Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gerd war doch anfangs nicht so hysterisch, was ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Tippe darauf, dass Britta in der nächsten Staffel ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ach Micki, ach Micki, welch sinnfreier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wir brauchen keinen Arzt, wir brauchen für ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Keksii, ich finde es schon lustig. Die ,alte‘ ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Herr Doktor, Herr Doktor, werden Sie die Soap ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Bitte um Nachsicht, das ich soeben meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Forumsprache ist bei der einen oder dem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Es ist halt Wunderland, wenig bis gar nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Anstelle von Jess, käme ich auch nicht auf die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer regt sich denn auf? 😅 Ist doch nicht so ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: Warum ärgert ihr euch denn so über das neue Konzept ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Schrecklich, diese Pingpong-Sprache. Schlimmer ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbild am Sande: Das Eckhaus #Am Sande 3# wird ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf dem Glas auf dem Tisch steht: Gew.......... ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Schnibbelbohnen hab ich auch gesehen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Wenn du denkst,es geht nicht schlimmer...!!! 😝 ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Kappes - Gisela findet alles gut. Ob sie den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Na, dann warte erstmal morgen ab. Da werden sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Angedeutet durch Träume. Da kippt ihr schon aus ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Muss echt nicht sein, bei weiteren dreier Szenen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Kurzvorschau vom Nachspann: Julchen nicht mehr im ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Kappes: PummelS, genau 👍😅 So geht Humor!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Ich puzzle nicht mehr, Problem erledigt!
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Nana, Jonas hilft wo er kann und alles zur ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, das war ja sowas von übertrieben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Wie kommst du auf kalte Schnippelbohnen? Sah eher ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Elli und Toni als Traumpaar und Jonas ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Das sie lieber im 3K wohnt hat sie mal klar ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ein Dreier in Lü? Mir wird schlecht ...🤮 ...
- Platz 6
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ann-Katie schrieb am 28.04.2019, 18.50 Uhr:
Ich muss die Agnes nicht sehen, da spule ich sie weg, wenn sie ins Bild rückt. Eine blöde Story, die Liebe zwischen ihr und Margret; das muss ich nicht haben.Leoni schrieb am 30.04.2019, 15.21 Uhr:
Die Agnes mag ich sehr. Die Zuneigung zwischen den beiden Frauen ist nicht zu übersehen - die ganze Geschichte um die Agnes und Margret finde ich gut und hoffe, dass sie dazu beiträgt, die lesbische und schwule Liebe zu normalisieren. Menschen verlieben sich einfach in andere Menschen. Ist so. Für Margret ist es hier nur so, dass sie sich über ihre Gefühle zu Agnes schon im Klaren ist. Das spricht aus jedem Blick. Nur würde ein Bekenntnis ihr gesamtes bisheriges Leben sozusagen auf den Kopf stellen und sie würde sich gegenüber ihrem Mann zu ihrer Liebe (auch) zu Frauen bekennen. Das schafft sie - zumindest jetzt noch - nicht.
Rose0815 schrieb am 28.04.2019, 18.10 Uhr:
Muß mich auch mal wieder melden. Schaue RR derzeit fast nur über die Mediathek, da ich beim Kasper-Theater und beim Lüder- Klaps Brechreiz bekomme. Einige Schauspieler tun mir echt leid. Gerit Kling hat ne blöde Rolle bekommen, die sie leider auch noch schlecht spielt. Manchmal dachte ich: jetzt läuft sie sich warm......aber weit gefehlt. Es ist alles furchtbar künstlich.
Schon die Aussprache nervt oft: Haaaatz statt Harz, Zahnaaaaazt statt Zahnarzt, Infaaaakt statt Infarkt 🤦♀️. Außerdem musste ich jedesmal wegschauen, wenn sie ständig ihrem Mann den Oberarm getätschelt hat. Wenn der Ton manchmal nicht wäre, Wüste ich von der Mimik her nicht, ob sie weint oder lacht.......Sorry Hilli.....vielleicht wächst Du ja noch in die Rolle der Hauptrose hinein. Informationen fehlen mir, ob die Eheparner Merz und Pollmann von der früheren Beziehung zwischen Hilli und dem Doc wussten 🤷♀️. Und noch eine Frage: ist die Anne jetzt weg? Einfach so? Mit dem Ex und den Kindern? Vielleicht Spule ich doch zu schnell vor in der Mediathek. Und warum erscheint Leonie erst Monate später wieder oder gar nicht? War das so vorgesehen.? Oder wäre ein neuer Vorspann Dreh zu teuer? Fragen über Fragen 😂😂😂😂 schönen Sonntag noch 🙋♀️
Luise4482 schrieb am 28.04.2019, 10.31 Uhr:
Mich stört an dieser jetzigen Folge diese Überhebliche Art .
Die schmeissen alle mit Millionen rum und saufen nur noch Chapagner, kaufen hässliche pimpidu Taschen die keiner braucht .
