Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Aber peinlicher als RR geht kaum noch ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Das Heideecho hat mal wieder ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das ist kein Gerücht, steht heute schon auf ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Manche Kommentare auch 🤔
- 03.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja! Das wurde auch bei uns im ZiB gestern ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Tu nur nicht so gschamig, du traust dich bloß ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Toni ist viel zu dick geschminkt, bei der ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Ganz so pauschal würde ich das ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: The one and only Krawuttke: Ich habe von Gerüchten gehört, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1797410 - Die Mädchen bei Pearl haben noch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ach so. Mit dem versteckten Geld wollte ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Und ehrlich gesagt, der Mann ist doch noch gar ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vermutlich war der Alkoholspiegel noch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Man könnte es so sagen: Sie war dafür ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Genauso ist es. 3 Schritte vor und 7 wieder ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heiner, er sagte, das würde ihm jetzt zu ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Zwillinge ♊ - Ich habe die Szene anders gesehen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lüneburg – die Welthauptstadt des ewigen ...
- 02.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1918) (ARD Mediathek)
- 02.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1917) (ARD Mediathek)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Fürste8: Bin Fan von rote Rosen der ersten Stunde. Früher ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Aber heute schien Jonas nicht ernsthaft ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Dreier ? Es wurde noch nicht einmal ein ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Und dann jeweils zwei Gesichter, dann sind's ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Sah echt schlimm aus
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1797410: Einfach zum Fremdschämen!Toni mit ihrem ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: Deshalb verstehe ich das Ganze auch nicht ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Die ganze Serie ist einfach nur noch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Fürste8: Bin Fan von rote Rosen der ersten Stunde. Ich fand ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Man hat doch gar nicht gesehen, wer das Geld ...
- Platz 2
1353 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hanneli schrieb am 30.03.2019, 08.43 Uhr:
Der Bonbonjunge wird ausgetauscht, wird Zeit, ein rechtes Weichei und hat die Rolle nur mäßig gespielt.
Bald kommt Leonie mal kurz wieder, was die Macher alles so mit uns "machen" 😋🤣
Krabbenfischer schrieb am 29.03.2019, 20.49 Uhr:
Der Schauspieler des Laurenz verlässt RR und wird ersetzt, vielleicht hat der etwas mehr Pep als die bisherige blässliche Schlafmütze.
Luise4482 schrieb am 29.03.2019, 15.17 Uhr:
IiiWonne...nutzt es gleich aus, dass ihr Verheirateter ExChef etwas angeschlagen ist.Aber Frank lässt es scheinbar gern zu.😨😨😨Ihr Plan ist aufgegangen.
Der Christian , der ja alle guten Ratschläge in den Wind schlägt., hat Ausfälle und fällt um.
Nun muss er wohl mal einsehen , dass er noch nicht gesund ist.(ich finde diese Story nervt.)
Hilli tut mir leid.25Jahre Leben und Lieben sich die Zwei- und nun ??? Ob derCornelius jetzt kommt ?
Ich kann mir die Beiden noch nicht vorstellen .Obwohl ,der Zahnarzt hat was.Bin Gespannt.
Tratschtante schrieb am 29.03.2019, 14.46 Uhr:
heute waren ein paar witzige Momente..der Zahnarzt mit Frau und Sohn beim Pizza essen..das Gespräch mit dem blassen Jüngling ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge...Gregor bei Schniefhannes in der Laube..gefiel mir auch..man soll ja auch mal was positives schreiben 🤗🤗🤗
Frau Foersterin schrieb am 29.03.2019, 14.46 Uhr:
Der Lüder hat doch echt zu viel Räucherstäbchen geraucht 🚬
Meditieren mit Kopfhörer und vor sich hingrummeln ist anscheinend einfacher als mit der Kreissäge von nebenan zu reden. Die Toneinspieler aus dem Off sind derart dämlich, dass man an ne schlechte Theateraufführung denkt... Das hat ja wohl nichts mit Qualitätsfernsehen zu tun
derScout schrieb am 28.03.2019, 23.55 Uhr:
Lüder, der bekloppte Laubenpieper ist ja völlig verhaltensgestört! Jeder normale Mensch würde ein Gespräch mit seiner nervigen "Nachbarin wider Willen" suchen, statt ständig genervt vor sich hin zu granteln...
