Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Was für ein Poppkonzert heute, echt schräg mit ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: So soll es sein, @vent... 🕯️🕯️🕯️🕯️, die vierte ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Fallt doch nicht immer wieder drauf rein, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ich wünsche ALLEN Forumteilnehmern, dass sie sich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Dieser Tip hilft sicher bei Verdauungsstörungen, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Mit mir hat das nichts zu tun, ich meine es ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: vater: Pink - Glühbirne, Glühapfel ? Es gibt doch kein ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: dufte: Hört doch auf zu streiten. Da wird bestimmt wieder ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Du kannst doch deine Meinung haben und anderen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ein bisschen stimmts Pinki, vielerorts kommt ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Nochmal für Lese-Schwächlinge: Störe mich an ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich wünsche Euch ALLEN auch ein schönes und ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ne, Pink van Link, du akzeptierst nicht, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Wär ich eine Glühbirne, dann wär ich jetzt ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Flieder: Red Lips 21.12, 13:15 Daumen hoch. Oder hab ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ein Kotz-Emoji am 4. @vent! Da gehen alle Lichtlein ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Red_Lips ja, ein wenig aggressiv, in der Sache ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: Ihr seid so gestört!!! Nur im Forum, um Ärger zu ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Spinat gibt Power wie fast alles Grünzeug. Morgen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ganz schön aggressiv, diese Red Lips. Könnte man ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Pass gut auf dich und dein Zwerchfell auf
- 21.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In meiner Berufszeit hatte ich am Tag nie ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Klar darf man! Wenn einer gleich drei ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: vater: Darf man hier eine Meinung haben ? Oder hier nur ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: @Pink 😏Was musst du da reingrätschen, wenn jemand ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Allen? Find ich ein klein bisschen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Mark: Die Bianka Telenovela ist bestimmt schon über 20 ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Dr. med. Fett und Süß 🍬🍰
- 21.12.: Neuer Kommentar: Mark: Ich mag Poppeye😉
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Das iss was zum Essen: "Ischler Törtchen ...
- Platz 6
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 26.10.2018, 15.42 Uhr:
Georrrgische Chochzeit - so ein gequirlter Mist!!!...wird uns wohl jetzt wochenlang nerven... ;-(
Luise4482 schrieb am 26.10.2018, 15.16 Uhr:
Uuund Merle mietet den Askanier.Park.
Viele Zimmer mit Bad für georgische Verwandschaft.
Juchuu...😆
Etheri so abgebrüht muss man sein....Dann kommt man auch weit...immer schön auf arrrmmmesss kleines Mädchen machen ...Ggggrrrrr.!!!😲😲😲
Seifensusi schrieb am 26.10.2018, 15.06 Uhr:
Also jetzt lasse ich mal Dampf ab, das war zu viel. Erstens dauernd Volkshochschule: über endlose Bräuche, über die Sattlerei, über die Spinnerei und über Faszienbälle.
Dann in einem Raum gleich zwei mit Sprachfehler, also ich meine gestörtem S-Zischen: Christian und der Sattler.
Schließlich Gregors Mundspiel: Dauernd spreizt er seine Lippen gereizt beleidigt weit auseinander , bevor er sie dann zusammenklappt, noch immer gespreizt. Und seine Mutter schaut unentwegt bedeutungsvoll ins Weite wie damals diese Carmen.
Aber eigentlich wüsste ich nur gerne, wen eigentlich diese ganzen Hochzeitsvorbereitungen interessieren.Rosetta schrieb am 26.10.2018, 19.12 Uhr:
Oh ja Seifensusi, Gregors Mimik ist sehr begrenzt auch wenn er eine gute Figur hat, sein gelangweilter Schlafzimmerblick die geschürzten Lippen, das Tür knallen, das ewige Kaffepottumkrallen, hält sich für den besten Lover ever und ist langweilig ohne Ende. Keine Gefühlsausbrüche, egal in welche Richtung. Die Pasch's sind irgendwie ohne Unterhaltungswert. Matrone Mama ebenfalls emotional unterentwickelt. Sonja und ihr Sattler unglaubwürdig, Eva gefiel mir in der Szene mit Thomas ganz gut. Sie war da so sanft und sah richtig nett aus. Gunther wirkt wie der Opa von Caspar und benimmt sich auch dementsprechend. Von Liebe zwischen ihm und Merle nicht mehr viel zu erkennen. ROSE mit dem ollen Spinnrad, wieder ein Thema für mehrere Wochen. Mensch RR Macher, macht mal was sehenswertes aus eurer Serie, ihr habt einen Auftrag!!!! Da könnten die Leute aus diesem Forum wesentlich mehr Unterhaltung auf den Bildschirm bringen.
Grid1959 schrieb am 26.10.2018, 15.01 Uhr:
Nicht's ist solo unnütz wie Sitten und Gebräuche anderer Länder.
Was soll dieser Unsinn mit Eterie Hochzeit und deren Familie.