ICH KÖNNTE ...KOTZEN.!!! 😝😝😝
Würde es mir etwas kleiner wünschen.(Wirklichkeits naher.)
Sonne88 schrieb am 27.04.2019, 11.30 Uhr:
Mich stört in dieser Staffel das verquere Bild von Liebe der Autoren. Bei Hilli seh ich viel mehr verletzte Eitelkeit als echte Trauer um ihre Ehe, Franks Wandlung ist lächerlich erzwungen damit Hilli frei wird für den Traummann, Yvone hat scheinbar gar kein Selbstwertgefühl und erniedrigt sich für Frank dauernd selbst.
Der Cornelius Schauspieler hat mehr Chemie mit seiner Frau als mit Hilli und wenn es nicht die vergangene Beziehung mit Hilli gäbe würde ich nie denken, dass die das Traumpaar sein sollen. Agnes macht mir Angst. Das ist nicht mehr normal wie sie Margret stalkt. Wer schreibt sowas und denkt das ist romantisch?
Die große Gregor und Carla Liebe für die sie ihren Mann verlassen hat war den Autoren nicht viel wert. Für krampfige Bettszenen mit Amelie? Wie viele Liebschaften hatte Britta jetzt die ganz schnell wieder verschwinden? Es nervt mich gerade so viel. Ich brauch eine Pause. Vielleicht wird es nach dem Sommer besser.epi9 schrieb am 30.04.2019, 14.22 Uhr:
Für das Zahnarztpaar haben sie richtige Schauspieler gecastet. Muss ein Versehen gewesen sein. Mit dem Herrn Dr. müssen sie es durchziehen, weil er für die Protagonistin bestimmt ist, aber bei Frau Dr. wird es bestimmt bald korrigiert und sie muss wieder nach Afrika verschwinden. Nein, Spaß beiseite. Du merkst bei diesen Serien sofort, wenn zwei wissen was sie tun und deshalb ein gutes Zusammenspiel haben.
Hanneli schrieb am 26.04.2019, 17.18 Uhr:
Egal, wie wir Hilli empfinden: das, was sich Frank erlaubt ist megadreist!! 👎 Dieser moppeligen Ivonne die Firma finanzieren, eine sauteure Handtasche spendieren und zu guter letzt auch noch das Konto abräumen und ohne Einwilligung von Hilli die Firma kaufen, solche Auswüchse gab es noch nie bei RR!
Aber die Macher möchten sicherlich die Einschaltquoten erhöhen und unser Interesse und Neugier an RR wieder erhöhen😂🤣🙄
Frau Foersterin schrieb am 26.04.2019, 14.33 Uhr:
Dieser Prollmanns shoppt Firmen, wie andere Schuhe.
Alles sooooo normal in Lüneburg. Und wieso ist das Konto nach 3 Millionen Abzug auf Null? Hatten die nicht 5 Millionen fürs Autohaus bekommen? Naja diverse Firmenkäufe und Verkäufe haben da wohl einiges an Kosten verursacht.
Wie der Hans im Glück, der hatte zum Schluss auch nur noch seine Freiheit.
Luise4482 schrieb am 26.04.2019, 11.05 Uhr:
Die pummelige Zahnhilfe sollte mal nicht so viel Bonbons essen. ( geht auf Hüfte und Zähne.😂)
Diese Ivonne könnte ich immer in ihren dicken .......
treten. Wie die immer glozt und ihren Punschmund verzieht ..👄👀💅....Billig...( Sie hat keine Probleme mit der Frau ihres Geliebten ) Der hätte ich eine reingehauen.👊
Hilli ist doch viel feiner.( Schöne Haare hat Hilli auch.)Überhaupt sieht Hilli jetzt besser aus.( neues Make-up )??👍
Rita18 schrieb am 25.04.2019, 15.55 Uhr:
Tja, wenn ich nach Hause komme nehme ich auch immer meine Handtasche mit ins Wohnzimmer und einen Regenschirm: es könnte ja schließlich einen Wasserschaden von der Decke her geben.
Und bitte: Merles Friseur muß weggesperrt werden. Dem darf man keine Schere in die Hand geben.
Krabbenfischer schrieb am 25.04.2019, 14.43 Uhr:
Wo bitteschön ist das Problem für Hilli, für 10.000 Euro neue Bonbonwalzen zu kaufen? Ihr Noch-Ehemann bedient sich am gut gefüllten Konto für seine neue Liebste, von dem Hilli schließlich die Hälfte gehört.
Diese Museums-Bildergeschichte zieht sich wie Kaugummi, Inken sollte bald wieder Nikos besuchen.
Merle handelt in Bezug auf Kaspar sehr rational, geradezu pragmatisch. Gunter knabbert heftig, mit solch einer Situation müssen Pflegeeltern immer rechnen
Frau Foersterin schrieb am 25.04.2019, 14.35 Uhr:
Mensch, die Behörden in Lüneburg sind ja fix hoch 3.