Den "ambivalenten" Gesichtsausdruck der Zahnärztin würde ich anhand einer chinesischen Speisekarte als "Ente süßsauer" bezeichnen... Immerhin steigert Kegeln anscheinend die eheliche Libido ;-)
Amelie ist und bleibt ein Miststück - im Umgang mit ihrer Familie, besonders aber wenn sie sich einbildet, ein "Hotel zu leiten"!
Ben wirkt wieder mal richtig sympathisch, wie er seiner deprimierten Exfrau moralisch den Rücken stärkt.
Die pummelige Zahnfee und die zappelige Eliane nerven mit ihrer ständigen aufgesetzten Fröhlichkeit!
Evi56 schrieb am 28.03.2019, 18.39 Uhr:
Ich habs geahnt: Die Zahnarztfrau ist in Wirklichkeit lesbisch. Nur den Schein wahren. Ehe vorgaukeln. Nun wird klar, warum das Ehepaar so miteinander umgeht.
Noch eine Frage: Wieso duzen sich Eliane und Yvonne? Woher kennen die sich denn?Suppenkasper schrieb am 29.03.2019, 08.44 Uhr:
Man kann ja auch bi sein. Immer schön RTL gucken, dann weiß man das.Leoni schrieb am 29.03.2019, 17.46 Uhr:
Margret ist für mich nicht zwangsläufig lesbisch. Sie hatte sich einfach in einen für sie wunderbaren Menschen verliebt, der eben eine Frau war. Ich gehe mit diesen Begriffen wie schwul oder lesbisch sehr vorsichtig um, weil das für mich lediglich Kategorien sind. Liebe ist um ein Mehrfaches vielfältiger und wenn es zwischen zwei Menschen massiv funkt, dann kann daraus gut Liebe werden, egal ob der Mensch dem gleichen oder dem dem anderen Geschlecht angehört. Aber das sind jetzt hier nur meine ganz persönlichen Meinungen.
Ursel schrieb am 28.03.2019, 16.28 Uhr:
Heute mal wieder die "geschwätzige" Lilli erlebt - himmeltraurig. Und warum flötet eigentlich diese penetrante Arzthelferin immer so durch die Gegend.Soll das auf gute Laune schließen? Genauso nervig wie Eliane.Suppenkasper schrieb am 29.03.2019, 08.56 Uhr:
Stimmt nicht. Eliane wirkt natürlich und sexy, halt brasilianisch. Bei Frau Fuchs wirkt alles reichlich aufgesetzt.MissJaneMarple schrieb am 29.03.2019, 15.50 Uhr:
Frau Fuchs nervte mich schon nach dem 2. Satz, den gesprochen hat.
Luise4482 schrieb am 28.03.2019, 15.10 Uhr:
Nun wissen wir , dass Margret ihre große Liebe in Afrika hatte.💓
Cornelius hat wohl keine Ahnung.
Herr Pollmann langweilt sich und will sich allein wiederfinden. Ivonne nimmt ihn beglückt bei sich auf.
*Da fragt man sich als Frau , *was wünscht der Herr in seinem Selbstmitleid.???? Arme Hilli.😓😓Herr Lüder will ins Wendland .Ich wünsche ihm gute Reise.😀👍
Röschen sieht zur Zeit gut aus.(was Liebe doch so ausmacht.)😉😂
Frau Foersterin schrieb am 28.03.2019, 14.21 Uhr:
An Yvonne ist mir irgendwie alles etwas zu groß... Die Augen, die Nase, der Mund, der Busen... Ich mag ja weibliche Frauen, die nicht nur Gerippe sind, aber Yvonne ist mir too much.Und warum quietscht die Agnes ständig so beim Reden? Und einmischen muss sie sich auch ständig, sogar ihrer Chefin will sie reinreden, wie man kegelt.
Gerade erst ne neue Stelle bekommen, da verhält man sich doch erstmal ruhig.
