Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dann frag doch nicht, wenn du es besser ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Hennimann: MS KANN den Sex beeinflussen, muss aber ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: vater: Irrtum. MS beeinflußt den Sex. Nicht immer so daher ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: vater: Welch ein Satz.
- 18.12.: Neuer Kommentar: vater: Ohne Keuchhusten geht es auch.
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: 1860 ...dann wirst du wohl bald ganz alleine hier ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ohne MS gehts auch 😅
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wer sich kritisch zu Katharina, Carla oder ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke, da war Deine Mutter sicher ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ein Gebiss ist viel wert, Morieke, war ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gunther ist die neue Johanna. In Anlehnung an ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Man kann. Frau auch. Mann und Frau ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: vater: Kann man mit MS ungehindert Sex vollziehen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Und was ist mit Gunter? Hängt auch schon seit ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, da hat sie wohl keine Lust mehr auf dich ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, oder von Kaos, Katastrophe, ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich mag Lou und Daniel so gern zusammen. Ich ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: habe die🌹🌹gestern und heute programmiert und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Eben deswegen vermute ich, dass Lou und Daniel sich ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mein Schwager hat im Garten zufällig das Gebiss ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht heisst mein Spuk Demenz 😅
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Paula&... das interessiert mich schon. Sicher ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Eine Frage des Glaubens (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Fliegen Gunter und Merle auf? (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (MagentaTV+)
- 18.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Pragmatisch muss man sein. Genau 👍
- 18.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Britta erzählte, dass Lilly mit Ava die Ferien ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Ein solider Hammer und beherzter Schlag auf ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Wir werden sehen, was dieser Spuk wirklich ist ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Simon hat da oben keine Tür mehr, haben ...
- Platz 2
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Frau Foersterin schrieb am 14.11.2018, 14.15 Uhr:
Der ehemalige Bümei gehört ja eigentlich auch zur Familie... Als Evas und Gregors Halbbruder... Aber eingeladen isser nicht🤔
User 00997004 schrieb am 14.11.2018, 13.14 Uhr:
....gestern habe ich die ganze Sendung im Schnelllauf durchgezappt. Hoffe nun auf Besserung, ansonsten werde ich RR auch nicht mehr schauen, Sturm der Liebe konnte ich eines Tages auch nicht mehr aushalten !!!!!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.frosch60 schrieb am 14.11.2018, 11.34 Uhr:
Warum von sich auf andere schließen? Wenn die Serie DICH überfordert, dann verstehen wir doch alle Deine Auszeit. Verblödet sind WIR ganz und gar nicht, sonst könnten wir dem Geschehen nicht so aufmerksam folgen.😊User 1357826 schrieb am 14.11.2018, 14.07 Uhr:
Ich denke ihr habt keine anderen Hobbys. Sichnach dem Mittagessen einduseln zu lassen und irgendwann aufzuwachen.......es lebe Hartz IV und die Dokosoup
Rita18 schrieb am 14.11.2018, 09.10 Uhr:
Wo war denn die alte Pasch bei der Trauung? Und wo war Kaschper? Merli und das Kindermädchen waren in der Kirche, Gunther war in seinem Hostel und Rose war ihre Schwester erschrecken. Ja jetzt weiss ich es: Der hat mit Fridolin auf Zicke Hysterie und Böckchen Momo gewartet. Dann hat er das Paar mit ihrem georgischen Haustier zur Location getreckert. Dort wurde dann lecker mit heisser Schokolade oder Wasser oder Kimonade angestossen. Die Vorspeise war eine Buchstabensuppe. Die Aufgabe der Gäste war, das sie ihren Namen finden mußten. Der Erste gewann eine Wundertüte. Und Ben und Lilly waren es bestimmt nicht. Der Hauptgang, für's Paar war ein Kinderteller mit Spaghetti Polonese. Die Großen bekamen die Erwachsenen-Version mit Rotwein. Zum krönenden Abschluß gabs eine Variante aller verfügbaren Eissorten aus Lüneburg: Schoko Vanille und Zitrone. Obenauf Liebesperlen und Smarties.
Und es gab Live-Musik. Carla sang ein POTT-Pürrie von Helene und wurde mit der E-Gitarre von Hannes begleitet. Den ja jeder als Mitglied der weltbekannten Band " DIE NASSEN VÖGEL" kennt.Als die Dunkelheit hereinbrach bezog das Paar ihr Schlafgemach, welches mit Elfen und Feen geschmückt war. Frische Bettwäsche mit Autos, Nicki-Schlafanzüge mit Barbie und Spider-Man und ein Ü-Ei auf dem Kissen. Die Mickey-Mouse-Uhr war auch schon gestellt und zum Einschlafen brannte noch ein Lichtlein. Dann gut's Nächtle.Janny schrieb am 14.11.2018, 10.06 Uhr:
Super, Rita ... eine richtige Kinderhochzeit ... und sie spielen HaiRaten bis zum Morgengrauen :))Rosetta schrieb am 14.11.2018, 11.40 Uhr:
Rita, das war echt köstlich, wie du den Mumpitz aufgemotzt hast. Vor allem das Pott Püree von Helene kann ich mir sehr gut von Carla vorstellen. Super wortgeschleudert und da sag mal einer, wir verblöden... Ich finde RR macht kreativ 😂Ursel schrieb am 14.11.2018, 12.34 Uhr:
aber die Erwachsenen-Version der Suppe mit Rotwein geht gar nicht. Alkohol ist in der Serie so gut wie tabu, alle trinken Kaffee, Tee, oder Wasser.
