Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Pfui Spinne 🤮 Bingo, das ist eine Nachmittagsserie, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Nachtrag: Sollte es so kommen, ich hätte kein ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 08.06.26: Zu Tonis Traum: Kein ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Keksii 🤣. Es ist einfach nichts ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank habe ich keine Zeit mehr ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Wenn man nur noch von Luft und Liebe lebt, geht ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: 276 🤣🤣
- 09.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Jap. Die Wechseljahre sind ja noch der Wechsel ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und vor allem jede Menge Präservative.
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Das war von mir nicht auf Britta oder Carla gemünzt, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Vielleicht wird sie Oma? 🤔😯
- 09.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Gonzo: Eine Schwangerschaft auf welchem Wege ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer überhaupt breitet ein Puzzle in der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gerd war doch anfangs nicht so hysterisch, was ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Tippe darauf, dass Britta in der nächsten Staffel ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ach Micki, ach Micki, welch sinnfreier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wir brauchen keinen Arzt, wir brauchen für ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Keksii, ich finde es schon lustig. Die ,alte‘ ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Herr Doktor, Herr Doktor, werden Sie die Soap ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Bitte um Nachsicht, das ich soeben meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Forumsprache ist bei der einen oder dem ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Es ist halt Wunderland, wenig bis gar nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Anstelle von Jess, käme ich auch nicht auf die ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer regt sich denn auf? 😅 Ist doch nicht so ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Micki: Warum ärgert ihr euch denn so über das neue Konzept ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Schrecklich, diese Pingpong-Sprache. Schlimmer ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Pausenbild am Sande: Das Eckhaus #Am Sande 3# wird ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf dem Glas auf dem Tisch steht: Gew.......... ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Schnibbelbohnen hab ich auch gesehen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Wenn du denkst,es geht nicht schlimmer...!!! 😝 ...
- Platz 6
1345 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leoni schrieb am 04.04.2019, 15.40 Uhr:
Die Szene mit Röschen und Lüders in der Zahnarztpraxis war echt lustig - für die 3 - 4 - jährigen Zuschauer/innen.
Luise4482 schrieb am 04.04.2019, 14.56 Uhr:
Auch wenn ihr diese Margot gut findet, ich kann mich für diese ...Person ..nicht erwärmen.
Diese Frau lebt mit ihrer Lüge und ihrem schlechten Gewissen.
Aber trotzdem braucht sie ja nicht so Unterkühlt zu spielen.
Merkwürdige Ehe, mit Cornelius.( frage mich, ob er nichts merkt).? Wahrscheinlich ist der Sohn nur ihr Zusammenhalt.
Alpenrose schrieb am 04.04.2019, 14.54 Uhr:
Ich hoffe sehr, die intrigante Schlange Amelie bekommt demnächst eins aufs Haupt. Die ist nur zickig, eifersüchtig und neidisch. Widerliche Person.
-Mondey_Lisa schrieb am 04.04.2019, 14.53 Uhr:
Die alte Rose ist ein richtiger Giftzwerg, falsch noch dazu und unerträglich egoistisch und aufdringlich !!!
Sie sollte als Rumpelstilzen anheuern!
Nixe schrieb am 04.04.2019, 14.35 Uhr:
Zahnärztin Margret hat sich in ihre Pummelchen-Helferlein verguckt, welche vom Alter her ihre Tochter sein könnte. Der Schwenk des Gatten zu Hilli muss auch langsam eingeläutet werden. Lassen wir uns überraschen, Franks Fremdgehen wird garantiert auffliegen
-Mondey_Lisa schrieb am 04.04.2019, 14.31 Uhr:
Tut mir leid, aber Torben sieht zwischen den beiden Trotteln Fr. Rose und Lüder wie der Obertottel aus!!!! 🙄
Luise4482 schrieb am 04.04.2019, 11.31 Uhr:
Also ,- mir fällt jetzt gar nichts mehr ein.!!!
Nur noch ...Sex Geschichten...
Der Eine geht fremd, der Andere Strippt...die Zahnfrauen sind Lesbisch.!! 😨😨😨
Bischen viel auf ...einmal...!!! Der Bonbon Junge hat Liebeskummer.*
Die Schwester ist ein hinterhältiges Luder.
Und der Gregor mischt auch überall mit.
Muss man das Sehen ?? ( die Kehrseite der Moral )
Evi56 schrieb am 03.04.2019, 18.08 Uhr:
Ich muss mal eine Lanze für Yvonne brechen: Warum sehen alle in ihr eine angemalte Tussi?
Sie trägt doch nur Makeup, Augenmakeup und Lippenstift. Gut, der ist sehr rot. Aber die anderen Weiber in RR tragen auch Makeup und lippenbetonendes Etwas - Gloss oder Stift. Eben nur dezenter. Yvonne ist noch lange nicht aufgetakelt oder so.... Dreht mal Eure Farben in den Normalbereich im TV - dann hat man vielleicht den Durchblick.
Ende.Lucia schrieb am 05.04.2019, 10.44 Uhr:
Ja Evi, da gebe ich dir recht, was Yvonne betrifft. Wundere mich auch, dass man sie quasi als Farbschachtel bezeichnet. Dass Frank bei ihr schwach wird, kann ich verstehen, diese schreckliche Hilli kann ich kaum ertragen. Da ist endlich mal eine richtige Frau, nach 25 Jahren Bevormundung, Gekeife und Generve von der Vogelscheuche.
Hannes und Röschen retten mal wieder die Welt und mittendrin der dicke lange Lulatsch Torben, wenn er nicht gerade in der Gärtnerei herumlungert. Kann man den nicht mal gegen einen smarten Anwalt eintauschen?Frau Foersterin schrieb am 05.04.2019, 10.50 Uhr:
Dadurch dass Yvonne von Natur aus schon sehr große und ausdrucksstarke Augen und Lippen hat, wirken sie geschminkt einfach überdimensional. Ich finde nicht, dass sie eine angemalte Tussi ist, sie ist sogar recht angenehm vom Wesen her (das mit Frank war ein no-go, aber sie ist anscheinend schon lange in ihn verliebt und war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit Frank), aber alles an ihr wirkt einfach etwas zu groß und zu viel.
Luise4482 schrieb am 03.04.2019, 17.26 Uhr:
Ich musste heute lachen, mein Besuch sagte als Ivonne ihren Auftritt hatte,...( O Mann , die war wohl in der Karibik.)😂😂Elli war blass neben ihr.
User_143393 schrieb am 03.04.2019, 14.57 Uhr:
Manoman,was gammelt der hirnamputierte
Holzwurm ständig Un der Lobby rum!!!
Was soll das!!! Der kann den Job noch nicht mal!!!
Lächerlich!!
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "ZDF-Fernsehgarten": Wiedersehen mit Ramona Leiß am 7. Juni 2026 im Vier-Jahrzehnte-Mix
- Grünes Licht: Zukunft von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" ist gesichert!
Neueste Meldungen
"Böhmi brutzelt": An diesem Tag kehrt Jan Böhmermann mit seiner Kochshow zurück
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
"Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
![[UPDATE] "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zoe-Saldana-Und-Nicole-Kidman-In-Staffel-3-Von-Lioness_660851.jpg)