Igelchen schrieb am 28.03.2019, 09.46 Uhr:
Du liebe Güte ... was sind das in RR für Zeitsprünge. Da wird von Prollmann die Keramikbremsenklitsche gekauft und gefühlte 14 Tage später wieder an Gregor verkauft. Gregors neue Assistentin schmeißt auch den Job nach wenigen Tagen genervt hin und handelt eine Abfindung zuzüglich kompletten Jahresurlaub aus. Aber in LG ist scheinbar alles möglich. 😂 Der Fußballabend auf Hilli's kleinem Sofa ... was für ein Bild 😂 Torben im Anzug mit knappem Oberhemd und Krawatte klemmt in der Mitte fest. Man man man 😐 Und Hilli's Lache ist unterirdisch. 😆
Grid1959 schrieb am 28.03.2019, 08.19 Uhr:
Diese übertrieben lustige gutgelaunte möchte Brasilianerin hätte können bei ihrer ach so groß den Familie bleiben können. Sowie der alte Lüders und die alte Rose. Wann wird das Altenheim in der Heiße gebaut. ........na wenigstens ist der Bauern trampeln grade weg..die wäre Übrings super für die Rolle der Altenpfegerin...Ben könnte den Altagsbetreuer spielen im Heim......
Moppo schrieb am 28.03.2019, 07.07 Uhr:
Wie konnte es Frank Pollmann 25 Jahre mit dieser hysterischen,nervenden und schräpigen
Hilli aushalten? Mein Gott! Die mischt sich in sein Leben, als sei er ein unmündiges Kind!
Auch gegenüber Cornelius meint diese Dumpfbacke, sie müsse ihm das Leben erklären.
Nein, so eine Person ist echt ätzend. Und dann immer ihr „ mmh ? „. nach jedem zweiten Satz...
nervend.
Genauso nervend ist Frau Rose. Wie die schon immer guckt! Neugierig und Besserwissend.
Und Herr Lüder ist ne totale Witzfigur geworden. Wenn mir eine Nachbarin mit ihrem Gegröhle auf den Wecker ginge, würde ich es ihr in aller Deutlichkeit sagen und gut! Dieses Theater, welches in LG versanstaltet wird- lächerlich!
Das brasilianische Sommerfest - ohne Worte....Suppenkasper schrieb am 29.03.2019, 08.54 Uhr:
Da haben Sie aber wenig Erfahrung mit nervigen Nachbarn. Sie haben bis zu einer bestimmten Lautstärke innerhalb bestimmter Zeiten rechtlich überhaupt keine Chance. Da ist Schnabbeln noch das geringste Problem. Schlimmer sind maschinelle Dauergeräusche. Oder dauernde Tiergeräusche. Wenn Sie dann mit "Deutlichkeit" kommen wollen, kann das sehr schnell zum Kleinkrieg kommen. Es gibt einfach zu viele Leute, die wollen nicht einsehen, dass sie anderen auf die Nerven gehen. Nach dem Motto: "Andere stört das auch nicht."Moppo schrieb am 29.03.2019, 19.26 Uhr:
Mag sein, Suppenkasper. Ich habe diese Erfahrung bislang noch nicht gemacht. Bisher konnte ich mit Gesprächen alles regeln. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie Probleme mit Nachbarn hatte. Aber sie haben recht, es gibt sicher Leute,die sich als den Mittelpunkt der Erde ansehen. Und, mal ehrlich,die Rücksichtnahme auf andere Leute wird ja immer weniger.
Hanneli schrieb am 27.03.2019, 19.30 Uhr:
Nun geht's aber richtig los, Hilli kommt wieder mit ihrem Zahnarzt zusammen, Frank mit Yvonne (weil die Ehe total im A... ist, Lûckenfüller in der Laube Schreisaskia, oje, wer denkt sich solchen Schwachsinn aus, einfach unerträglich.Wird Zeit, dass Amelie verschwindet! Leonie taucht auch in Kürze wieder auf, was müssen wir noch alles ertragen?!
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- Streaming-Charts: "Die Verräter" erzielen Rekord, "Reacher" mit neuer Staffel auf Platz 1
Neueste Meldungen
"S.W.A.T. Exiles": Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
Quoten: Joko-&-Klaas-Urlaub nur bei Jüngeren erfolgreich, "Friesland" überragt DFB-Pokal
Update "East of Eden": Ausführlicher Trailer zur Klassiker-Adaption mit Marvel-Star Florence Pugh
"Vera - Ein ganz spezieller Fall": Dann geht Staffel 12 des britischen Krimihits an den Start
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "East of Eden": Ausführlicher Trailer zur Klassiker-Adaption mit Marvel-Star Florence Pugh](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Christopher-Abbott-Als-Adam-Trask-Und-Florence-Pugh-Als-Cathy-Ames-In-East-Of-Eden_488081.jpg)