Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Lucia schrieb am 29.01.2019, 09.00 Uhr:
Hilli Prollmann hat ihre Zeit sicher nicht im Schönheitssalon verbracht, oder wird da auch mit Skalpell gearbeitet?
Der gutmütige Laurenz kann froh sein, dass er die Zicke Leonie los ist, die reichen Prollmanns können ihm ja sein Geld wieder geben, das er in den Bonbonladen gesteckt hat.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hanneli schrieb am 28.01.2019, 18.52 Uhr:
Ich denke mal,die Bonbontante kehrt nicht aus Spanien zurûck, da haben die Macher etwas Richtiges getan um sie nach einer kurzen Gastrolle verschwinden zu lassen! Zu talentlos, was die Schauspielerei betrifft, zu laut und zu doof!l
Vielleicht hat so mancher vom RR Team auch unsere Kritiken gelesen? 😋😀
carlita2 schrieb am 28.01.2019, 16.34 Uhr:
Da regen sich die künftigen Weltreisenden doch tatsächlich über ihre eigenen Erziehungsergebnisse auf. So dämlich wie diese zwei .... hatten wir lange nicht. :-))*Hilde schrieb am 28.01.2019, 16.47 Uhr:
Da wurde mehr Zeit in das Autohaus, als in die Erziehung der Tochter investiert, deren Benehmen ist unterirdisch und feige
Morieke schrieb am 28.01.2019, 16.16 Uhr:
Scout, was regst du dich so auf? So wie bei RR ist es doch im realen Leben auch: es gibt gute und böse Leute, es gibt verträgliche und unzufriedene...und solche wie dich 😀derScout schrieb am 29.01.2019, 16.21 Uhr:
Ich bin überhaupt nicht aufgeregt - jedenfalls nicht wegen dieser unseligen Schmonzette; höchstens darüber, daß täglich etliche Beiträge von irgendwelchen "Zensoren" gelöscht werden! Ein solches Forum braucht kein Schw... (wird wahrscheinlich wieder gelöscht;-)
derScout schrieb am 28.01.2019, 15.52 Uhr:
Na, das nenn ich mal eine Superarschgeige - die verwöhnte, verantwortungslose Bonbontussi läßt alles stehen und liegen, vor allem ihren naiven Freund, der ihr auch noch sein ganzes Geld für den beknackten Laden in den Rachen gestopft hat, klaut noch einen Motorroller und verpißt sich mit dem Möchtegernbarden nach Spanien! Die toppt ja locker alle bisherigen pubertären Unsympathen, wie die arrogante, selbstverliebte Swantje und den nervigen Schreihals Ätäärri...
Ansonsten herrscht gepflegte Langeweile: der charmante Betrüger umbalzt die unbefriedigte Britta (worauf warten die eigentlich, die sind doch erwachsen?), an der Ökofront gibt's endloses Geschwafel über Bienen und ihre Eigenarten, Torben's Ex nebst Filius erscheint aus dem Nichts, Gregor und Carla entfremden sich langsam wg. ihres albernen "Projekts", Holzmichl's Schwester arbeitet an einer Karriere als Betrügerin - aber die grellbunte Vogelscheuche mit der schnarrenden Stimme kommt auf den Hund (endlich)...
... aus der Weltreise der Strahlemanns wird wohl vorerst nichts. Ich bin ja sowas von gespannt, wie's weitergeht (also wirrrrklich!)
Fischefrau schrieb am 28.01.2019, 15.37 Uhr:
Auf einen Hund haben wir doch alle noch
gewartet, das ist neu. :-)
Toll auch das nachsynchronisierte Winseln...
Wahnsinn, was uns für unsere Gebühren alles
geboten wird.Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 15.49 Uhr:
Der Hund war in echt einfach nur sprachlos und verängstigt, der konnte nicht quietschen nur verschreckt kucken 😲😲😲
*Hilde schrieb am 28.01.2019, 15.05 Uhr:
Jetzt gibt es auch noch eine "Gästewohnung" für Anne und die zwei Kinder im Rosenhaus? Wo denn?Nixe schrieb am 28.01.2019, 15.10 Uhr:
Das Rosenhaus wird von Staffel zu Staffel größer, ich frage mich auch, wo diese Wohnung plötzlich sein soll, da hätte doch Britta einziehen können.
Morieke schrieb am 28.01.2019, 14.48 Uhr:
Die ewigen Bildungsvorträge (z.Zt. zum Thema Bienen) gehen mir langsam auf den Nerv.Nixe schrieb am 28.01.2019, 15.04 Uhr:
Mir auch, und jetzt ist der ausgeleierte running gag mit dem Turnbeutel von Lilly auf Kaspar übergegangenLeoni schrieb am 28.01.2019, 15.18 Uhr:
Merle hat nur Caspars Turnbeutel vergessen. Ich dachte, ich hab mich verhört. Schon das zweite Kind, das Turnbeutel vergisst. Die Kiddies mögen offensichtlich keinen Schulsport.Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 15.44 Uhr:
Daraus wird dann im Erwachsenenleben der klassische Turnbeutelvergesser oder auch Taugenichts oder Warmduscher genannt...
Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 14.48 Uhr:
So n Bienenstock... So ganz ohne Bienen, die da drumrum fliegen... Tztztz... Im Fernsehen wird man nur elektrisch verarscht 🤔Leoni schrieb am 28.01.2019, 17.52 Uhr:
Die Bienen waren doch in Trauer wegen ihrer toten Königin😪😪. Deshalb haben sie auch noch nicht mal gesummt🤐. Und als sie dann eine neue hatten, mussten sie sich um die erst mal kümmern - da ist keine Zeit für Ausflüge.Frosch60 schrieb am 29.01.2019, 09.05 Uhr:
😂Stimmt, die Krone war dann noch, der Blick von den beiden in den Bienstock, als rubbeldikatz die Königin befreit war. 😄Leoni schrieb am 29.01.2019, 12.28 Uhr:
Na Froschi, das kann doch wohl jeder Laie auf einen Blick erkennen, dass da die neue Bienenkönigin glücklich, dankbar und voller Hoffnung von ihrem Volk angenommen wurde. Das hört die Fachfrau doch schon am Summen, also am für uns nicht hörbaren Summen. Und hier durften sogar zwei Vollprofis ihre wissenden Kennerblicke in den STOCK sozusagen hineinwerfen.
Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 14.44 Uhr:
Und mal ehrlich, der Gunther und Merle sind jetzt schon so lange zusammen, aber Merles Tante wird immer noch gesiezt von Gunther ... 🤦♀️
Hoppeditz schrieb am 28.01.2019, 14.43 Uhr:
Ich finde die Sendung immer schlimmer. Es ist bei jeder Staffel das gleiche nur die "Schauspieler" wechseln. Wobei der Begriff "schauspieler" der falsche Ausdruck für die Darstellung ist. Jeder Laienschauspieler aus der Dorftheatergruppe bekommt das besser hin.
Frau Foersterin schrieb am 28.01.2019, 14.42 Uhr:
Was dem Ben die Schinkennudeln, sind der Erika die Rouladen. Können die alle nur ein Gericht? 🤔
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.