Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 08.03.2019, 14.45 Uhr:
Hilli ...hat aber auch einen gewöhnungsmäßigen Ton am Leib ,- gegenüber dem Zahnarzt.😨
Unser Einer muss sich auch anmelden und warten.Sie hat wohl zuviel Bonbons genascht .😉
Anne und Mattias sind so zerstritten , da geht gar nichts mehr.😳
Chinchi schrieb am 08.03.2019, 14.22 Uhr:
Das ist wohl die blödste Idee gewesen karten zu spielen während Christian Opariert wird.
Lucia schrieb am 08.03.2019, 11.02 Uhr:
Torben ist nun leider mit seiner Bäuerin beschäftigt, sonst hätte sich Anne wahrscheinlich wieder an ihn herangemactht.
So läuft sie wie eine läufige Hündin Ben hinterher. Ob er gestern gerafft hat, dass sie in sein Bettchen will? Sogar Carla war verwundert, sie bei der Schrauberwerkstatt anzutreffen.
Von mir aus kann sie gerne nach FN abdampfen. Ihre schiefe Kopfhaltung und der breit gezogene Mund, wie sie Ben anhimmelt, wirkt billig.
Nordlicht? schrieb am 08.03.2019, 08.55 Uhr:
Die OP wird sicher gut ausgehen, welch Zufall, dass gerade eine neurochirurgische Kapazität in Lüneburg zu Besuch ist. Dass der dann einfach mal so operiert ist nicht erlaubt, aber das Drehbuch sieht es vor. Na dann.
Gregor wird mir immer unsympathischer, was für ein Fatzke, seine Frauen liegen auch immer nackt im Bett und er behält das T-Shirt und teilweise sogar die Socken an.
Das Laurenz-Bubi ist ja knuffig, aber völlig weltfremd, der wird sein Leben lang ausgenutzt werden, weil er es zulässt.
Leonie sollte bitte nicht mehr singen! Eine Kreißsäge klingt melodischerKrabbenfischer schrieb am 08.03.2019, 15.11 Uhr:
Leonies "Gesang" ist Folter, schräger geht's nicht. Laurenz ist ein Weichei, wie es im Buche steht. Keine Zierde unseres Geschlechts, da ist sein Vater aus anderem Holz geschnitzt, der gefällt mir mit seiner schnodderigen Art bisher gut. Kein Befehlsempfänger wie die anderen RR-Männer, Gregor gibt nur noch den Womanizer, den kann ich nicht ernst nehmen mit seinem sexistischen Gehabe
derScout schrieb am 07.03.2019, 23.06 Uhr:
Daß ein Banker einem kreditwürdigen Kunden denselben verweigert, weil ihn ein intriganter Drecksack darum bittet, entspringt wieder mal dem kranken Hirn dieses wenig begabten Drehbuchschreibers... So ein Schwachsinn!!! Außerdem gibt es ja noch zwei bis drei andere Kreditinstitute ;-)
klein-my schrieb am 07.03.2019, 22.07 Uhr:
Charles de Gaulle ist wieder in lüneburg...ich freu mich.💖carlita2 schrieb am 11.03.2019, 08.22 Uhr:
Na ja .... die Farben ihrer Jacke sind eher russisch: weiß - blau - rot. :-)))
Frau Foersterin schrieb am 07.03.2019, 14.55 Uhr:
So einige Folgen verpasst... Und doch irgendwie auch nichts verpasst.
Der Britta hätte ich wirklich die Sache mit Luke gegönnt. So sind sie zwar im Bett gelandet und wissen, dass sie sich mögen und vielleicht auch etwas mehr... Aber er geht nach Basel und das liegt nun mal nicht eben um die Ecke. So ne Fernbeziehung hat ja auf Dauer keine Chance.
Warum bekommt die Britta immer nur kurzfristige Männergeschichten? 🤔Leoni schrieb am 08.03.2019, 14.25 Uhr:
Frau Försterin, Luke war für mich ein echter Lichtblick: Attraktiv, sympathisch, offen. Ich finde, Britta und er passen richtig gut zusammen und die beiden mögen sich sehr, das haben sie deutlich gezeigt - vielleicht ergibt sich noch eine andere Lösung. Habe aber auch keine Idee, wie die beiden ihre Liebe leben könnten.
Luise4482 schrieb am 07.03.2019, 14.45 Uhr:
Ich wollte eigendlich nichts schreiben aber ich bin so Angetan von 💕 ...Britta und Luke...💕
Sooo schön.
Die Britta mag ich gern.
Krabbenfischer schrieb am 07.03.2019, 09.53 Uhr:
Vermisst irgendwer Eliane, Röschen und Lüder? Geht auch prima ohne....Leoni schrieb am 08.03.2019, 14.26 Uhr:
Jetzt, wo ich deine Frage lese, nö - vermisse sie nicht wirklich.
Lucia schrieb am 07.03.2019, 09.52 Uhr:
War schon jemals eine Staffel so voller Absurditäten? Z.B. Prollmann der Millionär und der Kredit, dieser alberne Bonbonladen, der Jungspund, der nicht rafft, dass seine Ex eine Ex ist und mit einem anderen Kerl abgehauen ist usw.
Nervhilli mit der schrillen Stimme hat die Dummheit Eimerweise gefuttert. Da könnte ich glatt Sonja und Tillmann nachtrauern.
Da fällt mir gerade ein, ich vermisse den netten Thomas.
Luise4482 schrieb am 07.03.2019, 08.14 Uhr:
Inken setz Amelie den Kopf zurecht.
Die ist ja wohl als Beziehungs Killer bekannt.Ihre anderen Liebschaften sind wohl auch nicht ganz so legal gewesen.
Sogar Lukes Schreiben an Britta unterschlägt sie ( bis jetzt.)
Na mal sehen was aus Christians OP wird.
Luise4482 schrieb am 07.03.2019, 07.47 Uhr:
Torben wird auch nur noch in die Trottelecke geschoben.
Tina hat eine Begabung Torben immer vor den Kopf zu schlagen.
Moppo schrieb am 07.03.2019, 07.34 Uhr:
Ich schaue gerade die Folge von gestern....Merle, die Supergärtnerin, und Hilli räumen die Pflanzen von der einen auf die andere Karre.
Wieso tauschen sie nicht die leere gegen die volle Karre? Weil sie zu doof sind, die Karren zu schieben!Pippii schrieb am 07.03.2019, 09.50 Uhr:
Genau das hab ich auch gedacht!!!!👊🏻
Voll beabsichtigte Vera .... ung oder nur schlichte Doofheit und Inkompetenz???MissJaneMarple schrieb am 07.03.2019, 12.49 Uhr:
Ja Hilli steht bei Merle rum, dabei sollte sie doch im Bonbon Laden sein. Ich versteh nicht, warum die h
Hilli dem Milchbubi nicht zuredet den Laden zu verkaufen. Wahrscheinlich hat sie Angst vor Langeweile, ausserdem sollte sie dem Laurenzbubi endlich mal klipp und klar sagen dass die Leonie die Beziehung, wenn es überhaupt eine war, beendet hat. Ich als Mutter hätte ein schlechtes Gewissen.
Leoni schrieb am 06.03.2019, 15.06 Uhr:
Laurenz will Leonie "zu sich zurückholen". Kommt ihm vielleicht mal der Gedanke, dass sie das nicht möchte? Und fällt ihm nicht auf, dass sie NULL Kontakt zu ihm aufnimmt? Der merkt so wenig, dass es schmerzt.
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.