Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: haha, Heide, zweite Chance für wen? heiner, ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: dufte, das hatte ich glatt vergessen.😵💫 Das ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Bücher, Liebe. Eifersucht (4275) (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Bella soll bleiben (4274) (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4273) (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Valeries Schock (4271) (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Friedfertige Feiertage an alle Foren ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Heiner: Sexistische, vulgäre, überflüssige, ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Eifersüchtiger Ehemann (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Britta in Lebensgefahr (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf geht weiter (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Enttarnt (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Platzt die Eröffnung? (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Nicos noch? (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Rainer macht einen Rückzieher (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Runde eins geht an Merle (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vom Saulus zum Paulus? (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Merle kann nicht weg (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Misserfolg für Thomas (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Tine beichtet den Seitensprung (MagentaTV+)
- Platz 4
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kasparlilly schrieb am 12.11.2018, 14.23 Uhr:
Seelchen macht erst putzi, putzi. Dann weini, weini wegen Evi. Ficki, ficki. Beinahe trinki, trinki. Wie damals Flicki, Flicki.
Die selbstmitleidige Runzel-Schabracke ist schlimmer als Anna und Eteri zusammen.
Luise4482 schrieb am 12.11.2018, 14.19 Uhr:
Eva ist soo mieß ...Ihre Rache an Sonja trifft diese unter der Gürtellinie.😈
Die drei Ladies sind so Peinlich...Oweh.😲😂
Dachte die würden nach HH.fahren , um ihren
Koffer zu verkaufen...Aber auf dem Salzmarkt..???
Hurra 10€ eingenommen , dass wird ne tolle Party.😉
*Hilde schrieb am 12.11.2018, 14.17 Uhr:
Kika lässt grüßen. Um diese Horden von nervigen Junggesellen-Abschiede, die meist sturzbesoffen und aufdringlich durch die Stadt ziehen, mache ich immer einen großen Bogen.
Ob der Teppich fertig wird? bei RR sicher, normalerweise dauert das noch MonateNixe schrieb am 12.11.2018, 14.22 Uhr:
Was soll das überhaupt mit dem Teppich. Von Röschen angeleiert, die sich dann wieder mal verkrümelt und den anderen die Arbeit überlässt. Das Ding soll in zwei Tagen fertig sein? Niemals. Soll zu Pocco gehen, kostet keinen Fuffi
Kasparlilly schrieb am 12.11.2018, 14.16 Uhr:
Als der Lüder zu Merle in die Gärtnerei kam, wusste ich nicht sofort, wer wer war!
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 14.14 Uhr:
Anna bauchfrei!!!!!😱Aber sie hat ein schickes Hütchen auf. Würde mir das stehen?Tratschtante schrieb am 12.11.2018, 14.18 Uhr:
kommt drauf an an welcher Stelle deines Figürchen du es drapierst Tante 😎😎😎
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 12.28 Uhr:
Froschi ich hab einfach ein Schrotgewehr von Gunther mit make up geladen und schiess mir ins Gesicht . Geht ganz einfach und spart zeitfrosch60 schrieb am 12.11.2018, 13.02 Uhr:
Ich dachte, die Gewehre hat alle Nikos geklaut und ballert nun damit auf Korrrrfu rum🤔. Es musste ja eine besondere Technik sein, so wunderhübsch, wie Du bist💄.Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 13.24 Uhr:
Ein Geheimtipp ist immer die Augen gaaanz weit aufreissen.. Das macht auch atteaktiv.. Das rate ich auch allen meinen besten Freundinnen. So hat bisher jede einen abbekommen .. Und viel Joga.. Den Rest macht dann die ARD.. Beim Einspieler seh ich besonders fesch aus.. Meine Falten sind wie weggebügelt.. Ich musste nur den Typen der die Videos retuschiert massieren .. Aber es hat sich gelohnt !
Lucia schrieb am 12.11.2018, 10.48 Uhr:
Bin echt am überlegen, ob ich nicht ein ganz unhöflicher Mensch bin, da ich nicht jedem, der mein Haus betritt sofort einen Tee oder Kaffee in die Hand drücke, oder als absolutes Highlight ein Glas abgestandenes Wasser, iigitt.
Diese Trinkerei, egal wo ist bekloppt. Hier ist es nicht üblich, dass in jedem Laden Kaffee getrunken wird, beim Schuster, in der Wäscherei, in der Gärtnerei etc.
