Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- Platz 8
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
mona1 schrieb am 06.09.2018, 21.31 Uhr:
Wenn das nächste Traumpaar kommt,würde ich mir eins wünschen, dass äußerlich auch als solches zu erkennen ist.
Nicht so eine Frau wie Sonja 😨😩.
Eine nicht so alte,verfaltete, verhärmte (Gesicht grausig),dürre Person.😠😡😠Sind die RR Leute blind? Britta und Eliane sind hübsch und angenehm zum anschauen. So ein Typ Frau.Das wäre doch mal ein Fortschritt 😊derScout schrieb am 07.09.2018, 16.03 Uhr:
tja, die mageren Vogelscheuchen sind leider in der Überzahl...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.09.2018, 18.02 Uhr:
Alles is besser als Höllen.. Die ging gar nicht.. Immer dieses gemecker und gezeter ihre eiskalten aufgerissenen Augen und ihr overacting .Dazu der nuschelnde kafferöster.. Neee! Dann doch lieber Sonja. Kann aber auch sein das ich die Darstellerin der Helen einfach nicht mochte.
pfingstrose schrieb am 06.09.2018, 18.24 Uhr:
Kein seriöser Investor würde Nikos Geld geben, da man sich bei solchen Summen vorher genau über den Geschäftspartner informiert.
Also alles wieder völliger Blödsinn.Nixe schrieb am 07.09.2018, 12.35 Uhr:
Sobald Nikos den Mund aufmacht bzw. sichtbar ist, nimmt jeder "seriöse" Investor Reißaus, dem selbstherrlichen Großmaul würde ich nicht mal einen Fuffi leihen
Sambuca schrieb am 07.09.2018, 14.47 Uhr:
Was ein zufällig beobachteter Händedruck doch bewegen kann. Und plötzlich und unerwartet hat Nicos plötzlich doch einen Investor.
Möchte nicht dabei sein, wenn der "Investor" seinen Irrtum bemerkt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.09.2018, 17.49 Uhr:
Evi das wird nicht spannend. Jana die spassbremse wird eva sicher nen strich durch die Rechnung machen. Is doch immer so😥
enrica schrieb am 06.09.2018, 17.05 Uhr:
Fand ich interessant heute :
Jana : Ich war schon sehr gespannt auf den Mann für den Eva ihr Nomadenleben aufgegeben hat.
Tillman : Und, eh, enttäuscht
Jana : Ahaha ....
So 'ne Antwort ist auch 'ne Antwort!
Jana wundert sich offensichtlich dass Eva Tillman überhaupt geheiratet hat und dass Sonja ihn jetzt auch haben will.Nixe schrieb am 07.09.2018, 10.24 Uhr:
Enrica, das ist mir auch aufgefallen. Jana war vor "Entzücken" über Tilmann sprachlos
Sandy-Alex schrieb am 06.09.2018, 16.14 Uhr:
Die eingebildete Eteri hebt bald ab, sie ist jetzt sehr begehrt als Model.und wird als Star gefeiert....das ist Dummdödel Moritz auch schon aufgefallen am See. Und hat noch eine guten Job bei Flicki als Star Dolmetscherin ergattert..bin beeindruckt in der kurzen Zeit in Lüneburg...das gibt es nur bei RR....
Na dann brrraucht sie Moritz nicht mehr, sie hat alles erreicht, was sie wollte....oder doch eher vieles...gieriges Streben nach meeehr....
derScout schrieb am 06.09.2018, 16.03 Uhr:
Die lächerliche Figur "Eva" ist unerträglich (Tilmann liebt mich - er wurde verführt) - und dann auch noch der Auftritt der recyclten Seifentante in einer schicken Kittelschürze ("Inge 2"), als ihrer Vertrauten...
Der gestreßte OB erlebt seine x-te Krise, das alberne "Heideecho" wie immer dabei. (gähn)
Gunter schmeißt den bescheuerten, größenwahnsinnigen Griechen endlich raus, macht aber gleich wieder einen Rückzieher wg. des lächerlichen Gimmicks "Ancient Listed Hotels" (gähn, wie oft denn noch). Statt dem geschätzten "Kollegen" in Sachen Saravakos reinen Wein einzuschenken, laviert und lügt er sich so durch - wieder sehr unsouverän, die Pfeife.
