Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1220

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41220 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• mona1 schrieb am 14.09.2018, 14.53 Uhr:
    Merle und Sonja sind echt zwei Vollidioten.
    Wenn es Probleme in der Ehe gibt,wird die einfach weggeschmissen. Kein Respekt davor.Mies.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.09.2018, 14.46 Uhr:
    Wenn moritz und eteri skeptisch gegenüber schlangengift sind sollten sie sich bei eva schlau machen. Die ist doch mit Botox vollgepumpt
  • mona1 schrieb am 14.09.2018, 14.43 Uhr:
    Tina zieht sich echt seltsam an.Bei einem schulterfreien Oberteil zieht man doch keine Bikini Träger drunter.
    Ich trage auch häufig schulterfreie Oberteile,aber mit nackten Schultern.Schaut besser aus.
    • Sambuca schrieb am 17.09.2018, 15.44 Uhr:
      Tina sollte sich möglichst neutral kleiden. Und auf jeden Fall in Bio.
    • derScout schrieb am 17.09.2018, 18.24 Uhr:
      Du machst mich neugierig!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.09.2018, 14.41 Uhr:
    Die kundschaft der gärtnerei albers ist genauso anspruchslos wie einige rote rosen fans. Die geben sich auch mit nem strauss gerupften Unkraut zufrieden wenn man ihnen sagt das es ein schöner blumenstrauss ist
  • Frau Foersterin schrieb am 14.09.2018, 14.32 Uhr:
    Sehstörungen?? Aus Verzweiflung und Ratlosigkeit zieht Eva jetzt wieder die Blindenkarte? Ich kam mich ja nicht mit ihrem Charakter identifizieren, aber dieses Klammern steht einer erfolgreichen, selbstbewussten und sonst so starken Frau nicht. Ja es ist tragisch, dass ihre Ehe den Bach runter geht. Aber Mädel, dass hast du bei aller Liebe zu deinem Mann nicht nötig. Diese Vergrämtheit macht häßlich (auch optisch) und das Geklammere an einen Mann der sich offensichtlich für eine andere Frau entscheiden wird, wirkt lächerlich und armselig. Das hat sie nicht nötig. Aufstehen, Krone richten, A....loch denken und Kopf hoch. Sie hat ja wohl mehr auf dem Kasten....sie ist ne Powerfrau. Ja Liebe tut manchmal weh. Ich hoffe, sie findet zu ihrem alten Selbstbewusstsein wieder und kommt darüber hinweg und hört endlich mit diesem Getue auf.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.09.2018, 14.27 Uhr:
    Is das das sonntagsservice vom zaren oder warum. Machen die so nen aufriss wegen den alten tellern? Ekelig wie sich jana an sonja ranwanzt.! . Sehr weit ist es ja nicht mit der freundschaft zwischen ihr und eva. Jana hat damals eine riesen welle wegen der spielerei ihres mannes gemacht, geht aber mit eva ziemlich ruppig um.. Nicht sehr liebevoll unter freundinnen. Ich kann eva verstehen warum sie mehr wut gegenüber sonja hat.. Es ist schon heftig, und schmerzhaft von der eigenen familie betrogen zu werden. Seit wann nuss der betrifene einen schritt auf die vetrüger machen? Verkehrte welt! Warum ist diese antifrau anna noch in lüneburg, soll sie die schwangere britta ersetzen..??
    • Sandy-Alex schrieb am 17.09.2018, 16.26 Uhr:
      Danke TT, 100 Prozent Zustimmung 👍👍👍hätte auch von mir kommen können, auch meine Sicht.Jana ist ziemlich grob zu ihrer Freundlin Eva, und Tillmann soll gefälligst endlich mit ihr reden und auf sie zugehen, schließlich ist er fremdgegangen, und nicht Eva. Und auch noch mit ihrer Schwester, das geht gar nicht, ein Tabuthema.Die Harmonie ist gestört. Sonja muss auch auf sie zugehen, sie ist auch dran beteiligt.
  • Luise4482 schrieb am 14.09.2018, 14.26 Uhr:
    Britta ist nicht Schwanger.!!!
    Hab heute genau hingesehen .😉😉
    Moritz ist auch so ein Wutkopf...Alles muss schnell gehen..Und schon knutscht er wieder Etiri 😝😝😝Die hat die OP. Ja im Schlaf verdaut.
    Eva ....zu der fällt mir gar nichts mehr ein.