Gestern Sorgerecht beantragt, heute schon alles geklärt.
Lucia schrieb am 25.04.2019, 11.46 Uhr:
@Luise
Liebe Luise, meine Antwort auf deine Frage vom 18. Gut, dass jeder seine eigene Meinung hat, sonst wäre es langweilig hier.
Wie ich in der Situation (außerehelich Affäre des Ehemanns) reagiert hätte, kann ich schlecht sagen. Leider muss ich zugeben, dass ich Hilli auf den Tod nicht ausstehen kann. Für ist in erster Linie Frank der Mistkerl.
Mit Hilli kann ich mich gar nicht identifizieren, bin ein ganz anderer Typ und habe auch noch nie das Bedürfnis gehabt Bonbons zu kochen, während mein Mann sich zu Hause langweilt.
Da kann ein Mann bei einer Yvonne schon mal schwach werden.
Hilli ist nicht schuldlos an dem derzeitigen Zustand und ich würde weder Frank noch Yvonne erschießen:-)Morieke schrieb am 28.04.2019, 10.57 Uhr:
Für mich ist Frank auch der Mistkerl. Ein Ausrutscher kann passieren, aber mit offenen Augen dem andern ins Gesicht zu lügen und für blöd zu halten, das find ich viel schlimmer. So ein Vertrauensbruch ist für mich immer ein Trennungsgrund, egal warum und wieso. Auch wenn Hilli einen Anteil haben mag, kann man sowas vielleicht auch anders lösen als in fremde Betten zu springen.
Grid1959 schrieb am 25.04.2019, 10.22 Uhr:
Frank hat dürres Klappergestell gegen
Ringerlady getäuscht...........na Hilli mehr Bonbons essen.....
Die Handlung und die Schauspieler naja gibt besseres......
Nordlicht_ll schrieb am 24.04.2019, 20.08 Uhr:
Moin zusammen,ich schaue RR seit ca. September 2016. Damals bin ich beim durchseppen am Mittagsprogramm hängen geblieben und fand die Geschichte um Sydney Flickenschild den ganzen Hotelbetrieb ect. interessant, auch wie im Hotel mit den Angestellten umgegangen wurde und wird. Viel Freude hatte mir damals der Holger Mieltzer bereitet. Der war auf Zack und wusste was er wollte, genau wie Frau Falkenstein. 😁 Auch wenn nicht immer alles mit rechten Dingen zuging.
Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum mit und wollte kurz ein Wort zu Ammelie loswerden.Sie hat ganz bestimmt den Schneid ein Hotel aufzubauen, zu leiten und dann aus der Ferne zu lenken. Inken und die Familie sollten Ihr 2 Bilder von wer weiß wie vielen geben damit sie Ihren Traum finanzieren kann. Auf zum Notar, dass Ammelie Ihren Anteil bekommt, aber auch nichts nachfordern kann. 2 Bilder, die Gigidoo Tasche, dann läuft der Laden. Zumindest in Lüneburg. Lach.Frage, hatte Christian schon die 30.000 Euro für die Tierarztrechnung an Herrn Pasch überwiesen? Die stehen ja auch noch neben dem Werkzeug offen!?
Nixe schrieb am 24.04.2019, 14.52 Uhr:
Wohnt Agnes jetzt im Hotel? Nach einer Woche dort dürfte sie aber ihr Monatsgehalt auf den Kopf gehauen haben.
Amelie, auch wenn sie mir nicht sympathisch ist, kann ich verstehen. Ihr Traum rückt in greifbare Nähe, Inken scheint mir in Bezug auf das Museum recht verbissen und auch egoistisch
Luise4482 schrieb am 24.04.2019, 14.47 Uhr:
Frank und Ivonne ...???
Ein Neustart...???
Tja ...die Wechseljahre gehen auch an den Männern nicht vorbei.😉😉Arme Hilli.!!
Aber wie Gregor schon sagt, - ein paar Wochen , dann
kommt der Alltag ....und dann ...???Die pummelige Zahnhilfe..ist bei Frau Dr.abgeblitzt.
( muss ich auch nicht unbedingt sehen .)😨Gunther und Merle müssen sich jetzt wohl von Kaspar trennen.( das fällt Gunter sehr schwer.) 😢
Aber Kaspar ist leider ein Pflegekind und gehört zur Mutter.😔
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
- "Batman: Caped Crusader": An diesem Tag kehrt der maskierte Rächer zurück
Neueste Meldungen
"Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
Update "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie
"Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
ZDF-Pläne: Neue Show mit Kurt Krömer, "Wetten, dass..?"-Comeback und Entwarnung für "Fernsehgarten"-Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Scooby-Doo: Origins": Erster Blick auf die Helden der neuen Netflix-Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scooby-Doo.jpg)