Freue mich heute auf den Praktikanten im Hotel, der wird Flicki schon zeigen, wo der Hammer hängt,:-)
Ursel schrieb am 12.11.2018, 10.41 Uhr:
Klarsteller ist der Märchenonkel, der diesen Unsinn von RR-Geschichten und das Casting der Darsteller verzapft. Und das muss er natürlich verteidigen. Wer will schon arbeitslos werden.
Nobash schrieb am 12.11.2018, 10.33 Uhr:
Nein, bitte nicht. Hört denn dieser affige Zirkus mit den Junggesellen (m/w) - Abschied nie auf. Wenn in diesen Serien irgendjemand heiratet, gibt es immer wieder die volle Dröhnung Kasperletheater. Dieses Mal ist es sogar besonders extrem. Jetzt muss noch irgendetwas Dramatisches passieren, sodass das Ja-Wort am seidenen Faden hängt, und alle Klischees sind bedient.
Rita18 schrieb am 12.11.2018, 09.36 Uhr:
Die Expressomaschine im Wartezimmer vom Rosenhaus ist der Hammer. Dieses Wunderwerk der Technik läuft Tag und Nacht. Gibt nur kein Lämpchen, das das anzeigt. Es gibt auch keine Mühle oder einen Wassertank. Und dennoch macht dieses Gerät einen dampfenden Expresso. Ist bestimmt von der Fa. Fakeco mit Sitz in Pappehausen.Und dann habe ich durch Zufall im Netz eine Bhutanerin gesehen, die nach deutscher Anleitung eine Matte knüpfte. Sie arbeitete mit Wolle von Heidschnucken, die sie mit Seife, die natürlich Arganöl aus Marokko enthielt, wusch. Im Hintergrund pflanzte ihre Schwester ein Beet mit Schützenscherfling. Dann wurde es peinlich, weil ihr Bruder aus Versehen nackt durch's Bild lief.Er hatte die falsche Abbiegung auf seinem Wanderweg genommen.
Rote-Hosen schrieb am 12.11.2018, 08.18 Uhr:
Dulce und Karaju die Bauzitrittbretfahrer provozieren wieder die Forumsschliessung. Ihre späte Rache. Bleib drüben mit deiner Karaju und verschone uns mit deiner Predigt. Warum betreust du nicht eine Telefonseelsorge? Das ist moralisch unbedenklich und du kannst denen sagen was sie machen sollen. Wir brauchen hier kein betreutes Schreiben von Betschwestern. Ihr habt euer Gelübte bei SDL abgelegt. Damit habt ihr genug um die Ohren. Ora et labora!Dulcinea1 schrieb am 12.11.2018, 12.10 Uhr:
Rote Hosen, du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank?. Ich bin seit vielen Monaten nicht mehr hier, was das Schreiben anbetrifft, und seit Wochen ebenfalls nicht mehr bei SDL Was habe ich also mit euren Bemerkungen zu tun?. Unterlasse also bitte deine Untersellungen. Ich weiß nicht, was Klarsteller wirklich bezweckt, aber inhaltlich hat er vollkommen recht. Man kann wohl mal anmerken, wenn einem daa Äußere eines Darstellers nicht passt, sofern es nicht zu ändern ist wie die Nase oder unweibliches Aussehen, sich aber laufend darüber lustig machen, finde ich unverschämt.
Und hör auch auf, karaju zu beleidigen, nur weil sie ihre Meinung gesagt hat. Karaju gehört hier zu den Usern, die ich als fair bezeichne. Von ihr könnten viele eine Scheibe abschneiden
Was euren Bauzifoxi betrifft, so ging der mir vor einigen Tagen total auf die Nerven. Mit dem möchte ich nicht in einem Zusammenhang erwähnt werden, ob er nun was mit Klarsteller oder Porthos zu tun hat oder nichkaraju schrieb am 12.11.2018, 12.34 Uhr:
Ich bilde mir meine eigene Meinung, lasse mich weder von Sympathie noch Antipathie in meinen Kommentaren beeinflussen, wechsele auch nicht dauernd meinen Namen, und weiss auch nicht, wer sich hinter den Usernamen verbirgt, ebenso habe ich hier keine persönlichen Kontakte.Porthos schrieb am 12.11.2018, 18.30 Uhr:
Liebe Dulcinea, ich verstehe Sie vollkommen. Ich bin auch ein "Einzelkämpfer", schreibe hier aber normalerweise nicht, sondern lese nur. Klarsteller und Bauzifoxi kenne ich nicht.Benediktus schrieb am 12.11.2018, 19.01 Uhr:
Dulcinea, dass Ihnen Bauzifoxi auf die Nerven gegangen ist, kann eigentlich gar nicht sein. Und wenn das doch gefühlt der Fall gewesen sein sollte!!!!!!!!!!, dann lag es garantiert an den Nerven.