Die schrille unattraktive Hupfdohle Ätärri wird plötzlich mit Jobs überschüttet - in Bademoden ist sie ungefähr so sexy, wie eine Rolle Drops!
... und nicht zuletzt: der "international erfolgreiche Hotel-Tycoon" will Nico's Feta-Tempel finanzieren (ich lach mich schlapp)
enrica schrieb am 06.09.2018, 15.31 Uhr:
Manchmal sind die Antworten von Nikos wirklich zum Brüllen:
"Glasklar wie die Scheibe in der Unterwasserbar im Poseidon Hotel". Da ist Gunther aber platt :-)))
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.09.2018, 15.27 Uhr:
Wenn meine freundin mir sagt das mein kerl mich mit meiner schwester beschissen hat würde ich sicher nicht dem alten Fremdgänger noch honig um den bart schmieren und mich freuen sonjas bekannschaft zu machen. Sowas hirnrissiges. Es scheint den schreibern echt wichtig zu sein das die betrüger ihren heiligenschein aufzubehalten, und sonja wird wieder mal als psychotante die es nicht anders verdient hat, als beschissen zu werden hingestellt.. Da krieg ich Plack!! Es scheint als wenn einer frau bei rote rosen nicht mehr zugetraut wird als zu töpfern, törtchen zu backen und seife herzustellen. Alles was darüber ist wird als herzlos und unweiblich hingestellt! Schlimm schlimm. Alice schwarzer würde in ihre Fernbedienung beissen wenn sie das sieht!
enrica schrieb am 07.09.2018, 13.15 Uhr:
Frau Schwarzer ist aber nicht so "maso" veranlagt wie wir ...
Sambuca schrieb am 07.09.2018, 14.51 Uhr:
Eva und Tillmann sind gerade mal ein Jahr verheiratet und er macht sich an seine Schwägerin ran.
Mal angenommen, aus den beiden würde ein Paar. Wie lange kann er dann seine Aufmerksamkeit bei der jeweiligen Frau lassen.
Schei.....typ - Darf ich nicht schreiben. Ist aber meine Meinung.
Nixe schrieb am 06.09.2018, 15.13 Uhr:
Die Ätschi-Bätschi-Liste ist wieder Gunters Thema! Oh nein, jetzt geht das wieder los. Und Eteri wird an der Rezeption angestellt, weil osteuropäische Gäste anrufen könnten. Und Gunter weiss vorher, wann die anrufen, oder wie?
Überhaupt Eteri, das Naivchen präsentiert sich freizügig im Netz und flippt aus. Für ein Model ist sie doch viel zu klein geraten.
Jana ist wieder da. Ich finde, sie sieht gut aus, vorteilhafte Frisur, nur das "Kleid" (der Kittel?) war unmöglich.
Sonja ist also alleine schuld, dass Tilmann fremd gegangen ist, war klar. Dazu braucht es immer noch zwei.
Bauzisfoxi schrieb am 06.09.2018, 15.01 Uhr:
Jana erinnerte mich an Käthe, die ältliche, wohlbeleibte Gemeindeschwester aus meiner Jugend.
mona1 schrieb am 06.09.2018, 14.51 Uhr:
Über Eva kann man sagen was man will.
Wenn Tilman mein Mann wäre,würde ich mich scheiden lassen.
Aber was in meinen Augen viel schlimmer wäre ist der Betrug meiner Schwester und Freundin.Da wäre das Vertrauen für immer dahin. So ein Betrug ist echt übel.SONJA ist für mich das allerletzte.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.09.2018, 14.47 Uhr:
Was tanzt die samba sauba tante mittags im krankenhaus rum? Hat die nix zu schaffen oder einen ihrer grossaufträge zu erledigen??
mona1 schrieb am 06.09.2018, 14.42 Uhr:
Trägt Gunter eine Perücke?
Auf jeden Fall hat er was mit seinem Haar machen lassen. 😅Sieht künstlich aus.👎
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.