Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Zartes_Roeschen schrieb am 07.01.2019, 14.38 Uhr:
Anna ist ein großer Verlust🌹 Schade das Sie nach Thailand geht🌹Ich wünsche Ihr viel Glück für die Zukunft 🌹Sie hat sehr viel Talent und war eine erfrischende Bereicherung🌹Frau Kling ist sehr talentiert🌹Ich freue mich schon darauf wenn Sie und Merle beste Freundinnen werden und Merle Amor spielt um Sie vor Ihrem Ehemann zu warnen🌹
hallodri schrieb am 07.01.2019, 14.37 Uhr:
Dadurch werden die Geschiichten auch nicht besser und wiederholen sich zum zigsten Male - eda kann auch die Anja nix mehr retten. Schade übrigens für sie.
Luise4482 schrieb am 07.01.2019, 14.30 Uhr:
Die Gerrit Kling war gestern auf dem roten Sofa.
Also ich finde sie sehr Sympatisch.😊
Sie vor allem Realistisch was ihren Beruf als Schauspielerin angeht.
Bin gespannt wie sie sich schlägt.( bei unseren Kritiken 😂😂😂)
Ihre vorlaute Tochter mischt die Familie schon ganz schön auf.
Selbst Mutter Pasch geht der Göre auf den Leim.😲
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Anne68 schrieb am 07.01.2019, 09.40 Uhr:
Heute u. morgen Abend im ZDF: Die wunderbare Anja Kling. Talent wird eben nicht auf alle in gleichem Maße verteilt. Sie hat ein vielfaches mehr drauf, als die neue Hauptrose.*Hilde schrieb am 07.01.2019, 14.14 Uhr:
Ich finde Anja ebenfalls die bessere Schauspielerin, sie ist auch wesentlich gefragter als ihre Schwester. Aber geben wir der neuen Rose eine Chance
Zartes_Roeschen schrieb am 06.01.2019, 17.00 Uhr:
Ich würde mich freuen wenn rote Rosen in Zukunft up Platt gesendet wird 🌹
karaju schrieb am 06.01.2019, 13.00 Uhr:
Ich vermisse Thomas. Das Rote Rosen Spezial war zum Gähnen langweilig!*Hilde schrieb am 07.01.2019, 14.24 Uhr:
Warum ist Johanna noch da? Der Bub ist doch in Stralsund, dann kann sie doch wieder ins Burgenland zu ihrem Ferdi.Zartes_Roeschen schrieb am 07.01.2019, 14.42 Uhr:
Ich muss leider wiedersprechen🌹Ich fand es gut das die Geschichte von Britta nocheinmal für uns zusammengefasst wurde🌹 Ich hatte den Handlungsstrang schon ganz vergessen🌹
Ann-Katie schrieb am 05.01.2019, 15.11 Uhr:
Warum denn immer Merle als the best Friend? Es gibt noch andere Darsteller. Ich finde zu viel Merle. Wie wäre es denn mal mit Britta? So langsam glaube ich, dass sie einen Deal mit den RR Machern hat.
User 1426064 schrieb am 04.01.2019, 12.25 Uhr:
Hallo Leute, das Jahr fängt wohl ganz toll an. Anna verlässt Rote Rosen. Möge sie auch wegbleiben, auch in anderen Fernsehsendungen.
User 1426064 schrieb am 03.01.2019, 19.10 Uhr:
Hallo Leute, das neue Jahr fängt gleich gut an. Anna geht nach Bangkog. Mir fehlen die Worte. einfach nur "Danke".Mondey_Lisa schrieb am 07.01.2019, 17.53 Uhr:
Jaaaaaaa,die beste Nachricht ever!!!
Diese untalentierte Anna verschwindet!!! Kann s gar nicht abwarten, dieses unangenehme Gesicht nicht mehr sehen zu müssen!!!!! 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻
Hanneli schrieb am 03.01.2019, 12.09 Uhr:
Na das kann ja heiter werden, die Kling mag ich gar nicht, sie wirkt unecht und gekünstelt, ihre Schwester hat mehr drauf! Nun Thomas auch weg, er war von Anfang an dabei, sicher passt er irgendjemandem vom Besetzungsstab nicht mehr ins Konzept, ich hab ihn auch sehr gemocht, einfach nur schade!!
Ich frag mich, welchen Stand Merle wohl hat und Thorben und Karla, sie dürfen bleiben😏🙄 Nun, was soll's, ich gucke tapfer weiter, bin dran gewöhnt!*Hilde schrieb am 03.01.2019, 16.22 Uhr:
Thomas kommt sicher wieder, da wette ich drauf und hat nur eine Auszeit. Die elitäre Eva auf Dauer in Greifswald? Die ist zu höherem berufen, wird Thomas irgendwann sitzen lassen und dann haben wir wieder das Vergnügen mit ihm und Mutti. Mal sehen, ob wir die zwei vermissenBarrolo schrieb am 03.01.2019, 19.15 Uhr:
Ich habe Gerrit Kling in "Notruf Hafenkante" eigentlich gemocht, aber jetzt sieht sie schon im Trailer einfach nur mager aus. Erfahrungsgemäß wird das ja im Laufe der Staffel eher schlimmer.
Und natürlich wird sie die wohl gefühlt 20. "beste Freundin" von Merle. Der Clownsfrau, die nichts arbeitet, alles delegiert, sich überall einmischt, ihr Pflegekind möglichst abgibt und ihn als "Sohn" bezeichnet, mit Mitte 50.... ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
Thorben und Karla werden wohl als Nebenfiguren auch in der neuen Staffel die Zeit füllencarlita2 schrieb am 03.01.2019, 21.06 Uhr:
Na ja, für Thomas gibt es ein "Hintertürchen". Der Vertrag in Stralsund ist ja erstmal für 1/2 Jahr. Ob ihn das Evchen bis dahin vergrault hat? 😊Ann-Katie schrieb am 04.01.2019, 00.11 Uhr:
Eigentlich ist die Gerit Kling attraktiv, aber sie hat kein natürliches Lachen, das sieht komisch aus. Hat sie denn Botox oder irgendwas mit ihren Zähnen.User_143393 schrieb am 09.01.2019, 21.21 Uhr:
Lange nicht mehr so beleidigende Äüßerungen über andere User gelesen!
Was soll das???justi schrieb am 10.01.2019, 13.00 Uhr:
Wie unverschämt ist das denn? Dieses Forum ist dazu da, um sich über Rollen, Handlung und Darsteller von RR auszutauschen - auch wenn dabei Kritisches und/oder Negatives geäußert wird -, aber ganz sicher nicht, um andere User zu maßregeln oder über sie herzuziehen oder sie abzuwatschen. So viel zu "in gewohnter Manier draufhauen". Warum kommt mir die Schreibe dieses "laus"igen Beitrags nur so bekannt vor?
User 1119322 schrieb am 02.01.2019, 17.42 Uhr:
Was für eine blöde Folge heute. Special? Alte Kamellen aufgewärmt..
Morieke schrieb am 02.01.2019, 14.46 Uhr:
Das Drehteam ist wohl noch im Neujahrsurlaub...und die Lücken werden mit uralten Kamellen ausgefüllt. Warum ?
Luise4482 schrieb am 02.01.2019, 14.45 Uhr:
Na Sowas??? Der Sender muss wohl Pleite sein???
Wiederhohlung von vor 2 Jahren.....😨😲
Brittas...Familiengeschichte.....Diese Mutter ...Hannelore...bäh.!!MUSS DAS SEIN ????
Ich schalte ab.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.