Manchmal hilft OMMMMMM, manchmal auch ein Schützenscherflingtee oder einfach mal tiiiiieeeef Durchatmen.
Porthos schrieb am 11.11.2018, 23.31 Uhr:
Sehr schön, Klarsteller, dass auch du dich nun zu deiner wahren Musketier-Identität bekennen willst. Nur leider lassen wir die Nanny und Sandy-Alex zurück, die so bitter sich im Namen-Nebel verrannt haben. Dabei ist der, den sie suchen, längst unter ihnen und verbirgt es auch nicht. Doch vor lauter Nebel sehen sie ihn nicht. So lasst uns nun davonreiten und anderenorts für Gerechtigkeit sorgen, die Mannen und Frauen hier werden es uns danken. Doch verzagt nicht, wenn die Not es gebietet, kehren wir freudig zurück!Sandy-Alex schrieb am 12.11.2018, 15.28 Uhr:
@Porthos Du bist vernebelt....mit deinen vielen Namen eine gespaltene, multiple Persönlichkeitstörung, redest mit dir selber in verschiedenen Rollen...zig Personen in einer....Benediktus schrieb am 12.11.2018, 19.06 Uhr:
Pathos, wenn du tatsächlich, wie von Sandy-Alex, vermutest, mit dir selbst redest: Herzlichen Glückwunsch.
Manchmal ist es die einzige Möglichkeit, mit einem adäquaten Gesprächspartner (im Forum) zu kommunizieren.
Denke aber eher, dass sie sich irrt.
Aber ist es nicht interessant, was für Gedanken so um dich kreisen?
Rosetta schrieb am 11.11.2018, 20.47 Uhr:
Hört euch mal die Eterie Schauspielerin im Video auf Facebook RR an. Sie spricht ohne Akzent und wirkt auch sehr sympathisch. So gesehen spielt sie ihre russische Rolle ziemlich gut.
Kasparlilly schrieb am 11.11.2018, 20.46 Uhr:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!
In der "Frau im Spiegel" meiner Frau las ich eben, dass Eteri und Moritz in der neuen Staffel aus Germersheim zurückkommen. Grund: Der neue junge Mann an der Rezeption des 3K isr gehindert, russisch zu sprechen. Da führt kein Weg an der Georgierin vorbei. Carla hingegen muss dringend die Behindertenquote in ihrem Kebap Haus erfüllen. Wer wäre da geeigneter als Moritz?
Lucia schrieb am 11.11.2018, 20.33 Uhr:
Jetzt noch von mir noch eine traurige Feststellung am Sonntag Abend. Eteri ist mit Moritz liiert und wohnt in der Mädels WG. Trotzdem hat sie in der ganzen Zeit sprachlich null komma null null Fortschritte gemacht. Wenn man so unbegabt ist ist Dolmetscher der falsche Job.
Es sind nicht alle Leute bzw. Chefs so unbedarft wie Flickenschild, der so eine Trulla an den Empfang stellt. Laut ihm spricht "Frau Burduli mehrere Sprachen" Welche denn?
Russisch ist ihre Muttersprache und deutsch cholpert sie furchtbar herum.
Fakt ist, als Kleinkriminelle hat sie mehr Talent.Nobash schrieb am 12.11.2018, 10.25 Uhr:
Was soll denn dieser ausländerfeindliche Mist? Gemessen an dem, was hier einige Kommenatoren (w/m) ihrer Muttersprache antun, ist das russifizierte Deutsch Eteris geradezu phänomenal. Und noch eins: Gerade wir Deutschen sollten sehr vorsichtig sein mit derartiger Kritik. Außer Englisch geht bei uns im Ausland in der Regel gar nichts. Ich kenne studierte Leute, die seit Jahrzehnten regelmäßig in Spanien Urlaub machen und allenfalls ein paar Brocken der Landessprache intus haben (dafür aber reichlich fettes Essen und Alkohol).Janny schrieb am 12.11.2018, 11.04 Uhr:
Was hat denn Lucias Beitrag mit ausländerfeindlich zu tun, Nobash??? Eteri will Dolmetscherin !!! werden und da muß sie auch an ihrer Aussprache arbeiten und den Akzent für die Rolle mit der Zeit ein wenig abschwächen. Wir wissen doch alle, daß die Darstellerin ein einwandfreies deutsch spricht.
Und dein Vergleich mit Urlaub im Ausland hinkt gewaltig!!
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