    Dieses Selbstbemitleiden., nur damit ihr Kerl wieder auf sie aufmerksam wird....grrrr.😨😠
  • grafi schrieb am 14.09.2018, 11.38 Uhr:
    Der arme Tilmann.. Geht total angeekelt ins Schlafzimmer, als wäre es sein letzter Gang.. Kann man die Garten-Unkraut-Maus ganz schnell an einer Unkrautvergiftung tödlich erkranken lassen? Die halt ICH nicht aus
    • Nordlicht? schrieb am 14.09.2018, 12.19 Uhr:
      Es hieß ja, dass Tilmann und Sonja Eva die Wahrheit sagen, wenn diese wieder sehen kann, wäre ja auch an der Zeit. Und nun? Nix passiert, deshalb selbst schuld,
      Gerit Kling wird die neue Hauptrose! Nun ja, ich hoffe, dass sie inzwischen nicht mehr so näselnd spricht. Geben wir ihr eine Chance und hoffen, dass sie es nicht auch vergeigt
    • Anne68 schrieb am 15.09.2018, 17.13 Uhr:
      Ich habe die Vorschau gelesen.
      Liebe ARD, ein totes Pferd kann man nicht mehr reiten. Entweder muss an der Qualität in allen Bereichen gearbeitet werden, oder man lässt es irgendwann ganz.
  • Grazy schrieb am 14.09.2018, 09.31 Uhr:
    Kasimir ; Das Kreuzfahrtschiff Aidanova zum Beispiel fährt mit Flüssiggas , einige der anderen Aidaschiffe fahren mit Strom , den die in einigen Häfen 'tanken ' können .Aber dieser Strom und vor allem die dazu nötigen Anlagen sind sehr teuer und ist nicht für jede Reederei geeignet . Also vollkommen ökologische Kreuzfahrtschiffe, die unsere Hafenstädte nicht "vernebeln ", wie zum Beispiel bei uns in Warnemünde , sind noch Zukunftsträume , leider ...
    • Sambuca schrieb am 14.09.2018, 13.43 Uhr:
      Grazy, ich danke dir.
      Ich habe ja mit Kreuzfahrten zum Glück nix zu tun, jedoch was mir Freunde über Venedig erzählt haben, ist wirklich nicht schön (freundlich ausgedrückt).
      Aber näher habe ich mich nicht informiert. Deshalb nochmal danke für deine Info.
      Wenn für Ökokreuzschiffe geworben wird, ist vielleicht bei Öko ein *: "im Verhältnis zu herkömmlichen Kreuzfahrtschiffen"🤑🤑🤑
    • Bauzisfoxi schrieb am 14.09.2018, 15.58 Uhr:
      Auch ein Kreuzfahrt-Uboot war in der Entwicklung schon weit vorangeschritten. Das Projekt scheiterte aber, weil Passagiere immer wieder unbefugt die Fenster öffneten...
    • Luise4482 schrieb am 17.09.2018, 10.48 Uhr:
      Sehr Witzig...Bauzi..😂😂😂
  • Bauzisfoxi schrieb am 14.09.2018, 07.10 Uhr:
    Ben, er durfte nicht fehlen, als es um die Vertilgung von Morrritz' 3-Gänge-Koch-Probe ging. Mit vollem Mund und dummen Sprüchen warcer voll in seinem Element!
    • enrica schrieb am 14.09.2018, 14.55 Uhr:
      Bäh, Krümel ins Gesicht der anderen verteilen. Man müsste vielleicht mal wieder den Knigge hervor holen und anwenden. Hand vor den Mund halten beim Gähnen, sich abwenden wenn man hustet oder schnäuzt, usw. Alles unbekanntes Terrain heutzutage.
    • Sambuca schrieb am 14.09.2018, 15.07 Uhr:
      Wie merkt Ben eigentlich immer, wo es was zu mampfen gibt? Er ist bei JEDEM Essen dabei. Meist zufällig.
      Vielleicht kommt er ja mal bei mir vorbei. Bei mir gibts heute gefüllt Parikaschoten. BEEEEEENNNN!!!!!!
  • Jodildo schrieb am 13.09.2018, 21.07 Uhr:
    Unsere Oberbürgermeister 👍ein Hoch auf seine leutenen grauen Haaren , super stecher ...., hat mal wieder alles im griff und alles läuft nach seinen Geschmack.... Hauptsache seine künstlich aufgedonnerte Mutter mit ihren unechten Haaren pfuscht den OB nicht ins Handwerk👎..... Muuhaaa
    • Domspatz schrieb am 14.09.2018, 13.02 Uhr:
      Ich finde, das Johanna für Ihr Alter sehr gepflegt ausschaut, immer top angezogen ist. Künstlich aufgedonnert finde ich sie gar nicht, unechte Haare? Sicher nicht. Gefärbt natürlich. Gerne würde ich wenn ich dieses Alter erreichen sollte, auch so fesch ausschauen....