Frau Foersterin schrieb am 14.11.2018, 07.43 Uhr:
Bei Facebook die haben wohl ne andere Hochzeit gesehen.... Die fanden das hauptsächlich süß um die beiden voll niedlich und alles so traumhaft. Ich bleibe dabei... Alles Quatsch und völlig überzogen für 2 teenager... Sagt mal war die Eteri schon 18????Kasparlilly schrieb am 14.11.2018, 08.24 Uhr:
Eteri ist bereits in der 6. Klasse der Düsseldorfer Förderschule. Sie ist dort mit Schwantje zusammen. Moritz hingegen weint oft, wenn er in der Inklusions-Kita auf Kaspar trifft. Der trifft öfter dessen Schienbein.
Richtig, bei facebook sind fast alle von allem begeistert. Da ist die Welt noch in Ordnung!
Kasparlilly schrieb am 13.11.2018, 23.54 Uhr:
ALLE Taxifahrer, die ich kenne, nehmen liebend gerne Ziegen mit. Die geben immer reichlich Trinkgeld!
frosch60 schrieb am 13.11.2018, 21.41 Uhr:
Ich wollte Euch allen mal sagen, dass ich es so toll und vor allem lustig finde, was Ihr so über die Hochzeit geschrieben habt. Das war um Welten besser als diese Hochzeit an sich und ich musste über manches sehr lachen. Ich habe mir heute große Mühe gegeben, an Anna mal was positives zu entdecken, erfolglos. Es wird eher von Tag zu Tag schlimmer. Dieses Grinsen und die ungelenken Bewegungen, einfach alles zu viel. Das muss doch auch mal jemand hinter der Kamera merken. Eliane, Anna und der Holzkasper könnten doch mal Urlaub in Georrrgien machen. Guts Nächtle Euch allen❤frosch60 schrieb am 14.11.2018, 11.38 Uhr:
Irgendjemand hat ja mal geschrieben, Anna sei Rummelboxer. (GENIAL). So können sich die beiden ja dann das Leben finanzieren. Eliane gibt Tanzkurse und Anna verkloppt andere. Wird in Brasilien sicher gut angenommen.💃🥊Janny schrieb am 14.11.2018, 13.09 Uhr:
Aber sowas von nett, Nanny, wir tragen voller Stolz die Netti-Kette :))
enrica schrieb am 13.11.2018, 20.43 Uhr:
Ich glaube das Kleid von Sonja war hell fliederfarben, nicht weiss. In der gleissenden Sonne sieht man das nicht so gut.
Igelchen schrieb am 13.11.2018, 20.09 Uhr:
Ok ... der Bus hat schlapp gemacht, aber wo ist der Rest der Sippe geblieben?
Und damit morgen alle satt werden, wird die Ziege 🐐 auf dem Salzmarkt auf offener Feuerstelle geopfert ... äh gebraten, oder was? Ist auch so Brauch in Georgien 😉
User_Karin schrieb am 13.11.2018, 19.53 Uhr:
Den Bund der Ehe schliesst man auf dem Standesamt. Erst danach erfolgt die kirchliche Trauung. Wenn man das ganze Theater der letzten Wochen um diese Hochzeit vergisst, dann stand heute ein sehr ansehnliches Brautpaar vor dem Altar.
So habe ich es empfunden.
Frau_van_Lochen schrieb am 13.11.2018, 19.03 Uhr:
Den hirngewaschenen bei facebook hat die Hochzeit gefallen.. Komisch.. Mir gar nicht. Trauerfeier trifft es eher
Evi56 schrieb am 13.11.2018, 18.51 Uhr:
"Sag nie wieder, dass Du mich liebtst und gleichzeitig mit Eva ins Bett gehst" - Sonja
Welches Recht hat sie, so mit Tilli zu reden? Sind nicht verheiratet und noch nicht mal zusammen!!!!!!!!
Was bildet sich diese Pute ein???? Kann doch jeder machen was er will!!!
Sex mit der Ex ist sowieso der Knaller!!!!
Total übertrieben finde ich! So werden die nie ein Traumpaar!
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hero-Fiennes-Tiffin-Und-Donal-Finn-In-Young-Sherlock.jpg)