Cyri schrieb am 26.10.2018, 14.51 Uhr:
Ich bin sooo froh, dass diese Eteri aus der Serie verschwindet. Die ist so grausam und dieser übertriebene Dialekt!
Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.49 Uhr:
Der Anna mit dem Faszienball? Zufällig in der Tasche...wie bekloppt ihre Schnelldiagnose...
Taube Finger sind immer ein Warnhinweis!!!Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.54 Uhr:
Zuhufällig hab ich einen dabei... Hab ich auch immer in meiner Handtasche!frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.20 Uhr:
Klar, jede Frau (oder jeder, der gerne eine wäre) schleppt in ihrer Tasche einen Faszienball in der Größe einer Kanonenkugel mit sich rum.☻Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 15.23 Uhr:
Jede die gerne eine wäre! Geil froschi!! du hast echt gefehlt!derScout schrieb am 26.10.2018, 15.44 Uhr:
Gehört doch in jede Handtasche - wie Lippenstift und Dildo...
Grundausstattung für Schwachmaten ;-)Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 16.22 Uhr:
Ja und einen Gymnastikball aufblasbar mit Pumpe, eine Faszienrolle und ein Wackelbrett, ständig trage ich das bei mirPrinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 16.23 Uhr:
Stimmt, der trockene Humor von Froschi...muss echt laut lachen
Tratschtante schrieb am 26.10.2018, 14.45 Uhr:
recht hat er mein Gregor...schlechtes Gewissen war der Grund für die Unterstützung der Mutter Pasch für Eva...🤗🤗🤗
Tratschtante schrieb am 26.10.2018, 14.41 Uhr:
sooooo meine Lieben...nun spinnen wir paar Wochen lang 🕷🕷🕷🕸🕸😨😨😨
Kempowski schrieb am 26.10.2018, 14.39 Uhr:
Das Kinderbettchen ist prinzipiell gleich geblieben. Nur andere Kissen, anderer Bettbezug und weniger Aufkleber...aber sonst...
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.38 Uhr:
Und wo haben die die kohle her? Keine anständige wohnung aber einen auf dicke hose machen.. Reicht da nicht ein fischbrötchen und ein Strauss von penny? Den vodka bringen die georgier sicher selber mit..Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.43 Uhr:
Als hochzeitszelt leihen die sich einfach nen fummel von mutter pasch
Rosetta schrieb am 26.10.2018, 14.36 Uhr:
Wie kann man solche Kinder heiraten lassen..... Die Dohlmetscherin und ihr Kochsternchen... Die Keramikschüsseln sind im Erfolgsrausch und bekommen gar nix mehr mit.Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.37 Uhr:
Was das kostet! Und der Kochlöffel will das alles bezahlenTratschtante schrieb am 26.10.2018, 15.02 Uhr:
euer Durchleuchtet ihr irrt euch...die gesamte Hochzeit kostet den Kochlöffel samt Braut keinen Cent..bezahlt alles seine Verwandtschaft 😁😀😎Moppo schrieb am 26.10.2018, 15.18 Uhr:
Zur Hochzeit: Viiierr Feste! In Georgien Brrrrauch,das Brrrräuticham Gääste von Baraut unterbringt und dafür bezaelt.....Die Braut hat ja bekanntlich nie Gggeeeld Und der Bengel ist gerade aus der Lehre.
Wie finanzieren die 4 Feste?
Und die Arme Meschpoke aus Georgien chat ja auch kein Ggeeld.
Ist zwar nur ne Soap, aber soviel Sch.... auf den Bildschirm zu kriegen,dazu gehört schon was.Frei nach Gerd Polt: Schad ums Geld!!!!( GEZ)frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.24 Uhr:
Ich frage mich heute echt auch, was war mit den Autoren los, als sie die heutige Folge verbrochen haben? Soviel kann man doch gar nicht saufen. 👰🤵🥂🍻🥃🍹🍸🍷Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 16.29 Uhr:
Klar, erst waren sie in den roten Zahlen und nun bringen sie alle im Golfhotel unter 25 Russen (Georgier) und was die saufen...Fässerweise Wodka und die blöden Hochzeitspiele (wie bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise). Ob die uns folgenlang die ganze Feier zumuten? Geht über drei Tage, bis Advent gibt es nur noch die Feier zu sehen 😂
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.35 Uhr:
Was war das denn für ein Themenwechsel.???Sonja erzählt, dass Moritz und Eteri ne echt georgische Hochzeit wollen und die ganze Familie mit dem Bus anreist und Mutter Pasch prostet Eva zu, dass sie ein Garant für wasweißich ist und auf die Pasch-Frauen.
Hat die was an den Ohren???? Da kommt ein Bus Russen!!! Rette sich wer kann!!!
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
"Remnick": US-Actionthriller mit Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") nach nur einer Staffel eingestellt
Quoten: Auftakt der "Pumuckl-Show" mit Luft nach oben, Weihnachtsklassiker beliebter bei den Jüngeren
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.