Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Alles ist möglich und nix ist fix! ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Naja, immer gleich zum Arzt? Sich Hormone ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht promoviert sie schon 😅
- 18.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Wollte man mit RR nicht eigentlich jüngere Leute ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Studiert nicht Lilly schon Medizin in ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .... Was wechselt da wohin... war sicher nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Stella: 🚮🚮🚮
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Carla war ja noch nie die hellste Kerze auf ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Mit einem blauen Auge (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Jule unter Verdacht (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Jule im Katastrophenstrudel (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Arbeit und Privates (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Lotte bricht mit Tine (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Schuld und Ohnmacht (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Gardening for Girls (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ein Traum wird wahr (MagentaTV+)
- 18.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Herr Diepers hatte eine neue Leichtigkeit ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ein Zuhause für Lotte (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Das Ende von Radsport Wolff? (Prime Video Shop)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Carlas Satz…“Wechseljahre was ist das…Was ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby, jeder ist mal dran mit ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: 🤭
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Gilt in der TN deutsches Recht ? ?
- 17.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: hab ich verschlafen 🙈😴😴 Na denne, hat sie ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Toni wollte ihren Vater Heiner ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Einfach beim Heide-Echo einen Verdacht ...
- Platz 2
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Gloria schrieb am 14.11.2018, 14.54 Uhr:
Die Serie nimmt ja endlich Fahrt auf in Richtung Ende mit diesen ganzen Langweilern.Sorry, aber eine Frage habe ich mal: wo kommt und warum der junge Mann mit dem D-Syndrom her????Ich verstehe nicht, warum nun diese Themen, nebst ETERI noch kommen. Es fällt wohl nix mehr ein und nun kommen auch noch Aktion Mensch Leute dazu - kurz vor Weihnachten.
Auch wenn ich das akzeptiere, frage ich mich, was das für ein Berührungspunkt ist. Frech finde ich den jungen Mann übrigens auch noch.Und: wann haut denn Gregor endlich ab - am besten MIT Carla und ihrem lahmen Ex-Mann - over werden die dann wieder ein Paar...
Zur Hochzeit von dem Kinder-Paar: nix desto trotz: Die Braut ist in weiß und nicht mal Olga, die russische Hammerwerferin, Tochter von Hillmann ( wie heisst die Rolle) hat "hell an".Eva alt muss aber nun CREME tragen. NO GO.
Und Thomas im weissen Maler-Jeans Outfit hatte wohl auch mal mehr StilNach wie vor: Ich bin froh, wenn der Kram rum ist - ich schaue auch nur noch sporadisch - alles so lächerlich.ICH WILL ES NICHT MEHR... Hat ja nicht mal mehr Witz.Evi56 schrieb am 14.11.2018, 19.33 Uhr:
Zu jedem BEginn einer neuen Staffel sind alle (mich eingeschlossen) hoch begeistert über Handlung und/oder Darsteller.
Ein paar Wochen später geht das Lästern los.
Und je näher das Ende kommt - je mehr wird gemeckert und um Gnade gewinselt!!!!!!
Und ich betone!! Bei JEDER Staffel!
Ergo: die Staffeln werden zuuuu sehr in die Länge gezogen!
Man sollte es mal mit kurz und knapp probieren!!!
Oder?
Luise4482 schrieb am 14.11.2018, 14.50 Uhr:
Auch wenn ihr mich kreuzigt....aber Merle hat eine tolle Figur.
Sie sah in ihrem Anzug sehr gut aus😆😆
User 1404180 schrieb am 14.11.2018, 14.40 Uhr:
O je, Eva hat ihr Trauma weg, nun deutlich gesehen,
Tillmann und Sonja ...
.
Kasparlilly schrieb am 14.11.2018, 14.38 Uhr:
Tilmann mit Sonja beim Walzer, diese Blicke. Fast wie Sean Connery beim Tango mit Domino in "Sag niemals nie."
Luise4482 schrieb am 14.11.2018, 14.37 Uhr:
Wenn ich Evas missgünstiges Gesicht sehe vegeht einem alles. 😨
Die sollte mal zum Psychiater.
Nixe schrieb am 14.11.2018, 14.37 Uhr:
Keiner im Walzertakt, nicht ein einziges Paar! Die Tanzstunden waren völlig umsonst, Eliane hat versagt
User 1404180 schrieb am 14.11.2018, 14.34 Uhr:
Weisse Turnschuhe zum 2000 € Brautkleid...geht gar nicht 😂😂🤣🤣
Kasparlilly schrieb am 14.11.2018, 14.32 Uhr:
Der Lilly, dieser diebischen Elster, hätte ich erst mal ein paar ordentlich hinter die Löffel gegeben!
Frau_van_Lochen schrieb am 14.11.2018, 14.30 Uhr:
Dann fahrt nach burger king! Da gibts ne neue Krone ! Oha lilly hat sie.. Schaut aus wie aus nem. Yps heft
frosch60 schrieb am 14.11.2018, 14.27 Uhr:
Mein Gott, kann mal jemand diese Faschingskrone vom Pfennig Pfeifer wieder rausrücken??? Diese undankbare Kröte benimmt sich sowas von daneben.😨
Nixe schrieb am 14.11.2018, 14.26 Uhr:
Kaum verheiratet und schon geht's los, Moritz kann sich warm anziehen. Eteri trägt Sneakers!!!! Habt ihr das auch gesehen? Bestimmt georgische Tradition ;-)))
Mal sehen, wie gut die Ehe funktioniert, wenn das Sponsoring der Familie eingestellt wird
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Update "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere
"Family Guy": Dann feiert Staffel 23 deutsche Free-TV-Premiere
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)