  • Sandy-Alex schrieb am 13.09.2018, 17.37 Uhr:
    Merle ist wieder da, na dann ist Tina ja über,, denn sie war doch als Unterstützung für Inge gedacht, während Merle in San Remo war. Vielleicht sind Tinas Tage gezählt...und .muss wieder ihren Hof im Wendland übernehmen...
    Merle Freude an Jana war groß....da braut sich was zusammen....sie, Jana und Sonja, was für ein Gespann..best Friends eher....👩‍❤️‍💋‍👩 Ach ja ich habe Eva vergessen...aber sie ist außen vor, und wird nur von Jana komisch angeguckt und kritisiert, mit ihrer groben Art Seite.....Eva muss einen großen Bogen um sie alle machen....Sonja und Merle sind auch nicht besser, lästern hinter Evas Rücken, über die💗 Liebe Zwischen Tillmann und Sonja, Schwärmen usw..und Merle befeuert sie darin...und jetzt ist Jana da, und macht mit, weil sie zu Sonja hält , sie sind sich sympathisch und sie schwärmt von Sonja.(das wird auch noch eintreten) wenn Eva das wüßte...oh Mann, alle drei in einem Sack sind verräterisch..
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 14.09.2018, 14.33 Uhr:
      Die drei grazien sind echt ein schäbiger haufen..ich fühle mich fast schon genötigt zu eva zu halten! Echt übel die hexen.. Fehlen nur noch das sie mit ihren Besen über lüneburg kreisen! Merles lache passt ja perfekt und bald ust Halloween🎃😈👹
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • derScout schrieb am 16.09.2018, 11.34 Uhr:
      Prima Idee!
  • Sandy-Alex schrieb am 13.09.2018, 15.31 Uhr:
    Eteri kommt aber zu früh aus dem Krankenhaus, Blinddarm OP dauert doch länger ca. eine Woche -10 Tage, wir sind hier ja Bei RR...
    • Nordlicht? schrieb am 14.09.2018, 12.21 Uhr:
      Weit gefehlt, ist leider so. Heutzutage werden Patienten selbst nach Herzoperationen schon nach gut einer Woche entlassen oder in die Reha verlegt. Irgendwann werden wir so weit sein, dass aus "Kostengründen" die Patienten direkt vom OP-Tisch ins Taxi gekippt werden.
    • piccolina schrieb am 14.09.2018, 14.27 Uhr:
      Nach einer Minimalinversiven Op, wie Eteri sie hatte, kann sie nach 2 Tagen gehen, wenn ihr Zustand ok ist.
    • Sambuca schrieb am 17.09.2018, 16.44 Uhr:
      Der Blinddarm war doch noch nicht geplatzt. Zum Glück.
      Ansonsten hätte es mindestens eine Woche gedauert. (Eiter im Bauchraum und so weiter, je nachdem, wie lange er schon geplatzt war). Da dauert das "Saubermachen" dann ziemlich lange.
  • Luise4482 schrieb am 13.09.2018, 15.10 Uhr:
    Also...Gunther trägt kein Toupet.😉
    Er hat seine Haare am Oberkopf länger und mit Geschick, etwas antoupiert nach vorn gezogen.
    Merle ist wieder dabei , Jana ist hoch Erfreut .Aber wo ist denn Kaspar ???
    116117.....Wichtig , - für Alle die einen Arzt oder eine Beratung brauchen.
    Eva ....zerfressen von Wut , Misstrauen und Angst.
    Hoffe , dass das endlich zu Ende kommt.
    .
    • Luise4482 schrieb am 14.09.2018, 13.19 Uhr:
      Soweit kann es kommen Rolly.
      Da hilft auch keine Betatung.😂😂☎📞
    • Sambuca schrieb am 14.09.2018, 13.47 Uhr:
      Diese Nummer reserviert immer automatisch einen Notfallwarteplatz in der Brittaklinik, wenn Merle ins Bild kommt.
    • Bauzisfoxi schrieb am 14.09.2018, 17.44 Uhr:
      Kaspar ist doch auf nem Parkplatz nahe San Rimini...