auch denken! Die Lüneburger Ereignisse überrollen uns!
Igelchen schrieb am 16.10.2018, 13.33 Uhr:
Hi @Ceeeksi, dein Profilbild erscheint bei mir nur als tiefschwarzes Quadrat ... Absicht oder bist du schon wegen RR in ein tiefes dunkles Loch gefallen? 😮
Tratschtante schrieb am 16.10.2018, 14.16 Uhr:
Hallo Igelchen...ich schreibe immer im gelben Forum sehe also keine Bilder..ich hatte mal eines von mir selbst und dann eines von Carlo unserem Rauhaardackel eingestellt..nachdem über beide Profilbilder blöde Kommentare abgegeben wurden fiel ich in ein tiefes Loch und das sieht man jetzt 😁😁😀😎
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Kernseiffe schrieb am 14.10.2018, 19.02 Uhr:
Nanny, dein Daumen ist doch unbezahlbar! Hast du den berühmten "grünen Daumen" gedrückt?
carlita2 schrieb am 14.10.2018, 20.00 Uhr:
Ich bin immer im "Gelben", daher hier mein Daumen schriftlich. :-))
Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.10.2018, 20.13 Uhr:
Die. Müssen merle auf ihrer plantage ernte helfen während sie ihrer besten freundin eine affaire schmackhaft redet
Tratschtante schrieb am 15.10.2018, 07.15 Uhr:
dann könnten doch Frau Krause und Frau Clausen sich outen und das nächste Traumpaar werden...alle anderen habt ihr rausgeworfen 😨😨😨😭😭😢
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 09.44 Uhr:
Wen interessieren denn die Daumen? Das "Gelbe" ist sowieso viel übersichtlicher
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 11.57 Uhr:
Wenn in der deutschen Politik (eigentlich schätze ich unsere Demokratie sehr) irgend jemand der Verantwortlichen das Rückgrat hätte, Verantwortung zu übernehmen, wäre das Land besonders von Seehofer und Söder, aber auch von der unsäglichen Nahles befreit. Dann brauchte man sich als halbwegs anständiger Mensch nur noch über die Alternative für Deppen zu ärgern.
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 12.09 Uhr:
Und in zwei Wochen gibt es die nächste Klatsche für die Regierenden in Hessen, die Deppen-Alternative ist keine Option, wer die wählt, hat kein Hirn. Dann wird es hier sicher wieder grüner werden
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 14.42 Uhr:
Stimmt, eigentlich kein Thema "für hier"! Aber manchmal, aus gegebenem Anlass, eben doch!
Tratschtante schrieb am 15.10.2018, 21.03 Uhr:
ein schönes Wortspiel Rolli..ich glaube aber nicht dass du es soooo gemeint hast...sondern in Bezug auf RR 😎😎🤣😃😂
Bauzisfoxi schrieb am 15.10.2018, 21.20 Uhr:
Als ausgewiesener Experte für Deppen und Dummdödel kann ich dir nur zustimmen, Rolly!
Nixe schrieb am 14.10.2018, 13.58 Uhr:
Ob Merle wieder "beste Freundin" für ein paar Monate und Ben "Zwischenmann" werden? Ben schraubt ja gerne an....räusper..... Älterem herum, von daher...... ;-)))
*Hilde schrieb am 15.10.2018, 09.48 Uhr:
Ben wäre nicht mal mein Fall, und das soll was heißen. Der ist mir einfach zu doof, wird aber von dem Zimmermann noch getoppt.
Übrigens üben Chirurgen an Bananen oder Schweinebauch, das weiß ich von meiner Nachbarin, die hat laut gelacht über Anna mir ihrer Orange
Nixe schrieb am 14.10.2018, 13.35 Uhr:
Seid ihr des Wahnsinns so viel zu schreiben? Echtzeit? Kein Wunder.
Nach ein paar Tagen Auszeit wollte ich (vor dem Bemühen der Mediathek, da dort vorspulen möglich) mal kurz (!) die wenigen Seiten (!) im Forum studieren, welche die von uns hochgeschätzte Zensur freigegeben hat. Und dann das. Meine bessere Hälfte, die ich zum kochen des gesammelten krummen Gemüses in die Küche verbannt habe, linst stetig erschrocken und um Fassung bemüht um die Ecke, da ich nur am kichern und lachen bin, dank eurer Kommentare. Weiter so.
Ich bin nun im Bilde, wurde dabei unterhalten, Mediathek werde ich mir schenken und lieber in der Sonne spazieren gehen. Danke
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
- "Teacup": Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.